Bobbie wird mir immer suspekter oO
Und was sollte dieser Zug auf ling?
Hast du denn das selbst auch eine Meinung zu dem Ling-Zug?
Die Wölfe gingen doch von einem Dorfi aus. Es wurden "Angebote" wie Merry und Ling hochgewählt.
Diese "Meidung" würde ich sogar als eher taktisch/wolfig ansehen = Mehrwissen
Denke also, ohne, dass es jeder ist = Wölfe bei Merry und Ling Lyncher
Seh ich anders, zumindest vom Ansatz her. Lucy war ja gestern quasi den ganzen Tag in Führung, denke eher, dass die Wölfe den dadurch einfachen Lynch mitnehmen als da jetzt großartig einen anderen Dorfi hochzupushen. Vielleicht was anderes, wenn da ein Wolf einen Mitwolf wählt - aber "zu gute" Lynches im Sinne von keine Fehllynche machen dich doch als Wolf auch irgendwo offensichtlicher, wenn du keine Fehllynche dabei hast.
Unter den Ling-votern werden sicher einige Wölfe sein und sehe nicht, warum man da als Wolf unbedingt noch seinen Mitwolf Ling ins Rennen bringt, wenn schon (aus Perspektive der Wölfe) ein Dorfi gerade gelyncht wird.
Ich hab mir das Zitat während dem Aufholen der restlichen Seiten aufgespart, weiß aber immer noch nicht, was mir daran nicht passt.
@All kann mir mal jemand der Leon im Dorf erklären, warum? 
FuriusCamillus , den Merry Lynch fand ich jetzt määhh. Eiskalt und fies, macht dich aber glaube sogar ein stück weit dorfiger, als Wolf würdest du doch solch ein Play nicht abziehen, oder?
Schwer zu sagen, glaube nicht. Ich hätte als Wolf wohl einfach Lucy genommen und den geringsten Widerstand genommen.
Um auch mal was Spielorientiertes einzuwerfen, ganz interessant finde ich ja die Leute die mich gestern noch gelyncht haben, also wenn ihr möchtet erklärt euch bitte 
Gerne. Fand Lucy gestern nicht wirklich wolfig in ihren Beiträgen - ebenso wenig den Tag zuvor, also wenn sie online und aktiv war. Da wollt ich mal was probieren, da ich das Gefühl hatte, dass bei einigen Jules durchaus lynchbar war und ich da für mich entschieden habe Lucy>Jules. Wieso du da jetzt wegen 2 (?) Lynchstimmen nachfragst, ist mir zwar unerklärlich - aber ich finde es halt auch interessant, dass da dann Ling hochgepusht wurde und nicht Jules. Nur mal für den Fall Jules=Wolf.
Guten Moooorgen 
*klingel* FuriusCamillus 3 Dörfler und 2 Wölfe bitte, danke 
Ui, fmlii und bobbie sind da.. Lust zu quatschen?
Schlendrian, Skylark und Shin.
Wölfe muss ich mich erstmal sortieren, irgendwo unter Stoffel, Linkey, Leon, Tayro sollte sich schon einer befinden. FMLii hab ich auch nicht dorfig. Fayks tue ich mich extrem schwer einzuordnen. Jules als abwesender Wolf? Du schwirrst da auch irgendwo als Option herum, obwohl ich dich vor N2 eigentlich dorfig fand...
Mos, kennen wir... FMLii geht mit und meint, er will sehen, ob ich richtig liege und ich lasse es nicht von ab. Bei Leon, glaube ich, geht er mit Mos mit...
Aber das kannst du ja als Wolf recht einfach machen, wenn du sagst, ich geh jetzt da mal mit. Wirkt primär dann meist für denjenigen schlecht, der eben die Wahl empfiehlt und nicht für denjenigen, der einer Wahl folgt. Und du bist ja auch eigentlich nur Mos gefolgt, oder? Also Mos (Dorfi) sagt Lynch Lucy, du folgst Mos, Leon folgt Mos und FMLii folgt dir. Wenn Lucy=Dorf gewesen wäre - wovon die Wölfe ja ausgingen, würde demnach Mos als erster angegangen werden... Deshalb wirkt das schon ein wenig komisch von euch 3.
Vielleicht sollte ich mal meine Wild guesses ordnen 
Ich habe bei skylark und sama kein gutes Gefühl,
Kannst du das begründen?
Joa, ich fand das Lucy Thema gestern wichtiger um ehrlich zu sein und dich ich nach wie vor negativ. Man kann ja nicht alle auf einmal lynchen >:p
Das finde ich btw einen dorfigen Gedankengang. Ich habe gestern nämlich auch überlegt, ob ich jetzt Lucy lynchen sollte, damit wir da Gewissheit haben, oder doch eher auf Wolfsgefühl gehen sollte. Ich hab mich für zweiteres entschieden, kann da aber Lings Gedanken gut nachvollziehen.