Beiträge von Doubter
-
-
Bin gerade froh, dass Mai nicht auch getroffen wurd

Aber die Situation gefällt mir trotzdem nicht.
Einer von den Umvoter auf Lyria ist Wolf. Einhorn und Doubter Team verdichtet sich da gerade. Reg much auch darüber auf, dass ich den ersten Schritte gemacht hab.

du bist sowas von Wolf bei dem was du grade von dir gibst -
-
-
-
Weil ich meine Gesinnung kenne, du einen Wolf unter Ente und mir fix hast, dh du lynchst ihn dann mir hinterher...dh wenn Ente auch Dorf hast du so 2 einfache Lynchs ohne viel tun zu müssen...
Ich denke es gibt einen Wolf unter euch beiden. Da ich aber Ente relativ sicher habe, werde ich ihn nicht nach dir lynchen, sollte sich da nicht drastisch ändern. Wenn du tatsächlich Dorf bist, habe ich mich wohl verzettelt. Und erstens, wo wäre ein Ente Lynch morgen einfach. Die Gesamtstimmung gegenüber Ente ist eher das er dorfig ist.
Und was mir viele Fragezeichen aufwirft ist: Warum gehst du in deiner Argumentation so stark von Ente Dorf an, wenn du ihn wolfig hast und der einzige bist, der seine Stimme auf ihm hat? Sieht für mich aus wie "Ich drehe mir meine Tendenzen wie ich möchte für mein Argument"
Nö weil wenn ich als Dorf sterbe ist Ente zu 99.5% Wolf...was auch jeder hier weiss...also red keinen Unsinn...das solltest du als Dorfi auch eig wissen...
Und wenn ich Easy Lynches haben möchte Doubter dann wäre es viel einfacher Mai/LB/Lyria etc zu lynchen, finde deine Aussage macht da keinen Sinn.
Die sind aber immer leicht zu lynchen aber wenn man in diesem Spiel als Wolf die Chance hat Ente oder mich als Dorfis zu lynchen tut man das auch...
-
kann mir gut vorstellen, dass falls ente dorf ist marcel Wolf ist.
Wie kommst du eigentlich da drauf? Würde mich mal interessieren
Weil ich meine Gesinnung kenne, du einen Wolf unter Ente und mir fix hast, dh du lynchst ihn dann mir hinterher...dh wenn Ente auch Dorf hast du so 2 einfache Lynchs ohne viel tun zu müssen...
-
@michael ich hab nen TA ente/marcel nen TA kjeks/ente, kann mir gut vorstellen, dass falls ente dorf ist marcel Wolf ist.
Fayks bisher dorfig
zulixe auch eher dorfig
einhorn positiv
lynchen ausser Ente zz marcel, lb oder lyria (wobei ich die vorher nachlesen würde), mai bekomt noch bis morgen Zeit ins Spiel zu finden.
-
wie groß ist denn dMn nach die Chance, dass Doubter doch Dorfi ist?
Nach dem, was heute kam, ist er Wolf. Er sollte mal Anfangen was dorfiges zu machen.
Du meinst weil nichts kam, weil arbeit

Wüsste nicht was das über die Gesinnung aussagt...alles andere war def eher Dorf als Wolf, was du als Dorfi wissen solltest...
Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass du deinen Read verloren hast...bist du Wolf....und falls doch sollten wir marcel lynchen...
-
Lark Wolf dieses Spiel schliesse ich def aus...wenn das für Fayks ok ist...
Joa der kjeks Post war ok. Leichte Dorftendenz.
-
Mhm wer passt dMn zu Lark?
Na du natürlich

Wobei...ich meine Doubter und Ente halten ja beide ziemlich große Stücke darauf, dass sie einander sehr gut als Wolf/Dorf erkennen können. Dann macht diese ganze Diskussion es für mich gleichzeitig wenig wahrscheinlich, dass es tatsächlich zwei von einer Sorte sind
aber derweil ist mir niemand extrem wolfig aufgefallen von den beiden (oder sagen wir mal nicht wolfiger als sonst) deswegen habe ich das mal als Randnotiz, falls sich da noch mehr ergeben sollte 
Ich meinte eig als Wolf dieses Spiel, nicht allgemein sonst

Mhm jain, ich ich hoffe zu oft wie letztes Spiel (meist gegen besseres Wissen), dass ich mich doch irre und Ente Dorf ist...leider irre ich mich selten und Ente bisher noch nie wenn er Dorfi war...
Was an einhorn findest du so dorfig?
-
Weißt du. Wenn ich dich heute lynche und Fehllynche, dann bin ich der nächste Lynch. Zwei Fehllynchs auf meine Kacke hin. Hinzu mag ich meine Quote nicht so schnell verlieren.
Es ist das sinnvollste es daher nicht zu tun.
Warum hast du dann überhaupt angefangen und dich dann so reingesteigert, wenn es am Ende auf nichts hinausführt?
Erwartungshaltung und Paranoia...ist manchmal ein Teufelskreis.
Ente einhorn hab ich glaube ähnlich oft fehl wie als wolf gelyncht

