Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Lynchung 4

    Christian entdeckt Satine auf dem Dach des Moulin Rouge und versucht sie davon zu überzeugen, dass sie als Paar eine Zukunft haben können. Doch es dauert bis das auch Satine einsieht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Los entscheidet, dass Werwolf Ente gelyncht ist.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • JAAAAA, ich sag doch der Wolft.

    Damit btw glaube ich weniger an Blacky Wolf... just saying. Könnte natürlich Strategie der Wölfe sein, aber glaub ich nicht dran.

    Btw macht das alle Wolfig, die unbedingt blacky lynchen wollten, obwohl da wohl auch einige Dorfis dabei sind.

  • Jugolas 28. März 2020 um 20:07

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 16/24“ zu „Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | 15/24“ geändert.
  • /me schmeißt sich ins von Shadow ausgegrabene Loch.

    Ja, Blacky dann wohl kein Wolf. Und jetzt werd ich immer die Scans lynchen, egal wie dorfig. Böser Ente, aber auch ganz anders gespielt.

  • JAAAAA, ich sag doch der Wolft.

    Damit btw glaube ich weniger an Blacky Wolf... just saying. Könnte natürlich Strategie der Wölfe sein, aber glaub ich nicht dran.

    Btw macht das alle Wolfig, die unbedingt blacky lynchen wollten, obwohl da wohl auch einige Dorfis dabei sind.

    Mhm ka was es über blacky sagt, weil Ente erst auf ihn ist, als es eine relle Chance gab.

    Was denkst du über michael der ja erst auf black war, dann auf ente ist und dann doch wieder auf black?

    Denkst du es macht alle Ente Voter Dorfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • JAAAAA, ich sag doch der Wolft.

    Damit btw glaube ich weniger an Blacky Wolf... just saying. Könnte natürlich Strategie der Wölfe sein, aber glaub ich nicht dran.

    Btw macht das alle Wolfig, die unbedingt blacky lynchen wollten, obwohl da wohl auch einige Dorfis dabei sind.

    Warum? Blacki könnte versucht haben sich zu opfern um Ente zu retten.

  • Alter. Alter. :D

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Warum? Blacki könnte versucht haben sich zu opfern um Ente zu retten.

    Ergäbe nur Sinn, wenn Ente eine wichtige Sonderwolfrolle gehabt hätte oder Blacky Helfer ist. Du opferst dich nicht einfach so für einen Mitwolf, dem es vermutlich früher oder später so oder so an den Kragen geht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Fayks: Meliha hatte auch auf Ente gestimmt und damit war es UE. Ich hatte Jugo gefragt ob das zählt und er meinte ja.

    Mhm ka was es über blacky sagt, weil Ente erst auf ihn ist, als es eine relle Chance gab.

    Was denkst du über michael der ja erst auf black war, dann auf ente ist und dann doch wieder auf black?

    Denkst du es macht alle Ente Voter Dorfig?

    Mhm ich weiß es nicht. Michaels spiel mit der unentschlossenheit passt zu ihm als Dorfi besser, aber ich schließe den Wolf nicht aus. Ich fand ihn zum Teil bisschen Wolfig, aber hab keine ahnung.

    Und es macht die Ente voter nicht dorfiger, weil großes Wolfsteam und da kann man einen noch gut opfern. Das ist das Problem. Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn Blacky Dorf Fayks oder Michael wolf, weil die ja den lynch iniziiert haben, aber ansonsten keine Ahnung.

    Man müsste Fayks nochmal genau nachlesen, selbes bei Michael. Schau ich morgen mal

  • mal abgesheen davon dass ente ww war, was toll ist aber war der stand nciht 7/6 für black??(

    Wie Sunny sagte habe ich Melihas Stimme gezählt, weil die Voteabsicht für mich deutlich erkennbar war.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • mal abgesheen davon dass ente ww war, was toll ist aber war der stand nciht 7/6 für black??(

    Wenn du Dorf bist warum regst du dich dann über einen Wolflynch auf? :huh:

    Ergibt doch gar keinen Sinn.

    Folglich bist du wohl Wolf.

    Dein Smiley sagt mehr als dein künstliches "was toll ist"

  • mal abgesheen davon dass ente ww war, was toll ist aber war der stand nciht 7/6 für black??(

    Wenn du Dorf bist warum regst du dich dann über einen Wolflynch auf? :huh:

    Ergibt doch gar keinen Sinn.

    Folglich bist du wohl Wolf.

    Dein Smiley sagt mehr als dein künstliches "was toll ist"

    Schön das du dich schön rausgehalten hast aber nun wieder ganz toll auf andere zeigst...dein Verhalten war def nicht dorfhilflich

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn du Dorf bist warum regst du dich dann über einen Wolflynch auf? :huh:

    Ergibt doch gar keinen Sinn.

    Folglich bist du wohl Wolf.

    Dein Smiley sagt mehr als dein künstliches "was toll ist"

    Schön das du dich schön rausgehalten hast aber nun wieder ganz toll auf andere zeigst...dein Verhalten war def nicht dorfhilflich

    dann war es also bis jetzt dorfschädlich?

    Wenn mir etwas auffällt spreche ich es halt an.

    Wenn ich eingegriffen hätte, dann hättest du mir dies vorgeworfen.

  • Nacht 5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Christian schreibt Satine ein Lied mit dem sie sich gegenseitig ihre heimliche Liebe zeigen können, auch wenn Satine für den Duke weiterhin die ihn liebende Kurtisane spielen muss. Aber der Duke wird misstrauisch und es wird nicht mehr lange dauern, bis er Christiansund Satines Beziehung mit aller Gewalt verhindern will.

    Niemand wurde gefressen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (28. März 2020 um 20:44)