Spiel 28 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MalloN (Ausbildungsspiel bei: Jugolas) | Feriencamp | Wolfssieg

  • Xaver war für dich Dorfi oder wie sahst du ihn nohmal?

    Joa, schon.

    Wenn möglich, hätte ich schon gerne bis 20Uhr den Lynch vor Outings entschieden. Das dürfte normalerweise ja fast utopisch sein. Heute aber vielleicht sogar zu schaffen.

  • Nen guten.

    Hab nur noch 4% Akku Mal schauen, wie lange die halten.

    Ich mach mal VOTE:Mad-Eye, vielleicht bringt das ja was.

    -----------

    Stand Tag 4

    Mad-Eye (1): Daro

    Noira (3): Doubter, Torge, Xaver

    tanelmi (3): Noira, Mad-Eye, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:46:06

  • tanelmi (3): Noira, Mad-Eye, Fayks

    Jetzt am PC

    Eher nicht 3 Wölfe auf mir. Theoretisch aber möglich, wie gerade ziemlich alles :ugly:

    Daro, Fayks und ich klingt nach einem geilen Team :ugly:

    Würde Torge 100% zutrauen das so zu schreiben. Erinnere mich bitte später, drüber zu lachen.

  • Eher nicht 3 Wölfe auf mir. Theoretisch aber möglich, wie gerade ziemlich alles :ugly:

    Glaube nicht, dass die das groß´planen.

    Wie jedes der Teams für sich aber natürlich nicht total wahrscheinlich.

    Würde Torge 100% zutrauen das so zu schreiben. Erinnere mich bitte später, drüber zu lachen.

    Nur wenn ich lachen darf, wenn es nicht so ist. (Und das wäre schon ein sehr seltsames Team nach den letzten beiden Tagen und insbesondere heute^^)

    Bist übrigens die einzige Person, die noch nicht abgestimmt hat. Angenommen, es hätte noch niemand abgestimmt (also unabhängig vom Stand): Wen würdest du voten wollen?

  • 2) auch mit Noira statt Fayks möglich

    und 3)

    Daro
    Doubter/Torge
    Fayks

    als etwas weniger wahrscheinlich.

    Torge Daro ist in den meisten Teams drin, aber habe zu ihm auch nicht wenig Ausschlüsse. Hast du da noch was?

    VOTE:Noira, gerade offensichtlich die einzige Möglichkeit, bin aber bereit umzuvoten.

    -----------

    Stand Tag 4

    Mad-Eye (1): Daro

    Noira (4): Doubter, Torge, Xaver, tanelmi

    tanelmi (3): Noira, Mad-Eye, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:20:11

  • Nur wenn ich lachen darf, wenn es nicht so ist. (Und das wäre schon ein sehr seltsames Team nach den letzten beiden Tagen und insbesondere heute^^)

    Ach Torge, ich würde dich so gerne ins Dorf stecken und mir einfach keine Sorgen mehr drum machen.

    Vielleicht sollte ich das mit dir und Doubter tatsächlich einfach mal tun, das wäre sicher besser für meine mentale Gesundheit heute Abend :ugly:

    Dann hätte ich mit Noira/MadEye/Daro wenigstens ein klares Wolfteam :D

  • Torge Daro ist in den meisten Teams drin, aber habe zu ihm auch nicht wenig Ausschlüsse. Hast du da noch was?

    Habe mir nicht alle notiert, aber zu Daro nur einen Ausschluss mit Doubter aufgeschrieben.

    Was hast du denn alles für welche, wenn du von nicht wenig sprichst?

  • Nur wenn ich lachen darf, wenn es nicht so ist. (Und das wäre schon ein sehr seltsames Team nach den letzten beiden Tagen und insbesondere heute^^)

    Ach Torge, ich würde dich so gerne ins Dorf stecken und mir einfach keine Sorgen mehr drum machen.

    Vielleicht sollte ich das mit dir und Doubter tatsächlich einfach mal tun, das wäre sicher besser für meine mentale Gesundheit heute Abend :ugly:

    Dann hätte ich mit Noira/MadEye/Daro wenigstens ein klares Wolfteam :D

    Sind Xaver und Fayks jetzt bei dir raus? Waren zwar nicht so wahrscheinlich, aber das wirkt jetzt endgültiger.

  • Habe mir nicht alle notiert, aber zu Daro nur einen Ausschluss mit Doubter aufgeschrieben.

