Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg

• Warum nicht? Ling wäre aktuell für mich der Wolf, der am besten versteckt liegen könnte.

Was für einen Sinn macht es, den versteckten Wolf vor dem offensichtlich zu lynchen?

Ich werd grad nicht schlau aus dir. Levelst du?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Noira , ich habe meine Antwort von ihr bekommen und war sehr unentschlossen was ich davon halten sollte.

Welche Antwort meinst du, kannst du mir das einmal zitieren?

Was für einen Sinn macht es, den versteckten Wolf vor dem offensichtlich zu lynchen?

Ich werd grad nicht schlau aus dir. Levelst du?

+ Habe ich mich auch gerade gefragt. Die Herangehensweise gefällt mir nicht, außerdem, wer wäre denn der vergleichsweise "offensichtliche" Wolf? Und den scheinbaren Konsensdorfi zu lynchen als vermeintlichen versteckten Wolf find ich als ersten Lynch sehr fragwürdig.

Be kind to your mind.

• Warum nicht? Ling wäre aktuell für mich der Wolf, der am besten versteckt liegen könnte.

Und die lyncht man zuerst?:huh:

Ich bin mittlerweile auch bei nem Alexa/Ling TA

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Alexa, welchen Sinn macht es mit einem Wolf zu Leveln, der gute Karten hat, im Dorf zu stehen.:hau: Du bist mir manchmal eine.^^

Dann formuliere ich es anders. Ling wäre aktuell für mich der Wolf, der die meisten Dorf Credits hast. Ich kann mir durchaus bei meinen neutralen -> Fayks und dir ein Wolf vorstellen, aber alles andere als sicher. Noira hakt viel nach, kenne ich jetzt so nicht von ihren Spielen, ist aber in der Regel Dorfzeichen. Wenn unter euch Dorfis sind, dann verstecken sich die Wölfe woanders.

Ich finde deine Überlegungen zu Ling gut und Furis Beitrag wo er nochmal die Konstellation zu Sky und mir Revue passieren lässt, dass er als Wolf bei uns nicht reingrätschen würde, könnte zu Ling passen, da er normalerweise auch zumindest mit mir mehr interagiert. Sehr spekulativ aber ist zumindest ein Ansatz für mich in der Summe.

• Die Herangehensweise gefällt mir nicht, außerdem, wer wäre denn der vergleichsweise "offensichtliche" Wolf?

Dir gefällt alles nicht was lynchbar ist, oder? Hauptsache du gehst nicht drauf xD

Oder hast du etwa schon vergessen, dass ich für dich wolfig bin?

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Dünn

Fand Plump als Aussage besser

Ich muss mich selbst wohl auch nochmal lesen und reflektieren. Als Dorfi passiert es mir eigentlich nie, dass ich gleich von so vielen ins Dorf gesteckt werde. Also kommt schonmal vor, aber hier finde ich es dann doch etwas ungewöhnlich gerade.

Finde das dörfisch, aber dazu. Zu wem von den Leuten die dich dörfisch finden, passt es denn deiner Meinung nach am wenigsten? Also wer ist dMn ein Wolf der da aufspringt um ne Einschätzung zu haben?

Auch ein Plus für dich Alexa. :love:

Warum?

. Als dorfi kann man einfach frei von der Leber spielen, das tut sie mMn nicht

Warum kann man das als Wolf weniger? Als Dorfi musst du ja auch deine Einschätzungen etc überdenken, als Wolf kannst du dir das doch sogar eher zurecht legen.

Aber mir fehlt ein bisschen der Biss derzeit und die Motivation die Wölfe zu finden.

FInde ich interessant an Tag 0, wenn ich kaum Beiträge hatte.

Finde Noira davon unabhängig aber eher dörfisch

FMLii da muss ich ja extra Nachlesen gehen xD Denkst du eine Einschätzung an T1 von mir macht viel Sinn, wenn das meine erste Runde mit ihr ist? :D

Ich weiß nicht warum, aber bei dem Post sind bei mir alle Wolfs-Alarmglocken losgegangen.

Schlendi finde ich in den letzten Posts doch sehr dörfisch. Alexa weniger. FMLii finde ich auch bisher nicht wirklich dörfisch.

