Beiträge von FuriusCamillus

Skylark , das weiß ich nicht ob du das so spielen oder nicht spielen würdest aber ich finde dein Reaktion glaubwürdig. Mir ging es da primär aber um Samas Einschätzung, die ich an dieser Stelle zu leicht gesetzt fand.

Glaube aber wenn Sama Wolf, hätte er sich da auch jemand anderen als mich ausgesucht. Finde Sama aber auch an sich relativ dörfisch wieder.

Sama positiv.

Skylark Hast du irgendwelche Einschätzungen? Nehme auch unbegründetes.

Sky fand ich relativ gut bisher. Dich auch. Schlendi bin ich mir dieses Spiel nicht so sicher.

Zum Rest hab ich tatsächlich bisher nicht viel Meinung.

Sky positiv. Sama positiv. Schlendi unsicher.

Schlendi positiv. Hat sich gewandelt.

Da rudert Skylark bei Sky zurück.

Warum genau soll Lumpi Dorfi sein?

Hinterfragt Lumpis Dorfstellung.

Wie steht ihr zu einem Fayks/ Schlendi Team?

Noira war da vllt auf einem guten Weg...

Schlendi ist dieses Spiel kein Wolf.

Schließt Schlendi als Wolf aus.

Wahrscheinlicher ist einer aus Sky/Furius und eine aus Fayks/Lumpi

Fayks hat sich bestätigt. Bleiben noch Sky/ich über. (Spricht im weiteren dann auch für Sama und Schlendi)

Finde der sagt immer so schlaue Sachen, dass ich den automatisch ins Dorf packen will :ugly:

"Zu" schlau wirkt auf mich schnell kalkulierter als jemand der erstmal rumeiert. Zumindest bin ich bei jemandem der viel und scheinbar logisch schreibt vorsichtig und würde die Person auch nicht sofort ins Dorf schieben, obwohl ich die Vibes bei Sama momentan für mich bei neutral + einordnen würde.

Sama leicht positiv.

wen findest du gerade spannend? was sind deine Gedanken für den Moment?

Vorerst habe ich hauptsächlich Leute mit Dorftendenzen gesammelt (Lumpi, Sama, Ling, Fayks).

Beim Rest mache ich mir morgen mal Gedanken. Und bei dir?

Lumpi + Sama positiv.

Gibt's was zu quatschen?

Kannst gerne mal auf den Vote von Sama auf dich eingehen. ^^ Gerne auch eine Einschätzung zu FMLii wenn du nachgelesen hast.

Sky hast du darauf geantwortet?

Unschön gelaufen sorry Alexa. Bin aktuell am ehesten bei Fayks denke ich. Schlendi müsste man sich auch nochmal genauer anschauen.

Hat Schlendi negativ?

rein interessehalber, was genau sind deine Gedanken gewesen, die zu diesem Satz geführt haben?

Der Gedanke, dass ich ein Team zwischen dir und Fayks (falls sie Wolf sein sollte) nicht unmöglich finde.

Aber muss eh nochmal einiges überdenken was meine Einschätzungen betrifft.

Nochmal Schlendi...

Samaraner wie viel % würdest du Schlendi=Dorf geben? Lumpi Frage geht auch dich bitte. :thinking:

Finde Lumpi bisher aber eher dorfig.

+

Bei Sama habe ich auch leichte Dorfvibes bisher.

+

Also wer ist dMn ein Wolf der da aufspringt um ne Einschätzung zu haben?

Bei Sky und dir eigentlich.

Da kann ich es nicht so ganz nachvollziehen bei meinem aktuellen Spiel.

Ling hat Lumpi positiv, Sama so halb positiv und zu Sky hat er mal was wolfiges gehabt (glaub da gings darum, dass Ling von so vielen positiv gesehen wurde).

Wenn Schlendi von Sama Dorf überzeugt ist, dann hat eh er es verbockt, wenn Sama dann der Wolf ist. Das war nur ein Kompromiss-Gedanke

Ich kann mich auch irren, aber wenn wir heute falsch liegen ist halt 3er Finale, das wird in jeder Konstellation spannend.

Also sollte ich da morgen im Finale sein, dann wird es nicht spannend. Ich bin definitv kein Endgame-Spieler. :bunnyteeth:

ihr könnt euch das ja heute noch ausmachen mit Lumpi, wer von Sky und mir eher der Wolf ist

Lumpi ist ja weg für heute. also muss ich mit dir und sama/sky quatschen. Ich würde heute gern den Wolf lynchen^^

Ich bin auch noch nicht so weit 2 dorfis zu suchen und auf den Rest zu pfeifen, würde lieber weiter werwolf spielen^^

Wenn

Hätte hätte Fahrradkette. Mir geht es nicht darum 2 Lynche festzulegen, ich glaube nur gerade, dass der Samalynch das Spiel weniger wahrscheinlich beendet als ein Lynch bei dir/sky. Meine Wahrscheinlichkeit sind aber nirgendwo in Stein gemeißelt.

