Beiträge von Merida

    Ja und?


    Nichts ja und - ich brauch Mitstreiter fürn den Kim-Lynch morgen. Deshalb frag ich mal bei Kuzan nach, mal schauen was er sagt und macht.

    Vergiss es. Ich werde hier nicht vor dir gelyncht ^^


    Ich glaube auch nicht dran, du hast wohl eine zu große Lobby dafür. Aber ich muss ja nicht aufgeben deswegen - ich glaube halt an Wolf bei dir, tut mir leid. Hätte auch durchaus Bock mit dir das Spiel zu lösen, aber so penetrant wie du dich auf mich fokussierst und warm hältst, kann ich da nicht über meinen Schatten springen.

    Hä?


    Gestern hast du Hiro gelyncht. Heute Yzma. Beides Mal den Zweitplatzierten. (Klar ich darf mir da nicht zu viel einbilden, war ja selbst bei beiden Lynches nicht beteiligt).

    Ja und?


    Nichts ja und - ich brauch Mitstreiter fürn den Kim-Lynch morgen. Deshalb frag ich mal bei Kuzan nach, mal schauen was er sagt und macht.


    Gestern hast du Hiro gelyncht. Heute Yzma. Beides Mal den Zweitplatzierten. (Klar ich darf mir da nicht zu viel einbilden, war ja selbst bei beiden Lynches nicht beteiligt).


    VOTE: Jack Frost passt mir wohl am besten. :thinking:


    Zu Yzma kann ich noch nichts sagen, ich glaub soweit bin ich noch nicht xD

    Ist Yzma dein Topwolf? Wenn nicht, wer dann?

    Ich würde heute entweder Yzma oder Jack. Rapunzel ist halt auch wieder so ein inaktiver Lynch, aber wär ich auch nicht unbedingt gegen.


    Was hältst du von Kim? Könnten wir uns auf sie einigen?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Rapunzel (3): Kakuzu, Killua, Hades
    Jack Frost (2): Obelix, Merida
    Kakuzu (2): Rapunzel, Vanellope
    Kuzan (2): Astrid*2
    Vanellope (1): Yzma
    Hiro (1): Wickie
    Yzma (1): Kim Possible

    Verbleibende Zeit: 03:38:18

    Bevor ich für heute wahrscheinlich raus bin:


    Dorfig: Astrid, Obelix, Eep

    Eher dorfig: Ursula, Yzma, Popeye, Hiro

    + Wickie


    Lynchbar: Kim, Hades o. Hook (ich glaub Hades ist es, aber ich verwechsle die beiden immer :ugly: ), Jack, Rapunzel


    Der Rest schwankt, schwer zu ordnen. Kakuzu und Killua mal dorfig, mal nicht. Vanellope negatives T0-Gefühl, kann mich davon irgendwie nicht lösen. Kuzan würd ich gern noch einen Tag geben, könnt ein Fehler sein, den heute schon zu lynchen oder aber ein noch größerer den noch leben zu lassen xD


    Ich glaube, das sollten alle gewesen sein. :thinking:

    Das fänd ich als wolf auch eher unnötig in der situation bzw kein mindset, dass ich zwnagsweise als wolf hätte. Da macht man sich eher um andere Sachen Gedanken, vor allem wenn kein mitwolf?


    So Semi-Zustimmung. Also wenn ich Wolf bin und Mulan hat mich dorfig und wirkt im Spielverlauf dorfig, dann könnt ich da Mulan schon pushen. Besteht ja für mich persönlich eher wenig Gefahr und vielleicht bekomm ich Mulan so auf meine Seite. Also ich seh da zumindest keinen Grund, der mir als Wolf negativ ausgelegt werden könnte.


    Stella hätte da sogar ich als Mitwolf fallen lassen, ohne mit der Wimper zu zucken.


    Same. +++


    wäre bei hook/Hades >> Killua


    Same. +++


    Weil Kakuzu in einer interessanter Phase des Verlaufs gewechselt ist (von Stella auf Hiro), sowohl Zeitpunkt als auch Art machen das besonders. Abgesehen davon wirkt Kakuzu auch wie die Art von Person, die als Römer gut den Gallier geben kann. Deine Stimme hat den Anstoß gegen und Stella ins Gespräch gebracht. Falls ich da einer falschen Fährte folge, bitte die richtigen Wildschweinspuren zeigen.


