Beiträge von Merry Lamb
-
-
Warum ist das die Schlussfolgerung?
War mein erster Impuls als ich Rocks Beitrag gelesen habe. Was heute so kam von Rock fand ich dann auch wieder dorfiger, also wirklich schlauer bin ich nicht, höchstens das Bobbie zurückhaltender ist als ich sonst gewohnt bin, vorallem von Dorf Bobbie, also allein der Vergleich zur letzten Runde

1. M&M's | FMLii und Merry
2. Xavael96.5 | Xaver und Michael
3. Waldorf & Statler | Ling und Stilzchen
4. Katzengang | Fayks und Helena
5. Schluder | Alohomora und Jewel
6. Dunkelwald | Chrono Trigger und Nachtregen
7. Inaktiv | Data und Fredo
8. L-Gang | Linkey und Lumpi
9. d'Oachkatzlschwoaf | Bobbielinchen und Rock
10. Captain Enter | Ente und Shin
11. Tolly | Chilly und Torge
Fett könnte ich mir vorstellen heute zu lynchen, auch wenn ich nirgendwo den super Verdacht habe
-
-
-
-
-
Ich wäre daran interessiert dein Veto zu kaufen^^
Was bietest du denn?
Aye.
Michi und Xaver wären aber glaube sogar noch eine bessere Option. Da müssen wir noch mal am Lagerfeuer sitzen und uns beratschlagen.Hätte ich auch nüscht gegen, sollten die beiden allerdings länger leben wohl eindeutig Wölfe
nach letzter Rekordrunde -
Merry Lamb bist du an einem Handel interessiert?
Inwiefern

-
Alles anzeigen
Heii zusammen, auf ein schönes Spiel.
Merry kann gerne ein Veto einlegen und der Tag ist ja noch lang aber die Meows (insbesondere Fayks) als HD gefällt mir.

VOTE: Katzengang
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Katzengang (1): M&M's
Verbleibende Zeit: 27:35:34
Zustimmendes Miau und allgemeines Miau in die Runde.

-
War sehr unterhaltsam das alles hier nachzulesen

-
Interessante Runde, echt starkes Dorf am Anfang, und mit Stimmzwang oder Beitragszwang hätten wir Wölfe keine Chance gehabt da es zu einfach war einfach abzutauchen, wäre natürlich für das Dorf am Anfang auch ein Massaker gewesen
und vorallem war es nicht Ziel des Spiels, oder Idee, möchte damit nur loben wie gut das Dorf am Anfang war.Hab denk ich so 3/4 mitgelesen, aber unseren aktiven Wölfe Akira und Alex und später dann Michael haben das auch super gemacht, Fredo auch super überlebt
linkey, Sunset, Mos und wen ich auch grade vergesse, war sher schön mit euch im Wolfsbau 
Vielen Dank an die Spielleitung, wie gesagt interessante Idee, und sicherlich war jedem vorher klar was es für Schwierigkeiten geben wird, aber ihr habt das super und souverän gemacht, war ein Fest.
-
tante-marianne-whats-going-on-here.gif
VOTE: Feles
--------
Verbleibende Zeit: 01:18:02Stand Lynchung - Tag 33
Feles (2): MichaelCR97, Merry Lamb
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Normally I would say "Auf wiedersehen," but since what "auf wiedersehen" actually means is "'till I see you again", and since I never wish to see you again, to you, sir, I say goodbye.
-
Was denn hier los, hatte jetzt unter der Woche kaum Zeit, weiß auch ehrlich gesagt nicht ob das erstmal besser wird, aber wenn ich das heute so sehe fällt mir die Wahl leicht:
VOTE: Ziege--------
Verbleibende Zeit: 00:20:35Stand Lynchung - Tag 6
Ziege (13): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira, Ente, MichaelCR97, Stilzchen, Merry Lamb
Alexandroz (8): Leon, SheWolf, Helena, Sunset, Lumpi, Fredo, Ling, Skylark
Jan (2): chilly, Samaraner
Lumpi (1): Xaver
Helena (1): FMLii
Leon (1): Tayro -
VOTE: Mokka
--------
Verbleibende Zeit: 00:48:02Stand Lynchung - Tag 3
Mokka (6): Bobbielinchen, Stilzchen, Fredo, Akira, Xaver, Merry Lamb
Jugolas (3): Leon, -L-, Ente
Sareon (2): Skylark, LexiTargaryen
FMLii (2): SheWolf, Ziege
Bobbielinchen (1): J_D
Akira (1): Lumpi
-L- (1): Xsí
Data (1): Jopnu
Ziege (1): FMLii -
WIe gesagt, für mich eigentlich Dorf Zoot/Fmlii, als Dorfi ist er immer gern dabei ein bisschen Chaos zu stiften bzw Staub aufzuwirbeln, vorallem eben das sprunghafte, überall mal anklopfen, sich selbst widersprechen, also ich hab da momentan ein gutes Gefühl, wäre ich Seher hätte ich ihn wohl auch früh gescannt einfach weil ich persönlich mit ihm am meisten gespielt habe, aber auch weil er immer für Überraschungen gut ist