Ja ich weiß halt leider nicht wo ich anfangen sollte, um mir hier sicher genug zu werden, damit der Lynch dann auf dem Wolf landet. Meiner T0-Einschätzung zu Sama trauen? Die vielleicht nochmal nachlesen? Da frage ich mich dann halt, ob das was ändert unter dem Gesichtspunkt, dass Sama heute bei mir gelandet ist, obwohl die Möglichkeit besteht, dass sein gegebener TA an T0 einfach falsch ist? War das Trotz von ihm? Also quasi, nö da muss Furi der Wolf sein, weil ich hab den TA gesetzt? Am ehesten hilft mir da wahrscheinlich, wenn ich Samas Gedanken nachvollziehen kann.

Schlendi ihr könnt euch das ja heute noch ausmachen mit Lumpi, wer von Sky und mir eher der Wolf ist. Wenn wir heute Sama lynchen und da steht Dorfi, dann wird morgen der Spieler gelyncht, auf den ihr euch geeinigt habt. Dann umschiffen wir nen potenziellen Sama-Wolf.

Kannst du mal mit dem schleimen aufhören?

Da hab ich gleich wieder das Bedürfnis dich zu lynchen

Wo ist da die Schleimspur? :ugly:

Tut mir dann am Ende auch leid, wenn ich nicht auf dem Level spiele, um deiner Zeit gerecht zu werden.

Das hat nichts mit Level zu tun, du ignorierst einfach was nicht deine Meinung stützt und wenn ich eh priorisieren muss wird es nicht ein Gespräch das mich frustriert.
    tut mir leid, faktenfrei war auch nicht angebracht.

Dass Sky mich hier aber ernsthaft vor Furi lynchen möchte kann ich ehrlich gesagt auch wenig nachvollziehen.

Weiß nicht, vielleicht bin ich da halt auch irgendwo am Ende angelangt bei dem Thema, weils eben jeden Tag wieder aufgerollt wird. Wie gesagt, ich versuchs nachzuvollziehen, aber irgendwo scheitert es da. Und ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass es Wolfsicht hier keinen Sinn macht, da bei FMLii/Sky reinzugrätschen, wenn 1 Wolf darunter ist. Ich seh den Mehrwert nicht. Ich versteh den Mehrwert nicht. Sky hat das zu FMLii ja dorfig gesehen, ergo würd ich da einer Dorfstellung meines Mitwolfes widersprechen? Für einen TA? Oder was ist der Plan? Um Sky gelyncht zu bekommen?

Lol, wir befinden uns 1:1 im selben Stadium des Spiels Sky. XD

Was mich bei Sky halt nicht loslässt, ist die Frage von FMLii an ihm, ob schon Wölfe aktiv waren. Gerade da ja sowohl FMLii als auch Fayks schon aktiv waren...

Antwort von Sky:

Und ich finde die Antwort auch irgendwie ausweichend, also so richtig Stellung bezieht er ja nicht. Er gibt zwar dann Einschätzungen ab, aber auf die Frage gibts mMn keine direkte Antwort - viel mehr blockt er da ab, indem er den Last christmas Aufhänger als Antwort gibt....

FuriusCamillus
    Ich habe Beiträge davor und danach zitiert und kommentiert. Ich habe die Aktion nicht mal explizit wolfig gewertet. Wir können gerne reden, aber für eine faktenfreie Diskussion ist mir meine Zeit zu schade.

Faktenfrei? Seh ich zwar nicht so, aber gut.

ich hab mit den Beitrag nochmal angesehen, 2 der Beiträge zuvor waren Beiträge, wo du Lumpi als nicht passend zu Fayks darstellst. Sorry, aber das ist doch beim aktuellen Status quo mehr als nur nebensächlich? Lumpi wird ja eh kaum oder gar nicht als Option gesehen, also ist das nicht wirklich etwas Wertbares.

Dann traust du 1x Sky etwas als Wolf zu - anschließend kommt der Teil zu mir. Und dann noch eine Reaktion von Sky und FMLii auf meinen Teil. Ergebnis ist: ich bin der Wolf. Und da hapert es mMn - ich weiß, du liegsts falsch, also überleg ich eben, ob es Sinn macht, wie du zu dem Schluss kommst. Wenn ich es nachvollziehen könnte, könnt ich sagen: Gut, du kannst Dorfi sein. Da ich es eben nicht nachvollziehen kann, ist es für mich an den Haaren herbeigezogen und eben wolfig.

