Finde sie ungefragt positionierungsarm und halt viel so Fillercontent.
Fillercontent? What? Lol. Zeig doch mal bitte, was du meinst. Positionierungsarm würd mich auch interessieren, aber ich wills dir nicht zu schwer machen.
VOTE: Kim Possible
Mulan hatte sich hier geoutet? Gehört zwar zum Mulan RP wäre aber super integriert, wenn das eine Nachricht gewesen sein soll.
Wie kommst du genau auf diese Nachricht von Mulan? Hast du Mulan nachgelesen? Ich finde den gedanken nicht, dass du auf diese Nachricht kommst und es dann für nötig hältst, diese zu zitieren. (Klingt das zu harsch? Dann sorry, ich weiß nur nicht genau, wie ich das formulieren soll, weil ichs nicht wirklich verstehe xD)
Warum Mulan fressen? Hab da im Nachlesen nichts gesehen, was für eine bestimmte Rolle spricht.
Ehm...? Hast du nicht dieVermutung, dass sie sich geoutet hat?
Also grundsätzlich finde ich Rapunzels Beitrag too much. Zu viel positives, zu viel Lob, zu viel Kuscheln - keine Ahnung.
präsent sind ja erstmal pauschal viele, aber auch seine einstellung mir gegenüber einfach nur passiv agressiv ne. die ganze zeit nur auf angriffhaltung dieses spiel
Um wen gehts da? Kakuzu?
Du siehst die Beitragszahl untn übrigens.....
Ich weiß, aber ich seh halt leider nur die aktuellen Beitragszahlen. Deshalb auch die Nachfrage, weil das halt jetzt nicht mehr ermittelbar ist, wen du meintest.
Aber was genau spricht jetzt dafür, dass es ausgerechnet ein Fraß wegen Interaktionen gewesen ist? Wieso macht dass dann die Interagierenden überhaupt alle dorfiger? Denken sich die wölfe so "lass jemanden fressen mit dem wir alle (!) Nichts zu tun haben", weil ansonsten ergibt das keinen Sinn.
Müsste man bezüglich der Interaktionen nicht darauf achten, ob bzw. wie die von Mulan ausgingen, wenn man Rückschlüsse auf die Gesinnungen der anderen ziehen will? Und selbst dann sollte man doch kritisch dadran gehen, weil sie unwissend war und nicht alle einfach ins dorf packen, weil passt schon.
++++++
Was fandest du komisch?
Grad kich so viel Zeit mehr, aber einfach wie sie da dann zu 3. Plötzlich Mulan reinwerfen, gleichzeitig aber auch bewusst dann das UE erzeugen/dalassen und ja Astrid gegen Selbstvote schon erklärt
Ich glaub, ich muss mir das nochmal ansehen... Hab da jetzt nicht so wirklich den Gedanken fassen können, um was es da geht. Ich brauch ne Pause...
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu
Vanellope (1): Obelix
Hiro (1): Vanellope
Killua (1): Kim Possible
Stella (1): Popeye