Bisher haben sich Bisasam, Vulpix, Pikachu, Enton und meine Wenigkeit hier vorgestellt.
Hast du vielleicht schon eine spontane Tendenz, mit wem du gerade am ehesten "Freundschaft" schließen würdest?
So ganz spontan, aber ohne mich festlegen zu wollen, Vulpix, Enton und dich Abra am ehesten
Bisasam ist schon viel Text, inwieweit es Zielführend ist, wird sich noch zeigen müssen und Pikachu noch recht allgemein unterwegs, so das man noch nicht viel sagen kann.
Wirklich negativ finde ich allerdings bislang niemand, was jetzt vielleicht nicht so überraschend sein sollte.
Aber eigentlich finde ich bislang alle noch relativ neutral.
Was würden sie sagen zeichnet sie als Pokemon aus?
Fröhliches Wesen, die nötige Zielorientiertheit, gepaart mit der Eigenschaft mich auf Situationen einstellen zu können, wodurch bereits bestehende Wertungen auch durchaus noch mal überdacht werden, Aktivität und Motivation und auch die Bereitschaft mit den anderen Pokémon Freundschaft zu schließen, so das man gemeinsam die Bösen Trainer ausfindig machen kann.
Wie definieren Sie nachforschen? Generell jede Frage?
Nachforschend mehr in dem Sinne von Interaktionen suchen und Fördern um andere Pokémon besser Einschätzbar zu machen und sich nicht nur auf die im Pokédex vorhandenen Daten zu verlassen.
Über die Gesinnung sagt es jedoch noch nicht wirklich etwas aus, ist aber meiner Meinung nach prinzipiell eine gute HD Eigenschaft.
Victoria weil ich Puffpaff nur Wähle, weil es mein Lieblings Pokémon ist, aber der Vote ist offensichtlich nicht unbedingt final.
Mit deiner Nachfragenden Art, hätte ich zum Beispiel schon mal einen Grund, warum du ein guter HD sein könntest, Fresh Dumbledore gefällt mir soweit auch schon ganz gut vom Einstieg her und er forscht auch nach.
Yoshi scheint auch noch etwas zu beobachten, bin mal gespannt was dabei am Ende raus kommt.
Aber was hebt euch von anderen ab, wofür ich einem von euch meine Stimme geben sollte?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war
ganz allein ich werde HD ich kenne die Gefahr
Ich streife durch das ganze Land und suche weit und breit
Die Bösen Trainer um sie zu besiegen, den ich mag keinen Streit
Pokémon uhhh meine bester Freund
Also wählt mich zum HD, ich ich habe mich gut auf die Reise vorbereitet und habe Aktivität + und Motivation + bereits in meinem Item Beutel und denke das ich dem Abenteuer gewachsen bin.
Ansonsten erst mal
Trainer wählt die Attacke Kameradschaft aus
Silembrim setzt Kameradschaft gegen VOTE:Karpador ein
Grund es ist Karpador
Sonst auch noch mal die Farge an meine beiden Vorposter, was macht euch zu guten HD´s?
"Trainer" Das war eine Tolle Attacke Silembrim, dafür bekommst du eine Poké Beere
Wenn ich hier so die ganzen Tipps und Auflösungen lese wer wer war muss ich sagen, dass meine Tipps (okay lol ich hatte fast keine) echt schlecht waren
Der Lynch an Shannel war sehr doof. Das tut mir auch leid. Leider waren an dem Tag nur Ongina, Shannel und ich wirklich aktiv... und auch die einzigen die gevotet haben.
Ich bin an dem Tag auch leicht verzweifelt weil du so verbissen auf meinen Lynch warst. Aber konnte es auch irgendwie verstehen, ich war am Tag davor echt ein bisschen zu inaktiv und der Vote dementsprechend dann auch etwas Random xD
Das Spiel hat mit an sich aber echt Spaß gemacht. Wobei ich froh war nie wechseln zu müssen das hätte mich glaube ich überfordert
Glückwunsch an die jeweiligen Sieger der Spiele!
Wer wer war keine Ahnung bei sowas bin ich immer richtig schlecht
Aber ihr könnt gerne raten wer ich bin wenn ihr wollt
Tut mir leid. Wenn du das denkst, warum hast du mich dann als Top-Dorfi?
Weil ich eher das Gefühl habe, dass du gerade ein Dorfi bist der sich ein bisschen verrennt, aber dann kann ich mir die Diskussion mit dir ja auch sparen wenn es eh egal ist was ich schreibe
Nee. Wölfe können auch denken und teilen sich nicht für die Wahrscheinlichkeit auf.
Außerdem war Rebecca auch Dorf und von Jade wissen wir es noch nicht.
