Beiträge von Doubter
-
-
Uh, ich merke gerade, dass der zweite Satz sogar arg falsch ist

Die Indirekten Befehle hätte man doch irgendwie im Konjunktiv dargestellt... Iussiv? Egal.
Xaver aber dennoch gut lynchbar.
Xaver ist vom trolllevel usw bisher eher dorf als wolf
Xaver erstmal warten bis alle was geschrieben haben, alternativ jugos acc hacken und in die Wolfskonvi schauen

-
-
-
-
-
War irgendwie schade, dass wir nicht Mal einen Fehllynch hatten, aber das war wohl auch das worst Case senario xD
Naja Liebespaar, Blutmond, nicht geheilt...lief sehr ungünstig
-
Ente dein Read nervt....
@Mallon/Shatala gut gespielt
Ja wir hatten so viele Spiele miteinander, dass wir uns immer direkt erkennen. Das ist nicht so prickelnd xD
Joa aber ist halt so...müssen es halt die Mitwölfe rausreissen.
-
Ente dein Read nervt....
@Mallon/Shatala gut gespielt
-
Vermute mal Dorfi so von dem was er so als Gedanken zu shatala geschrieben hat.
-
Jopnu und nerven ist wolfig weil?
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 2
Ente (4): Skylark, Chrissi, Opnu, Doubter
MalloN (1): Shatala
Skylark (2): MalloN, Ente
Verbleibende Zeit: 01:27:07
-
Skylark nur weil du was anders machen würdest als kev heisst ja nicht er hätte es so gemacht...
Ausserdem würde ich ente eher im Team mit mallon sehen...
Jopnu ka
MalloN hat sich aber durch das von Alo aufgeführte eigentlich eher als Wolf ausgeschlossen.
Möglich mir reicht das aber nicht und ich fand die Art wie Ente Mallon ins Dorf gestellt hat sehr unecht....
-
Skylark nur weil du was anders machen würdest als kev heisst ja nicht er hätte es so gemacht...
Ausserdem würde ich ente eher im Team mit mallon sehen...
Jopnu ka
-
Wenn Shatala nicht Wolf ist, kann ich mir ein Team aus Ente, Doubter, Jopnu gerade ganz gut vorstellen.
Wie kommst du bitte auf den Unsinn?
-
Damit man weiss wo er übernachtet hat, falls er stirbt?
Warum sollte er Nacht 1 sofort davon ausgehen nen Wolf zu erwischen. Gerade mit dem Blutmond so offensichtlich zu spielen wäre halt einfach meh.
Davon geht man nie aus wenn man Dorfis sucht, trotzdem sollte man dem Dorf für den Fall der Fälle hints hinterlassen...auch so das alle Peeks gefunden werden...
-
Gerade dass macht sie für mich als Gastgeber sehr interessant, da wenn sie nicht gefressen wird, sich die Frage nach der Gesinnung stellen würde.
Und wenn sie gefressen wird, hat man nen Scan verschwendet. Super.
Du gehst also sicher davon aus die Wölfe würden Shatala fressen? Warum?
-
Ach Leute....
Warum hat Kev dann wirklich gar keinen Hinweis hinterlassen...?
Nein, ich bin mittlerweile absolut sicher, dass Shatala Wolf ist.Warum sollte er?
Damit man weiss wo er übernachtet hat, falls er stirbt?
-
Naja auch Dorfis können Ideen haben welche sie sinnvoll finden aber eig nicht sinnvoll sind.
Ausserdem ist ihre Idee als Wolf schon nicht sinnvoll falls ein Mitwolf HD wird.
-
Wenn sie will, dass der HD gescannt wird und sie nicht HD werden will, heißt das aber auch sie will nicht gescannt werden. Was einem als Wolf mehr Sorgen bereitet, als einem Dorfi.
Naja sie will auch als Dorfi oft/immer wegen Zeit kein HD werden.
Trotzdem wüsste ich aufgrund von kevs Posts keinen passenderen Kandidaten.
-
MalloN du denkst also die Stelle wo er sie als seinen einzigen Dorfi bezeichnet und sie daher zum HD wählen möchte, bedeutet das er auch bei ihr übernachten würde?
Ja. Er hatte ganz klar Shaty als dorfi.
Wo er mich als gleichrangigen Dorfi hatte würde mich auch interessieren Shatala
Die Frage ist doch eher übernachtet er bei seinem klaren Dorfi oder eher bei seinem nicht ganz so klaren Dorfi...immerhin muss er seinen Peek ja noch angeben können.
Aber ich hab da so eine Vermutung was er vorhatte daher VOTE:Shatala
-----------
Stand Tag 2
MalloN (1): Shatala
Shatala (2): MalloN, Doubter
Verbleibende Zeit: 11:35:33