Hei zusammen,
ich bleibe heute bei Chai-Tee,
Bist du wirklich der Chai-Tee-Typ? Hätt ich jetzt nicht erwartet 

... I GAVE YOU MY HEART...
Lumpi zusammen können wir FMLii vielleicht noch aufhalten!
Bei 2 Stimmen auf FMLii? XD
Zeitmäßig sieht es bei mir relativ gut aus, zumindest bis Freitag, aber so wie ich mich kenne, überlebe ich eh nicht so lange, beziehungsweise das Spiel wird bis dahin eh vorbei sein.
Irgendwie irritiert mich, dass du hier quasi mit Todesgedanken ins Spiel einsteigst - hätt ich mir von dir mit am wenigsten erwartet, um ehrlich zu sein. 
Ist viel Geplänkel bisher, Lumpi wirkt locker, Fayks ist Fayks und streubt sich vorm Abstimmen, bei dir gefällt mir die Frage an mich
Denke hier ist schon eine große Dorf Chance, Rest gerade noch keine tiefere Meinung
Meinst du das in Bezug auf FMLii ernst? Also ich weiß, dass du gern mal random (für mich) "X Wölfe bisher aktiv" schreibst - weshalb ich da jetzt aber noch nicht genau weiß, wie ich die Frage von FMLii werten soll? Hakt er da jetzt als Dorfi nach? Oder hat er da als Wolf vielleicht eine andere Intention? Ich kanns warum nicht beantworten - also warum er dir das quasi vorwegnimmt...
Was machen Sky, Schlendi und FMLii zusammen im Wolfschat?
Ist das so ein witz wie: "Betreten ein Priester, ein Politiker und ein Clown eine Bar..."?
Falls ja, bin ich auf die Pointe gespannt
Ich würd gern beide Pointen hören 
Jemand hier mit Ambitionen auf den HD?
Ich will HD werden
VOTE: Alexa 
Bei Ling kurze Dorfvibes gehabt, das soll mal nicht zur Gewohnheit werden.
Kannst du mir die Stelle von ihm oder deine Überlegung sagen? Würd mir wohl weiterhelfen 
Hallo!
Alexa kann schon Wolf sein, da gibt mir der Start meist mehr.
Insgesamt fühlt sich das Spiel bis hierhin aber vergleichsweise zäh an.
Sky finde ich in #24 positiv, die Frage von FMLii hätte man auch deutlich knapper (und weniger informativ) beantworten können, was vor allem gegen ein Team spricht.
Skylarks "ich lebe eh nicht so lange" kommt auch aus dem Dorfmindset und ist eigentlich kein move den sie als Wolf nötig hätte.
Schlendis Ling Vibes erscheinen zu einem interessanten Zeitpunkt. Ich vermute dafür existiert noch keine Ausführung Schlendi ?
Wer wem was nachträgt erschließt sich mir nicht, falls man folgen können sollte.
Alles anzeigen
Kann da Sama in einigen Dingen nachvollziehen. Dafür mal ein +
Bei Fayks hatte ich als ersten Eindruck gestern Dorfvibes, weil sie recht locker und ungezwungen wirkte in den Interaktionen, auch oder gerade weil hauptsächlich Geplänkel. Ich denke sie hat größtenteils Bock aufs Spiel.
Weiß nicht, ich habe jetzt weder einen Fayks-Read noch kenne ich sie gut - aber für "Bock aufs Spiel" hätt ich jetzt irgendwie mehr erwartet. Wobei ich das "mehr" jetzt gar nicht an der Anzahl dr Beiträge messen würde, sondern einfach saran, ob der Spieler irgendwie im Kopf bleibt und das fehlt mir hier dann doch.
Ich hätte FMLiis Frage sinngemäß mit "statistisch wahrscheinlich" beantwortet. Sky nimmt die Frage nicht nur ernst sondern auch zum Anlass einmal das Spiel Revue passieren zu lassen. Das ist schlicht gut gespielt und daher positiv - dorfig will ich nur bedingt sagen, eben weil es Sky ist. Aber gerade in der Dynamik zu FMLii empfinde ich das als explizit unteamig, weil hier eine klare Motivation wäre, die Frage nicht in allen Aspekten zu beantworten sondern als Aufhänger zur Interaktion zu verwenden.
Wären FMLii und Sky zusammen Wolf hätte Sky FMLii hier einmal die Tür vor der Nase zugeknallt. Kann man machen, macht man aber eher nicht.
kaufe ich
Also ich weiß nicht wie Sky und FMLii hier als Wolfteam spielen würden - ich kenne die beiden vom anderen Forum schon so, dass ich denen erstmal alles zutraue. Die weiteren Gedanken von euch sind mir im Moment erstmal zu hoch - aber ich mach da für mich keinen TA bzw. halte das für unteamig, gerade da ich es eben FMLii schon zutrauen würde, Sky hier als Mitwolf mit der Frage aus der Reserve zu locken. Und mMn spricht such Skys Antwort hier nicht für das Gegenteil, weil er hier primär vieles offen hält.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (2): Ling, Lumpi
Fayks (1): FMLii
FMLii (1): Schlendrian
Noira (1): Fayks
Lumpi (1): Sky
Alexa (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 06:14:48