Jopnu was hat Xaver bitte heute dorfiges getan?
K Leon war def auch seltsam heute... fair enough...
Jopnu was hat Xaver bitte heute dorfiges getan?
K Leon war def auch seltsam heute... fair enough...
VOTE:Lark
-----------
Alohomora (0): David
Doubter (0): Leon
Jan (0): Bär
Jopnu (0): Alohomora
Lark (2): Jan, Doubter
Leon (1): Xaver
Xaver (2): Jopnu
Verbleibende Zeit: 00:05:47
Alohomora ging mir mehr um die EP für mich, das es Lark wurde hat wie gestern schon erwähnt 0 mim Spiel zu tun. Kannst es mir gerne vorwerfen falls sie böse is un wir deswegen dann verlieren...dann wars ein Spielfehler sonst irrelevant...
David waren mir zuviele heute noch nich da.
Zum Rest weiss ich wenn der Lynch rum ist.
Da Menschen/Wölfe ihre Meinung/Stimmen usw noch ändern können. Un ich dank Paranoia eh davon auagehe mind einer dem ich heute als eher positiv anrechne is am Ende Wolf.
Ich hab da zz verschiedene Theorien aber brauch noch mehr Infos damit diese valide werden.
Aber bin bisher grundsätzlich zufrieden mit dem Tag bisher.
Das ist korrekt so danke.![]()
Bin ab so 19Uhr eher afk. Versuch aber ab un zu reinzublinken.
Macht also keinen Unsinn.
VOTE:David
-----------
David (2): Xaver, Doubter
Doubter (0): Leon
Jan (0): Bär
Jopnu (0): Alohomora
Xaver (2): Jopnu
Verbleibende Zeit: 03:47:37
Hat leon nich 0 stimmen un jopnu 2?
David was zufällig zu 3/4 die Wölfe von Sky sind.... nur ums mal erwähnt zu haben ![]()
Wen davon würdest du warum zuerst lynchen wollen?
David in wie fern? Und warum Dinge komplizierter machen als nötig?
Wer sind denn warum zur Zeit deine Wölfe?
Bin dann gegen 13Uhr wieder da, falls bis dahin hier was passiert.
Jopnu wer kann jetzt Wolf sein dMn alo oder jewel? Verliere irgendwo in deinem Post den Faden.
Sonst noch keine Meinung zu jewel.
Jopnu bist du Wolf? Bzw was sagt ptm bezüglich deiner Flauschigkeit?
Alu Hut 1 sky is gestorben weil er relativ richtig mit seinen Wölfen lag, ich würde daher heute gerne unseren HD lynchen.
(Kann ich nicht selbst wegen meiner Stimme)
Alu Hut 2 sollte Xaver als Wolf sterben seh ich Alo wegen ihrem späten Umvote bei der HD Wahl eher im Dorf.
Meinungen dazu?
Ich hoffe mal das ab morgen die mit 0 stimmen ihren dorfis gold geben...
Xaver du darst tun was du möchtest, solange es innerhalb der foren und spielregeln ist un denen welche ich evt vergessen habe![]()
So glaube so langsam bin ich drin, noch nich happy aber morgen dann wölfe suchen, könnte schlechter sein für tag 0
Ich weiß nicht genau, was du jetzt von mir willst, Dave. Es gibt halt so einpasst Sachen, die mache ich als Wolf nicht, so in die Richtung Deep clear, Nachtopfer vergessen fällt mir da grade ein, keine Ahnung. Jewel weiß das, auch wenn sie mich für gewöhnlich über andere Sachen einschätzt.
Was hast du gegen Xaver? Ich überlege grade zu wechseln, dass ich die eindeutige Wahl relativ umspannend finde, wüsste aber spontan auch nicht wirklich auf wen.
Ich denke übrigens, dass der HD durchaus wichtig werden könnte. Schaut man sich den heutigen Tag an, haben wir nicht viele Stimmen, die Lynchstände geben wenig Auskunft, weil sich keiner merken wird, welche Stimme wieviel zählt. Irgendwer meinte das vorhin.Übrigens Sky du solltest noch mit dem Bot voten, so ist deine Stimme nicht gültig.
Naja denke die 0er stimmen wegen gold oder negativ stimmen zum schützen werden auch noch relevant usw...
Also mal abwarten aber lässt sich alles irgendwie taktisch nutzen...
VOTE:Lark
-----------
Jopnu (1): Xaver
Lark (1): Doubter
Leon (1): Jan
Xaver (3): Alohomora, David, Leon
Verbleibende Zeit: 01:49:11
Alles anzeigenAlles anzeigenDa ich grade todmüde bin VOTE:Doubter um mir selbst gold zu geben un nun versuch ich noch aussem rest schlau zu werden
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Doubter
Jopnu (1): Xaver
Leon (1): Jan
Xaver (3): Alohomora, David, Leon
Verbleibende Zeit: 01:56:40
Mir ist ein Fehler unterlaufen, Boubter: Man darf sich nicht selbst stimmen steht im Startpost.
k ergibt aber sinn !lark dann halt doch