Skylark , das weiß ich nicht ob du das so spielen oder nicht spielen würdest aber ich finde dein Reaktion glaubwürdig. Mir ging es da primär aber um Samas Einschätzung, die ich an dieser Stelle zu leicht gesetzt fand.
Glaube aber wenn Sama Wolf, hätte er sich da auch jemand anderen als mich ausgesucht. Finde Sama aber auch an sich relativ dörfisch wieder.
Sama positiv.
Skylark Hast du irgendwelche Einschätzungen? Nehme auch unbegründetes.
Sky fand ich relativ gut bisher. Dich auch. Schlendi bin ich mir dieses Spiel nicht so sicher.
Zum Rest hab ich tatsächlich bisher nicht viel Meinung.
Sky positiv. Sama positiv. Schlendi unsicher.
Alles anzeigenSchlendi finde ich in den letzten Posts doch sehr dörfisch. Alexa weniger. FMLii finde ich auch bisher nicht wirklich dörfisch.
Momentan sähe meine Einschätzung cirka so aus:
Eher Dorf: Schlendi, Ling
Positiv: Sky, Noira, Sama,Neutral: Fayks, Lumpi
Eher Negativ: FMlii, Alexa, Furi
Schlendi positiv. Hat sich gewandelt.
Alles anzeigenSkylark magst du mit mir über Sky und Noira v.d.P. (vor dörfischem Post) reden?
Yes, also bei Sky lag ich glaube ich damit aber auch letztes Mal verkehrt
Alles anzeigenMein Empfinden war, das FMLii das Spiel in Gang bringen wollte und der Grund warum mir die Frage gefiel, war das ich bei ihm die Erwartung habe, das er gerne versucht mit mir zu interagieren um eine Meinung zu bekommen, welche Gesinnung ich habe.
Daher habe ich es eher positiv gewertet.
Ich schreibe das nicht so oft mit x Wölfe aktiv bisher und meistens eher wenn ich auch glaube, das jemand Wolf sein könnte, hab es zwar auch schon random gemacht, aber das hat meistens nicht geklappt, daher mach ich es eigentlich nicht mehr.
Letzte Runde fand ich Xsi wolfig und habe es mal wieder angewendet, daher denke ich das FMLii halt wissen wollte, wie ich Lumpi sehe, bei der er ja diesmal den Eindruck hatte scheinbar.
Unterm Strich spricht das schon eher für Dorf FMLii für mich
Samaraner unterschätzen würde ich nicht sagen, hatte erst 1 Spiel wo sie Wolf war, also weiß ich nicht ob das repräsentativ ist, glaube vermutlich nicht von dem was man über ihr Spiel hört.
Ich glaube aber ihr Dorfspiel ganz gut zu kennen und traue mir zumindest zu Abweichungen zu erahnen, auch wenn es schwer ist sie konkret zu packen als Wolf.
So halt meine bisherige Erfahrung, aber ich werde mich hüten mich als Skylark Experte hinzustellen
Sollte sich meine Erfahrung in Zukunft bestätigen, dann hab ich definitiv einen soliden Read, aber mal schauen
Bei Sky fand ich vor Allem die Überlegung zu FMLii und die Herangehensweise dörfisch. Und auch die Ausführung zu mir fand ich beim ersten lesen eher dörfisch, aber jetzt beim noch mal Nachlesen ist das tatsächlich etwas was man genau so ganz gut als Wolf bringen könnte, wenn man sich in der Einschätzung zu früh festelegt hat.
Da rudert Skylark bei Sky zurück.
Warum genau soll Lumpi Dorfi sein?
Hinterfragt Lumpis Dorfstellung.
Wie steht ihr zu einem Fayks/ Schlendi Team?
Noira war da vllt auf einem guten Weg...
Schlendi ist dieses Spiel kein Wolf.
Schließt Schlendi als Wolf aus.
Wahrscheinlicher ist einer aus Sky/Furius und eine aus Fayks/Lumpi
Fayks hat sich bestätigt. Bleiben noch Sky/ich über. (Spricht im weiteren dann auch für Sama und Schlendi)