Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Lassi für Raphii!!!

    obv...

    :arrow: Raphii


    Lynchung eigentlich keiner, oder wer mag?

    Notfalls... da ich davon ausgehe, dass Vince ein Herzogtum besitzt und wenn er sich nicht meldet (damit es neu verteilt werden kann):

    :!: Jules

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ok, bei mir ist das glaube ich mit den Rivalen nicht so, außer dass Fähigkeiten auf diese etwas billiger sind, aber andere ärgern als Selbstzweck ist nicht das, was ich will.

    Kann Elodie die Lynchung nicht einfach absagen? Hab da sowas im Kopf.

    Ja ich mag das auch nicht....will lieber Verbündete

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Edit: Ganz vergessen, bitte daran denken, es herrscht momentan der normale Steuersatz von 20 Lassi in jeder zweiten Nacht (siehe Erklärungen im Startpost). Heute müsst ihr also das erste Mal Lassi an Elodie abgeben. Ausgaben finden immer statt, bevor ihr durch eure Fähigkeiten wieder etwas einnehmt, also gebt diese Nacht nicht alles auf einmal aus.

    Da wir heute eh Steuer entrichten, hoffe ich, dass sie mir verzeihen, Jan , wenn ich an andere, treue Untertanen (statt ihnen) extra Lassi verteile...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ach ja in der Hinsicht war ich ja sehr enttäuscht

    Ich hab bereits erklärt, dass das doch nicht so funktioniert... Aktuell hab ich nicht vor alle meine Fähigkeiten dafür zu opfern :P

    Aber du findest schon wen.

    Bahhhhh8o

  • Ente-Raphii ein Team?!

    nur wenn Ente pro Elodie spielt

    Ich persönlich hätte gerne die Siegbedingung mit Elodie (ergo Dorf)

    Absprache hab ich mit keinen auch wenn ich was nettes von irgendjemandem bekommen hab und ich das gar nicht gleichwertig zurück geben kann

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Du zahlst Steuern? 8o

    Jan der böse Doubter zahlt keine Steuern =o

    Btw mal so ein Gedanke: Opnu und Marceldavvis schätze ich als rebellische Spieler ein, die sich gerne gegen Elodie stellen würden. Allgemein profitieren auch Leute, die in ihrem Einfluss sinken, davon. Es würde sich daher mMn lohnen, die Lynchungen auf nicht zu viele Personen aufzuteilen, da sonst die Anzahl potenzieller Böser einfach grösser wird.

    Ich schätze da Doubter rebellischer ein, Opnu weniger, mit Marcel hast du wohl recht xD

    Raphii ich befürchte das funktioniert doch nicht so einfach...

    Warum hat das nicht geklappt :/

    Übrigens hab ich heute was nettes bekommen und werde auch was nettes zurück geben

    Nur an die Frage wer von euch war denn das :hug:

    Von mir sollte das nicht gekommen sein :S

    Feles

    Bringt es mir auch Vorteile wenn ich mit dir Verbündet bin

    Hmmm... kommt drauf an was dein Ziel ist... ich versuche schon zu helfen, bin aber glaube nicht besser als andere. Aber kannst uns ja helfen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich bin gegen einen Jules oder generell gegen einen Inaktivenlynch.

    Da lynch ich vorher Ente oder Feles.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ente  Raphii @andere

    Generell kann man mit mir verbündet sein, wenn man mir 30 Lassi schickt (vorausgesetzt ihr könnt Lassi verschicken).

    Keine Ahnung ob ich dann annehme, denn lieber verschick ich Lassi und lieber quatsch ich vorher mit der Person, bevor ich mich verbünde xD

    Und wenn man quatscht, so kann man sich mit mir auch umsonst verbünden ;)

    Also... @all Für Absprachen bin ich gerne zu haben (am Sonntag xD)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also, da kommt man on und sieht erstmal Lynchung und Spende.

    Lassi wären schon hilfreich für mich...vor allem um Einfluss zu bekommen und die Königin zu unterstützen, deshalb :arrow:Marceldavvis

    Wenn jemand es aber dringender braucht, sagt gerne Bescheid, ich werde jetzt nicht auf die Spende beharren.

    Zur Lynchung: Ich finde es definitiv zu früh, also entweder Pazifismus oder inaktiv also Jules, ich guck dann noch ma was mir besser gefällt.

    Also, da ich etwas Zeit habe: Will jemand reden? Bündnisse? Rivalitäten? Etc..

  • Mir fällt btw auf, dass mein länger Beitrag unvollständig ist und damit auch die Liste, wer Lassi will und wer nicht. Hab da vorhin ausversehen das Fenster geschlossen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich bin gegen einen Jules oder generell gegen einen Inaktivenlynch.

    Da lynch ich vorher Ente oder Feles.

    Weißt du Daro. Es gibt viele die haben sich hier lange drauf gefreut,( ich schon seit etwa einen Jahr.)

    Da ist es einfach unschön wen einfach wegzumeucheln, der aktiv dabei ist und Spaß hat, wo sich Gesinnungen noch nicht verändert haben (können). Es ist ein Meta Sonderspiel, ich bezweifel das uns irgendein Lynch hier weiterbringt außer es übersichtlicher zu machen.

    Wenn ich lynchen muss, Lynch ich entweder den, der dafür verantwortlich ist, dass wir lynchen müssen oder den bei dem ich befürchte, dass er es nicht so schlimm findet direkt Tag 1 rauszufliegen ;)

    Bahhhhh8o

  • Ja was lief mit unserer Rivalität schief?

    Wieso kannst du mit mehr Einfluss die Königin besser schützen?

    Denke raphii und ich brauchen es dringender.

    Ja ich bin schuldig...

  • Hast du Interesse an einem Bündnis mit mir?

    ja hab ich

    Hast du schon ein anders Bündnis?

    Weil wir dürfen nicht mehr als 4personen werden

    Weil ich es gerade gesehen habe

    Militär hab ich keines damit kann ich euch beruhigen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ente wie gesagt ich will keine Lynchung.

    Aber ich lynch jetzt ja auch keinen Werwolf nicht, weil er gerade Spaß hat

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Muww

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ja was lief mit unserer Rivalität schief?

    Wieso kannst du mit mehr Einfluss die Königin besser schützen?

    Denke raphii und ich brauchen es dringender.

    Nichts oder? Also ich bin jetzt auf jeden Fall dein Rivale glaube ich.

    Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, habe ich mit mehr Einfluss Zugriff auf Fähigkeiten, um die der Königin schlecht gesinnte spielen zu enttarnen etc...

    Warum braucht ihr es dringender? Was wollt ihr denn mit den Lassi anstellen?