Nach der nochmaligen Lektüre der Fresh D rhymes hab ich aus irgendeinem Grund nen dauerohrwurm von dem moneyboy Orangensaft meme und ich mag es nicht
Leon
Nach der nochmaligen Lektüre der Fresh D rhymes hab ich aus irgendeinem Grund nen dauerohrwurm von dem moneyboy Orangensaft meme und ich mag es nicht
Leon
EInen wunderschönen guten Abend.
HD hab ich glaube ich nicht so die zeit für. Kann es noch schwer einschätzen xD
Kandidaten gibt es zum Glück genügend. VOTE: Skylark Finde ich auf jeden Fall solide.
Schlendi verwirrt mich auch etwas.
Seine Ente Stimme zb.
--------
Tayro (2): Sky, Leon
Leon (1): Tayro
Schlendrian (1): MalloN
Ente (1): Schlendrian
Skylark (1): Jewel
Spannend, woran macht man das fest? Haste Tipps?
Bisher siehts okay aus, genaueres später dann, irgendwann morgen Mittag, Nachmittag denke ich sollte okay sein
VOTE: Ente
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ente (1): SchlendrianVerbleibende Zeit: 25:45:09
Fällst du gerade auf umgekehrte Psychologie rein, oder gehst du auf die nächste Stufe?
Magst du das bisschen ausführen?
Ich kenne diese Art von Spiel von Schlendi einfach so nicht. Also die Aussage die du auch zitiert hast zum Beispiel und einfach das aufgedrehte
Schlendis Einstieg ist spannend.
Hatte dasselbe Gefühl, +
VOTE: Skylark
Schlendis Einstieg ist spannend.
Positiv spannend, negativ spannend oder spannend spannend?
spontan würd ich negativ spannend sagen, einfach weil der Einstieg mit Bezug zur letzten Runde etwas "naja" wirkt, weiß gar nicht wie genau ich es formulieren kann
Schlendi mag ich
Das finde ich jetzt spannend spannend
--------
Skylark (2): Jewel, FuriusCamillus
Ente (1): Schlendrian
Seine Ente Stimme zb.
s.u.
Fällst du gerade auf umgekehrte Psychologie rein, oder gehst du auf die nächste Stufe
ne, ich bin da einfach gestrickt. Wenn man mich steuern will, ist umgekehrte Psychologie das Mittel der Wahl, aber psst, das bleibt unser Geheimnis
Wenn man mich steuern will, ist umgekehrte Psychologie das Mittel der Wahl,
okay...
spontan würd ich negativ spannend sagen, einfach weil der Einstieg mit Bezug zur letzten Runde etwas "naja" wirkt, weiß gar nicht wie genau ich es formulieren kann
Welche letzte Runde? und Bezug auf was?
Jetzt muss ich etwa alleine spammen?
Tut mir leid x(
Die anonyme Runde von dir und Sama. Mit Bezug mein ich den Beitrag rund um Wolwerock. Vielleicht sogar noch der angenehme Austausch mit Tayro?
Erkläre mir einmal, warum Bezug zu vorherigen Spielen = negativ?
sogar noch der angenehme Austausc
hmmm, interessant.
@all: ich habe gerade festgestellt, dass ich dieses Spiel anscheinend ohne Filter spiele und das tut mir ein bischen leid, ein bischen aber auch nicht.
Vielleicht legt es sich ja noch, Wenn's an Reads geht...
sogar noch der angenehme Austausc
hmmm, interessant.
@all: ich habe gerade festgestellt, dass ich dieses Spiel anscheinend ohne Filter spiele und das tut mir ein bischen leid, ein bischen aber auch nicht.
Vielleicht legt es sich ja noch, Wenn's an Reads geht...
Ich mag das, dafür sollte man sich nicht entschuldigen müssen lol. Aber du hast Bock aufs Spiel und das gefällt doch erstmal
mag das, dafür sollte man sich nicht entschuldigen müssen lol
naja, ihr müsst die Grütze ja lesen^^
so und jetzt halt ich vielleicht mal die Klappe:)
Erkläre mir einmal, warum Bezug zu vorherigen Spielen = negativ?