    +++++++++


    Authentisch? Die kurzangebundenen Antworten? Nein. Ich möchte Hiro auch nicht als Wolf abstempeln. Das wären Spekulationen auf Basis was er bisher so machte...dazu möchte/kann ich noch kein Urteil bilden... aber weißt du was spannend ist? Du hast ihn sehr sicher im Dorf und das mit Bauchgefühl argumentiert und nicht mit der gestrigen Lynchung oder sowas.


    Find ich auch nachvollziehbar.

    Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)

    Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.

    Also auch das wäre doch irelevant gewesen. Tendiere jetzt schon zu Hiro Dorf und dann wäre Stella sowieso gestorben.


    Wie ich das gerade im Beitrag zuvor gefragt habe, lol xD


    Popeye is voll der Oberdorfi, Rapunzel ist genauso lymchbar wie Stella heute gewesen war, wenn nich sogar mehr. Jack, ähm, ja.


    Zustimmung. + (Sofern Jack ist auch lynchbar gemeint ist)


    +, wirkte für mich so als hätte sie nochmal nachgedacht und festgestellt dass Stella ja sowieso sterben würde (wenn Hiro Dorf), also lieber mal bisschen Pluspunkte absahnen.


    Seh das komplett anders, hab das eh schon erkärt. Macht doch als Mitwolf keinen Sinn Stella hochzuvoten, dann runterzugehen und dann nochmal zu voten? Gerade unter der Prämisse Hiro=Dorf, da Stella dann trotzdem sterben würde. Wäre mega weird gespielt.


    Okay, formuliere es anders: finde viele andere einfach dorfiger.

    Wen willst du denn lynchen? (Mich ausgeschlossen)


    Ja lol, was soll ich dazu noch schreiben? Auch egal, ich spiel das jetzt einfach an dir vorbei, keine Lust mehr xD

    Zur Frage: Jack, Hades. Rapunzel wär auch in Ordnung.

    Mag an dieser Stelle ein Hiro/Astrid TA setzen. Das Theater wäre in einer WW/WW/WW Situation nicht nötig gewesen

    +

    Ich mag Jacks Gedanken gerade

    Quasimodo & Esmeralda 🤷🏻‍♂️


    Das geht mir zu einfach bzw. ist mir zu einfach gedacht. :bunnyteeth:

    Also wenn Jack Wolf, dann Popeye durchaus auch möglich.

    Durchlesen werde ich mir Popeye, Obelix, Kakuzu (da gefiel mir gestern Einiges nicht) und Ursula. Dürfte ja fix gehen, kaum Beiträge :ugly: . Yayyy!


    Warum ausgerechnet diese Spieler? Und was hast du beim Nachlesen herausgefunden?


    Wenn ich das so in Venellopes Dorf-Liste sehe, würde ich spontan sagen Hades Hook und eep sind nicht alles dorfis - Gefühl, keine validen Argumente dafür.


    +++

    Kann mir da unter den 4ren schon seht gut einen Wolf vorstellen.


    Kannst du mir evtl 2 3 von den Hades Kopfnick Beiträgen raussuchen? Wenn ich da drüberlese, sehe ich da mal die ein oder andere Frage, aber wenig Meinung und kaum was, was nicht jemand anderes davor schon gesagt hat. Dorfstellung kann ich da so gar nicht nachvollziehen aktuell.


    +++


    Hallo,


    abgekürzt für den langen Beitrag - finde ich ehrlich von ihr, auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme. :thinking:


    Gutes Gefühl vom Lesen hatte ich bei Merida


    Vertrauen wird mit Vertrauen bezahlt. :love:


    Bei mir sind es die Positiven. Bin gerade misstrauisch mir selbst gegenüber, ob ich da welche zu schnell ins Dorf sortiert hab.


    Wer wären deine Positiven? Und wen davon hast du zu schnell ins Dorf geschoben?


