Beiträge von Google

Es riecht nach Schwefel, eine tiefe Stimme erschallt: „Du hast 24 Stunden Zeit um nach Hause zu kommen, Tochter!“

Eine erneute Lynchverzögerung auf Dorfseite halte ich im übrigen für sehr unwahrscheinlich.

Das ist der einzige Punkt der dagegen spricht, ja.

Kam es schon mal vor dass ein Wolf eine Lynchung überlebt hat?

Stelle es mir mega cringe vor tbh.

Also mMn gibt es dann noch nen Bösen. Und ich bin da gerade wieder bei Google.

Das klingt praktisch. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du tatsächlich dorfig bist mit einer verfahrenen Sicht oder ein dreiser Wolf. Und jetzt mit dem Satz wirkt Letzteres sinniger. Jedenfalls ich bleibe dabei: Mittwoch und Vic per TA = nicht lynchbar. Minimum 1x Wolf, 2x Möglich; worst case 3x.

Das steht nicht auf wackeligen Beinen. Es ist Fakt. Und auch du kannst gerne alternative Interpretationen der Situation zum Besten geben, wenn du magst. Reads sind mMn unsicherer als Mechaniken im Spiel. Ja, ich fand Weddy auch sehr lange sehr dorfig, aber das stelle ich zumindest hintenan, weil ich harte Fakten lieber mag. Und wie Mister X gesagt hat: Dobbys Rolle war schon ultramies zu Beginn, wie fies von den SL wäre es, wenn da auch noch Manipulationen im Spiel gewesen wären.

Naja ich meine es kann durchaus sein dass unter den 5x die 5x dabei sind, die er gewählt hat um den Herr zu finden, aber dass der Herr explizit als Solcher genannt ist, ist doch kein Fakt sondern eine Annahme oder?

Meine Alternative wäre dass dieser im Falle von Böse entweder PP oder Katara war, oder in Falle von Gut: einer der bereits verstorbenen oder noch lebenden Dorfi?

Mister X die Theorie beruht nach wie vor auf Dinge die du als gesetzt siehst, die allerdings spekulativ bleiben

- Der Herr existiert explizit als Solcher und ist Böse

- Jack hat 2x 5 Spieler aufgezählt und der Böse Herr lebt noch.

Und noch nie war es gut auf einer Spekulation anschließend eine These auf die Beine zu stellen:

- Mittwoch Addams muss der Herr sein.

Wieso kann es nicht einfach sein dass die Theorie auf wackeligen Beinen steht und nicht zutrifft? Erscheint mir wahrscheinlicher aufgrund der Tatsache dass es gar einen TA zwischen ihr und PP gibt. Und auch sonst dorfig rüberkam. Sind hier TAs nichts wert? Bzw. wie erklärst du dir diesen? Auch bei Emmet wurde ein TA ignoriert, dabei finde ich diese sogar noch aussagekräftiger als potenzielle Scans in nem Sonderspiel wo sogar Stimmen manipuliert werden.

Er wird sich wieder was aus dem Ärmel geschüttelt haben, weil er doch wieder das UE gestimmt hat.

PP hängt sich gefühlt an die heute gängige Mehrheit ran, was trendende Vibes betrifft. Verstehe noch nicht komplett, wie die meisten ihn eher nicht lynchbar sehen, aber ich hab mich damit abgefunden, dass er heute nicht gelyncht wird. Also das zu Manfred und Jack klingt wiedergekäut... ich hab da auf neue Formatideen gehofft.

Du pickst dir nur das raus was dir gerade passt oder?

Gibt es jemanden, den ich mir gezielter durchlesen sollte? Hier ist SO viel los und wie gesagt, hatte ich bis eben keine Zeit.. aber bin gerne zu Gesprächen bereit

Finde das eigentlich ziemlich auf den Punkt gebracht und würde nicht sagen das es passiv aggressiv ist

OK. Vllt hab ich's in dem Moment anders wahrgenommen als er eigentlich gemeint war.

----------------

Zur gedroppten Theorie:

Also.

Dobbys Rolle war so aufgebaut, dass er effektiv nix machen konnte, außer, seinen Herrn zu suchen. Und Harry Potter-Kenner wissen - das muss Lucius Malfoy sein. Er hat ihn gefunden, da er seine anderen Fähigkeiten freigeschaltet hat. Und ich gehe davon aus: Lucius ist böse.

Mister X' Recherche hat nun ergeben, dass sich das auf 5 Namen eingrenzen lässt: ihn selbst, Emmet, Katara, Puff oder Weddy. Wir wissen, Emmet, Katara und Puff sind es nicht, ich denke nicht, dass es Mister X ist, daher muss es Weddy sein.

