Ja, wenn ich Wölfe suchen würde, wäre ich wohl auch zuerst bei Wickie und Rapunzel. Dann wohl Jack. Yzma kann ich mir sogar mittlerweile eher im Dorf vorstellen.
Wollte dazu was schreiben, aber habs vergessen. Vielleicht kommt der Gedanke ja wieder...
Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.
Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.
+
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass unter meinen aktuellen Votern Wölfe sind. Wer am ehesten?
Warum sprichst du bei 4 Personen von der Mehrzahl? Wieso sollten mehrere Wölfe auf dir hocken? Also gut, ein Wolf würde ich verstehen. Wenn Hiro=Wolf, dann könnt ich mir 2 auch noch irgendwo vorstellen - aber jetzt mit dem Wissen, dass Stella der Wolf war - glaube ich daran einfach nicht. 1 Wolf? Vielleicht. Mehrere? Ziemlich ausgeschlossen meiner Meinung nach.
Muss aber sagen, dass ich grad ne Vermutung hatte wer du bist und mir damit nochmal dich kurz durchgelesen hab und find dich eigentlich sogar eher dorfig
What? Das geht ja einfach
Also wann ist denn mehr Zeit für Inaktive als am Tag 1 mit zwei Lynchungen?
Von VOTE: Stella habe ich nicht viel im Kopf
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (4): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Stella (2): Popeye, Eep
Vanellope (1): Obelix
Rapunzel (1): Captain Hook
Alexa (1): Killua
Verbleibende Zeit: 01:41:10
Bin da noch am Überlegen, ob der Lynch dorfig ist oder nicht. Kim steht mehr oder weniger konstant bei 3 Stimmen, Hiro hat recht schnell 4 angesammelt. Zu Kim haben einige aktive Spieler sich positiv geäußert, zumindest aber gemeint, dass so ein Lynch an T1 nicht notwendig sei. Also rein vom Spielverlauf her, weiß man da als Wolf wohl, dass das nichts wird mit einem Kim-Lynch. Würd ich da als Eep jetzt also meinen Mitwolf ins Spiel bringen, oder doch eher eher auf Rapunzel (ähnlich wenig beigetragen) stimmen? Ich tendiere mal zu Rapunzel - oder zumindest zu Vanellope, je nach Interkation - die hab ich bei Eep und Vanellope aber nicht im Kopf. Fazit also eher mal dorfig der Lynch.
Meine Einschätzungen:
Eher Dorf:
Neutral: Kim (+), Ursula (++) Obelix (+), vanellope ( + letzte Beiträge) , Mérida , killua (-), popeye (-), Wickie (-), kalazug (+), Jack, eep (+)
Negativ: Stella, Hook, Hades, Rapunzel,yzma, hiro
Keine Ahnung ob ich wen vergessen habe gerade.
Auch wenn ich nicht überall übereinstimme, aber bis dato gefällt mir die Liste sehr gut. +
VOTE: Stella aktuell
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (4): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu
Stella (4): Popeye, Eep, Astrid*2
Alexa (1): Killua
Verbleibende Zeit: 01:19:38
Hätte da als Wolf mit Doppelstimme wohl etwas gewartet, zumindest bis noch ein Spieler Stella votet, damit es wie ein Zug wirkt.
Wie lang willst aber so jemanden schonen?
Hmmmmm, das ist die Reaktion auf Killua, der meinte, dass der Hiro-Lynch nichts bringt (Kurzfassung). Interessant der Stelle, weil Killua ja mittlerweile auch Stella lyncht und da schon ein wenig eine andere Richtung eingeschlagen hat. Warum also hier noch mal pro Hiro-Lynch nachfragen? Zumindest wirkt das so auf mich... Hook -
VOTE: Stella gefällt mir gerade glaube ich am wenigsten
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
Hades (2): Astrid*2
Verbleibende Zeit: 01:02:12
Füße stillhalten als Mitwolf? Leg ich nicht positiv aus, aber auch nicht negativ. Kann man gesinnungsunabhängig bringen.
Davon abgesehen steigt Captain Hook bei mir noch weiter auf. Waren jetzt glaube schon 3 Stellen dabei die ich eher dorfig fand.
Ernsthaft? Welche?
Ursula ist bei mir übrigens auch etwas abgefallen. Fand da diesen Umschwung mirbezüglich auch nicht so schlüssig, zu Spielbeginn hatte sie mich ja noch positiv.
Nicht bös gemeint, aber glaube du neigst dazu Leute die dich negativ haben auch direkt negativ zu haben.
Passt wie Arsch auf Eimer.
Davon abgesehen steigt Captain Hook bei mir noch weiter auf. Waren jetzt glaube schon 3 Stellen dabei die ich eher dorfig fand
Bei mir auch
Könnt ihr mir mal sagen was ihr dorfig fandet?
+++
gleicht aus.
Hiro scheint ja eher so ein Inaktivitätslynch zu sein, hab ich das Gefühl. Würde den da gerne tatsächlich lieber auf Platz 2 sehen fast.
Find den Gedanken dorfig. Pro Hiro, gegen Kim/Stella. Fragt sich halt, warum er dann nicht Stella lyncht? Maxime & Ich warum?
Würde den da gerne tatsächlich lieber auf Platz 2 sehen fast.
Warum?
Du hast zwar ihn gefragt, aber ich seh das auch so. Naja bevor ich Hiro lynche, ist mir der Stella Lynch lieber. 1) weil Stella nachlesen mega unangenehm ist. 2) weil Stella zumindest etwas spielrelevantes beigetragen hat (die Liste die sie zB gemacht hat). 3) weil der Hiro-Lynch komplett aus der Luft gegriffen ist - der Stella-Lynch nicht. Sie spielt trotz Lynchgefahr so weiter, das macht zwar weder als Dorfi noch als Wolf Sinn, aber gerade im weiteren Spielverlauf würd das dem Dorf mehr schaden als helfen, glaube ich. Ich merke gerade, dass dann die Lynches nur semi-aussagekräftig sind, da (wenn Hiro=Dorfi) ja Stella sowieso gelyncht werden würde. Demenstprechend würd ich Wolf/Wolf da mittlerweile komplett ausschließen, denn ansonsten könnten die Mitwölfe viel mehr TAs generieren, da es ja egal ist, ob die jetzt ihren Mitwolf Hiro oder Stella abschießen. Interessanter ist dann wohl, die Spieler zu beäugen, die nicht abgestimmt haben, oder sich enthalten haben - schießt man jetzt Hiro vor Stella ab, oder direkt Stella. Da wärs als Wolf wohl einfacher, nichts zu tun und die Dorfis die Entscheidung treffen zu lassen. Irgendwie dreh ich mich im Kreis
Find ein direkter Lynch bringt da wenig, weil so oder so keine Infos.
Und wenn er Dorfi ist: auf Platz zwei, kann er einfach überleben, wenn wir treffen und stirbt halt mit anstatt morgen ein weiterer Fehllynch zu sein.
Irgendwie ergibt meine Aussage im Nachhinein wenig sinn.
Versteh das unter dem Gesichtspunkt oben wieder weniger
-----------
Bin jetzt mit Seite 30 fertig