Tut mir leid Kim Possible, ich war mir wirklich sicher!
Beiträge von Merida
-
-
-
Kim Possible wer wär deine direkte Alternative zu Yzma?
-
Kim Possible dann hättest du aber wohl etwas mehr Yzma pushen sollen und vielleicht nicht nsch 3 Fehllynches jetzt wieder dort anzufsngen xD
Mein Ziel ist es halt nicht irgendwen zu pushen.
Aber Astrid hast du dir gedacht ist richtig? Seit wann eigentlich? Sonst muss ich da morgen mal Nachlesen gehen...
-
Kim Possible dann hättest du aber wohl etwas mehr Yzma pushen sollen und vielleicht nicht nsch 3 Fehllynches jetzt wieder dort anzufsngen xD
-
-
-
-
-
-
-
Also wenn Vanellope als Wolf dreist genug ist heute Ursula zu lynchen fresse ich einen Besen.
glaube nicht, dass das Rudel nur aus 1 Wolf noch besteht...
Merida an sich könnte ich mir die beiden schon vorstellen.
Ich kann mir noch bei 6+ Wölfe vorstellen, aber irgendwann wird es halt mal Zeit da auch anzusetzen. Ihr müsst doch auch mal merken, dass wir jetzt mit den Lynches der ungewissen Spieler, die so ein wenig an der Seitenlinie stehen, nicht weiterkommen. Hat sich jemand mal die Beiträge von Kuzan angesehen? Wird sich jemand mal die Beiträge von Wickie ansehen? Beides Dorfis, vielleicht müssen wir halt auch mal wo anders ansetzen, einen alternativen Weg. Ich weiß es ja selbst nicht, vielleicht wärs auch von Vorteil da weiterzumachen, um zu sehen, ob nicht mehrere Wölfe sich "da oben" festgesetzt haben. Ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass sich da so ein "elitärer Kreis" (es ist spät, ich hab keine Ahnung, wie ich das gerade richtig formulieren soll) gebildet hat aus Astrid, Kim, Kakuzu, Obelix, Vanellope (und Killua/Popeye), die das Geschehen in den letzten beiden Tagen gelenkt haben (nagelt mich nicht fest, wer wie stark - aber so über den Kamm geschert (für was Ausführlicheres ist es einfach zu spät) müsst das schon so passen). Yzma fällt für mich als Wolf raus. Unter Hades/Hook max 1 Wolf. Dann bleiben für mich 2 Wölfe unter den genannten Spielern - sofern 5 Wölfe realistisch sind. Astrid am wenigsten davon mMn. Ergo 2 aus 4 - ich hab da aber auch keine Ahnung, wo ich anfangen soll Teams zu suchen, da ja keiner wirklich in Lynchgefahr bisher war - bis auf du, aber halt auch nur maximal so halb.
-
-
-
-
Hallo Hades, zufrieden mit deinen Mitwölfen?
Ich finde meine Mitdorfis bisher alle ganz nett und wie sieht es bei dir aus? Ist es dir possible mit deinen Mitwölfen klar zu kommen?
Bisher mochte ich Jack Frost, Astrid und Merida nicht.
Was mochtest du da nicht?
1) nur dabei, falls Kim oder Hades Wolf ist.
2) Fand da eigentlich Kakuzus Wahl interessanter als Hades. Würd mich nicht wundern, wenn er da 3 Dorfis drinnen hat.
ich mag es btw wie Astrig nachfragt und versucht richtig ins spiel zu kommen +
Same, auch wenn ich die Art und Weise teilweise bisschen fragwürdig finde
Zustimmung, aber auch offenhalten.
Dafür mag ich gerade Mulan und Kakuzu.
Gehe ich mit
Kakuzu/Mulan dorfig.
Yzma im Gesamtbild negativ. Die Argumente gegen Kim Possible waren soweit eigentlich ganz gut nachvollziehbar, aber insgesamt kommt es mir eher so vor, dass da an einigen Stellen immer ein bisschen gestichtelt wird um abzutasten wen man gerade angreifen kann.
Das Gefühl hatte ich stellenweise auch
Hier mal random möglische teams
kim hades
killua jackyy
popeye rapunzel
vannimausi ursi
kuzan merida
Hast du die mit random.org generiert? Welches der Teams fändest du denn am wahrscheinlichsten?
Finde bisher eigentlich nur Astrid und Ursula ganz dorfig. Popeye eigentlich auch, aber da habe ich noch kein so sicheres Gefühl
Yzma finde ich stellenweise bisschen merkwürdig, Rapunzel auch an manchen Stellen irgendwie nicht so überzeugend, aber kanns noch nicht so richtig einordnen begründen
Ansonsten haue ich irgendwie teilweise noch die Namen bisschen durcheinander also mal schauen wie das noch wird
Wie Kakuzu hier die sticheleien von Yzma negativ findet, diese aber bei Kim ausbledet, lol.
