Beiträge von Merida

    Also wenn Vanellope als Wolf dreist genug ist heute Ursula zu lynchen fresse ich einen Besen.


    glaube nicht, dass das Rudel nur aus 1 Wolf noch besteht...

    Merida an sich könnte ich mir die beiden schon vorstellen.


    Ich kann mir noch bei 6+ Wölfe vorstellen, aber irgendwann wird es halt mal Zeit da auch anzusetzen. Ihr müsst doch auch mal merken, dass wir jetzt mit den Lynches der ungewissen Spieler, die so ein wenig an der Seitenlinie stehen, nicht weiterkommen. Hat sich jemand mal die Beiträge von Kuzan angesehen? Wird sich jemand mal die Beiträge von Wickie ansehen? Beides Dorfis, vielleicht müssen wir halt auch mal wo anders ansetzen, einen alternativen Weg. Ich weiß es ja selbst nicht, vielleicht wärs auch von Vorteil da weiterzumachen, um zu sehen, ob nicht mehrere Wölfe sich "da oben" festgesetzt haben. Ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass sich da so ein "elitärer Kreis" (es ist spät, ich hab keine Ahnung, wie ich das gerade richtig formulieren soll) gebildet hat aus Astrid, Kim, Kakuzu, Obelix, Vanellope (und Killua/Popeye), die das Geschehen in den letzten beiden Tagen gelenkt haben (nagelt mich nicht fest, wer wie stark - aber so über den Kamm geschert (für was Ausführlicheres ist es einfach zu spät) müsst das schon so passen). Yzma fällt für mich als Wolf raus. Unter Hades/Hook max 1 Wolf. Dann bleiben für mich 2 Wölfe unter den genannten Spielern - sofern 5 Wölfe realistisch sind. Astrid am wenigsten davon mMn. Ergo 2 aus 4 - ich hab da aber auch keine Ahnung, wo ich anfangen soll Teams zu suchen, da ja keiner wirklich in Lynchgefahr bisher war - bis auf du, aber halt auch nur maximal so halb.

    Hallo Hades, zufrieden mit deinen Mitwölfen?

    Ich finde meine Mitdorfis bisher alle ganz nett und wie sieht es bei dir aus? Ist es dir possible mit deinen Mitwölfen klar zu kommen?


    Bisher mochte ich Jack Frost, Astrid und Merida nicht.

    Was mochtest du da nicht?


    1) nur dabei, falls Kim oder Hades Wolf ist.

    2) Fand da eigentlich Kakuzus Wahl interessanter als Hades. Würd mich nicht wundern, wenn er da 3 Dorfis drinnen hat.

    ich mag es btw wie Astrig nachfragt und versucht richtig ins spiel zu kommen +

    Same, auch wenn ich die Art und Weise teilweise bisschen fragwürdig finde


    Zustimmung, aber auch offenhalten.


    Dafür mag ich gerade Mulan und Kakuzu.

    Gehe ich mit


    Kakuzu/Mulan dorfig.


    Wie Kakuzu hier die sticheleien von Yzma negativ findet, diese aber bei Kim ausbledet, lol.

    Astrid mittlerweile dorfig. Yzma und Rapunzel etwas negativ.


    Captain Hook mag ich aktuel btw.

    Fand ich bei seinem letzten Post tatsächlich auch, gestern ist mir da nicht viel in Erinnerung geblieben, aber heute fand ichs ganz positiv


    Hook positiv.

    Joa Stella und Hiro nehmen sich mMn aktuell nicht viel was den Inhalt angeht finde es bei Hiro nur irgendwie noch auffälliger weil da ja wirklich gar nichts relevantes kommt irgendwie weird


    Hiro eigentlich vor Stella, zumindest les ich das so.

    Fand ich bei seinem letzten Post tatsächlich auch, gestern ist mir da nicht viel in Erinnerung geblieben, aber heute fand ichs ganz positiv

    was war daran positiv?

    Kann’s gar nicht genau beschreiben fand ihn irgendwie recht ehrlich, aber muss sagen es war auch mehr ein positiver vibe als was festes


    Revidiert Hooks positive Einstellung.

    VOTE: Stella gefällt mir gerade glaube ich am wenigsten

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Hades (2): Astrid*2
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 01:02:12


    Lyncht Stella statt Hiro.


    1) Jack positiv mit Begründung. Popeye positiv mit Begründung. Rapunzel negativ.

    2) Zustimmung Jack

    3) Nachfrage zu Hiro. Weiß nicht, finde das seeeeehr theatralisch von Hook schon wertend... Finde deshalb die Frage etwas aufbauend in Voraussicht.

