Beiträge von Doubter
-
-
-
Doubter die Frage von sky ist interessant, erklärst du die diskrepanz?
Was das ich Personen überdenke und meine Meinung zu Ihnen ändere wie jeder andere auch findest du interessant?
Sagt mal denkt ihr alle meine Meinungen sind in Stein gemeiselt oder treffen immer zu 100% zu oder was?Ausserdem hab ich doch in mehreren Posts geschrieben warum ich umdenke, kann auch sein dass ich einen Denkfehler habe, soll vorkommen...
-
Alles anzeigen
Anfang von einhorn gelesen
Xaver ist nicht böseAuch wenn ich nicht der Oberböse bin, kann ich nochh immer der 2. Helfer sein, da Einhorn den zumindest anfänglich sicher nicht kannte.
Auf wen muss ich jetzt eigentlich stimmen, wenn ich nicht will, dass Nyth gelyncht wird? VOTE:Raidho?
-----------
Stand Tag 4
Doubter (1): Nyth
Nyth (1): Opnu
Opnu (1): Torge
Raidho (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 05:48:48
Wieso wählst du da Raidho?
Evt liest du nochmal wen ich lynchen würde, zu raidho hätte ich wenn schon bitte eine Begründung.
Warum nicht nyth?
-
Denke aber eher sie ist Helfer 2 als der Oberböse.
Hattest du nicht irgendwann gesagt sie ist eher der Böse als der Helfer und genau andersrum für Kjeks?
Ja aber nochmal drüber nachgedacht und auch Einhorn nachgelesen und meine Meinung geändert.
Wenn ich Recht habe denke ich nochmal nach was es für Kjeks Gesinnung bedeutet.
-
Mhm besser den 2ten Helfer als gar keinen bösen, zumal der erste eine Fähigkeit hat die triggert falls der Oberböse zuerst stirbt und ich denke der 2te Helfer wird auch eine haben, sonst wären die Bösen vermutlich zu schwach.
Aber ja theoretisch wäre mir der Oberböse am liebsten, aber dafür muss man erstmal wissen/eine Ahnung haben wer das ist.
Xsi wie gesagt sehe ich zz am ehsten in einer Drittpartei und meine Rolle kenne ich auch...
Also von deinen drei klar Nyth für mich, dann xsi

-
-
-
-
Alles anzeigen
Gut wenigstens hat sich meine Vermutung bestätigt, dass der Drache auch ne Rolle ist.
Meine Vermutung ist ja, dass Sareon der Drache ist

Vorschläge wer der 2te Helfer bzw der Oberböse ist?
Du?

Bzw was denkt ihr wen raphii als Ziel hatte?
Da er ja vermutlich das Chaos erwischen wollte, könnte ich mir Nyth vorstellen, da er Nyth und Einhorn letztendlich lynchen wollte. Kann auch sein, dass er die beiden gescannt hat, aber kann auch mindestens genauso gut nicht sein. Da seine Scans ja auch nicht so viel aussagen, wenn ich das richtig verstehe.
Ich glaube nicht, dass Raphii der Oberböse ist
/me schaut sich Raphiis Rollenpn an. Nein, das glaube ich auch nicht.
Ja Xaver hat mich voll dorfig -.-
Nyth Dann lass mal deine Theorie hören.
Immerhin habe ich schon einen Plan für den Fall meines Ablebens und finde den sogar besser als alle die ich zz für den Lynch habe, also lass hören.
Und wer ist denn warum dein erster Wolf?
-
Ich habe gerade einen Trollaluhut, der behauptet, dass Anivia DP ist. Basiert darauf, dass sie Doubter gestern lynchen wollte