Momentan sähe meine Einschätzung cirka so aus:

Eher Dorf: Schlendi, Ling

Positiv: Sky, Noira, Sama,

Neutral: Fayks, Lumpi

Eher Negativ: FMlii, Alexa, Furi

• Dir gefällt alles nicht was lynchbar ist, oder? Hauptsache du gehst nicht drauf xD

Darf ich dir nicht zustimmen in einem Punkt, nur weil ich dich nicht dorfig habe?

Be kind to your mind.

• Skylark magst du mit mir über Sky und Noira v.d.P. (vor dörfischem Post) reden?

Yes, also bei Sky lag ich glaube ich damit aber auch letztes Mal verkehrt

Samaraner unterschätzen würde ich nicht sagen, hatte erst 1 Spiel wo sie Wolf war, also weiß ich nicht ob das repräsentativ ist, glaube vermutlich nicht von dem was man über ihr Spiel hört.

Ich glaube aber ihr Dorfspiel ganz gut zu kennen und traue mir zumindest zu Abweichungen zu erahnen, auch wenn es schwer ist sie konkret zu packen als Wolf.

So halt meine bisherige Erfahrung, aber ich werde mich hüten mich als Skylark Experte hinzustellen :ugly:

Sollte sich meine Erfahrung in Zukunft bestätigen, dann hab ich definitiv einen soliden Read, aber mal schauen

Bei Sky fand ich vor Allem die Überlegung zu FMLii und die Herangehensweise dörfisch. Und auch die Ausführung zu mir fand ich beim ersten lesen eher dörfisch, aber jetzt beim noch mal Nachlesen ist das tatsächlich etwas was man genau so ganz gut als Wolf bringen könnte, wenn man sich in der Einschätzung zu früh festelegt hat.

Bei Noira fand ich tatsächlich beide langen Posts insgesamt ziemlich dörfisch von dem wie und was sie schreibt. Das sie mich da auch so anzweifelt ist auch etwas was ich in der aktiven Form (also nicht auf direkte Nachfrage) eher nicht von ihr als Wolf erwarten würde.

• Warum hast du Furi eher negativ, Loopy?

Fand jetzt nichts da bisher positiv und den einen von mir zitierten Post fand ich wölfisch, wenn ich auch nicht mal genau sagen kann wieso.

• Dir gefällt alles nicht was lynchbar ist, oder? Hauptsache du gehst nicht drauf xD

Darf ich dir nicht zustimmen in einem Punkt, nur weil ich dich nicht dorfig habe?

Doooch aber ihr verwirrt mich grad. FMlii lyncht Ling, du findest mich wolfig aber stimmst mir zu ^^'

Ein FMlii-Furi-Ling Team passt nicht mehr wirklich, Fayks und du wirkt ein bisschen so, als würdet ihr euren Hintern retten wollen,....

• Tut mir leid, zeitlich sieht es bei mir heute schlecht aus, habe dafür aber gut getrödelt.

VOTE: Sky
    Keine Ahnung ob das Quatsch ist bzw. damit zusammenhängt, dass da heute noch nichts kam, aber mit etwas Abstand betrachtet fehlte mir gestern Initiative zum Austausch (nicht explizit mit mir, allgemein) und Einschätzungen außerhalb der dedizierten Liste.

Ich weiß dass auch noch Fragen an mich offen waren. Wenn jemand etwas akut wissen möchte, bitte (nochmal) fragen, ich werde versuchen nebenbei mitzulesen und zu antworten.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (1): Lumpi
    Ling (1): FMLii
    Sky (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 02:17:49
  • Ein FMlii-Furi-Ling Team passt nicht mehr wirklich, Fayks und du wirkt ein bisschen so, als würdet ihr euren Hintern retten wollen,....

Ich glaube Noira hats nicht nötig aktuell "ihren hintern zu retten" xD

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Doooch aber ihr verwirrt mich grad. FMlii lyncht Ling, du findest mich wolfig aber stimmst mir zu ^^'

FMLii ist für mich höher in der Lynchprio als du und Fayks. Vielleicht täusche ich mich bei dir ja auch, da ich dich ja eh oft wöflisch habe :ugly:, da kann etwas mehr Zeit nicht schaden. FMLiis Argumentation fand ich im Großen und Ganzen nicht wirklich überzeugend heute und er kann schon gut Wolf hier sein, zumal ich ihm auch ein starkes Spiel zutrauen würde.

VOTE: FMLii

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (1): Lumpi
    Ling (1): FMLii
    Sky (1): Samaraner
    FMLii (1): Noira

Verbleibende Zeit: 02:05:00

Be kind to your mind.