Soweit klar? Gern könnt ihr auf Fehler hinweisen, aber ich finde das äußerst schlüssig.

Angenommen an der Theorie ist was dran, wie passt sie dann zu sonstigen Interaktionen von Mittwoch und bspw. Wolf PuffPaff? Sie passt meiner Ansich nach nicht zu PP -> Insbesonders hier:

##1360 das hier könnte man unter Umständen als TA zw. PP und Mittwoch Addams werten. Schmaler Grad zw. TA und Leveln, ich tendiere zu Ersterer. Gerne Meinungen dazu.

Ja es besteht die Möglichkeit des Levelns, aber bedingt durch die restlichen dorfigen Momente und Interaktionen mit anderen Wölfen, tendiere ich zu Ersteres.

Aber wenn Puff minus stimmen hat, macht das Manfred mehr zum dorfi?

Ganz ehrlich da müsstest du das Wiki fragen.

Bei all den -1 Stimmen; Stimmen die komplett auf Null gesetzt werden können oder Stimmen die erst beim umvoten und sonst nicht zählen, blicke selbst ich nicht durch was PP oder bspw. Yoda im Schilde führten. Die Stelle die ihr euch angeschaut habt mit JFK, hab ich auch versucht ein Sinn darin zu sehen und bin gescheitert.

Sh1n hier gehe ich ausführlich auf PP und Interaktionen mit dem Rest, bei dem mir das Gefühl kam Manfred wird wie Jack behandelt. Viel Spaß beim lesen

Google gute Frage

Google wer ist denn heute der beste Lynch?

Oder soll ich lieber das Wiki fragen?

Ich denke der für dich beste Lynch unter diesen Aspekt wäre ein aus Datalog/Mr. X um zu schauen welche Dynamiken daraus resultieren, oder zw. Manfred und mir.

Je nachdem wie viele Wölfe noch existieren haben wir im worst case scenario bei 3x Wölfen einen Fehllynch, den wir uns erlauben können. Bei 2x W; 2x Fehllynches und bei einen Wolf, 3x Fehllynches. In jedem Fall haben wir mindestens einen Fehllynch und wenn meine Gesinnung uns daran hindert das Spiel zu lösen, hätte ich kein Problem für Gewissheit zu sorgen.

Zu Manfred sind insbesondere die Stellen wo PuffPaff ihn ständig lynchen wollte. Las sich ähnlich wie bei Jack, der sich als Dorf herausstellte.

Wednesday Addams

Ging bei der Aussage gerade um Google Einschätzung zu Flash, das er die Wölfe gevotet hat und Manfred, nicht das ich sie jetzt unter General Verdacht stellen will, aber allgemein sollte man auch die jeweiligen Situationen dazu betrachten, was Google ja bei Flash gemacht hat

Du meinst eher die Einschätzung von R2D2 bzgl. Flash:

Google ich will halt ungern jemanden lynchen, der bisher immer Wolfiynchs vorangetrieben hat.

Ich hab erst danach Flash nochmal analysiert unter diesen Gesichtspunkt.

Zu der "auch Wölfe lynchen Wölfe" stimme ich dem Gedanken zu da vorsichtig zu sein, weshalb ich eher mein Augenmerk auf die Interaktion und die daraus resultierenden TAs lege.

Google ich will halt ungern jemanden lynchen, der bisher immer Wolfiynchs vorangetrieben hat.

Data - Achterbahnkandidat. Erst neutral, dann Absturz, dann sprunghafte Besserung. Dorf. Finde aber gerade deshalb wichtig, dass du mitlynchst.

+1

Werbung für Yoda. Eher gegen Mysti. +

Ich fand manches davor schon fragwürdig. Probieren wir es doch

VOTE: Mystique

VOTE: Mystique

Sehr früh und weiterhin Pro Mysti Lynch.

Klare Aussprache für Mysti. Passt also eher nicht. Zu PP geht ~

13. Mysti - hatte ich erst im Dorf, dann fielen mir nach und nach Sachen auf. Um bei deinen Worten zu bleiben: es sollte mich wundern, wenn sie Dorfi ist. Wolfalarm.

Aus welchem Grund ist Katara Dorfi?

Hinterfragt die Einstufung andeerer Spieler bzgl. Katara

VOTE: Puffpaff

R2D2 stirbt nicht vor meinen Augen :ugly:

Und hier lyncht er pro R2D2 bzw. gegen PP bei einen Stand wo PP führte.

All in all eher unpassend zu PP und Mysti. Möglich ja, aber eher unwahrscheinlich.