Möglich aber wäre eigentlich ein sehr offensichtliches vorgehen und sie ist ja nicht die einzige die immer mal wieder Zweifel/Bedenken gegen mich streut, leider sind es zuviele als dass sie alle Wolf sein können und Drittparteien haben zumindest nicht das ich wüsste einen Nutzen von meinem ableben.
-
Ja stimmt schon ich stehe grade etwas auf dem Schlauch in mehreren Ebenen.
Hab aber auch irgendwie das Gefühl es geht allen so.
Sah man ja zB auch gestern daran das es lange viele Leute mit 1 Stimme gab und einen mit 2.
Ok bleiben wir mal bei dem was wir haben.
Nicht wolf Buch, spielt ihr Dorfspiel bisher so wie ich mir das Vorstelle
Nyth def kein Helfer evt Oberböser, dann hätte sie aber mMn gewisse Dinge anders gespielt
Xaver fand ich als er noch Gedichte geschrieben habe dorfiger, zz bin ich mir unsicherer, weiss nur nicht ob er zu Einhornhelfer passt
Skylark kann ich mir grade auch nicht als Oberbösen vorstellen, natürlich kann er das so spielen, aber denke da hätte er vieles anders machen können...
Xsi ka wie gesagt von dem was sie bisher tut usw sehe ich sie eher als Drittpartei
Anivia ja kann man lynchen eher Oberböse als 2ter Helfer, bin mir nicht sicher ob/wie die Interaktion mit Einhorn dazu passt
Kjeks ka mal sehn was heute kommt, fand ich in der Diskussion mit Loopy nicht dorfig, aber eher 2ter Helfer als Oberböser
Torge kp wirkt bemüht aber ohne das was produktives für mich bei rumkommt mit dem ich was anfangen kann
Opnu siehe oben
Raidho siehe oben
Würde also Stand jetzt immer noch am liebsten unter Anivia und Kjeks lynchen, zu den unteren 3 hätte ich gerne Input
-
Torge wenn ich das Gefühl hätte du würdest auf mich hören ja, aber tust du nicht daher sinnlos.
-
-
-
Alles anzeigen
Gut wenigstens hat sich meine Vermutung bestätigt, dass der Drache auch ne Rolle ist.
Meine Vermutung ist ja, dass Sareon der Drache ist

Vorschläge wer der 2te Helfer bzw der Oberböse ist?
Du?

Bzw was denkt ihr wen raphii als Ziel hatte?
Da er ja vermutlich das Chaos erwischen wollte, könnte ich mir Nyth vorstellen, da er Nyth und Einhorn letztendlich lynchen wollte. Kann auch sein, dass er die beiden gescannt hat, aber kann auch mindestens genauso gut nicht sein. Da seine Scans ja auch nicht so viel aussagen, wenn ich das richtig verstehe.
Ich glaube nicht, dass Raphii der Oberböse ist
/me schaut sich Raphiis Rollenpn an. Nein, das glaube ich auch nicht.
Möglich aber glaub ich grade nicht, alleine schon wegen Raphiis Rollen PN
Witzig

Mhm möglich, aber bringt kaum neue Infos
Ach echt

-
-
Doubter (bzgl.Raphiis Auswahl)
Ausschlussverfahren kommt auf bekehrtes Chaos ode sonstiges (nichts). Ich denke nicht, dass wir davon ausgehen sollten, dass Raphii sein Ziel (den Spieler) angekündigt hat.
Was genau wolltest du mit der Frage eigentlich?
Ich weigere mi h übrigens mal von nur einem Startwolf auszugehen. Und so wenig das auch wert sein mag ... Nyth wusste nicht, dass einhorn böse ist, und Xaver lynchen wir auch nicht hinterher.
Weil sein Ziel nicht der Oberböse gewesen sein kann obv...macht eine Option weniger über die man heute nachdenken muss.
Und auch nicht der Drache nur mal so nebenbei.
Es sind doch mind 3 Böse die sich Anfangs nicht kennen, dh mind 2 bleiben noch.
Der Oberböse kannte die Helfer ja nicht und ob die Helfer sich kannten wissen wir nicht zu 100%.
Ausserdem hast du echt den Eindruck ich hätte grade vor Nyth oder Xaver zu lynchen?
-
Und wen von denen würdest du aktuell am ehesten lynchen?
Gute Frage, bin ich grade am überlegen, zumal der Oberböse seine Helfer ja nicht kennt
Nyth traust du Anivia/Einhorn zu so zu spielen wenn Anivia Oberböser/Helfer ist
Kjeks eher 2ter Helfer als Oberböser
Xsi mMn immer noch eher Drittpartei
-