    Was hast du denn alles für welche, wenn du von nicht wenig sprichst?

    ups, das sollte weniger heißen.

    Daro WW -> Torge DB

    Daro WW -> Torge<->Doubter

    Torge WW -> Daro oder Doubter WW

    Wegen dem ersten finde ich Team 2) auch weniger wahrscheinlich, aber insgesamt stimmen obv. nicht alle Ausschlüsse.

  • Tja, zu verraten gibts nichts und rauszufinden in der Beziehung entsprechend auch nicht.

    Bist als Wolf oder als Dorfi langweiliger?


    Xaver kannst du bitte frühzeitig sagen, wer deine Kandidaten heute sind?

    Habe ich nicht schon abgestimmt?


    Jetzt am PC

    Eher nicht 3 Wölfe auf mir. Theoretisch aber möglich, wie gerade ziemlich alles

    Und was wenn Noira und Fayks beide Wolf wären, würdest du es dann noch immer unwahrscheinlich finden, dass alle 3 Wölfe auf dir sind?

    Was hältst du übrigens von einem Torge-Fayks Teamausschluss (siehe u.a. Post #98) tanelmi?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also wen ich heute nicht lynche sind Daro und Torge.

    Fayks und Xaver ungern

    Mad-Eye, tanelmi und noira machen mir Kopfschmerzen aber denke nicht das alle 3 Wolf sind, max 2 dh wäre noch einer unter Fayks und Xaver und da wäre ich eher bei Xaver.

    Ja ich bin schuldig...

  • Was hältst du übrigens von einem Torge-Fayks Teamausschluss (siehe u.a. Post #98) tanelmi?

    Mhm gerade das konstante ungenaue "wolfig" von Torge spricht denke ich gegen Torge+Fayks und ich habe mir noch mit sehr schwacher Gewichtung (2/10) #65 aufgeschrieben.

    Habe ich nicht schon abgestimmt?

    Dachte da an Alternativen. Aber wenn das nur ich bin, lassen wir es mal dabei :ugly:
    Bin mit Noira gerade auch nicht unbedingt unzufrieden, aber habe da halt wenige direkt Wolfspunkte.
    Noira passt gerade einfach nur gut rein, das gibt mir kein allzu gutes Gefühl bei dem Lynch, kann ich aber mit Leben. denke ich.

  • Was hältst du übrigens von einem Torge-Fayks Teamausschluss (siehe u.a. Post #98) tanelmi?

    Mhm gerade das konstante ungenaue "wolfig" von Torge spricht denke ich gegen Torge+Fayks und ich habe mir noch mit sehr schwacher Gewichtung (2/10) #65 aufgeschrieben.

    Habe ich nicht schon abgestimmt?

    Dachte da an Alternativen. Aber wenn das nur ich bin, lassen wir es mal dabei :ugly:
    Bin mit Noira gerade auch nicht unbedingt unzufrieden, aber habe da halt wenige direkt Wolfspunkte.
    Noira passt gerade einfach nur gut rein, das gibt mir kein allzu gutes Gefühl bei dem Lynch, kann ich aber mit Leben. denke ich.

    Naja heute votet Torge Fayks ja nicht mehr

    Wen würdest du den voten?

    Noira würde ja zur Zeit auch so wegen dem HD sterben

    Ja ich bin schuldig...

  • Da Daro und ich nicht zusammen WW sein können, folgt aus Torge-WW->Doubter WW

    Also wenn Doubter Dorfi, ich save auch? Nice! :ugly:

    Hast du das jetzt aus 2 Ausschlüssen kombiniert, die euch beide als WW voraussetzen? Bin gerade komplett durch, muss mir nachher nochmal deine These anschauen, ob alles rückwärts (und invertiert) funktioniert.
    Wenn meine Ausschlüsse zu 80% richtig wären, wäre die Kombination zu 64% richtig, also macht es nicht unbedingt Sinn alles zu kombinieren und daraufhin zu entscheiden.
    Eher in Grundform belassen und daraus wahrscheinlichste Teams zu basteln.

  • Mad-Eye, tanelmi und noira machen mir Kopfschmerzen aber denke nicht das alle 3 Wolf sind, max 2 dh wäre noch einer unter Fayks und Xaver und da wäre ich eher bei Xaver.

    Und warum lynchst du lieber mich über tanelmi und mad-eye?