Astrid mittlerweile dorfig. Yzma und Rapunzel etwas negativ.
Captain Hook mag ich aktuel btw.
Fand ich bei seinem letzten Post tatsächlich auch, gestern ist mir da nicht viel in Erinnerung geblieben, aber heute fand ichs ganz positiv
Hook positiv.
Joa Stella und Hiro nehmen sich mMn aktuell nicht viel was den Inhalt angeht finde es bei Hiro nur irgendwie noch auffälliger weil da ja wirklich gar nichts relevantes kommt irgendwie weird
Hiro eigentlich vor Stella, zumindest les ich das so.
Fand ich bei seinem letzten Post tatsächlich auch, gestern ist mir da nicht viel in Erinnerung geblieben, aber heute fand ichs ganz positiv
was war daran positiv?
Kann’s gar nicht genau beschreiben fand ihn irgendwie recht ehrlich, aber muss sagen es war auch mehr ein positiver vibe als was festes
Revidiert Hooks positive Einstellung.
VOTE: Stella gefällt mir gerade glaube ich am wenigsten
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Hades (2): Astrid*2
Vanellope (1): Obelix
Rapunzel (1): Captain HookVerbleibende Zeit: 01:02:12
Lyncht Stella statt Hiro.
Ich hätte gerne auch Meinungen zu: Jack Frost, Popeye und Rapunzel
Jacks Gedanken heute fand ich ganz positiv mit den Überlegungen zu Hiro/Astrid TA und allgemein zur Lynchung fand ich wirkte sehr suchend und bemüht was aus der Lynchung zu ziehen
Popeye finde ich auch dorfig, finde den frühen Vote auf Stella gestern hätte man als Mitwolf nicht unbedingt bringen müssen und finde seine Gedanken zum Spiel doch oft nachvollziehbar. Wäre Stand jetzt glaube ich doch einer meiner sichersten Dorfis
Rapunzel finde ich fragwürdig, fand den Post gestern nach der Nacht irgendwie weird und auch ansonsten bleibt mir da nicht so super viel hängen (1)
Ich mag Jacks Gedanken gerade
Agree (2)
Deshalb auch Stella vor hiro. Obwohl ich seine Reaktion schon seeehr theatralisch fand.
Würdest du aus der Reaktion was ziehen? Also wertest du das? (3)
Ich verstehe bis heute nicht warum Hades sarkastisch sein soll, obwohl das einanonymes Spiel ist.
Weil sich einfach auf die Filmfigur bezogen wurde I guess
Tue mich immer noch schwer durchzublicken, aber wäre glaube ich aktuell irgendwie bei:
Dorf: Popeye>Astrid>Jack>Ursula>Yzma (da haben mir die Posts gestern und heute ganz gut gefallen)>Killua>Hook>Vanellope>Kim>Obelix>Merida>Kakuzu>Kuzan>Eep>Hiro>Rapunzel (4)
Bei Wickie würde ich gerne abwarten was nach dem ersetzen noch so kommt
1) Jack positiv mit Begründung. Popeye positiv mit Begründung. Rapunzel negativ.
2) Zustimmung Jack
3) Nachfrage zu Hiro. Weiß nicht, finde das seeeeehr theatralisch von Hook schon wertend... Finde deshalb die Frage etwas aufbauend in Voraussicht.
4) Zur Reihenfolge: Jack hätt ich noch weiter erwartet, die deutlich öfteste Zustimmung. Zu Astrid/Ursula war der Stand eigentlich derselbe, warum hier nicht? Yzma so weit vorne?
VOTE: Rapunzel
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Rapunzel (3): Kakuzu, Killua, Hades
Kakuzu (2): Rapunzel, Vanellope
Kuzan (2): Astrid*2
Vanellope (1): Yzma
Hiro (1): Wickie
Jack Frost (1): Obelix
Yzma (1): Kim PossibleVerbleibende Zeit: 03:38:42
Lyncht Wolf.
Es gibt eine Welt in der ich das Obelix und Killua zutraue, aber die beiden sind schon sehr weit in meinem Dorf.
Agree, aber Obelix finde ich schon sehr dorfig also würde ich dann doch eher ausschließen (1)
Dazu finde ich noch Hook verdächtig. Er hat bis Dienstag gebraucht um die ersten Tendenzen zu teilen, davor fand er das zu schwierig.