Also ist mir das etwas zu leicht gedacht, denn für dich bleibt dann ja tatsächlich nur Victoria über. Wirkt an der Stelle halt von dir gewollt/gezwungen.
Ja Mensch natürlich können Wölfe auch denken und teilen sich nicht auf die Wahrscheinlichkeit auf, aber ich persönlich fände es einfach unwahrscheinlich wenn da GAR kein Wolf drunter wäre. Vor allem wenn wir von Jade als möglichen Wolf ausgehen: Wieso sollte kein Wolf auf den Dorfi Voten?
Da stellt sich mir doch die Frage warum du Victoria als random Vote bezeichnen würdest, wenn du doch offenbar schon die ganze Zeit zu ihr tendieren würdest, weil du mich, Ongina und Nina im Dorf hast und Tammie wohl nicht voten willst.
Wirkt schon abwartend wolfig.
Weil ich mich erst danach nochmal mit meiner Einschätzung beschäftigt habe UND Victoria eben aktuell eher Ausschluss ist und ich noch warten wollte ob nicht doch noch etwas passiert was meine Meinung womöglich ändert?
Mal abgesehen davon, dass sie neimanden scannen kann, der gerade wechselt ( Ongona war nicht möglich), hat sie nichts zu Ongina gesagt, was einen Scan für mich schon mal komplett ausschließen würde.
Jemand der unterwegs ist, kann keine Nachtaktionen durchführen, aber es können auch keine Nachtaktionen auf diese Person durchgeführt werden.
Okay das wusste ich nicht. Mein Gedanke war halt, dass man vielleicht erstmal einen HD scannt um zu wissen woran man da ist
Sag mal besteht für dich überhaupt die Möglichkeit dass ich Dorfi bin? Ich habe nämlich eher das Gefühl du drehst dir alle meine Aussagen so hin, dass sie wolfig wirken
Victoria Parker Shannel Ongina Was hindert euch dran schon zu voten? Viel passiert hier ja offensichtlich eh nicht und erst eine halbe Stunde vor Lynch zu voten finde ich dann blöd.
Vielleicht, dass ich noch nicht weiß wen ich lynchen möchte!? Soll ich random jemanden voten erstmal oder was?
Also das Argument mit der Spieleranzahl ist doof - von 8 Leuten aus dem Dorf haben 4 für Akashia gestimmt - natürlich wäre es möglich, dass da kein Wolf drunter gewesen sein muss. Also rein objektiv. Durch meine Einschätzung und Lynch"analyse" sehe ich das halt anders, aber Prinzipiell ist das kein gutes Argument für irgendwas.
Ja verstehe ich, aber meiner Meinung nach ist da die Wahrscheinlichkeit doch größer, vor allem wenn man dann easy einen Dorf lynchen kann
Wer wäre das denn aus deiner Perspektive am ehesten und wieso? Kannst du dir auch 2 Wölfe vorstellen? Wenn nicht wieso und wo siehst du einen potenziellen zweiten Wolf?
Probably Jade. Fand sie grundsätzlich nicht so richtig dorfig und fand ihren Vote jetzt auch nicht viel mehr begründet als meinen eigenen. Grundsätzlich kann ich mir sicher einen zweiten Wolf vorstellen wieso auch nicht? Fand Victoria rein vom Ausschluss her auch nicht so dorfig wie den Rest, also wäre ausschlussmäßig gerade bei ihr
Habe ich in meinem Dorf. Finde sie sehr um das Spiel bemüht und sie macht sich viele Gedanken darum das spiel zu lösen. Wäre für mich zusammen mit dir und Ongina am sichersten im Dorf
Ich halte es zwar auch für gut möglich, aber will es nicht ausschließen oder gar sagen "nee, hat sie nicht, kann ich mir nicht vorstellen, weil isso"
Das mit Wechsel wissen wir einfach nicht. Denke schon, dass sich da vor oder in der Nacht gekümmert worden ist und sie durchaus noch die Wahl hatte. Deshalb finde ich es schon interessant darüber zu reden, wen sie wohl gescannt haben könnte (letztendlich kann man es nicht sicher wissen, aber das ist ja egal)
Ich würde deshalb nicht versuchen die Dikussion darüber im Keim zu ersticken. Man hat ja eh schon so wenig Gesprächsmaterial.
Nehmen wir mal an sie hat gescannt. Wo siehst du den Scan am ehesten?
Ja natürlich kann man es nicht grundsätzlich ausschließen und ich finde es auch gut darüber zu diskutieren aber zu einer Diskussion gehört doch wohl genauso, dass ich als Meinung nennen kann: Ich denke eher nicht sie hat gescannt wegen des Wechsels und weil sie vielleicht noch nicht so sehr im Spiel war.