    Rapunzel würde wohl zu explizit wölfig passen. Da hat mir weder der Nachtfraß Post noch die Antwort auf mich gefallen. Sonst fällt sie natürlich auch extrem in die Kategorie Stella.


    +++


    Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht mehr weiß wie ich jetzt wieder ins spiel finden soll und was ich jetzt genau verfolgen oder welcher Spur ich jetzt am ehesten nachgehen soll.


    Geht mir auch öfters so hier, wenn ich helfen kann, dann können wir gern mal quatschen. Such dir das Thema aus, ich hoffe, ich kann dann mitreden xD


    Dorfbewohnerin ist für mich Yzma: Ihre Gedanken trägt sie durch Ihre Beiträge wunderschön rüber.
    Gefallen tun mir: Astrid, Vanellope, Popeye
    Nochmal nachlesen aber eigentlich schon positiv: Ursula, Kim Possible, Obelix, Merida


    Keine Ahnung ob ein Wolf mit der Liste ins Spiel einsteigen würde :ugly:


    Fand ich deinen auch :tz:


    Welchen?


    Merida und Eep wollte ich mir heute nochmal anschauen. Da habe ich keine Meining zu, obwohl ich wahrscheinlich eine haben sollte.


    Hast du das schon gemacht?


    Ursula wird ersetzt durch: (surprise surprise) Ursula!


    Also das finde ich megaschade, gerade weil ich dachte zu wissen, wer das war ;(:hau:

    ----------


    Fertig mit Seite 40. Das Ende naht... :upside_down:

    Was mir da mega Paranoia bereitet ist, dass du ausgerechnet Stella vergessen hast :ugly:

    Dabei hab ich extra nachgezählt, ah ich hab Vanellope zweimal drin, also wenn du es so möchtest ersetz die 2. mit Stella, ich sags ja wies ist, hab da keinen Wolf erwartet, nicht bei solchen Beiträgen :D

    Warum schwenken wir jetzt bei Yzma wieder um? Ich seh da nicht viel neues seit gestern, nur ALLE sind verdächtig.


    Zu Yzma kann ich noch nichts sagen, ich glaub soweit bin ich noch nicht xD

    Ist Yzma dein Topwolf? Wenn nicht, wer dann?


    Keine. Galt ja nur in die eine Richtung als Aluhut


    Das heißt Hiro zB bleibt neutral für dich?

    Mecker nich...Neu-Wickie und Neu-Uschi haben, wenn sie nicht mitgelesen haben, 41 Seiten vor der Brust :bunnyteeth:


    Das hab ich noch gar nicht mitbekommen, dass da gewechselt wurde. Bin erst Seite 35 lol xD


    Füße stillhalten als Mitwolf? Leg ich nicht positiv aus, aber auch nicht negativ. Kann man gesinnungsunabhängig bringen.

    Aber was hat das mit Füße stillhalten zu tun?


    Das war der Lynchstand, nachdem du gelyncht hast:

    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Hades (2): Astrid*2
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook


    Hiro (bei dem ich einen Dorfi vermute) führt mit 5:3 gegen Stella (Wolf). Was würde ich da jetzt also als Mitwolf machen? Auf Hiro stimmen macht kaum Sinn, da ja bei einem Fehllynch der Zweitplatzierte gelyncht wird = ergo auffällig. Kim lynchen? Hab das eh schon erklärt, dass der Spielverlauf nicht für einen Kim-Lynch gesprochen hat. Wenn Kim=Dorfi, macht es sowieso noch mal weniger Sinn. Also bleibt als Wolf hier mehr oder weniger nur der Stella-Lynch, oder einfach gar nicht lynchen. Das meinte ich mit Füße stillhalten, auch weil Astrid ja den Hiro erst durch ihren Umlynch auf P1 gebracht hat.


    Zu Kim haben einige aktive Spieler sich positiv geäußert, zumindest aber gemeint, dass so ein Lynch an T1 nicht notwendig sei.

    Aus meiner Erinnerung waren das 2. ich udn kim selbst und hook, der hat sich aber nicht für kim ausgesprochen, sondern für nen inaktivenlynch.


