Fast so mutig wie in Nacht 2 die Fähigkeit des Kochs zu benutzen, in einer Runde mit (wahrscheinlich) 4 guten Sonderrollen und nur 2 negativen (Grauer Wolf und Verfluchter DB)
Weiß nicht, ich bekomme da irgendwie Wolfvibes... Also Wolfteam Bobbie + Linkey finde ich möglich, liest sich so, wie wenn da Linkey Bobbie's negativ behaftete Aktion mit einem positiven Vergleich versucht, geradezurücken.
Netter Versuch Furius xD
Ich kann dir versichern, dass ich den Spruch unabhängig von meiner, Bobbies und Lumpis Rolle gemacht habe und gemacht hätte. Wenn du mich wolfisch fühlst/fühlen möchtest, solltest du das in anderen Beiträgen fühlen, falls es irgendwann dazu kommt, dass du eine Lynchstimme auf mich abgeben willst x)
Welchen Versuch meinst du? Was mich jetzt aber tatsächlich stutzig macht, ist, warum du meinst, dass ich das in den anderen Beiträgen fühlen sollte ![]()
FMLii nicht zwingend vielleicht, aber ich nehme jede Absicherung, die ich bekommen kann. Gerade auch deshalb, weil ich mir leichter tue bzw. mir vorkommt, dass ich mir unbekannte Spieler eher einschätzen kann (Shin, Schlendrian zB) als mir bekannte Spieler (Stoffel, dich zB). Das mit Stoffel hast du recht gut getroffen. Und mit Tayro kann ich die Runde leider gar nichts anfangen... Ich finde ihn viel zu passiv, zu weit weg vom Spielgeschehen - ich kenn ihn da einfach anders.
Stilzchen also das Hin- und Herspringen beim Voten find ich jetztgesinnungsunabhängig - unsicherer Dorfi der lost ist oder Wolf der Optionen abwägt. Aber gerade Zweiteres ist an T1 ja eher unvernünfti , außer mit Mos/Lucy ist da ein Mitwolf mit oben...