Was den Scan angeht. Ich blicke noch nicht ganz durch wie das mit den ganzen Wechseln läuft. Eigentlich hätte ich erstmal gesagt sie hätte vielleicht den HD gescannt aber Ongina war da ja schon gewechselt oder? Muss da gleich nochmal drüber nachdenken
ch denke, dass zumindest id eInaktivität und die Weigerung am Spiel ernsthaft eilzunehmen ihren TEil dazu beigetragen haben.
Ja probably aber würde das jetzt nicht als INAKTIVENlynch bezeichnen, weil man sie ja nicht nur gelyncht hat weil sie nichts gepostet hat sondern eher wegen ihrer Reaktionen
Ich finde du hast es dir schon am leichtesten gemacht. Die anderen haben da tatsächlich mehr zu gesagt.
Ja okay kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Ich hatte Halt gestern Abend einfach nicht mehr so viel Zeit und wollte die Runde aber auch nicht ganz ohne Vote lassen
Zumal ich bei dir auch einfach nicht erkenne, dass du das Spiel lösen willst. Stellt ab und an fragen und machst daraus nie etwas oder präsentierst uns Ergebnisse/Einschätzungen. Du schwimmst so mit.
Also irgendwo ist es aktuell sicher auch Ausschluss, da ich alle anderen aktuell in einem besseren Licht stehen sehe.
Mhm ja verstehe ich, ich tu mir einfach nur noch unheimlich schwer in ner Runde mit anonymen Accounts und ständigen Wechseln richtig ins Spiel zu kommen. Daher die Fragen und alles. Aber ich kann dir nachher gerne eine Einschätzung da lassen, wenn dir das hilft
Wenn Rebecca gescannt hat könnte ich mir eher vorstellen, dass sie sich und ihre Nachbarn gewählt oder Jade und deren Nachbarn. Hat aber beides Lücken und ist nicht deutlich gewesen. Kann auch sein, dass sie durch den späten Wechsel vielleicht nicht gescannt hat oder so.
Ich kann mir glaube ich aktuell am ehesten noch vorstellen, dass sie gar nicht gescannt hat durch den späten Wechsel. Aber kann man natürlich nie sagen
Shannels Vote kam mir auch am merkwürdigsten und am wenigsten begründet vor.
Was war an meinem Vote (aufgrund der Tatsache, dass mir Akashias Reaktionen nicht so gefallen haben), weniger begründet als an anderen Votes die ungefähr die gleiche Grundlage hatten?
Ich würde aber auch sehr gerne noch etwas von Viktoria hören, da ich Angst habe, dass es wieder zu so einem inaktiven Lynch kommen könnte, wie es gestern der Fall war.
Empfandest du den Lynch gestern denn so sehr als "inaktiven Lynch"? Ich nämlich nicht
Dann hab ich überlegt ob es nicht für sahsa sprechen könnte, dass im anderen dorf der wolf der schon tot war von anfang an nicht son gutes standing gehabt hatte... also ob es dann sinnvoll war zu wechseln, aber ist vermutlich wenig aussagekräftig, weil tag 1 es ja relativ random war wer rüberkommt halt nur ob man besser raten kann hat ja entschieden....
Verstehe ich gerade nicht ganz. Du meinst Sasha wäre Dorf weil der Wolfs drüben schon kein gutes Standing hatte und es deswegen keinen Sinn gemacht hätte wenn Sasha Wolf wäre (aka dann ist kein Wolf mehr da)!? Naja finde nicht dass man das so wirklich werten kann, weil der erste Wechsel halt eigentlich ziemlich schlecht zu beeinflussen war
ezz mal ne ganz doofe frage vielleicht stehe ich da bissel aufm schlauch, aber könnte Rebeca nicht nacht 1 nen parascan eghabt haben??? Gab es irgendwie insgesamt interessante sachen von gestern oder so oder ne theorie wieso sie gefressen wurde, oder einfach weil dorf?
Ja kann schon sein, aber ich wüsste jetzt nicht wen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie vielleicht noch warten wollte mit dem Scan
Victoria hat bisher halt nur nachgefragt wieso irgendjemand ihre Tippfehler kommentiert, das heißt da war sowohl der kommentar von xy als auch von Victoria irrelevant, Spielrelevantes hatte sie bisher noch nicht gebracht, bis auf die Nachfrage heute.
Irgendwie finde ich das widersprüchlich . Warum glaubst du, dass ein bemühter Spieler random gewählt wurde?
Naja random ist nicht gerade das richtige Wort. Mein Gedanke war eher, dass man eben einen bemühten Spieler wählt, weil das der einfachste Ansatzpunkt ist, das aber nichts darüber aussagt ob die Wölfe jetzt inaktiv oder aktiv sind