Ich weiß nicht was die Diskussion bringt, wenn du Dorfi bist, aber ich habe zweimal ne Lynchstimme von dir bekommen. Wenn du mich nicht für den Dämon hältst ist das eine sehr interessante Strategie.
Dass man in einen Dorfkern nicht random Leute rein holt nur weil sie wütend mit den Fäusten auf den Boden trommeln kann ich dir gerne nach dem Spiel erklären, falls das nötig ist.
Aber so als kleiner Tipp: In den Absprachen waren Leute die entweder etwas von sich Preis gegeben haben - wozu du ja nicht bereit warst - oder aber die von anderen Leuten dort gescannt wurden - was in so einer Runde halt mehr oder minder als Zufall betrachtet werden kann.
Wenn du dich von mir persönlich angegriffen oder beleidigt fühlst, können wir das ansonsten gerne ebenfalls nach dem Spiel klären, hat aber hier in meinen Augen wenig verloren.
Ich von dir 3mal wow, also ja voll das Argument...und du warst bei mir nur nicht dorfig aber ich bei dir Dämon spot the diffrence
Naja und das man Leuten nicht vertraut die einen als böse ansehn und nichts erzählen ist auch klar...und bis heute gabs auch keinen Grund jules/fredo zu trauen zumal sie ja auch schnell wieder geschwiegen haben...
Aber ja erzähl mir bitte warum ich einem von euch hätte trauen sollen?
Ich tue es ja jetzt noch nicht...
Und ob es wirklich ein Dorfkern ist, sehn wir dann...