Untern Strich bin ich wohl an ein Punkt gekommen, wo es Argumente pro Dorf und Argumente pro Wolf gibt. Probieren wir's anders:

VOTE: Datalog

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Datalog (2): Victoria, Google
    Wednesday Addams (1): Datalog

Verbleibende Zeit: 12:28:32

Ansonsten hatte ich auch nicht das Gefühl, dass er wesentlich an Spiellösungen interessiert war

Wäre tatsächlich der einzige Grund momentan für nen Lynch in diese Richtung. Ansonsten erscheint er mir etwas unpassend zu PP. Die Dynamik wirkt ähnlich wie davor mit Jack.

Mein Kopf sagt mir die ganze Zeit ich solle Manfred, Flash und dich beiseite schieben und mal Datalog in Lynchgefahr bringen, um zu schauen was so dabei rauskommt...

Wieso Victoria Dorfi?

Hatte mir ein TA notiert bei Beitrag 1405. Aber im Prinzip ist die komplette Interaktion sowas von unteamig:

Kannst du nichts anderes als persönlich werden?

Was meint sie damit?

(Ehrlich, bin gerade verwirrt)

.

Was meint sie damit?

(Ehrlich, bin gerade verwirrt)

Faulheit und so. Ich bin alles aber nicht faul

Wo habe ich Faulheit vorgeworfen?

.

joa aber ich hab es drin

Ja gut und was willst jetzt? Ich hab mich auf das von Mister X bezogen. Soll ich jetzt Mister x fesseln und knebeln weil er "gelogen" gat

Du sollst Posts lesen bevor du meine Analysis auf Basis genau dieser Posts, die du nicht gelesen hast, kritisierst. Du machst es dir zu einfach gerade.

Du sollst Posts lesen bevor du meine Analysis auf Basis genau dieser Posts, die du nicht gelesen hast, kritisierst. Du machst es dir zu einfach gerade.

Ach echt? Adam hat es passend formuliert. Was hätte es jetzt geändert, wenn ich deinen Post gelesen hätte? Hätte ich mit mistgabeln auf Mister x losgehen sollen? Red klartext, was du jetzt genau von mir erwartest. Hätte ich "stellung" beziehen sollen?

Du kritisierst mich auf Basis eines Posts, den du nicht gelesen hast. Deine zwei alternativen Handlungsoptionen:

1. Einfach nichts dazu sagen

2. Den Post lesen, bevor du etwas sagst.

Hinzu käme noch der lange Beitrag 1806 (Link) wo Vic sich nur Mysti widmet. Halte den Aufwand für nen Mitwolf als too much.

Juwel wie sicher bist du dir bei Flash? Meine Liste sah ursprünglich so aus, bevor ich mir die 125 Beiträge von PP ansah:

Dorf durch TAs o. klar
    Emmet
    Victoria

Eher Dorf
    Kheeran(Flüchtigkeitsfehler old version)
    Datalog*
    One Punch Man
    Wednesday Addams

Rest Ausschlussverfahren

R2D2
    Mr.X
    Flash
    Manfred
    Katara *
    PuffPaff

Nach dem Lesen, dann so. Mir kam Manfred etwas unteamig zu PP, dafür fand ich Flash trotz an einigen Stellen dorfige Vibes, passend zu PP. Da PP ihn zwar negativ erwähnt, jedoch nie wirklich angeklagt. Dafür gefühlt ständig Jack und Manfred, was eher für Dorf sprechen könnte.

Dorf durch TAs o. klar
    Emmet
    Victoria

Eher Dorf
    Kheeran
    Wednesday Addams (evtl. + TA: PP/WAddams)
    One Punch Man
    Datalog*

Rest Ausschlussverfahren

Mr. X
    R2D2
    Manfred
    Flash
    Katara *
    PuffPaff

Mr. X fand ich ebenfalls eher unpassend zu PP und bei Mittwoch Addams meine ich sogar ein TA zw. ihr und PP gesichtet zu haben. OPM nach wie vor durchgehend dorfige Vibes + leichter TA mit JFK und eher unpassend zu Yoda. Und Datalog .. irgendwie springe ich bei Datalog zw. eher Dorf und potenziell Wolfig durch Ausschlussverfahren. Die Theorie um Mittwoch Addams passt mir auch nicht wirklich im Kopf und finde Addams gar noch unpassender zu den bekannten Wölfen, als bspw. Mr.X, oder OPM.

Ich schau mal ob ich die Stelle finde.

Ich bin die KI die du nie sein kannst. Eigenständigkeit und Gedankenfreiheit.

Jack hat weniger gemacht als du, aber war dabei zumindest deutlich sympathischer.

Naja Jack brauch ne Mannschaft. Sonst kann er nix anfangen mit der Blackpearl.... Ich bin nicht hier um Freunde zu finden.

Ach das war ja gar nicht an mich....sry

Found.