Doubter Das ist eine gute Frage. Da ich noch niemanden kenne, warte ich erst einmal ab und lasse dann mein Gefühl entscheiden. Aktivität und Engagement spielt allerdings eine große Rolle.
Spiel 147 | Standardspiel | Ausbildungsspiel Ling/Ausbilder Daro | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Ling -
13. August 2023 um 18:16
-
-
*einfach einen anderen Anfänger such*
Lumpi hat zwar "Anfänger" als Benutzertitel, aber mit 216 Beiträgen schon wesentlich mehr geschrieben als beispielsweise ich. Spannend, dass es dann ausgerechnet sie ist, die den Vote bekommt
Möchtest du denn HD werden?
-
Lumpi hat zwar "Anfänger" als Benutzertitel, aber mit 216 Beiträgen schon wesentlich mehr geschrieben als beispielsweise ich. Spannend, dass es dann ausgerechnet sie ist, die den Vote bekommt
Ich weiß nicht, ob ein Grünschnabel wie ich tatsächlich HD werden sollte, aber Zeit und Lust würde ich durchaus mitbringen
-
*einfach einen anderen Anfänger such*
OT: Wie genau kommt dieser Titel eig zu stande?
-
Ich weiß nicht, ob ein Grünschnabel wie ich tatsächlich HD werden sollte, aber Zeit und Lust würde ich durchaus mitbringen
Frischer Wind tut uns allen gut
-
OT: Ich denke, dass der Titel generisch ist. Wenn du keinen eigenen Benutzertitel einfügst, kommt "Anfänger". Ist allerdings nur eine Vermutung.
-
Ach unvoreingenommenheit ist oft eine gute Eigenschaft
Glaub der ist am Anfang bei allen gleich (hatte vor langer langer Weile mal was mit der Menge an Posts zu tun) un kann sonst im Profil frei gewählt werden.
-
Darf ich Lumpi dann auch fressen, wenn sie hd wird?
Und wen frisst du danach?
-
Guten Abend!
Lang, lang ist's her als ich zuletzt eine Runde hier gespielt habe.
Zeit hab ich eigentlich überhaupt nicht aber dafür trotzdem zu große Lust hier mitzumischen.
Auf jeden Fall auf ein schönes Spiel. :3
-
OT: Ich denke, dass der Titel generisch ist. Wenn du keinen eigenen Benutzertitel einfügst, kommt "Anfänger". Ist allerdings nur eine Vermutung.
Habs gefunden
-
Guten Abend!
Zeit hab ich eigentlich überhaupt nicht aber dafür trotzdem zu große Lust hier mitzumischen.
Woher kommt diese grosse Lust und heisst du schreibst trotz 0 Zeit sehr viel?
-
Habs gefunden
Glückwunsch aber is doppelt Lumpi gewollt?
-
Darf ich Lumpi dann auch fressen, wenn sie hd wird?
VOTE:Levante
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Lumpi
Levante (1): Samaraner
Lumpi (2): Doubter, Jadio
Verbleibende Zeit: 25:20:03
-
Guten Abend!
Die große Lust kommt von meiner ziemlich langen Abstinenz was dieses Spiel betrifft.
Ergh - nö, werde bestimmt nicht allzu viel schreiben aber wird auf jeden Fall ausreichen um mich einschätzen zu können. :3
-
Habs gefunden
Glückwunsch aber is doppelt Lumpi gewollt?
Yes - weil Lumpi, mehr muss man eig nicht wissen
-
Die große Lust kommt von meiner ziemlich langen Abstinenz was dieses Spiel betrifft.
Ergh - nö, werde bestimmt nicht allzu viel schreiben aber wird auf jeden Fall ausreichen um mich einschätzen zu können. :3
Ich nehm dich beim Wort! Fiel mir nämlich glaub früher nie leicht...
-
Okay, seine HD-Stimme mit dem ersten Post abzugeben, scheint tatsächlichen ein Ding zu sein
-
-----------
Stand Tag 1
Levante (1): Samaraner
Lumpi (2): Doubter, Jadio
Verbleibende Zeit: 25:20:03
Was bedeutet bei Euch nochmal das ?
-
Was bedeutet bei Euch nochmal das ?
Ich würde es als "Das merken wir uns alle mal für später" interpretieren, aber das heißt es ziemlich sicher nicht
-
-----------
Stand Tag 1
Levante (2): Samaraner, Doubter
Lumpi (1): Jadio
Verbleibende Zeit: 25:13:16
-