Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Bin jetzt da und kann nachlesen xD

    1) Jan danke für die großzügige Spende :) Das werde ich zu schätzen wissen...

    2) Welche Deppen haben sich für Lynchung entschieden ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • also ich ganz sicher nicht ... muss eig. gelyncht werden, wenn UE ist ?

    Geld nehm ich aber gerne, alternativ auch Kekse

  • manno, ja isser - jedenfalls im RL - weiß ich ja

    ich wollte damit eig. nur bestötigen, dass er das mit dem mehr lassi bekommen ersnt meinte/ nicht gelogen hat ^^

    was aber hat Raphii mit Ente und Fayks anfragen zu tun - irgendwie scheint mir da so ne Dreierbeziehung aus den letzten Posts heraus gelesen zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann

    Ich denke sie wollten versuchen ein Verbündetensystem aus unserm Club zu kriegen xD also hat jetzt nicht viel mit ingame dynamik zutun xD

    Nun werde ich allerdings auch zur Ruhe begeben. Nach meinen langen Schönheitsschlaf werde ich gerne bereit sein, eure Anliegen persönlich über eine Audienz zu klären.

    Habe die Königin einen angenehmen Schlaf! Hoch lebe die Königin!

    War ja eine interessante Nacht :D


    Möchte mir jmd was dazu sagen?

    naja bei mir war es jetzt nicht so interessant xD

    ich kann dir tatsächlich nix sagen 8außer das oben xD)

    willst du denn sagen was an deiner so interessant war?

    Du zahlst Steuern? 8o

    Ich dachte das wäre so ein allgemein ding, hat da jemand etwa einen Vorteil:huh:?

    Vielen Dank, eure Großzügigkeit :imp: Ich werde diesen Lassi in meinem Schmuckkästchen aufbewahren und hoffen, dass er nicht anfängt zu schimmeln.

    Also ich habe ihn schon längst in einem goldenen Bilderrahmen aufgehängt

    Ente ich zB sonst wird es mir zu öde :D

    auch wenn ich es wie die mehrheit nciht gut finde, so hat Doubter bisher immerhin den mums es zuzugeben, dass er dafür gestimmt hat....

    Übrigens hab ich heute was nettes bekommen und werde auch was nettes zurück geben

    Nur an die Frage wer von euch war denn das :hug:

    Ich war es nicht xD ich habe nur mit Feles interagiert ^^

    Bringt es mir auch Vorteile wenn ich mit dir Verbündet bin

    Feles kann dir geld geben xD

    Also ich brauche es def. das Lassi

    Um deinen einfluss zu erhöhen? :P iwie kauf ich dir das noch nicht so ab, dass das fürs allgemeinwohl ist

    Ich denke ich komme erstmal ohne diese große Spende aus, es kann sie also gerne jemand anderes haben ^^

    :katze:

  • Nö mein Einfluss passt so, den will ich eher senken.

    Hab bessere Optionen für meine Lassi

    Akira wissen wer warum alles Spezialfähigkeiten auf mich angewand hat.

    Ja ich bin schuldig...

  • also ich ganz sicher nicht ... muss eig. gelyncht werden, wenn UE ist ?

    Bei Unentschieden entscheiden Elodie, wer von denen mit den meisten Stimmen auf sich stirbt.

    Ihr könnt allerdings für Pazifismus stimmen, da es keinen Lynchzwang gibt. Im Startpost steht da "Speziell", weil es ja auch Abstimmungen außer Lynchungen gibt. Hätte ich näher erklären sollen, mein Fehler :V

    Wenn das die meisten Stimmen bekommt, dann stirbt keiner. Das dürft ihr grundsätzlich bei jeder Abstimmung einfach dafür wählen, dass der Effekt niemanden betrifft.

    Aber, nur kurz als Randmerkung, wenn zu oft bei Lynchungen für Pazifismus oder bei anderen Abstimmungen für Kein Ziel oder so gestimmt wird, geht das wahrscheinlich nach hinten los. Ich hab inzwischen gefühlt zehn Events rumliegen, die ich dafür rumwerfen kann o__o/

    Einmal editiert, zuletzt von NewMetaKnight (5. Oktober 2019 um 10:55)

  • Akira ich würde ein gutes Wort beim Krümelmonster für dich einlegen, sodass es dich vermutlich nicht fressen wird, zumindest nicht zeitnah:ugly:

  • Wir können ja Mal n paar von ihren goldenen Thron stupsen:ugly:

    Aber hinterher triffts sowieso nur die falschen. Aber es wird definitiv Leute mit Herzogtum geben, die ausschließlich böse sind ;)

    Bahhhhh8o

  • Ok, bei mir ist das glaube ich mit den Rivalen nicht so, außer dass Fähigkeiten auf diese etwas billiger sind, aber andere ärgern als Selbstzweck ist nicht das, was ich will.

    Kann Elodie die Lynchung nicht einfach absagen? Hab da sowas im Kopf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jan


    Ich fände es äußerst hilfreich in meiner Loyalität zu dir zu steigen. Wenn möglich würde ich das ganze dann aber gerne privat mit dir besprechen ;)


    Sonst würden mir verbündete auf jeden Fall auch helfen, bzw es würde euch auch helfen mich an eurer Seite zu haben.

