Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Ich tatsächlich schon :ugly:

    Wo ich karn am anfang gelesen hab, dachte ich definitiv an männlich und eigentlich an boncurry. Aber nach diesem Text, hätte ich safe gewusst, daß da was weibliches spielt.... kein Mann würde sich um sowas gedanken machen, dass des vielleicht zu groß sein könnte . :rofl:

    :rofl::rofl:

    doko?

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 8

    Karn Liberated (7): Sky, Doubter, Stoffel, FMLii, Ling, Bobbielinchen

    Kritische Masse (1): Karn Liberated

    Xaver (1): Xaver

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (9. August 2023 um 09:00)

  • Ihr lyncht also Karn Liberated.

    Karn Liberated (böse, Rebell):

    Loyalität: 3

    +1: Nutze eine nicht verbrauchte Fähigkeit eines toten bösen Spielers deinet Wahl. (Liste folgt)

    -1: Du erhältst Absprache mit allen toten bösen Spielern und Spielerinnen. (außer Alo)

    -3: Der Nachtangriff der Rebellen raubt in dieser Nacht zwei Leben statt einem.

    Wenn deine Loyalität auf 0 fällt, stirbst du.

    ---

    Damit wird auch Raphiis Rolle offenbart:


    Rolle Raphii:

    Deine Rolle ist: Ditto (böse - Rebell)

    Deine Rolle ist inspiriert durch: Spiel 156 (Vorgängerforum) von David (okay, eigentlich hat deine Rolle damit nicht viel zu tun, aber das Spiel durch das diese Rolle eigentlich inspiriert ist, will ich dir nicht sagen.)

    Deine Fähigkeit: Du kannst nichts.


    ... oder?

    Du kannst jede Nacht ein Sonderspiel auswählen. Du absorbierst dieses Sonderspiel und erhältst irgendeine Fähigkeit, Eigenschaft oder ein Attribut daraus. Solltest du ein Sonderspiel auswählen, von dem eine Rolle hier im Spiel inspiriert ist, erfährst du stattdessen diese Rolle inkl. dem Spieler, der sie innehat.

    Beschützer: Du darfst eine Person wählen, die du beschützen möchtest. Diese Person kann (abgesehen von Lynchung) erst sterben, wenn du tot bist. (Spiel 59, Schlendrian, Vorgängerforum)

    Den Mund weit öffnen: Du darfst einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler wählen, der bereits verstorben ist. Er wird von Aktionen, die die Toten beeinflussen, ausgeschlossen und kann in keiner Weise mehr an diesem Spiel teilnehmen. (Spiel 88, NewMetaKnight, Archiv)

    Super-Mega-Todeslaser:

    Einmal im Spiel, kannst du zu einem beliebigen Zeitpunkt dem SL Bescheid geben einen Spieler zu töten. Dieser stirbt irgendwann, jedoch noch vor dem nächsten SL-Post, wenn es sich um einen Wissenschaftler (Dorfspieler) handelt. Seine mögliche Lynchstimme verfällt. (Spiel 4, Sareon, Archiv)

    Nur in Nacht 5 einsetzbar. Wähle eine Spieler*in. Diese verliert eine Fähigkeit und erhält stattdessen diese Fähigkeit:

    Hirte: Setze diese Fähigkeit. Du bekommst die ungefähre Zahl der Wölfe gesagt. (Spiel 69, NewMetaKnight, Vorgängerforum)

    Venser: Du kannst dich zu Beginn jeder Nacht opfern, um einen anderen Bösen als Karn Liberated wiederzubeleben. Dieser bekommt einen anonymen Account und eine komplett neue böse Rolle. Diese Fähigkeit triggert automatisch, wenn du an einem Tag den Postzwang nicht erfüllst.

    Durch diese Fähigkeit können andere Rebell*innen deine Fähigkeiten benutzen als wären sie ihre eigenen. Das gilt selbst dann, wenn sie tot sind.

    Solltest du dich opfern, erfahren die Spieler nur, dass du Venser aus Spiel 177 (Vorgängerforum) warst und dass du dich für das größere Wohl geopfert hast.

    http://werwolf-online.yooco.de/forum/show_thr…id=10023515&p=1


    ---

    Außerdem wird Ling heute von einer Blutfontäne umgeben. Sollte er heute Nacht sterben, wird mit dem Nachtpost offenbart, wer ihn umgebracht hat.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • K keiner mehr Lust zu reden...

    Haben gähnte müde aber zufrieden, nach 2 Tagen des Misserfolges waren sie endlich wieder erfolgreich gewesen. Nun sah es wieder besser aus, aber man wusste nie welche unangenehme Überraschung noch kommen könnte...dennoch war nun erstmal Zeit für eine erholsame Nacht...

    Ja ich bin schuldig...

  • Oh Karn war böse, das kommt nun völlig unerwartet...

    Ja, ich habe mich bei Raphii geirrt :( Jetzt muss ich mich doch mit Skys Argument, dass er nicht gegen Raphii gegangen wäre, auseinandersetzen...

    Ling und Blutfontäne... ;(

    Das klingt etwas unangenehm.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das Karn unerwartet

    doko?

  • Daro 8. August 2023 um 23:39

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (9/21)“ zu „Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI (8/21)“ geändert.
  • Ja, ich habe mich bei Raphii geirrt :( Jetzt muss ich mich doch mit Skys Argument, dass er nicht gegen Raphii gegangen wäre, auseinandersetzen...

    Dann ist es ja gut, das es eigentlich nur für Raphii Wolf zutreffend war, als Rebellinnen hätte ich ihn ja sehr vermutlich nicht gekannt :ugly:

    Sollte eigentlich schon noch einen Wolf geben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja, ich habe mich bei Raphii geirrt :( Jetzt muss ich mich doch mit Skys Argument, dass er nicht gegen Raphii gegangen wäre, auseinandersetzen...

    Dann ist es ja gut, das es eigentlich nur für Raphii Wolf zutreffend war, als Rebellinnen hätte ich ihn ja sehr vermutlich nicht gekannt :ugly:

    Sollte eigentlich schon noch einen Wolf geben

    dich? Und Leon no Rebell? Oder andersrum? :ugly: Frage für einen Freund