Tut mir dann am Ende auch leid, wenn ich nicht auf dem Level spiele, um deiner Zeit gerecht zu werden.

Denkst du, das Spiel wohnt mietfrei in meinem Kopf?

Nein, aber ich weiß, dass ich als dorfi immer ganz grob meine Positionen im Kopf habe oder zumindest meine Bauchgefühl zu den meisten sagen kann. Als Wolf muss ich da schon eher aufpassen ;)

du so?

Wenn du mehr willst, dann muss ich nachlesen. So einfach ist das. XD

Ah, na dann^^

Weiß gar nicht, ich bin als Dorfi relativ weird unterwegs und werfe auch gern mal was um xD

Und Positionen hab ich sowohl als auch im Kopf, das Problem ist aber, dass ich das als Dorfi schwer zuordnen kann, ohne Nachzulesen. Als Wolf tue ich mir da leichter, weil ich ja die Rolle des anderen kenne und Dingen dann bewusst mehr Wertigkeit geben kann.

FuriusCamillus  Sky  Lumpi habt ihr letzte Wolfsspiele von euch im Kopf, die ich lesen kann?

Hier? Puh die Harry Potter Runde von Ente vielleicht? XD

FuriusCamillus  Sky  Lumpi habt ihr letzte Wolfsspiele von euch im Kopf, die ich lesen kann?

Ich war ewig kein wolf mehr ^^

Die aktuelle Runde im PB zählt nicht oder? :P

----

Warum habt ihr es jetzt nötig, eurer Wolfsplay offenzulegen? Weil ihr diese Runde anders spielt? XD

Ja gut, ich fange auch nicht in der Mitte an :ugly:

Aber um ehrlich zu sein, bleibst du dann halt direkt an T0 stehen, wenn du wieder das Thema aufbringst und dann den Lynch setzt.

Meinst du mit "im direkten Vergleich schneiden alle anderen dorfiger ab" in Bezug auf das komplette Spiel, oder aber wieder eben nur auf den einen Teil? :D

Scheinbar hast du in der Mitte angefangen, wenn dir nicht aufgefallen ist, dass ich auch Posts davor zitiert habe :)

Und ja, das ist das Gesamtbild, finde die Posts zu Spielbeginn aber oft am spannendsten, da wissen die Wölfe selbst noch nicht wohin die Reise geht.

Und zufälligerweise passt es da natürlich ins Bild, dass die Thematik rund um mich, genau am Anfang her. Herrlich diese Zufälle, nicht wahr? :D

Wird das dann benotet? :ugly:

Ja, aber keine Angst, Korrekturfarbe ist grün, nicht rot. Bisher kommt es über ein teilgenommen aber nicht raus.

Wie in meiner Uni-Zeit. XD

Bei Lumpi müsst ich mal nachlesen, ob ich da mal was dorfig hatt

du sollst nicht nachlesen, du sollst mir sagen, was in deinem Kopf ist, lol

Denkst du, das Spiel wohnt mietfrei in meinem Kopf? :ugly:

Wenn du mehr willst, dann muss ich nachlesen. So einfach ist das. XD

Basiert aber primär darauf, dass ich mir die anderen eher als Wolf vorstellen kann.

Da Brauch ich mehr als nur die paar Sätze zu sama/sky. Was macht sie jeweils konkret wölfisch?

Sama hatte ich T0 dorfig. Was mir halt bei Sama nicht gefällt ist, dass er heute genau den Teil rauskramt, der seit T0 Gegenstand ist, wenn es um mich geht. Mir fehlt da einfach mal ein anderer Blickwinkel, eine andere Argumentationsweise. Ich würd es ja verstehen, wenn mich jemand wolfig hat, dieser Schluss aber auf anderen Dingen basiert, als der dämliche TA, den Sama da gegeben hat, du bestätigt hast und dem ich widersprochen habe.

Und bei Sky ist es halt die Reaktion und das Ausmaß, die die Diskussion angenommen hat. + gestern das Beharren auf seiner "Spiellösung", kenne da Sky von früher einfach anders, dass er zumindest auch maldie anderen Richtungen abcheckt. Das fehlte mir bis dato, kommt aber heute. Aber wie viel ist das heute dann noch wert?