  • Ich finde es ziemlich interessant, dass Laomedo gesagt hat, dass man es nicht an die große Glocke hängen soll, wenn man etwas von ihm bekommt, aber schon mehrere (ich glaube bislang 3) Leute von der "großzügigen" Spende geredet haben, die sie von ihm bekommen haben...


    Was bringt euch denn die Suche nach Rivalen?

    Lassi.

    @all: gibt es hier auch jemanden, der das Spiel halbwegs blickt`?

    Noch nicht, aber ich habe die Hoffnung, dass ich auf dem großem Ball, der in ein paar Tagen stattfinden soll, mehr erfahre und dass ich danach einen Plan habe.


    Gut gut


    War ja eine interessante Nacht :D


    Möchte mir jmd was dazu sagen?


    Wer möchte mit mir über den Sinn des Lebens reden?

    Der Sinn des Lebens ist es doch offensichtlich den Sinn des Lebens herauszufinden. Was gibt es da noch zu bereden? Und was die Nacht angeht: Solange ich keinen Plan habe, was ich dieses Spiel überhaupt zu machen habe, verhalte ich mich in der Nacht erstmal ruhig. Also kein Plan, was in der Nacht alles zu interessantes passiert ist.

    Hat jemand Gründe, um irgendjemanden zu lynchen? Möchte jemand sterben?

    Braucht jemand dringend Geld? Wenn ja wofür?

    Macht jemand mit Geld böse Dinge und sollte besser keins bekommen?

    :arrow: Fredo mag Geld

    Ja hier, ich brauche dringend Geld und zwar um Auftragsmörder anzuheuern :ugly:


    Die Lassi brauche ich objektiv gesehen auch nicht wirklich.

    Und subjektiv gesehen?


    Xaver

    Spielst du pro Elodie dann wird uns das Verbündnis wohl helfen

    Ich spiele in erster Linie pro Xaver, pro Elodie spiele ich nur, um mich einzuschleimen und Vorteile zu ergattern.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich bin beim Nachtpost ^^

    Ich hätte es gerne :)

    Ich kann auch gute Sachen machen

    Okay... muss ich kurz drüber nachdenken. Blöd wenn man so viele Möglichkeiten hat xD

    Und alle anderen mit wenig Zeit: Macht euch nicht die Mühe, das alles nachzulesen, ist es aktuell nicht wirklich wert.

    Haha... und wenn sie bis zu diesem Post gelesen haben und dann erst das lesen :ugly:

    Aber generell wird grad zu viel geschrieben, obwohl man noch gar keine richtigen Ziele / Plan hat - daher versteh ich auch nicht, warum so viele Lynchung wollten.

    Ich hoffe, ich habe etwas gutes getan und etwas verschenkt...

    Da du das zu mir erwähnst... an mich hattest du aber nichts geschenkt?

    und mich haste nicht drin, obwohl ich dich doch schon gaanz am Anfang dieses Spiel als Dankeschön für damals als Sympatieträger genannt habe ;(

    Die Stelle fand ich wolfig von dir... bist halt auch gerne ein Schleimwolf xD - da bin ich vorsichtig.

    wer ist Zulixe in diesem Spiel?

    Nix - nur so erwähnt.

    was aber hat Raphii mit Ente und Fayks anfragen zu tun - irgendwie scheint mir da so ne Dreierbeziehung aus den letzten Posts heraus gelesen zu sein, was ich nicht nachvollziehen kann

    Ente / Raphii / Fayks / Xaver / Meliha / Feles und noch paar andere kennen sich privat besser, von daher hat das nix zu bedeuten.

    irgendwas wird billiger, wenn man wenigstens einen Rivalen hat - irgendwie

    Wenn man Fähigkeiten auf Rivalen anwendet, wird es meist günstiger. Und wenn man Rivalen hat, dann bekommt man mehr Geld - so zumindest bei mir.

    Daher enttäuscht gewesen, dass Marceldavvis lieber mit Doubter rivalisiert sein möchte... mein Lassi :(

    Wird erledigt, werte Königin.

    Vermutlich schicke ich heute Audienz - muss am Montag halt arbeiten, da ist Sonntag besser.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Süßigkeiten sind immer toll :hug:

    Also so wie ich das sehe braucht fast keiner Lassi?

    Bei mir ist alles so verdammt teuer

    Dann mach ich mal

    :!: Pazifismus

    Und wer die Lassi bekommt weiß ich nicht

    Ich mag mich nicht selbst wählen weil das einfach so egoistisch rüber kommt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Morgen zusammen ^^

    Entschuldigt meine Inaktivität, ich hab aktuell noch Besuch, ab Montag hab ich dann aber sehr viel Zeit.

    1. Ich würde voll gern HD werden! Wählt mich! \O_o/

    Da kann obv. was nicht stimmen. Das mit der Wahl könnte man heute aber nachholen.

