Easy. Morgen kann man gut überprüfen, ob Wolf oder kein Wolf.
Evt weil Frass bei Wolf ausfällt und bei Pest nicht...
Easy. Morgen kann man gut überprüfen, ob Wolf oder kein Wolf.
Evt weil Frass bei Wolf ausfällt und bei Pest nicht...
Negstiv wäre ja Wolf und keine Drittpartei
Naja negativ heißt wirkte nicht dorfig und solange man eh noch keinen Wolf hat, gibt's noch keine Teams. Da hab ich unter negativ auch mögliche Drittparteien. Halt alle, die nicht so dorfig wirken
Naja Drittparteien wo man nicht weiss, dass es sie gibt, kann man schlecht suchen...
VOTE:Xaver
-----------
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 21:22:07
Fayks nö passt so...ich glaube das beide falls der andere Wolf wäre und man selbst Dorfi das schon merken würden...
Eine Idee wer der Flötenspieler sein könnte?
Mel, Lb, Xaver, Fayks, MalloN, Tayro, Doubter?
Ich wurde anscheinend auch verzaubert und bin überrascht davon, dass es zwei Verzauberte gibt (bei nur 11 Spielern). wobei es auch komisch wäre wenn Tyro sich als Flöti als verzaubert ausgibt, wenn der verzauberte noch nicht geschrieben hatte, dass er verzaubert ist - ich hatte es erst jetzt gelesen und da steht nicht, dass sonst noch jmd verzaubert ist. Aber Tyro wohl eher nicht Flöti. Find ihn aber heut Abend nicht mehr so dorfig wie davor durch das hin und her rudern. Kann halt auch einfach seine Art sein.
Evt haben wir auch 2 Flötenspieler ![]()
![]()
Find tayro bisher sehr ähnlich zu seiner letzten Runde wo er Dorfi war.
SheWolf wie ist nun der Plan ohne Data?
Also bei beiden Dorf? Warum hast du das geändert?
Ich dachte ehrlich gesagt, dass Data diese etwas vorsichtige und Sunset diese eher direkte Formulierung bei der gegenseitigen Einschätzung verwendet haben, weil sie zusammen Wölfe sind. Dich hielt ich ebenfalls für möglich, da er mit deinem Namen und Xaver gerne herumgespielt hat. Das wollte ich loswerden, bevor die Nacht vorbei war.
Nun kann ich das alles knicken.
Nicht schlimm.
Eine Idee wer der Flötenspieler sein könnte?
Sunset wäre eine sehr seltsame Interaktion für ein gemischtes Duo... traue da beiden auch mehr zu
Sunset was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ausserdem sagte ich nicht das da nuf Wölfe/keine Dorfis drunter sind...
Mallon/tayro enweder beide Dorf oder Wolf zz eher dorf aber mehr wegen tayro als mallon...
Xaver möchte ich nicht als monarch er trollt zuwenig...
Kimberly eher auch nicht...
Doubter nö bei mir war es nicht random
Trotzdem falsch
aber war auch nicht anders zu erwarten...
Xaver Fayks, Data, Shewolf und Kimberly
Du muss auch eine Gemeinsamkeit nenen, weshalb gerade die 4 Leute. Random Personen nennen kann ja jeder.
Nee nee das war nicht verlangt ![]()
Macht ihr ja auch Random 4 Leute nennen...
Die 4 weil darunter mind 1 Wolf ist ![]()
![]()
Fayks erinner mich daran, dass ich später nochmal auf deine Post eingehe
Wieso erst später?