Joa also ich finde es tbh jetzt nicht so super fragwürdig gerade in einem anonymen Spiel länger zu brauchen um Tendenzen zu finden, aber vielleicht liegt das ja auch an mir (2)
Wickie hat mir irgendwie jetzt in den letzten Posts nicht so gut gefallen, kann aber noch nichz ganz festmachen woran es liegt. Eep und Kim haben mir dafür ganz gut gefallen. Obelix habe ich aktuell am meisten ein Dorfgefühl glaube ich (3)
HD-Neuwahl VOTE: Obelix
--------
Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Kakuzu (5): Vanellope, Kuzan, Kim Possible, Obelix, Astrid
Ursula (3): Killua, Hiro, Yzma
Obelix (2): Captain Hook, Hades
Killua (1): Wickie
Merida (1): MeridaVerbleibende Zeit: 09:19:46
1) Wo kommt Obelix sehr dorfig her? Also bei der Reihenfolge davor war er ja verhältnismäßig weit hinten.
2) pro Hook?
3) Wickie negativ. Kim und Eep positiv.
Finde Ursula tbh auch nicht mehr so dorfig wie zu Beginn, aber wäre glaube ich gerade noch nicht wirklich meine Lynchprio
Ursula wird negativer.
Wen habt ihr denn alles positiv?
Obelix, Ursula, Astrid, Kim, Vanellope, Hook, Eep
Ursula doch positiv? Wo kommt Vanellope da her? Oder auch Hook?
-----
Das wars, könnt euch gern ein Urteil bilden. Für mich in Kurzfassung: wenig erklärend, mitlaufend, vielnachfragend, aber wenig nachhakend. Also das einzig positive sind für mich nur die Lynches.
-
Wen habt ihr denn alles positiv?
Obelix, Ursula, Astrid, Kim, Vanellope, Hook, Eep
Ich finde du hast dich hier halt für den einfachen Weg entschieden. Einfach auch im Sinne von mitschwimmen. Dorfis haben da mMn doch immer wieder mal einen "Ausbrecher" drin - der Spieler, der bei dir am ehesten als Wolf gesehen wird ist Ursula, I guess. Wirkt für moch zurückhaltend, mitschwimmend, ausgleichend.
-
Ich wollte gerade Hades nachlesen, hab nach ~10 Beiträgen aufgehört. Kann jemand das mal überprüfen, aber den Einstieg bis ins Spiel kommen (Uhrzeit so in etwa bis kurz nach 11:30) wirkt für mich schon wolfig - das Hinterfragen, das teilweise Zustimmen, das Nachhaken und aufbauen bezüglich Kakuzu Wickie gegenüber. Mich würd mal eure Meinung interessieren, also ich seh da weniger dorfiges Suchen, sondern mehr wölfisches Hinterfragen.
Elisabeth & Der Tod - das wär ganz cool, wenn du dir das mal anschauen könntest.
-
Also ich arbeite auch mal gern mit solch Grüppchen, wenn ich in einer Diskussion oder einem Lynchstand was Auffälliges oder für mich Merkwürdiges finde - aber du wirfst hier ja doch eigentlich nur 4 Namen wilkürlich zusammen, oder
Fillercontent? What? Lol. Zeig doch mal bitte, was du meinst. Positionierungsarm würd mich auch interessieren, aber ich wills dir nicht zu schwer machen.
VOTE: Kim Possible
Hat Kim darauf geantwortet? (1)
Warum sprichst du bei 4 Personen von der Mehrzahl? Wieso sollten mehrere Wölfe auf dir hocken? Also gut, ein Wolf würde ich verstehen. Wenn Hiro=Wolf, dann könnt ich mir 2 auch noch irgendwo vorstellen - aber jetzt mit dem Wissen, dass Stella der Wolf war - glaube ich daran einfach nicht. 1 Wolf? Vielleicht. Mehrere? Ziemlich ausgeschlossen meiner Meinung nach.
Das war alles, was ich so gegen Kim gefunden habe und ist dann im Verhältnis zu dem pushen von Merida gegen Kim doch gar nicht soo viel.
Also ich hab nur überflogen heute, aber ich hab kein Problem damit, wenn ihr mich heute lyncht. Klar würd ich gern den Kim-Lynch durchboxen, dafür fehlt mir aber Zeit. Das jetzt neben Kim auf einmal auch noch Killua und Kakuzu meinen, ich sei eine Alternative - natürlich ohne Gründe, so wie Kim halt auch lol - tut dann ihr übriges und ist irgendwo auch geschenkt. Ich hatte meinen Spaß diese Runde, vielleicht eröffnet euch mein Lynch ja neue Ansichten - keine Ahnung, ob jemand etwas auf meine Einschätzungen gibt (ich weiß ja nicht mal selbst, zu wie viel % ich da dahinter stehen kann), aber ich versuch mal meine Gedanken zu sortieren:
Dorfliste war in etwa so: Yzma > Eep > Astrid > Hiro > Obelix
Yzma würd ich die Runde als Spieler nicht mehr lynchen, reines Gefühl, fand da aber schon viele Gedanken dorfig.