    Schlendrian stellt sich klar hinter unsere Majestät. Fayks unterstützt das.

    Ente verdächtigt ihn als Pöbel.

    Alo stört Entes adeliger Hochmut.


    Ich hab allmählich ne Idee, wie man aus dieser Lynchung doch noch was machen könnte.

    Verbündete hätte ich auch gerne, aber nur, wenn sie ohne Intrigen oder Böswilligkeit auskommen und der Königin dienen so wie die Ritter der Tafelrunde.

    Einen sehr ehrlichen Eindruck hat gerade :arrow: Schlendrian hinterlassen, der sich wohl mit den höfischen Gepflogenheiten am Besten auskennt.

    Irgendwie hab ich das Gefühl Shatala ist die Loyalität in Person :ugly:

    Begrüßen möchte ich auch unsere Neulinge Sleeping Dragon und Marceldavvis (bist du der Marcel aus OFM?)

    OFM?

    wb @Marcel

    ich glaube Sir Davvis verstünde sich gut mit dem guten Herrn Ente

    ich finde den Gedanken dahinter gut, hab aber den Eindruck, dass sie tatsächlich nicht beide im Pöbel sind ^^

    Mal ne ernsthafte Frage: braucht denn wer Einfluss? Also neben „wäre schön zu haben“ und „brauche ich für den Sieg und kann es mir nicht anders beschaffen und kann gerade wenig tun“?

    Mit Sicherheit

    Viking bezeichnet sich selbst als Diener des Volkes

    Sama wollte Akira sekundieren, offensichtlich hat er das auch getan.

    Bei Sama und Dave sehe ich einen Interessenskonfikt

    Ich brauche sehr dringend mehr Einfluss, weil sonst ähm ... sterbe ich. (Ja, ich habe das gerade erfunden :ugly: )

    irgendwoher kommt mir das bekannt vor

    Ente eher Dorf (ja, ich weiß das passt nicht, aber ich mein damit immer königsgetreu)

    (Und ja ich besitze die Fähigkeit eine bedingte Anzahl von Anfragen pro Nacht zu stellen...)

    ach ja in der Hinsicht war ich ja sehr enttäuscht

    Shatala scheint in der Welt des Adels eher neu zu sein.

    Doubter vermutlich auch eher Dorf?

    Finde es def interessant, dass ausser Shaty keiner mit mir verbündet sein möchte...

    woraus schließt du das? ich bin zwar oft zu schüchtern, um Leute anzusprechen, aber ein Interesse an einem Bündnis mit dir hab ich schon.

    ja weil ich was dafür bekomme wenn ich das tue, von daher für mich vollkommen ok

    notiert fürs nächste Mal.

    Mich überrascht ja, dass da so wenig drauf eingegangen wurde.

    ist aber auch irgendwie das Gegenteil von deiner Aussage vorhin oder?

    Jan Eurer königlichen Hoheit möchte ich für Ihre Güte danken und euch bei Gelegenheit inständig um etwas bitten, damit die wundervolle Vielfalt unseres Landes erhalten bleibt.

    Es wäre mir möglich mit euch eine Verbindung einzugehen, so ihr denn eine gewisse Anzahl Lassi in Höhe der Anzahl der Teilnehmer und noch 3 an mich übergebt.

    Dies steht auch jedem anderen frei Alohomora Samaraner David @viele andere.

    oh, das sind äußerst schöne Informationen, denen ich Aufmerksamkeit zollen werde. Wenn wir das gegenseitig tun würden, könnten wir Freunde werden Schlendrian @alle anderen

    bezieht sich eure Forderung auf vor oder nach der Lynchung, werter Herr?

    - Daro... willst du nicht auch mal in Team Feles spielen

    ich bin offen für vieles

    Loopy möchte einflussreicher werden

    Sleeping Dragon
    Ich freue mich sehr, dass ihr in unser gemeinsames Heim zurückgekehrt seid.

    Ich hoffe, ihr werdet bald an Einfluss gewinnen.

    Eigentlich ist mir Torge in dem Spiel ganz sympathisch.

    :arrow: raphii scheint mir eine gute Wahl zu sein

    Warum?

    Ente-Raphii ein Team?!

    uhh ich wurde zum Ritter ernannt, wie cool ^^

    Die Lynchung finde ich schrecklich. Ich hoffe, dass es nicht meine BFFs oder meine Katze trifft.

    :arrow: Pazifimus fürs erste

    Hm, Loopy wäre ein Kandidat für die Spende gewesen, aber wenn er sie nicht braucht

    Ich bin ja grad etwas sauer. Aus Sicht des Dorfes/Königin ist es ziemlich bescheuert, jetzt schon eine Lynchung herbei zu führen. oO

    Das wird jetzt mega unnötiges Lynchen.

    jo, das teile ich.

    Pluspunkte für Mel.

    Wollen Spende: Doubter, Raphii

    Wollen sie nicht: David, Loopy, Raidho

    Raidho will ich übrigens auch nicht gelyncht sehen. Aus mehreren Gründen.

    Vieles davon sind btw auch Notizen für mich, also nicht wundern.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.