Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Feles: 40 Lassi. Wie viel bei dir?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Bei mir 30 xD

    Aber ich kann dir auch 40 Lassi schicken, kein Problem... dann ist aber raphii sauer auf mich :(

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Kannst du mich einfach "for free" nehmen?

    Sonst schick ich dir 30...

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich schick Dave 40, das passt dann... und Ente, das machen wir morgen. Ich hol dann noch Raphii.

    Und wer gutes machen kann, der hat mal Fayks ganz lieb ^^

    (bittesehr xD)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Noch keinen und wird vermutlich noch dauern, da es von meiner Seite aus nur langsam geht

    Ich kann dir dasselbe wie LB oder Feles anbieten

    Ente Absprache oder verbündet sein? Weil hab ein Bündnis welches ich eig gerne schliessen würde, das sollte dann schon passen.

    70 Lassi oder?

    Ja ich bin schuldig...

  • Kannst du mich einfach "for free" nehmen?

    Sonst schick ich dir 30...

    Oder ich schick dir 40? Das for free ist halt keine fixe Bindung. Generell bin ich eh nicht fix (rofl)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Doubter, willst du mit mir nur Absprache?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich dachte eigentlich, ihr würdet euch erst Absprachen besorgen, und dann darüber reden wie ihr euch verbündet, aber so gehts auch ¯\(ツ)/¯

    Schaffe das mit den Anfragen für Absprachen und so übrigens doch nicht so schnell, wird doch wahrscheinlich erst wieder morgens in euren Berichten stehen, sorry : /

  • Ich dachte eigentlich, ihr würdet euch erst Absprachen besorgen, und dann darüber reden wie ihr euch verbündet, aber so gehts auch ¯\(ツ)/¯

    Schaffe das mit den Anfragen für Absprachen und so übrigens doch nicht so schnell, wird doch wahrscheinlich erst wieder morgens in euren Berichten stehen, sorry : /

    Hättest du mir mehr Lassi gegeben würde ich das auch so machen, aber mein geld ist nach einer Ansprache weg

    Bahhhhh8o