Beiträge von Doubter
-
-
Sky du meinst also wirklich er bringt als Wolf so ein Spiel und dann noch mit dem Rudel? Ernsthaft?
Das er zz quasi gar nichts mehr tut/sagt ist allerdings schon nervig.
-
Xaver nö muss ich nicht da wir eh mind. 1 Fehllynch haben usw. und wenn es eurer Planlosigkeit hilft ist auch gut.
-
Xaver du und feles findet euch gegenseitig gefühlt schon ewig dorfig und werdet nicht beide Wolf sein.
Sky muss ich mal nachlesen fand ihn aus dem Kopf schon nicht unpassend.
Furius find ich immer noch eher dorfig von dem was er tut.
Bleibt halt LB über.
-
-
-
Können wir 3 Leute lynchen xD
Aber generell wäre es gut, wenn die Dorfis unter Furi / LB / Doubter sich noch mitteilen

Warum willst du 3 Leute lynchen?
Was hast du an Sky dorfig?
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 4
Doubter (1): Xaver
FuriusCamillus (1): Sky
LB123 (2): Feles, Doubter
Verbleibende Zeit: 05:10:51
-
Feles schau ich dann auf der Heimfahr.
Leider geben die Lynche halt mMn nur bedingt Infos. Weil eig in beiden Fällen der Wolf nicht sterben dürfte.
-
-
-
-
-
Xaver kjeks hätte sich sogar easy selbst retten können. Warum er das nicht gemacht hat ka kann ich mir nicht wirklich erklären.
Von dem her ist der Lynch eh weird.
-
Ihr wisst schon das ich auf dem Forentreffen bin und saher wenig Zeit habe?
Feles weiter dorfig.
FuriusCamillus Meinungen?
Dh Xaver, Lark, Sky oder LB.
VOTE:Sky fürs erste
-----------
Stand Tag 3
Verbleibende Zeit: 11:33:24
-
oder man ist konsequent und dann bekommen mind. sky/michael/raphii auch einen (weil alle def ihr (Rollen)wissen nicht verschleiert haben, was die meisten anderen WL erst ermöglicht hat). Aber dieses halbgare finde ich weder nachvollziehbar noch sinnvoll.
Zitier mal, wo ich Rollenwissen nicht verschleiert habe... Ich habe Sky immer nur argumentativ (und nicht vor seinem ersten Post) ins Dorf gestellt. Ich hatte Raphii teilweise sogar stärker im Dorf angegeben.
Bei Sky und Raphii kenne ich nicht alle Posts, aber nein - ich hätte mMn definitiv keinen Waldlauf bekommen dürfen.
Erinner mich bitte Di Abend dran. Vorher hab ich keine Zeit.
Danke
-
-
Riida nur weil jmd nicht wie du spielt ist er Wolf
Wie kommst du denn auf diese Behauptung?
Aber generell habe ich gerade Probleme deinen Beitrag zu verstehen - weiß nicht obs an meiner Müdigkeit liegt oder ob er einfach nur seltsam wirr formuliert ist.
Magst du es mir nochmal erklären?
Weil du dich so liest als hast du ihn verdächtig/nicht so dorfig weil sein Spiel nicht deinem Spiel/deiner Erwartungshaltung entspricht. Und so kommst du mir noch recht oft vor. Und ganz ehrlich ich mag diese Art zu Agumentieren 0.
Also ich komme drauf weil du es so schreibst/dein mMn herablassendes schreiben dies so suggeriert.
Und kleiner Tipp diskutier es besser nicht mit mir aus...lass es einfach.
-
Naja das Hauptproblem ist halt mMn das in letzter Zeit Wissen viel zu offensichtlich bzw ganz offen angegeben wird und die SL da viel zu inkonsequent dagegen vorgehen.
Daher sehe ich das Problem zum einen Hausgemacht und zum anderen diese halbherzigen Waldläufe diese Runde auch so kritisch.
Denke viele der älteren Spieler werden mir zustimmen, gibt wenig anspruchsvolleres bei Werwolf als Wissen gut verdeckt anzugeben und dieses auch bei anderen zu lesen.
-
Gratz an die Wölfe, verdient gewonnen.
Zum Thema outing entweder man gibt nachträglich gar keinen Waldlauf (weil sich eh nicht dran gehalten wurde) oder man ist konsequent und dann bekommen mind. sky/michael/raphii auch einen (weil alle def ihr (Rollen)wissen nicht verschleiert haben, was die meisten anderen WL erst ermöglicht hat). Aber dieses halbgare finde ich weder nachvollziehbar noch sinnvoll.
Evt sollte man hier auch allg. wieder mehr auf eine klare Linie achten. Das macht es auf Dauer für alle angenehmer.
-
Riida nur weil jmd nicht wie du spielt ist er Wolf und wenn ist sein Spiel bisher gesinnunfsunabhängig bis dorfig. Daher ka warum man ihn deswegen heute lynchen will. Ich weiss ja nicht wo er hier so dorfig wahrgenonnen wird...
VOTE:Meliha fürs erste
-----------
Stand Tag 2
LB123 (1): Rabe
Meliha (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 15:45:19