    Ich hatte beim Nachlesen schon das Gefühl, dass Kim da einen gewissen "Schutz" hatte, zumindest aber Befürworter. Ebenso habe ich auch das Gefühl, dass du und Kim das Spiel recht polarisiert bzw. auch sehr bestimmend teilhabt - weshalb so ein Lynch eher schwer durchzubringen ist. Gerade auch wenn nebenbei ein Lynch der Inaktiven forciert/diskutiert wird. Ob das jetzt aber 2,3 oder mehrere waren, kann ich nicht genau sagen - hoffe aber, du weißt worauf ich hinauswill.


    Hmmmmm, das ist die Reaktion auf Killua, der meinte, dass der Hiro-Lynch nichts bringt (Kurzfassung). Interessant der Stelle, weil Killua ja mittlerweile auch Stella lyncht und da schon ein wenig eine andere Richtung eingeschlagen hat. Warum also hier noch mal pro Hiro-Lynch nachfragen? Zumindest wirkt das so auf mich... Hook -

    Das war aber eher allgemein auf inaktive bezogen und nicht speziell auf hiro.


    Das hab ich anders gelesen/aufgefasst.


    Wieso erwähnst du hier Popeye und mich aber nicht Obelix? Vergessen oder bestimmter Hintergrund?


    Einfach vergessen. Ist derselbe Beitrag und damit auch die selbe Liste. xD

    Positiv für mich erstmal: Kakuzu, Obelix, Astrid, Kim, Merida+, Hades+

    Auch noch recht positiv: Ursula, Vanellope, Popeye, Hook-, Eep, Vanellope

    Lynchbar: Yzma--, Wickie, Jack Frost, Rapunzel, Killua, Hiro


    Was mir da mega Paranoia bereitet ist, dass du ausgerechnet Stella vergessen hast :ugly:


    Sehe aktuell sowohl bei Hiro, als auch bei Stella aktuell sogar mehr Dorfchancen, aber KA ob ich noch umlynchen will.


    Woher kommen die?


    VOTE: Stella


    6:5 Stella.


    VOTE: Hiro


    7:6 Hiro


    VOTE: Hiro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (7): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella, Astrid*2
    Stella (6): Popeye, Eep, Killua, Hades, Obelix, Captain Hook
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Obelix (1): Wickie

    Verbleibende Zeit: 00:04:09

    Buhhh


    Hmmm, dorfig i guess...


    Stella (8): Popeye, Eep, Killua, Hades, Obelix, Captain Hook, Astrid*2
    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Obelix (1): Wickie


    Also rein vom Gefühl her und das was ich noch so im Kopf habe: Popeye, Eep, Obelix, Astrid meine Dorfis - auch auf Basis des Lynchs. Hook und Killua dahinter, Ursula auch.

    Ursulas umvote von stalla auf kim ultra suspekt schonmal


    der war doch relativ früh am Tag oder? Weißt du zufällig wo in etwa das war?


    Ich persönlich würde morgen eh bei Yzma oder Merida ansetzen. Evtl. sogar bei Wickie...


    Ich freu mich auf den Moment, wenn ich weiß wer du bist und dir den Fehler unter die Nase zu reiben. Ich hab eine Vermutung, aber das ist mir dann total egal xD :rofl:


    hooks stimme sollte dorfig sein.


    Fürs erste, ja geh ich mit.


    Dorf: Killua, Captain Hook, Ursula, Kim Possible, Hiro, (Astrid)

    Würde ich aktuell sagen.


    Bis auf Kim würd ich da mitgehen. Ursula nicht direkt im Dorf, aber doch dorfig. Hook schwirrt da auch irgendwo rum, müsste ich aber extra nachlesen. Achja Eep und Popeye hab ich da auch drin.



    Same. +

    Das ist auch der Grund warum ich Hades den Lynch nicht positiv auslege.


    Nicht viel, ich tue mich schwer das zu werten und denke dass da auch Wölfe auf Stella hocken.


    Same. Wie viele Wölfe vermutest du? Ich bin spontan bei max. 2, am ehesten Hades.


    Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.