-
-
Wäre nicht das erste Mal, dass du als Wolf sowas dummes tust...
Trotzdem zu sicher. Hab das auch als Dorfi schon gemacht wie gesagt. Als Wolf nicht so plötzlich, das müsste aus deiner Perspektive für einen Dorfi hätte sprechen müssen.
Mhm ok so wie grade versuchst dich krampfhaft zu rechtfertigen bist du def Wolf.
-
Alles anzeigen
Ich bin zu dem Entschluss gekommen Doubter muss Wolf sein.
Doubter hätte an der Stelle nicht denken dürfen, dass ich Wolf bin, denn es macht aus seiner Dorfperspektive keinen Sinn, dass ich ihn von jetzt auf einmal verdächtige, wenn ich Wolf bin. Wieso sollte ich das als Wolf machen? Hätte er sich gefragt und dann nicht so und auf die Art und Weise reagiert.
Der Read stimmt zwar, aber aus so einer plötzlichen Wahl? Direkt von nem Wolf ausgehen?
Ich glaube das macht er stattdessen als Wolf, weil er glaubt, ich würde ihn wirklich als Wolf erkannt haben. Dann macht die Reaktion Sinn? Dagegen zu argumentieren hat häufig nicht geklappt. Diese Reaktion jedoch verunsichert mich und es besteht die Chance, dass man mich lyncht. Macht also Sinn, wenn er Wolf ist und ich Dorf.
Andersrum wäre die Aktion einfach nur dumm von mir.
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Ente
Ente (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:12:11
Wäre nicht das erste Mal, dass du als Wolf sowas dummes tust...
-
Alles anzeigen
VOTE:Lark
Erstmal.
Bei Doubter hoffe ich mal noch auf ein paar Dorfzeichen.
Zu lange nicht mehr mit ein Doubter Wolf gespielt.
/me wird vergesslich
-----------
Stand Tag 2
Ente (1): Doubter
Lark (1): Ente
Verbleibende Zeit: 22:29:39
Frag mich mal
ich hab mehr vergessen als andere je wissen werdenMhm wer passt dMn zu Lark?
-
-
Alles anzeigen
Das was die beiden gerade machen, würde mMn für 2 Wölfe in dem Kontext nicht so viel Sinn machen. Für mich ein schwacher TA, auch wenn Ente mitverantwortlich ist. Teilt den jemand oder ist das noch zu wenig dafür?
Lyria Wie findest du Lark und Doubter bislang bzw. hast du aktuell jemanden wolfig?
Marceldavvis Hast du schon eine Tendenz bei LB?
Die mehr oder weniger udR-Ecke -für mich bestehend aus Kjeks, LB, Lyria und Mai- ist für mich noch ziemlich neutral. Vielleicht Lyria am ehesten mit einem kleinen Plus.
Gibt es zu denen schon irgendwelche Tendenzen? Von Kjeks hätte ich mir bisher etwas mehr an Content erwartet, Mai habe ich auch aktiver in Erinnerung.
Mai Mitternacht Wen hättest du zum HD gevotet?
Mhm kommt auf Rudel usw an, gabs aber def auch schon...also würde ich an deiner Stelle nicht deswegen ausschliessen...
-
Ente was immer du mit dorfiger meinst
also entweder du hast deinen Read verloren
oder du bist Wolf und das erste glaube ich erst nach deinem Lynch...Du spielst mir gerade zu unreflektiert. Ich hab dich auch schonmal als Dorfi verdächtigt und war mir unsicher, um zu schauen was passiert. Du tust so als wäre das voll ungewöhnlich.
Ehrlich gesagt hätte ich von ihm als Wolf aber auch nochmal was anderes erwartet.

und was machst du dann grade?*Warte mal ich zieh deine Schrauben wieder fest....*
Besser?

-
+1
mochte die Reaktion überhaupt nicht.
Würde hier auch mal einen Doubter-Ente TA setzen
Ich fand er ging zu schnell auf mich als wäre es glasklar für ihn. Hätte mir da eine gereizte Reaktion gewünscht.
Dieser vote nagut, dann ist er eben Wolf gefällt mir überhaupt nicht.
Ist aber so, wenn du mich lynchst bist du Wolf...war bisher jedes Mal so...