Fayks da ich Dorfi bin, wirst du da auch kein Team zu mir finden
Und ich fand ihre Antwort halt ausweichend, ob böse wird sich zeigen, dorfig wars halt mMn nicht
Fayks da ich Dorfi bin, wirst du da auch kein Team zu mir finden
Und ich fand ihre Antwort halt ausweichend, ob böse wird sich zeigen, dorfig wars halt mMn nicht
Sunset also dave kann dich wegen einer so früher aus deiner sicht falschen Meinung nicht einschätzen? Du denkst als er müsste dich schon jetzt 100% als dorfi erkennen können?
Ich frage mich ernsthaft, was du mir jetzt mit dem Kommentar sagen willst, Doubter.
kommst du noch drauf, bist ja ein grosses Mädchen
Hi du
Erzähl mal was über dich
wo kommst du her? wen kennst du? schon werwolf gespielt? Hast du spitze eckzähne?
ja also das mit den Zähnen kann ich nur zu gut beantworten so als Zahnärztin
ich bin 25, komme aus der alten Bundeshauptstadt. Und Werwolf habe ich noch NIE gespielt also wie gesagt Kein Ahnung (außer von Zähnen *strahlen weißes Lächeln* )
Mhm ok also aus Bonn (schöne Stadt, müsste ich mal wieder hin)
meinte eig wie du zu WWO gefunden hast
und wen du kennst hast du auch noch nicht erzählt oder kennst du noch keinen?
Warum hast du das mit den Zähnen eig nicht beantwortet? Nur das du dich damit gut auskennst.
Sky ist das nur mein Gefühl oder ignorierst du mich irgendwie?
wer tut das bitte nicht? ![]()
![]()
Doubter: Ich hoffe doch gut
![]()
Unfreundlichkeit in Spielen ist meist nicht so geilBtw: Ist sky gerne so ausführlich was das erklären von seinen Gedanken angeht? Er schreibt ja fast mehr als ich, das geht ja gar nicht!
![]()
Auf der einen Seite ist das ziemlich nett, auf der anderen Seite halt auch son bisschen das wolfige ich erklär lieber mal alles ausführlich, damit sie mich dorfig finden.Meinungen?
ich bin nie unfreundlich max sehr direkt und ehrlich
und ganz ohne druck wirds schwer...wir schauen mal![]()
Guten Abend zusammen !
Schonmal danke an alle für das nette willkommen
also für alle anderen ich bin ganz anscheinen neu in diesem Forum/Spiel.
Aus diesem Grund würde ich mich auch noch ein wenig durch die Kommentare lasen bevor ich mich mal so festlege wer hier gut und Böse rüber kommt (kenne euch ja auch noch gar ) .
also dann frohes texten
Hi du ![]()
Erzähl mal was über dich
wo kommst du her? wen kennst du? schon werwolf gespielt? Hast du spitze eckzähne?
Sunset sag sowas doch früher
muss nur sehn wie sich das mit meinem Spiel verträgt ![]()
Lark nicht mit Blacky Wolf.
Aber ich will mit Blacky Wolf sein :o
wäre interessant wenn immer alles so wäre wieder jeder gerne will
oder auch nicht ![]()
Xsí
so schlimm für dich?
Fayks danke ![]()
![]()
![]()
Ich kann es mit Lark versuchen bin aber kein kjeks
Ich wollte eh nur ein Kunstwerk
von Tayro
auf meiner Pinnwand
Das hab' ich mir schon gedacht. Nur bei dem ganzen es ist meine Schuld, könnte man meinen dass die Qualität des Spieles von Seiten der Spieler nicht sehr hoch war.
![]()
Und für diesen Gedanken war das Spiel einfach zu toll und hat viel Spaß gemacht.
Nö die meisten haben def gut bis sehr gut gespielt am Ende haben halt Kleinigkeiten entschieden.