Hiro aufgrund von T1. Solange bei Kim keine Dorfrolle steht, würd das für mich diese Runde auch so bleiben. Also Kim > Hiro, muss aber auch sagen, dass da ansondten halt gar nichts für mich Verwertbares dabei rumkommt.
Eep aufgrund Lynches und Gedankengänge.
Astrid hab ich eh schon mal erklärt, da hat sich nicht viel geändert.
Obelix hab ich manchmal im dorf und manchmal frage ich mich dann wieder selbst warum. Kanns jetzt auch nicht wirklich erklären wieso
Lynchbar: Kim > Kuzan, Vanellope > Hades/Hook (ja ich weiß, ich hab das nicht nachgelesen xD)
Kim: sieht nicht jeder so, weiß aber auch nicht, ob sich da mal jemand in meine Situation versetzt hat in den Interaktionen.
Kuzan: Hab da meine Meinung von eher dorfig zu lynchbar gewechselt. Tiefer Vertrauensbruch.
Vanellope: Sind es die Lynches oder doch die Beiträge bzw. gewisse Inhalte, die ich anders sehe? Passt für mich auf alle Fälle als Mitwolf zu den beiden anderen.
Hades/Hook: Ich habs irgendwo mal erklärt xD
--> Das sind jetzt 5 Spieler, 1 Wolf wohl mindestens darunter.
Bleiben: Kakuzu, Killua, Ursula, Wickie
Wickie: gefiel mir gut nach dem Spielerwechsel, hatte bis dahin aber auch keine Meinung dazu. Für mich wär da jetzt aber auch keine Dringlichkeit hinsichtlich eines Lynches.
Ursula: ich glaube, wir wissen alle, wer Ursula 1 war - kann natürlich meine subjektive Motivation gewesen sein, dass ich da einen Dorfi vermutet habe. Kann und werde den Wechsel nicht werten, bleibe da aber ohne Wertung mittlerweile.
Killua/Kakuzu: Ehrlich? Keinen Bock nachzulesen. Mach ich heute nicht, mach ich auch die kommenden Tage nicht.
--> Würd mich am Ende nicht überraschen, wenn da auch ein Wolf drunter ist.
Der erste Abschnitt gefällt mir nicht. Um 18 Uhr bei so einem Lynchstand direkt mit "Es war schön mit euch und kein Problem wenn ihr mich als Dorfi lyncht " starten wirkt da weit sehr übertrieben und tendenziell manipulativ. Werte das eher negativ. (2)
Zu Kim komme ich gerade nicht mehr.
1) Wenn du mich nachgelesen hättest, dann wüsstest du, dass Kim nicht darauf geantwortet hat. Das ist ja so mit der Hauptgrund, warum ich stur Kim lynchen möchte - da wird man dauernd negativ gehalten, mit einer haltlosen Begründung, da sie eben nicht Beiträge, oder einzelne Sätze whatever gebracht hat, um ihre Meinung zu untermauern. Aber du hast dir das bestimmt sorgfältig alles durchgelesen und wolltest mich testen, nicht wahr? Nicht wahr?
2) Lol, zuerst wird sich beschwert, dass ich mich nicht melde und dann, dass ich mich um 18:00 Uhr melde. War gestern kurz davor, mich austauschen zu lassen, da kaum jemand meine Beiträge wirklich liest scheinbar - und wenn, dann wird entweder mindestens die Hälfte weggelassen und sich ein Bild so zurecht gelegt, wie es ihm gerade passt. Mit mir will scheinbar keiner das Spiel lösen, dann mach ich auch nur noch das Nötigste. Bisschen Spam hier, bisschen Reaktion da - aber solange Yzma noch lebt, muss ich dabeibleiben, damit da nicht gelyncht wird. Ist Yzma Dorf? Keine Ahnung. Aber mit Abstand die angenehmste Person (danach kommt Wickie 2), die sich wohl in etwa ähnlich lost fühlt wie ich.
-
Vanellope also Ursula Wolf würde mich hier schon sehr wundern mittlerweile.
Simba & Nala wenn du dir so sicher bist helfe ich dir gerne mit Kim.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Kim Possible (2): Kakuzu*2
Wickie (1): Captain Hook
Hades (1): Wickie
Ursula (1): VanellopeVerbleibende Zeit: 11:51:30
Okay dann versuchen wir es nochmal:D
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Wickie (3): Captain Hook, Kakuzu*2