Er wird sich wieder was aus dem Ärmel geschüttelt haben, weil er doch wieder das UE gestimmt hat.
PP hängt sich gefühlt an die heute gängige Mehrheit ran, was trendende Vibes betrifft. Verstehe noch nicht komplett, wie die meisten ihn eher nicht lynchbar sehen, aber ich hab mich damit abgefunden, dass er heute nicht gelyncht wird. Also das zu Manfred und Jack klingt wiedergekäut... ich hab da auf neue Formatideen gehofft.
Du pickst dir nur das raus was dir gerade passt oder?
Gibt es jemanden, den ich mir gezielter durchlesen sollte? Hier ist SO viel los und wie gesagt, hatte ich bis eben keine Zeit.. aber bin gerne zu Gesprächen bereit
Finde das eigentlich ziemlich auf den Punkt gebracht und würde nicht sagen das es passiv aggressiv ist
OK. Vllt hab ich's in dem Moment anders wahrgenommen als er eigentlich gemeint war.
----------------
Zur gedroppten Theorie:
Also.
Dobbys Rolle war so aufgebaut, dass er effektiv nix machen konnte, außer, seinen Herrn zu suchen. Und Harry Potter-Kenner wissen - das muss Lucius Malfoy sein. Er hat ihn gefunden, da er seine anderen Fähigkeiten freigeschaltet hat. Und ich gehe davon aus: Lucius ist böse.
Mister X' Recherche hat nun ergeben, dass sich das auf 5 Namen eingrenzen lässt: ihn selbst, Emmet, Katara, Puff oder Weddy. Wir wissen, Emmet, Katara und Puff sind es nicht, ich denke nicht, dass es Mister X ist, daher muss es Weddy sein.
Soweit klar? Gern könnt ihr auf Fehler hinweisen, aber ich finde das äußerst schlüssig.
Angenommen an der Theorie ist was dran, wie passt sie dann zu sonstigen Interaktionen von Mittwoch und bspw. Wolf PuffPaff? Sie passt meiner Ansich nach nicht zu PP -> Insbesonders hier:
Alles anzeigen Alles anzeigenMir gefällt die Begründung in der Art wie sie geschrieben wurde nicht.
Man kann Leute aufgrund von Inaktivität lynchen, aber man sollte es auch so nennen und nicht mit einem Schleierargument relativieren.
Er wird sich wieder was aus dem Ärmel geschüttelt haben, weil er doch wieder das UE gestimmt hat.
PP hängt sich gefühlt an die heute gängige Mehrheit ran, was trendende Vibes betrifft. Verstehe noch nicht komplett, wie die meisten ihn eher nicht lynchbar sehen, aber ich hab mich damit abgefunden, dass er heute nicht gelyncht wird. Also das zu Manfred und Jack klingt wiedergekäut... ich hab da auf neue Formatideen gehofft.
Vom überfliegen wäre ich aktuell bei Manfred.. er ist zwar da aber da kommt nicht viel + die Liste kann ich nicht nachvollziehen. Von Jack bleibt mir aktuell auch nicht viel hängen, aber es ist schon seltsam dass er 2x überlebt hat.. hat ein dorfi 2x so ein glück oder hat er einfach als Captain mit so nem krassen Kompass eine mega Rolle oO
Ausserdem mag ich Google, der sollte auf jeden fall an meiner neuen Sendung teilnehmen (wird noch nicht verraten welche :p)
Du pickst dir nur das raus was dir gerade passt oder?
Gibt es jemanden, den ich mir gezielter durchlesen sollte? Hier ist SO viel los und wie gesagt, hatte ich bis eben keine Zeit.. aber bin gerne zu Gesprächen bereit
##1360 das hier könnte man unter Umständen als TA zw. PP und Mittwoch Addams werten. Schmaler Grad zw. TA und Leveln, ich tendiere zu Ersterer. Gerne Meinungen dazu.
Ja es besteht die Möglichkeit des Levelns, aber bedingt durch die restlichen dorfigen Momente und Interaktionen mit anderen Wölfen, tendiere ich zu Ersteres.