Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg

• Das habe ich ja gemacht, Furi war mein ehester Wolf auf dem Stand wo ich bin, werde morgen besser im Spiel sein

sorry, habe "ehesten Wolf in Lynhgefahr" ausgelassen. Aber ich war insgesamt einfach zu spät... Habe am Chaos genug mitschuld

Schlendi müsste man sich auch nochmal genauer anschauen.

rein interessehalber, was genau sind deine Gedanken gewesen, die zu diesem Satz geführt haben?

• rein interessehalber, was genau sind deine Gedanken gewesen, die zu diesem Satz geführt haben?

Der Gedanke, dass ich ein Team zwischen dir und Fayks (falls sie Wolf sein sollte) nicht unmöglich finde.

Aber muss eh nochmal einiges überdenken was meine Einschätzungen betrifft.

Be kind to your mind.

• Jewel 10. Dezember 2024 um 20:45

Hat den Titel des Themas von „Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | 10/11“ zu „Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | 8/11“ geändert.
  • Nacht 2

Diese Nacht wurde Noira gefressen. Sie war Nachtwächterin (mit Ring der Liebe). Nachtwächter (mit Ring der Liebe) Ling nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

HD wird nachgereicht!

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 11. Dezember 2024 um 20:00

• Dass Alexa kein Wolf war ist doof. Meh. Denke mein Team wäre dann aktuell sowas wie FMLii, Furi + X (wobei X erstmal nicht Lumpi, nicht Sky in dieser Kombi und mit abstrichen grad auch nicht Schlendi) also bleiben für X auch nur Skylark/Sama. Über die hab ich mir ja noch gar nicht wirklich Gedanken gemacht.

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• immer klingt übertrieben, vor allem zu dem Zeitpunkt im Spiel. Aber grds nachvollziehbar.

Würde Lumpi für die Aussage zu mir vorerst ins Dorf hauen. Wäre ziemlich dreist sowas als Wolf zu schreiben, nachdem FMLii ihr gerade erst künstliches Anecken unterstellt. Insbesondere weil letztes Spiel Lumpis Einschätzung zu mir keine direkte Interaktion vorausgegangen ist und ich daher auch nicht sehe, dass sie hier versucht die Interaktion ihrerseits des letzten Spiels zu rekreieren. Die Aussagen anderer zu mir als Anlass zu nehmen die Interaktion dieses Spiels zu reflektieren passt mir als Erklärung ziemlich gut, denke sie wäre da als Wolf an mehreren Stellen im Entstehungsprozess anders abgebogen.

Ich weiß nicht wie viel Wert Sama noch auf die Einschätzung legt, das könnte für Lumpi Dorf sprechen. Meine Einschätzung ist etwas abgeschwächter, ich sehe sie aber weder zögerlich noch agierend (abwartend unterwegs). Sie hat auch gestern den ersten Lynch gesetzt. Ist für mich tendenziell dorfig, ich bin mir natürlich nicht sicher, reicht mir aber erstmal.

• Guten morgen, bin auf dem heimweg xD

Will wer quatschen? :D

Ich ich ich ^^

Erzähl maaaaaal

was willst du wissen? XD

Guten Morgen Furi. Welch seltener Gast um diese Zeit :kissenschlacht:

Guten Morgen? Ich geh jetzt dann ins Bett :D

Wie steht ihr zu einem Fayks/ Schlendi Team?

Noira war da vllt auf einem guten Weg...

Fayks Wolf durchaus möglich. Muss ich ausgeschlafen mal Nachlesen, ob das passt. Ich glaub aber, dass mich mehr interesdiert wie umd warum Alexa dann gelyncht wurde ;(