    Ich seh das Lynchverhalten von Astrid eigentlich nur dorfig. Als Dorfi-BM den Lynch gegen den Wolf Stella zurückzuziehen, um etwaige Reaktionen zu generieren. Lyncht noch wer Hiro? Was passiert, wenn jemand anderes Stella wieder ranbringt? Und als Wolf da runterzugehen bei dem Event macht auch wenig Sinn - wenn Hiro=Dorfi ist, dann wird Stella trotzdem gelyncht. Das macht es dann alles offensichtlich. Als Wolf also entweder einfach auf Stella bleiben, aber ich switche da doch nicht herum?


    --------


    Ende Seite 35, jetzt geh ich mal die Erwähnungen abarbeiten...

    Ja, wenn ich Wölfe suchen würde, wäre ich wohl auch zuerst bei Wickie und Rapunzel. Dann wohl Jack. Yzma kann ich mir sogar mittlerweile eher im Dorf vorstellen.


    Wollte dazu was schreiben, aber habs vergessen. Vielleicht kommt der Gedanke ja wieder...


    Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.

    Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.


    +


    Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass unter meinen aktuellen Votern Wölfe sind. Wer am ehesten?


    Warum sprichst du bei 4 Personen von der Mehrzahl? Wieso sollten mehrere Wölfe auf dir hocken? Also gut, ein Wolf würde ich verstehen. Wenn Hiro=Wolf, dann könnt ich mir 2 auch noch irgendwo vorstellen - aber jetzt mit dem Wissen, dass Stella der Wolf war - glaube ich daran einfach nicht. 1 Wolf? Vielleicht. Mehrere? Ziemlich ausgeschlossen meiner Meinung nach.

    Muss aber sagen, dass ich grad ne Vermutung hatte wer du bist und mir damit nochmal dich kurz durchgelesen hab und find dich eigentlich sogar eher dorfig


    What? Das geht ja einfach :ugly:


    Also wann ist denn mehr Zeit für Inaktive als am Tag 1 mit zwei Lynchungen?

    Von VOTE: Stella habe ich nicht viel im Kopf

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (4): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Stella (2): Popeye, Eep
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook
    Alexa (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 01:41:10


    Bin da noch am Überlegen, ob der Lynch dorfig ist oder nicht. Kim steht mehr oder weniger konstant bei 3 Stimmen, Hiro hat recht schnell 4 angesammelt. Zu Kim haben einige aktive Spieler sich positiv geäußert, zumindest aber gemeint, dass so ein Lynch an T1 nicht notwendig sei. Also rein vom Spielverlauf her, weiß man da als Wolf wohl, dass das nichts wird mit einem Kim-Lynch. Würd ich da als Eep jetzt also meinen Mitwolf ins Spiel bringen, oder doch eher eher auf Rapunzel (ähnlich wenig beigetragen) stimmen? Ich tendiere mal zu Rapunzel - oder zumindest zu Vanellope, je nach Interkation - die hab ich bei Eep und Vanellope aber nicht im Kopf. Fazit also eher mal dorfig der Lynch.

    Meine Einschätzungen:

    Eher Dorf:

    Neutral: Kim (+), Ursula (++) Obelix (+), vanellope ( + letzte Beiträge) , Mérida , killua (-), popeye (-), Wickie (-), kalazug (+), Jack, eep (+)

    Negativ: Stella, Hook, Hades, Rapunzel,yzma, hiro


    Keine Ahnung ob ich wen vergessen habe gerade.


    Auch wenn ich nicht überall übereinstimme, aber bis dato gefällt mir die Liste sehr gut. +


    VOTE: Stella aktuell

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (4): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu
    Stella (4): Popeye, Eep, Astrid*2
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook
    Alexa (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 01:19:38


    Hätte da als Wolf mit Doppelstimme wohl etwas gewartet, zumindest bis noch ein Spieler Stella votet, damit es wie ein Zug wirkt.


    VOTE: Hades


    :ugly::ugly:


    Wie lang willst aber so jemanden schonen?