    4) Zur Reihenfolge: Jack hätt ich noch weiter erwartet, die deutlich öfteste Zustimmung. Zu Astrid/Ursula war der Stand eigentlich derselbe, warum hier nicht? Yzma so weit vorne?



    Lyncht Wolf.


    1) Wo kommt Obelix sehr dorfig her? Also bei der Reihenfolge davor war er ja verhältnismäßig weit hinten.


    2) pro Hook?


    3) Wickie negativ. Kim und Eep positiv.

    Finde Ursula tbh auch nicht mehr so dorfig wie zu Beginn, aber wäre glaube ich gerade noch nicht wirklich meine Lynchprio


    Ursula wird negativer.

    Wen habt ihr denn alles positiv?

    Obelix, Ursula, Astrid, Kim, Vanellope, Hook, Eep


    Ursula doch positiv? Wo kommt Vanellope da her? Oder auch Hook?


    -----


    Das wars, könnt euch gern ein Urteil bilden. Für mich in Kurzfassung: wenig erklärend, mitlaufend, vielnachfragend, aber wenig nachhakend. Also das einzig positive sind für mich nur die Lynches.

    Wen habt ihr denn alles positiv?

    Obelix, Ursula, Astrid, Kim, Vanellope, Hook, Eep


    Ich finde du hast dich hier halt für den einfachen Weg entschieden. Einfach auch im Sinne von mitschwimmen. Dorfis haben da mMn doch immer wieder mal einen "Ausbrecher" drin - der Spieler, der bei dir am ehesten als Wolf gesehen wird ist Ursula, I guess. Wirkt für moch zurückhaltend, mitschwimmend, ausgleichend.

    Ich wollte gerade Hades nachlesen, hab nach ~10 Beiträgen aufgehört. Kann jemand das mal überprüfen, aber den Einstieg bis ins Spiel kommen (Uhrzeit so in etwa bis kurz nach 11:30) wirkt für mich schon wolfig - das Hinterfragen, das teilweise Zustimmen, das Nachhaken und aufbauen bezüglich Kakuzu Wickie gegenüber. Mich würd mal eure Meinung interessieren, also ich seh da weniger dorfiges Suchen, sondern mehr wölfisches Hinterfragen.


    Obelix - das wär ganz cool, wenn du dir das mal anschauen könntest.


    1) Wenn du mich nachgelesen hättest, dann wüsstest du, dass Kim nicht darauf geantwortet hat. Das ist ja so mit der Hauptgrund, warum ich stur Kim lynchen möchte - da wird man dauernd negativ gehalten, mit einer haltlosen Begründung, da sie eben nicht Beiträge, oder einzelne Sätze whatever gebracht hat, um ihre Meinung zu untermauern. Aber du hast dir das bestimmt sorgfältig alles durchgelesen und wolltest mich testen, nicht wahr? Nicht wahr? :ugly:


    2) Lol, zuerst wird sich beschwert, dass ich mich nicht melde und dann, dass ich mich um 18:00 Uhr melde. War gestern kurz davor, mich austauschen zu lassen, da kaum jemand meine Beiträge wirklich liest scheinbar - und wenn, dann wird entweder mindestens die Hälfte weggelassen und sich ein Bild so zurecht gelegt, wie es ihm gerade passt. Mit mir will scheinbar keiner das Spiel lösen, dann mach ich auch nur noch das Nötigste. Bisschen Spam hier, bisschen Reaktion da - aber solange Yzma noch lebt, muss ich dabeibleiben, damit da nicht gelyncht wird. Ist Yzma Dorf? Keine Ahnung. Aber mit Abstand die angenehmste Person (danach kommt Wickie 2), die sich wohl in etwa ähnlich lost fühlt wie ich. <3


    Döp Döp Döp Döp, Max Verstappen.


    VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Wickie (3): Captain Hook, Kakuzu*2
    Ursula (2): Vanellope, Wickie
    Kim Possible (2): Yzma, Merida

    Verbleibende Zeit: 10:42:05

    Wenn ihr meint dass es ein logisches Spiel ist zwei Mitwölfe zu opfern wenn man Selbstsucht richtig im Spiel ist, dann könnt ihr das gerne machen, ja


    Ist doch ne ziemlich gute Quote oder? 3 Lynch 2x einen Wolf getroffen und beim Dorfi nicht mitgelyncht.

    Verstehe das Argument gerade ehrlich gesagt nicht


    Ich würds kein Argument nennen, sondern entweder Wissen, Glück oder du bist einfach ein verdammt guter in der Wolfssuche.