Beiträge von Doubter
-
-
Mhm ja der Lynch gestern war meh.
Jmd bei Daro was anderes wie den selbst-heal gefunden?
Bin am nachdenken über blacktooth und jewel und noch nich 100% sicher ob beide Wolf. Aber grade den Vote auf Lark kurz vorm Ende fand ich nicht prickelnd.
Kann mir auch noch blacktooth helfer und lb Wolf vorstellen.
-
LB123 das ist mir aber für heute leider zu wenig
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 3
Lark (2): Rabe, Jewel
LB123 (3): Sky, Shatala, Doubter
Verbleibende Zeit: 01:07:29
-
LB123 hast du mal eine Gesamteinschätzung für mich?
-
Shatala bin ich noch am überlegen
-
-
-
Sky ist der Post für shatala oder mich?
-
Ja vielleicht, aber es ist halt immer noch Sky, auf die eine oder andere spielt er speziell mit jemanden, ob nun unteamig oder besonders teamig. Entweder er ist alleine in der konfi, aber falls 3 Wölfe von Beginn an wahrscheinlich waren, dann ist er dorf
Wir wissen nur nicht ob es 3 oder 2 Wölfe waren am Anfang.
Und tbh zz finde ich blacktooth und jewel dorfiger. Aber mal sehn.
-
Doubter gerade auf Arbeit, also schlecht mit Zitieren...
Gestern nach dem Nachtpost das von Shaty, wo sie Raidho nachgelesen hat...
Falls du das von Shaty zu Buch meinst...
Raidho über Buch, weil Buch ja ersetzt werden sollte vermutlich...
So kann man zumindest auf einen aktiveren Kollegen hoffen.
Nehme die Zitate auch heute Abend.
Doubter wieso Daro Dorf, wenn LB Dorf?
Wenn LB Wolf, was sagt es dann aus?
weil er sonst unnötig einen Mitwolf opfert, bringt ihm an der Stelle "nichts".
Dann kann man das machen, weil man hofft nen aktiven Ersatz für Buchzauber zu bekommen.
warum Sky Dorf?
Weil er mit niemanden im Team spielt und schon einige Aussagen kamen, die mehr für Dorf sprechen...
Mhm als Wolf muss man nicht teamig spielen, vor allem je nach Mitwölfen/Mitwolf.
Kannst du mir die Aussagen mal zitieren? Danke.
-
-
VOTE:Raidho
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (2): Daro, Lark
Buchzauber (3): Blacktooth, Sky, Jewel
Raidho (2): Shatala, Doubter
Sky (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:08:11
-
Sky wolltest du nich weniger über den NK reden?
Kann sie schon machen, wenn auch unwahrscheinlicher wie andere.
-
Bringt halt irgendwie wenig, wenn sie eh läuft.
Und so von der Spieldynamik her, bin ich auch recht skeptisch, ob sie wirklich Wolf ist.
Mhm kommt auf die Mitwölfe an.
Aber ohne überzeugende Argumente lynch ich sky nicht.
Shatala die ganze Zeit nebenher, bin aber geschafft und beschäftigt. Und deine Paranoia stört mich nicht.
-
-
So bin da, hatte nen anstregenden Tag, Kopf Matsch, also mal sehen was wir heute schaffen
Jewel mhm Shatala sollte Dorf sein, auch wenn mir noch manches fehlt, was den Read saver machen würde.
Lark bin ich unsicher, wie gesagt mir fehlt zwar einiges was sie sonst oft als Wolf tut, aber reicht mir noch nicht für ne sichere Dorfstellung
Zum Thema Sky als Wolf fand ich ihn mehr in Konsens also angepasster (weshalb ich ihn erstmal richtung Dorf hatte), die Runde muss ich nochmal in Ruhe lesen.
Blacktooth fand ich bisher gut, aber nichts wo ich ihm nicht auch als Wolf zutrauen würde.
Raidho war ok, Meinung passt bisher im grossen und ganzen.
Buchzauber schreib mal was...
Jewel zz eher Dorf als Wolf
Daro muss ich nachlesen, da ist mit grade zu wenig im Kopf
Am wenigsten gefällt mir bisher Buchzauber, was aber auch an der geringen Post Menge liegt und das heute noch nichts kam, bin also gespannt ob sich das ändert. Danach schwierig, hab allg noch zu wenig konkretes, vermutlich unter Lark, Daro, raihdo da dort am unsichersten. Dann vermutlich sky, blacktooth, jewel, shatala in der Reihenfolge wobei shatala davon an ehsten Dorf
-
-
Funo ja aber spiele eig. immer eher weniger dafür, dass man mich erkennt, sondern meine Gedanken usw so zu sortieren, dass ich das Spiel lösen kann. Und je nachdem welche Gedanken ich wie äussere beeinflusst es wieder das Spiel und das muss ich halt wieder mitbedenken, daher versuche ich Einflüsse, die mein Denken irritieren wenn möglich zu vermeiden.
Lark wenn sie ihr Spiel nicht geändert hat bisher eher Dorf.
-
Funo ja das immer weiss aber nicht wie sinnvoll ist meine Millionen Gedanken hier reinzuschreiben. Zu Mal ich mir bei zu vielen noch viel zu unsicher bin.
zB überlege ich, ob es was aussagt, dass ich sky nicht wie in seinem letzten Wolfsspiel dorfig finde.
Weiss auch noch nicht was ich vom Daro HD Train halten soll. (Ja je nach Wölfen usw sagt es 0 aus)
-
Achja, hat schon jemand eine Meinung zu Doubter?
Hatte bis jetzt einen leichten Dorfvibe bei ihm, aber das ist eher Bauchgefühl.
Magst du uns mehr über deine aktuellen Einschätzunen verraten?
Noch mehr? Wenn ich mehr hätte, als was ich geschrieben habe, hätte ich dies freudig kundgetan. Dem ist aber leider noch nicht so. Sollte sich dies ändern, werde ich dies hier verkünden.