Ansonsten noch relativ offen alles, positiv hätte ich noch ein paar, aber da hauptsächlich weil einfach aktiv und machen sich Gedanken etc., Torge, Leon, Fmlii, SKylark, du Ente

Und keine Sorge, meine Stimmung ist gut

-
-
Alles anzeigen
Wer postet diese cringen Katzenfotos? Pfui.
Ansonsten gebe ich Ente Recht. Ich habe einen Scheingrund genannt, den andere reinwarfen, um den FMLii Zug loszustarten. Das fand ich ziemlich lustig.
Ziege soll bei 130 Spielern mit strategischen Ideen ankommen? Nicht bei einer Zwangsanmeldung zu einer Zeit, wo ich wirklich nicht intensiv mich mit dem Spiel auseinandersetzen kann oder ich viele Spieler wirklich kenne, was ich nicht tue.
Bobby ist weird. Erstmal ihre Panikmache mit dem Ablenkmanöver, die inaktiven Spieler quer zu lynchen. Dann ihr (?) Apollo Lynch Zug, den sie losgetreten hat (?) Wer ist Apollo überhaupt? Ein Seher. Dann würde ich den fleißigen Spielern empfehlen, Apollos Scans zu checken, falls der was geschrieben hat.
Falls mir bei Outing:Aktiv jemand bestätigen kann, dass Wolfsseher es in dem Spiel geben kann, würde ich gerne jemanden aus der Apollo Lynch Liste lynchen, da vielleicht paar Wölfe sich mit Tag Kill eines Sehers entledigen wollten, den sie mutmaßlich kannten.
Ich habe so viel Halb- und Unwissen über die Dynamiken des Games. Da hat mich die Person, die mich vorgestern in das Forum wieder eingeladen gehabt, mir versprochen, es würde eine Runde ohne Sonderrolle geben. Ganz ehrlich. Wenn hier unzählige Sonderrollen herumwüten, von denen ich keinen blassen Schimmer habe, verziehe ich mich wieder in den Hintergrund. Die gesamte WW-Bibel werde ich nie memorieren.
Also ich geb einen F und YOLO auf dieses Game. Morgen gegen Ende des Tages ziehe ich einen Ninja Move vielleicht durch.
Meine Verdächtigen:
1) Merry Lamb
2) Bobby
3) Rock
Lg
Es ist so albern, dein erster Post gibt erstmal Tipps weil du ja immer alles besser weißt und du hast es noch immer nicht geschafft den Eingangspost zu lesen, ist ok, du brauchst halt die Aufmerksamkeit.
VOTE: Ziege--------
Verbleibende Zeit: 20:35:26Stand Lynchung - Tag 3
Sareon (1): Skylark
Bobbielinchen (1): J_D
FMLii (1): SheWolf
SheWolf (1): FMLii
Leon (1): Xaver
Jugolas (1): Leon
Ziege (1): Merry Lamb -
Für mich ist das ein Dorf Fmlii, vorallem im Kontext dieser Runde, so rumspringen und Chaos stiften macht er eigentlich nur als Dorfi

Ansonsten hab ich noch nicht viel Ahnung, finds jetzt auch nicht verkehrt vorerst absolute Leichen loszuwerden, aber wirklich helfen wird das auf Dauer auch nicht, außer wir vertrauen auf den Super Seher mit der Lösung