    Hmmmmm, das ist die Reaktion auf Killua, der meinte, dass der Hiro-Lynch nichts bringt (Kurzfassung). Interessant der Stelle, weil Killua ja mittlerweile auch Stella lyncht und da schon ein wenig eine andere Richtung eingeschlagen hat. Warum also hier noch mal pro Hiro-Lynch nachfragen? Zumindest wirkt das so auf mich... Hook -


    VOTE: Stella gefällt mir gerade glaube ich am wenigsten

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Hades (2): Astrid*2
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 01:02:12


    Füße stillhalten als Mitwolf? Leg ich nicht positiv aus, aber auch nicht negativ. Kann man gesinnungsunabhängig bringen.


    Davon abgesehen steigt Captain Hook bei mir noch weiter auf. Waren jetzt glaube schon 3 Stellen dabei die ich eher dorfig fand.


    Ernsthaft? Welche? :ugly:


    Ursula ist bei mir übrigens auch etwas abgefallen. Fand da diesen Umschwung mirbezüglich auch nicht so schlüssig, zu Spielbeginn hatte sie mich ja noch positiv.

    Nicht bös gemeint, aber glaube du neigst dazu Leute die dich negativ haben auch direkt negativ zu haben.


    Passt wie Arsch auf Eimer.


    Davon abgesehen steigt Captain Hook bei mir noch weiter auf. Waren jetzt glaube schon 3 Stellen dabei die ich eher dorfig fand

    Bei mir auch

    Könnt ihr mir mal sagen was ihr dorfig fandet?


    +++


    VOTE: Stella


    gleicht aus.

    Hiro scheint ja eher so ein Inaktivitätslynch zu sein, hab ich das Gefühl. Würde den da gerne tatsächlich lieber auf Platz 2 sehen fast.


    Find den Gedanken dorfig. Pro Hiro, gegen Kim/Stella. Fragt sich halt, warum er dann nicht Stella lyncht? Jack Frost warum?


    Würde den da gerne tatsächlich lieber auf Platz 2 sehen fast.

    Warum?


    Du hast zwar ihn gefragt, aber ich seh das auch so. Naja bevor ich Hiro lynche, ist mir der Stella Lynch lieber. 1) weil Stella nachlesen mega unangenehm ist. 2) weil Stella zumindest etwas spielrelevantes beigetragen hat (die Liste die sie zB gemacht hat). 3) weil der Hiro-Lynch komplett aus der Luft gegriffen ist - der Stella-Lynch nicht. Sie spielt trotz Lynchgefahr so weiter, das macht zwar weder als Dorfi noch als Wolf Sinn, aber gerade im weiteren Spielverlauf würd das dem Dorf mehr schaden als helfen, glaube ich. Ich merke gerade, dass dann die Lynches nur semi-aussagekräftig sind, da (wenn Hiro=Dorfi) ja Stella sowieso gelyncht werden würde. Demenstprechend würd ich Wolf/Wolf da mittlerweile komplett ausschließen, denn ansonsten könnten die Mitwölfe viel mehr TAs generieren, da es ja egal ist, ob die jetzt ihren Mitwolf Hiro oder Stella abschießen. Interessanter ist dann wohl, die Spieler zu beäugen, die nicht abgestimmt haben, oder sich enthalten haben - schießt man jetzt Hiro vor Stella ab, oder direkt Stella. Da wärs als Wolf wohl einfacher, nichts zu tun und die Dorfis die Entscheidung treffen zu lassen. Irgendwie dreh ich mich im Kreis :ugly::bunnyteeth:


    Find ein direkter Lynch bringt da wenig, weil so oder so keine Infos.

    Und wenn er Dorfi ist: auf Platz zwei, kann er einfach überleben, wenn wir treffen und stirbt halt mit anstatt morgen ein weiterer Fehllynch zu sein.


    Irgendwie ergibt meine Aussage im Nachhinein wenig sinn.


    Versteh das unter dem Gesichtspunkt oben wieder weniger :bunnyteeth:


    -----------


    Bin jetzt mit Seite 30 fertig :|

    Dad Risiko ist mir gerade zu groß, dass es mir diese Zitatwand hier zerschießt, das verschiebe ich wohl


    Hast du das nachgeliefert?