Ich glaub, es ist gar nicht die Gleichung, die du aufstellst, sondern in der Situation hatte ich einfach einen anderen Einstieg von ihm erwartet. Ungewöhnlich. Von der eigenen Erwartung abweichend. Und da ich den Schlendi-Wolf noch nicht kenne (glaube ich zumindest xD), ist es für mich erstmal negativ.
Wer kloppt sich denn gerade?
Was denkst du meinte Mallon mit seiner Aussage?
So im Nachhinein betrachtet wohl eher ein Witz, weil du meintest, dass du dich nicht drum kloppst
Leon
Selbst schuld, ihr habt mich doch letztes Spiel erst dazu angestachelt
Seine Ente Stimme zb.
Also die Ente Stimme finde ich eigentlich noch mit am wenigsten komisch xD
Magst du das bisschen ausführen?
Ich kenne diese Art von Spiel von Schlendi einfach so nicht. Also die Aussage die du auch zitiert hast zum Beispiel und einfach das aufgedrehte
So langsam hab ich das Gefühl Schlendi hat sich bisschen zu viel von Alexa/MalloN abgeschaut. Gefällt mir xD
ne, ich bin da einfach gestrickt. Wenn man mich steuern will, ist umgekehrte Psychologie das Mittel der Wahl, aber psst, das bleibt unser Geheimnis
Alexa hatte Recht, Schlendi und Sama sind echt die gleiche Person
Jetzt muss ich etwa alleine spammen?
Tut mir leid x(
(Aber hab ja jetzt Schlendi xD)
Die anonyme Runde von dir und Sama. Mit Bezug mein ich den Beitrag rund um Wolwerock. Vielleicht sogar noch der angenehme Austausch mit Tayro?
Da brauch ich noch bisschen Nachhilfe, wieso das negativ ist bzw. was es mit Wolwerock auf sich hat.
Ich mag das, dafür sollte man sich nicht entschuldigen müssen lol. Aber du hast Bock aufs Spiel und das gefällt doch erstmal
+
Kaufe ich ihm auch erst einmal so ab.
Und da ich den Schlendi-Wolf noch nicht kenne (glaube ich zumindest xD)
iirc hast du sowas schon mal in nem Spiel über mich gesagt, habe aber nicht mehr im Kopf welche Rolle ich da hatte
Selbst schuld, ihr habt mich doch letztes Spiel erst dazu angestachelt
So langsam hab ich das Gefühl Schlendi hat sich bisschen zu viel von Alexa/MalloN abgeschaut. Gefällt mir xD
siehste Jewel das passiert, wenn du das rausplapperst, ich hatte das Sky im Geheimen gesagt, jetzt will mich Leon steuern!!!11!!!!!einself!!
Alexa hatte Recht, Schlendi und Sama sind echt die gleiche Person
einfach gestrickt hat für mich wenig mit Sama zu tun.
Wer mich für den Bock dorfig findet, ist bisl naiv...
Furius kriegt einen Dorfpunkt und Sama wird erklären warum. Falls er das nicht kann, muss er Wolf sein^^
So im Nachhinein betrachtet wohl eher ein Witz, weil du meintest, dass du dich nicht drum kloppst
sauber analysiert!
siehste Jewel das passiert, wenn du das rausplapperst, ich hatte das Sky im Geheimen gesagt, jetzt will mich Leon steuern!!!11!!!!!einself!!
Ich hab nichts davon verstanden
einfach gestrickt hat für mich wenig mit Sama zu tun.
Ich muss da nur an vorgestern oder so denken, wo ich ins letzte Wort geschrieben hab "Kommt auf keinen Fall in den Chat!!". 3 Minuten kam Sama in den Chat und meinte "Ich bin einfach gestrickt, jemand sagt kommt nicht in den Chat, ich komme in den Chat" oder so xD