Sky habe ich eh schon einiges gesagt. Kann mir schon vorstellen, dass er und FMLii mich da gewollt terrorisiert haben. Lynch heute ist eben Sky oder Sama.

mir reichen im Zweifel auch Zitate, von dir. Aber am spannendsten ist, wenn du in deinem Kopf kamst und das raussuchst

Also doch Nachlesen? XD

Dorf - Wolf

Schlendi, furi, sky, sama

Lumpi > Schlendi > Sky/Sama

Noira/FMLii > Skylark/Lumpi > Ling > Sama

waren hier eigentlich die Leute links diejenigen, die du rausschmeißen wolltest oder diejenigen, die du auch dorfig hattest FuriusCamillus

Links waren die Leute, die ich rausschmeißen wollte. Hatte Sama T0 dorfig, ich glaube das war die einzige Interaktion mit Lumpi bis gestern :D

FuriusCamillus beschreib mal genau, was du jeweils von Lumpi und Sky hälst. Am besten schreibe alle Gedankengänge dazu auf.

Inklusive Fazit

Wird das dann benotet? :ugly:

Bei Lumpi müsst ich mal nachlesen, ob ich da mal was dorfig hatte, aber eigentlich hab ich nicht vor, sie in dem Spiel zu lynchen. Basiert aber primär darauf, dass ich mir die anderen eher als Wolf vorstellen kann.

Zu Sky habe ich eh schon einiges gesagt. Kann mir schon vorstellen, dass er und FMLii mich da gewollt terrorisiert haben. Lynch heute ist eben Sky oder Sama.

FuriusCamillus
    Ich gehe das Spiel chronologisch durch und poste die meiner Meinung nach spannendsten Stellen. Meine Aussage ist ja auch alles andere als "schaut mal wie mega wolfig das ist", viel mehr "im direkten Vergleich schneiden alle anderen dorfiger ab".

Ja gut, ich fange auch nicht in der Mitte an :ugly:

Aber um ehrlich zu sein, bleibst du dann halt direkt an T0 stehen, wenn du wieder das Thema aufbringst und dann den Lynch setzt.

Meinst du mit "im direkten Vergleich schneiden alle anderen dorfiger ab" in Bezug auf das komplette Spiel, oder aber wieder eben nur auf den einen Teil? :D

Sama oder Sky Wolf...

Schlendi sollte eig safe sein, denke ich

Ich hab nicht wirklich Schlendi-Dorvibes, aber so als letzter Wolf passt er mir auch nicht wirklich :thinking: Wie gesagt, wenn dann Helfer. :bunnyteeth:

Ich glaube eigentlich das durch das LP 4 böse eher auszuschließen sind

Wär auch meine Vermutung, aber Sama Wolf und Schlendi Helfer würd perfekt passen xD

Ist Schlendi ein Wolf, der seine Mitwölfe in das Dorf parkt?

Finde es irgendwie schon interessant, wie schnell da teilweise eigene Meinungen/Einschätzungen (Fayks eher Dorf) umgeworfen werden. Mal davon abgesehen, dass ich das Argument "Zeitpunkt" eh nicht bzw. nur in den seltensten Fällen nachvollziehen kann, aber das geht mir zu einfach.

Und der zweite Teil ist jener, bei dem ich mega Paranoia schiebe hinsichtlich Sama Wolf und Schlendi Helfer. :D

Hattest du dich eigentlich schon zu Sky geäußert?

Nein, das habe ich bewusst gelassen, da ich sky sehr schlecht einschätzen kann. Außerdem haben wir das Talent uns schnell misszuverstehen, was gelegentlich zu Frust bei einem oder beiden sorgt. Ich verlasse mich darauf Sky einzuschätzen, wenn wir weniger Leute sind.

Wie sieht es nun mit einer Einschätzung zu Sky aus?

Fayks stimm mal ab

FMLii mach mal was sinnvolles mit deiner stimme

das würd aus Helfersicht auch passen XD

Sorry Schlendi, war vielleicht etwas überzogen

alles chillig, ist ja nicht so, als wäre mir das noch nie passiert^^

Der Lynch war frustrierend. Ich kam spät und wollte Bewegung, war beim 2/2/2 ziemlich zufrieden, aber dann tat sich nix. Meine persönliche Herangehensweise ist fast immer den ehesten Wolf zu voten. Nunja

sorry alexa

+

Das habe ich ja gemacht, Furi war mein ehester Wolf auf dem Stand wo ich bin, werde morgen besser im Spiel sein

sorry, habe "ehesten Wolf in Lynhgefahr" ausgelassen. Aber ich war insgesamt einfach zu spät... Habe am Chaos genug mitschuld

Was da halt nicht passt, ist, dass du Alexa an T1 ins Spiel gebracht hast? Ergo, kann das ja nicht dein ehester Wolf in Lynchgefahr sein?