    Nein um Popeye und es hat mich genau 2 Klick gekostet das herauszufinden. Ich war eher selten passiv aggressiv, sondern meistens eher aktiv :)


    Ich bin meist nur am Handy, da bekomm ich immer Probleme, wenn ich da zwischen dem Beitrag schreiben und Nachlesen hin und herspringe xD


    VOTE: Hiro für den Moment.

    --------


    Verbleibende Zeit: 02:44:19


    Finde ich dorfig, gerade da ich Kim negativ habe und den Hiro-Zug zwar kommen sah, aber der dann doch recht schnell ging und gerade mit dem Aspekt, dass Stella ja auch ne Option war, wohl Hiro Dorfi fürs erste.

    Wie kommt es zu Vanellope?


    Basiert auf einem T0 Gefühl. Kann das wenig in Worte greifen, aber ich bekomm da beim Lesen auch keine Dorfvibes.


    Ich habe beim lesen nicht einmal das Gefühl gehabt, jemand würde euch aktiv als Team hinstellen. Irgendwie eine komische Selbstwahrnehmung grade von dir


    +

    So langsam glaube ich ja, Stella will nichts beitragen....


    Finde ich unnötig, das als Mitwolf hier zu bringen.


    Aluhut: Wenn Hiro Wolf können Kuzan + Vanellope gut Mitwölfe sein


    Welche Schlüsse ziehst du jetzte, da Stella Wolf? Hiro Dorfi? Und was macht das mit den beiden?


    Ich auch, umso interessanter, dass Vanellope und Kuzan so zielstrebig auf Hiro gehen

    Du, ich hab auch keine Probleme, auf Stella umzuvoten, mir ist es wurscht. Aber sag, warum ist dir Stella soviel wichtiger als Hiro?


    Bin gespannt, ob du auf Stella umgevotet hast. Hab ja nur noch 15 Seiten oder so vor mir xD


    Joa Stella und Hiro nehmen sich mMn aktuell nicht viel was den Inhalt angeht finde es bei Hiro nur irgendwie noch auffälliger weil da ja wirklich gar nichts relevantes kommt irgendwie weird


    Hades bekommt mal ein kleines Minus.


    Hiro halte ich für den seltsamsten Vote aller Zeiten


    Das finde ich dorfig, mir geht es nämlich schon auch so xD

    Bin zurück, habt ihr gut gemacht mit Stella. Kim wohl laut Lynchstand vorerst eher kein Wolf, leider. Nachlesen wird es bei mir heute Abend nicht mehr geben, aber ansonsten bin ich da :)


    Kim Possible auch wenn es wahrscheinlich eh nichts bringt, aber ich hab dich schon mal gefragt, ob du mir das auch aufzeigen kannst, da kam nichts. Ich würd nur gern wissen, was dich an mir stört - weil sind wir doh mal ehrlich, das Argument Ausschluss an T2 ist doch weit hergeholt :ugly:

    Merida bist du auch der Meinung, dass ich in einem Team mit Kim bin, oder was?

    ich habe keine Ahnung wie diese Ansicht so populär werden konnte.

    Kann mir das nochmal jemand erklären?


    Nö ich seh da nicht wirklich ein Team, hab mir das aber auch nicht durchgedacht, um ehrlich zu sein. Also keine Ahnung wie du auf Team kommst, aber wenn Kim = Wolf, dann macht dich das für mich erstmal dorfiger. Ich hab aber glaube ich bei jemanden nachgefragt (Kakuzu?), ob er diese Interaktin ozwischen dir und Kim aufschlüsseln könnte - glaube, da gings um Sticheleien oder so.

    Bevor ich jetzt mal ne Pause einlege:

    + Urusla (ich vertrau dir jetzt einfach mal, weil ich soooooo richtig Bock habe, mit dir mal zusammen zu spielen), Astrid, Popeye, Obelix


    (+) Kakuzu, Kuzan (eigentlich schon ein dorfiges Gefühl)


    ? Yzma (hängt einiges von Kim ab), Jack Frost (unsicher, was ich mit ihm machen soll, scheint doch nicht die Person zu sein, die ich vermute...), Kuzan (kann ich so früh im Spiel nicht vertrauen, wenn er die Person ist, die ich meine)


    - Kim, Vanellope, Rapunzel


    Tüdelü, man liest sich. :hallo: