VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 4
Ente (1): Ente
Sunset (2): Shatala, David
Zulixe (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 05:58:22
VOTE:Zulixe
-----------
Ente (1): Ente
Sunset (2): Shatala, David
Zulixe (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 05:58:22
Raidho Zulixe ist Wolf würde ich nicht soviel drauf geben, überlege grade eher wer warum nach ihrer Einschätzung die Mitwölfe sind.
Sunset ja das war Ironie.
Meinst du du schaffst es bis heute Abend ne Liste Dorf zu Wolf zu machen?
Also mim dorfigsten anfangen und mim wolfigsten aufhören?
Nächtlicher VOTE:Zulixe
David warum sollte shatala kein Dorfi mehr sein?
Eher irre ich mich bei riida, raidho oder dir.
Alles anzeigenEnte: Was passiert bei Unentschieden bei der HD-Wahl?
VOTE: Doubter
-----------
Stand Tag 2
David (4): Meliha, Doubter, Raidho, Riida
Doubter (4): Shatala, Sunset, LB123, David
Meliha (1): Zulixe
Verbleibende Zeit: 00:12:40
Die Wölfe verlieren automatisch das Spiel ![]()
![]()
Macht es einen Unterschied, ob ich meine Stimme jetzt oder in 50 Minuten ändere?
Vielleicht.
Aber ich war noch nie interessiert davon, irgendwas Vernünftiges aus der HD-Wahl zu machen.
Ja macht es ![]()
Ok das erklärt einiges...
Also Wölfe vermutlich unter zulixe, sunset und mel...
Riida nö ich hab schon mitbekommen was dave wissen wollte, daher ja die Frage ob er sie bisher so motiviert findet...wegen dem letzten classic...und ihrem mega krassen Start der nur vor Motivation strotzt...
Ich finde ja mel wirkt mega motiviert ![]()
Daher ja interessant, dass er sie immer noch zum hd wählt ![]()
Zulixe ja würde riida als Wolf
Was an meliha findest du dorfig?
Eh sorry. Ich fand dich lange dorfig. Aber dann ignorierst du mich, kurz bevor ich gelyncht werde, hast aber Zeit parallel in anderen Threads zu spammen. NATÜRLICH finde ich sowas wolfig.
Weil das natürlich voll und nur an der Gesinnung liegt -.-
Riida und Doubter nicht gemeinsam Wolf. Doubter finde ich gerade nicht so dorfig wie andere meinen.
Das du mich nicht einschätzen kannst haben wir eh schon im classic gesehen...
Ok reden wir mal drüber was dich an meiner Nachfrage zu seinem Mel-HD Vote stört?
Bzw warum du denkst ich hätte nicht vernünftig gelesen und was für dich an der Nachfrage gewollt klingt?
Riida weil du mir unterstellst nicht lesen zu können, dabei kann ich das sehr wohl, nur weil du mal wieder meine Posts und deren Intention nicht verstehst...oder verstehen willst...
Und deine Interpretation meiner Frage an Dave ist auch ![]()
Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und du deine Aussagen erstmal selbst vernünftig erklären...bzw nicht alles was du nicht verstehst als Unsinn usw abzutun...
Dorf: LB, Tayro, Doubter, Zulixe, Shatala, ich.
Wolf: Rest.
Jemand was dagegen?
Mhm zulixe/tayro bin ich noch nicht 100% bei dir und riida auch noch nicht...mel war leider schonmal als dorfi so lustlos...aber die richtung sollte stimmen
was an Tayro fandest du dorfig?
Eine relativ klare Dorfstellung mit einer guten Begründung zu Riida, im Classic waren die beiden Wolf und kennen sich dadurch recht gut. Außerdem schätze ich Tayro als Spieler ein, der relativ starke Reads hat, wie er uns schon immer wieder bewiesen hat. Die Ausnahme isst natürlich, wenn jemand ein sehr gleiches Spiel hat, das würde. Da wäre es mir unverständlich und unlogisch, wenn er sich stark zurückhalten würde. Richtig schlimm zurückhalten kann man sich, wenn man keine Zeit hat, das war sicher im Classic mein Fehler bei Raidho, oder wenn man etwas zu verbergen hat, wenn man Wolf ist. Das trifft alles auf Tayro nicht zu, er ist für mich also Dorf.
Er sieht Riida eher wolfig und nicht dorfig, da er meint sein Spiel wäre dem im classic ähnlich...seine Reads sind ok aber er ist in seiner Meinung manchmal noch zu festgefahren usw.
Bisher hat er sonst noch keine Reads geäussert und daher ist seine Dorfstellung def noch viel zu früh...
Shatala bisher auch dorfig
@lb gibt schlimmeres...was an Tayro fandest du dorfig?
Zulixe Spieler einschätzen zu können
Shatala lb hat noch zu schlechte Reads und Zulixe vermutlich auch.
VOTE:David
-----------
David (2): Meliha, Doubter
Meliha (1): David
Verbleibende Zeit: 05:56:40
Ansonsten glaube ich nicht, dass Tayro und Riida in einem Team sind, so wie die beiden miteiander geschrieben haben
obwohl oder weil sie letzte Runde auf Teamausschluss usw gespielt haben?
Sonst schon Meinungen?
Ich ziehe weder lb noch riida in Betracht.
Zulixe und shatala auch nicht.
Theoretisch dave, mel, dich und sunset und von euch 4 zur Zeit am ehsten Sunset.
Doch das was er über mich gesagt hat war Unsinn und das hat er letzte Runde als Wolf noch vorsichtiger/zurückhaltender gespielt.
Welche Interaktion mit Shatala oder meinst du letzte Runde? Die hab ich noch grob im Kopf und sehe wie gesagt schon Unterschiede, ob das jetzt an der Gesinnung liegt wird sich noch zeigen, aber "in dubio pro reo"