Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Sky hast du jetzt tatsächlich all deine Runden nachgeschaut um mir antworten zu können? :D

    Und ich erinnere mich gern an Spiel 55. :)

    Na, dann mal schauen wann ich das Vergnügen habe komplett auf deiner Seite zu spielen, dieses Mal waren wir ja so halb auf der selben Seite (zumindest war ich die ganze Zeit neutral). Wobei das davon abhängig ist wann ich generell das nächste Mal spiele.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Lunafé Also die paar Runden hatte ich noch Grob im Kopf, musste nur noch mal die Nummern raus suchen.

    Ich merke mir halt auch grob wo ich wieso die Niederlage verursacht habe, damit ich daran arbeiten kann, ich hätte lieber wieder die Quote, von da wo ich vorher gespielt hatte, da war es eher umgekehrt, muss mich noch an das Forum hier gewöhnen, ist halt alles ganz anders.^^

    Ja Spiel 55 war Toll, auch wenn ich versagt habe, aber ich sag ja immer, Sky ist doof und dir verhelfe ich auch liebend gern zum Sieg :love::hug:

    Ich war ja auch neutral, wenn auch Tendenziell leicht in die andere Richtung, und ich hoffe doch bald, wenn du lieb fragst, darfst du bei Kjeks bestimmt auch noch mitmachen, würde mich sehr freuen. :hug::love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky hast du jetzt tatsächlich all deine Runden nachgeschaut um mir antworten zu können? :D

    Und ich erinnere mich gern an Spiel 55. :)

    Na, dann mal schauen wann ich das Vergnügen habe komplett auf deiner Seite zu spielen, dieses Mal waren wir ja so halb auf der selben Seite (zumindest war ich die ganze Zeit neutral). Wobei das davon abhängig ist wann ich generell das nächste Mal spiele.

    Lunafé Also die paar Runden hatte ich noch Grob im Kopf, musste nur noch mal die Nummern raus suchen.

    Ich merke mir halt auch grob wo ich wieso die Niederlage verursacht habe, damit ich daran arbeiten kann, ich hätte lieber wieder die Quote, von da wo ich vorher gespielt hatte, da war es eher umgekehrt, muss mich noch an das Forum hier gewöhnen, ist halt alles ganz anders.^^

    Ja Spiel 55 war Toll, auch wenn ich versagt habe, aber ich sag ja immer, Sky ist doof und dir verhelfe ich auch liebend gern zum Sieg :love::hug:

    Ich war ja auch neutral, wenn auch Tendenziell leicht in die andere Richtung, und ich hoffe doch bald, wenn du lieb fragst, darfst du bei Kjeks bestimmt auch noch mitmachen, würde mich sehr freuen. :hug::love:

    Auf jeden Fall. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich finde es gerade sehr traurig das wir aky zwischendurch als helfer möglich hatten :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich finde es gerade sehr traurig das wir aky zwischendurch als helfer möglich hatten

    Wieso? Ist doch normal bei mir. :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FF? Weiß nicht so recht, außer Michael, konnte ich bisher keinen zuordnen ehrlich gesagt. :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich finde es gerade sehr traurig das wir aky zwischendurch als helfer möglich hatten :ugly:

    echt?

    Ic fand es ziemlich deutich, dass e eine sehende rolle hatte

  • Da wir ja keinerlei Absprache oder scans hatten war der Gedanke, dass wir ein sehendes Helfy haben das iuns findet

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Raphii wir waren nicht böse und wir hatten Tayro sogar ins Dorf gestellt, wegen Nyth und Lao, ergo dich auch, aber als am vorletzten Tag dann, Kjeks, Luna, Tayro und du halt wieder so gegen das Dorf argumentiert hattet, also Doubter, Fayks, Ente, hatten wir, bzw ich den Alu Hut den ich zu euch hatte wieder verworfen, eigentlich hätte ich es mit unserem Wissen besser wissen müssen, aber mit unserem wissen hatte es so ausgesehen, als wolltet ihr halt den Fokus auf die Dorfis lenken und als hätten sich Luna und Kjeks dann endgültig dazu entschlossen gegen das Dorf zu spielen.

    War halt meine Schuld, das ich es falsch interpretiert hatte und durch meinen Waldlauf, habe ich den Untergang vom Dorf eh endgültig besiegelt.

    Also ich habe halt schlecht gespielt und die Niederlage geht am Ende komplett auf meine Kappe, ich kann nachvollziehen, wie schwer es gewesen sein muss, wenn man gar kein Wissen hat, also mache ich da auch keinem ein Vorwurf, aber ja ohne meinen Waldlauf, hätte ich auch noch die Gesinnung von Tayro gescant, dann wäre es halt ein Dorf Sieg geworden, daher sorry noch mal an alle, das wir wegen mir verloren haben und das ich das Zusatzwissen von uns nicht besser eingesetzt habe.

    War letztlich halt auch Tunnelblick, gerade wegen unserem Wissen

    Nein die Niederlage geht nicht auf deine Klappe...wahrscheinlich sogar auf Tayro und mir weil immerhin haben wir als Dorfis gegen das Dorf argumentiert...
    Naja ich denke das alle dorfis mitschuld haben das das dorf verloren hat...man kann und soll es nicht auf ein paar spieler eingrenzen.

    Das wissen Bestand nur darin, dass du mit Tayro im Team warst und das ging auch klar und deutlich hervor als ich gesagt habe, dass Opnu /Michael halt das alternative Team zu euch wäre.

    Und ihr hattet halt nicht recht, weol wir auch gut waren. Sonst hätten wir ja nicht mit euch verloren. Nur gab es von mir keine Mitleidsnummer, weil ich es einfach nicht geil finde so zu spielen.

    Ich habe mehrfach geschrieben, dass ihr eigentlich auf mich dorfig wirkt, worauf ihr hättet eingehen können, aber stattdessen kamt ihr die ganze Zeit mit Ente/Opnu und das hat mich dazu verleitet zu denken, dass ihr einfach euren Lynch durchkriegen wollt, selbiges gilt mit der Elenasituation.

    Am Ende haben Doubter und Lark mich sogar geoutet und da wurde dann noch gegen argumentiert und jetzt gibst du mir die Schuld? Ich habe meine Fehler eingestanden und zugegeben, dass ich von falschen Bedingungen ausgegangen bin, aber jetzt so zu tun, als wäre ich das alleinige Arsch in diesem Spiel gewesen, was alles verhauen hat und Schuld an allem war, was passiert ist, halte ich für leicht überzogen im Endeffekt.

    Was sollte man denn anderes denken, gerade im Kontext des Spielgeschehen bisher?

    Sry ich hatte wo ich das geschrieben habe nur böser geist im Kopf. Nein ich gebe nicht dir die Schuld. Ich geb uns allen die Schuld.
    Weißt du mitllerweile solltest du wissen das ich Outing einfach nicht erkenne :ugly: ich wäre sicher ein guter Spielleiter :ugly:
    Der einzig schlechte Spieler bin ich...ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein wirklich gutes Spiel hatte -.-
    Sry das geschriebene kam schärfer rüber als ich wollte.

    Tayro Nicht aufhören :/
    Solange ich noch spiele musst du auch noch spielen immerhin bin ich schlechter als du xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Jeder der in diesem Spiel noch einmal schreibt, er ist schlecht oder schuldig an irgendwas, kriegt von mir das schlechteste Gedicht auf seine Pinnwand, was mir gerade einfällt.

    Besser gesagt, ich schreibe es.

    Wie wäre es mit weiteren, hey - die Rollen und die Texte waren super, danke für die Mühe und Leitung Saeron. Danke das du für meine Fragen da warst oder generell auf jede Frage schnell reagiert hast.

    Es freut mich, dass so viele mitgemacht haben... und so weiter.

    Wer das als Aufforderung zum negativ schreiben sieht - ihr wisst nicht was euch erwartet o.o

  • Jeder der in diesem Spiel noch einmal schreibt, er ist schlecht oder schuldig an irgendwas, kriegt von mir das schlechteste Gedicht auf seine Pinnwand, was mir gerade einfällt.

    Besser gesagt, ich schreibe es.

    Wie wäre es mit weiteren, hey - die Rollen und die Texte waren super, danke für die Mühe und Leitung Saeron. Danke das du für meine Fragen da warst oder generell auf jede Frage schnell reagiert hast.

    Es freut mich, dass so viele mitgemacht haben... und so weiter.

    Wer das als Aufforderung zum negativ schreiben sieht - ihr wisst nicht was euch erwartet o.o

    Ich spiele aber schlecht :ugly: immerhin kann ich keinen Spieler einschätzen

    Ich sehe nicht Mal Outing xDD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Auf jeden Fall. :imp:

    Kann man da noch nein sagen?

    Na, das Problem ist, dass so ein WW-Spiel sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich einfach nicht die Zeit habe jedes mitzuspielen. Lieber spiele ich da weniger Spiele und dafür richtig, weil sonst verliere ich am Ende noch die Lust, weil es in Arbeit ausartet.

    Jeder der in diesem Spiel noch einmal schreibt, er ist schlecht oder schuldig an irgendwas, kriegt von mir das schlechteste Gedicht auf seine Pinnwand, was mir gerade einfällt.

    Besser gesagt, ich schreibe es.

    Wie wäre es mit weiteren, hey - die Rollen und die Texte waren super, danke für die Mühe und Leitung Saeron. Danke das du für meine Fragen da warst oder generell auf jede Frage schnell reagiert hast.

    Es freut mich, dass so viele mitgemacht haben... und so weiter.

    Wer das als Aufforderung zum negativ schreiben sieht - ihr wisst nicht was euch erwartet o.o

    Ich stimme dem zu, dass hier viel zu viele Leute sich selbst die Schuld zusprechen. Ist zwar gut, dass man sich Fehler eingesteht, aber irgendwie überwiegt gerade die Selbstkritik dem Lob. Das sollte doch positiver gehen. ;) :saint:

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Ich wollte eh nur ein Kunstwerk :love:von Tayro :hug: auf meiner Pinnwand :imp:

    Das hab' ich mir schon gedacht. Nur bei dem ganzen es ist meine Schuld, könnte man meinen dass die Qualität des Spieles von Seiten der Spieler nicht sehr hoch war. :D :P Und für diesen Gedanken war das Spiel einfach zu toll und hat viel Spaß gemacht. :)

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Ich wollte eh nur ein Kunstwerk :love:von Tayro :hug: auf meiner Pinnwand :imp:

    Das hab' ich mir schon gedacht. Nur bei dem ganzen es ist meine Schuld, könnte man meinen dass die Qualität des Spieles von Seiten der Spieler nicht sehr hoch war. :D :P Und für diesen Gedanken war das Spiel einfach zu toll und hat viel Spaß gemacht. :)

    Nö die meisten haben def gut bis sehr gut gespielt am Ende haben halt Kleinigkeiten entschieden.

    Ja ich bin schuldig...