Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg

  • VOTE:Doubter denke ich

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Daro

    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 10:31:12

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • OT:

    Spoiler anzeigen

    Btw Daroich möchte nur nochmal betonen auch, wenn dir das letzte spiel einen knacks gegeben hat und du noch nachtragend bist..... Mir hat es bei dir auch ordentlich Paranoia gegeben. Ich meine ich hatte dich ja eigentlich immer recht dorfig:hug::rofl:

  • FMLii wirkt wie eingezwängt in Wolfskostüm. Mag ich nicht.

    Für Leute wie mich, die die Auferksamkeitsspanne von ner Eintagsfliege haben... Warum wäre es das offensichtlichste wenn FMLii Alo umlegt? Und was hat der grüne Ball damit zu tun?

    Bekomme es hier nicht hin die Zitate richtig zu ordnen, aber fand das schon eine recht früher konkrete Anschuldigung gegen FMLii.

    Könnte man schon beseitigen, wenn man Angst hat.

    Jetzt der lynch und das halbarschige Zurückrudern

    :rofl:

    ..... und wieder.....

    Sehe hier für mich aktuell keinen anderen Weg, auch wenn du damit natürlich vollkommen recht hast.

    Warum?

    Sky fand ich von Anfang an sehr verdächtig. Mir gefällt hier vieles einfach nicht. Besonders die Leon Sache.

    Meine ursprüngliche Theorie mit Jopnu und Sky gegen Leon ist zwar hinfällig, aber kam mir halt stark so vor, als würde er Leon als Lynch aufbauen wollen.

    in dem oben stehenden Zitat von Sky habe ich aber genau das gleiche Gedacht. Dieser Vote gegen ihn und dann direkt wieder versöhnlich zurückrudern gefällt mir nicht.

    Zudem haben wir Alos Einschätzung.

    Warum denkst du, dass die Leute das anschließen, meinst du weil es so wenig erwähnt wird

    Wurde von Bobby soweit ich gesehen habe als unwichtig abgetan. Von Leon als langweilig, vom Rest nicht erwähnt.

    Aber im Grunde ja

    Für Leute wie mich, die die Auferksamkeitsspanne von ner Eintagsfliege haben... Warum wäre es das offensichtlichste wenn FMLii Alo umlegt? Und was hat der grüne Ball damit zu tun?

  • Warum?

    Als Wolf könnte man btw genauso gut, dann sicher gehen, dass zumindest die Wölfe alle was bekommen.

    Zb auch wenn nicht unbedingt einer ihrer Wölfe als der Kandidat sich hervorhebt. Und gestern gab es nunmal nicht die eindeutigen Kandidaten

    Achja da habe ich vergessen, naja angenommen man verteilt eine auf jeden könnte man sichergehen, dass die Wölfe insgesamt weniger Ressourcen als das Dorf bekommen hätte. Wenn viele auf einen gehen ist das Risiko höher und die Ressourcen auf einer Person gebündelt und jetzt eben gefressen...

    Ling Alles gut :D Find das nur eher putzig bzw amüsant, deswegen der Smiley. Hoffe du nimmst es mir nicht Perl, denn so ist es nämlich nicht gemeint

    Nein sowieso nicht^^

  • immer wenn jewel kommt gibts so viel Text :P

    Spannend finde ich, dass Ling quasi genau das mit meiner hd Stimme macht, also sie wählt mich ja, weil viele mich dorfig hatten in ihren Augen ( was im Endeffekt nicht einmal gestimmt hat) &sie sich anschließt bzw darauf auch im späteren Verlauf die Einschätzung zu mir aufbaut & nach der nacht Daro danach fragt.

    ich hatte das von Ling mit dem Dorfkern anschließen so verstanden, dass man als Wolf versucht sich in den Dorfkern zu spielen, nicht sich einfach der Meinung des Dorfkerns anzuschließen. Und das würde er (man ich denke die ganze Zeit sie, sry) ja grade nicht tun.

    Aber vlt hab ichs ja auch falsch verstanden xD

    2 Sachen, die mich an der Aussage sehr stören:

    - 1. Natürlich ist es rein rational sehr gut möglich, dass Sky oder einer seiner Dorfis hier Wolf ist. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist hier sehr hoch.

    -2. Hast du/Hat Daro selbst gesagt, dass er letztes Spiel genau deshalb unter anderem verloren hat. -> Würde als Dorfi, dann eher einen Vertrauensvorschuss bedeuten iMo. und natürliche Reaktion wäre eine andere.


    Vielleicht interpretiere ich da viel hinein.

    ich fand die Aussage (auf die sich das bezieht) von Daro eher dorfig.

    Ein zwei Sachen noch. Lb finde ich wieder relativ vergleichbar mit letztem sPiel. Ich weiß Daro will das wieder nicht hören, aber finde ihn wieder eher dorfig und interessierter am Spielgeschehen. ( und ja Daro will auch lb nicht unbedingt lynchen, geht an der stelle um die Begründung)

    merke, wenn ich schaffe LB nachlesen

    Doubter((((+))))

    womit hat er so viele Klammern verdient?

    Dabei musste ich auch an Leons Idee mit der Verteilung der Stimmen denken, die ich ihm eigentlich als dorffreudlich anrechne.

    war das nicht Daro, der das mit den 8er splitting ganz toll fand?

    :katze:

  • ich hatte das von Ling mit dem Dorfkern anschließen so verstanden, dass man als Wolf versucht sich in den Dorfkern zu spielen, nicht sich einfach der Meinung des Dorfkerns anzuschließen

    Ja, so war das auch gemeint, denke Jewel kritisiert da an mir, dass ich mich praktisch ein wenig bei dem Dorfkern anbiedere.

    man ich denke die ganze Zeit sie, sry)

    Spoiler anzeigen

    Ja der Name ist leider nicht besonders gut gewählt und ich werde oft für eine asiatische Frau gehalten.

    Kommt ursprünglich daher, dass unser clan bei der WWO App auf Starcraft basierte und ich mich daran angepasst habe. Kommt von Zerg-Ling.

    Dann kannten mich alle schon darunter und ich konnte nicht mehr ändern^^

  • nfolgedessen gefällt mir dieser Stand eigentlich ganz gut :ugly:

    (who don't like Achtersplittings bei den Votes xD )

    für später

    Das ist das was Fayks meinte, dass es nicht Leon gewesen ist.

    ch hatte das von Ling mit dem Dorfkern anschließen so verstanden, dass man als Wolf versucht sich in den Dorfkern zu spielen, nicht sich einfach der Meinung des Dorfkerns anzuschließen. Und das würde er (man ich denke die ganze Zeit sie, sry) ja grade nicht tun.

    Aber vlt hab ichs ja auch falsch verstanden xD

    ne, wenn du das Folgegespräch liest geht es nicht nur darum. Klar ist es immer eine Kombination, aber das eine geht auch schwierig ohne das andere.

    womit hat er so viele Klammern verdient?

    Weil ich ihn nicht einschätzen kann und es sich nur auf die eine Aussage bezieht hinter der ich auch noch die Dorfstellung mit Fragezeichen habe.

    ch fand die Aussage (auf die sich das bezieht) von Daro eher dorfig.

    Wieso? Was daran macht Daro eher als dorfi als als wolf?

  • Ja, so war das auch gemeint, denke Jewel kritisiert da an mir, dass ich mich praktisch ein wenig bei dem Dorfkern anbiedere.

    Ne es ist eine Feststellung, die ich dir sogar am Ende positiv anrechne, wenn du das gelesen hast.

  • Wieso? Was daran macht Daro eher als dorfi als als wolf?

    Das weiß ich nicht xD

    Aber für mich kamen eher ehrliche "ich bin Dorfi und meiner Ansicht nach stimmt hier was im Dorf nicht"-vibes als "ich bin böser wolf und will eure Meinungen durchrütteln"-vibes

    :katze:

  • Spoiler anzeigen

    Danke ^^ ja ich glaub so bis kurz vor der dritten Nacht war mein Spiel echt okay, aber danach war ich einfach nur fertig. Wobei ich mittlerweile weiß, dass das auch an Corona gelegen haben könnte :P
    Aber das nächste Mal wenn ich Wolf bin, muss ich nicht zwingend aus ein Dorf aus Sky, Alo, dir, Dave und Akira spielen xD Die kann man doch alle nicht lynchen :ugly: war auch echt lange nicht mehr Wolf und meine letzten Wolfsspiele davor waren eher so wenig aktive Runden.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mhm Daro so vergesslich oder mutig als Wolf... als Dorf sollte er es eig. def besser wissen...

    VOTE:Daro für nich dem Dorf hilfreiches Spiel...

    Daro was deine Frage zu Sky angeht, kann mMn noch beides sein, sonst hätte ich schon was anderes gesagt...

    Aber sonst hatte bobbie welche du Dorfig hast nen relativ gutem Sky Read... auch wenn du es ja nich so mit auf Leute hören die andere besser einschätzen können wie du hast...

    Jewel Reaktionen... Reaktionen...

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Doubter

    Doubter (1): Daro

    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 09:14:38

    Ja ich bin schuldig...

  • lol xD

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Klar, das mache ich immer so, siehe letztes Spiel.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.