Beiträge von Merry Lamb
-
-
Hast du eigentlich eine Meinung zum anonymen Account, Merry?
Schwer zu sagen da er heute weg ist, gesternkam es mir wie Trolling vor, Jewel ist ja offensichtlich nicht tot und die Fähigekeit mit dem Namen geben etc wäre wohl eh viel zu stark
hab da jetzt aber auch keine böswilligen Absichten wahrgenommen, eben einfach Trolling. Aber ansonsten stimme ich mit den meisten überein, bei solchen Accounts lieber skeptisch bleiben. -
Ich könnte mir vorstellen Bobbie mit einem der unteren zu tauschen, wenn ich weiter drüber nachdenke.
Warum Lode und Bobbie? Falls das nicht zu viel ist Jan würde mich auch interessieren.
Lodestar schwankte bei mir ja auch, aber mttlerweile seh ich da schon hauptsächlich dorfiges Verhalten, Bobbie ist bei mir gern automatisch Dorf weil sie immer recht gleich spielt, fällt aber immer weiter ab.
Jan ist zwar nicht großartig aktiv, aber das was er schreibt empfinde ich immer nachvollziehbar auch wenn unsere EInschätzungen nicht ganz übereinstimmen, aber bei mir werden auch Fehler enthalt sein, bin mir bei meinem Kerndorf aber doch recht sicher.
-
-
Wie entdeckst du denn einen FMLii-Wolf?
Wenn man merkt das er sich slebst mehr unter Druck setzt Ergebnisse abzuliefern, wenn er zu gezwungen dorfig wirkt, das hatte ich die RUnde noch nicht, aber ist viel Gefühl und Vibes und ich traue mir generell nicht zu auf irgendjemanden einen guten Read autimatisch zu haben, aber mit ihm hab ich jetzt schon soviele Runden gespielt,da traue ich mir das wenigstens ein bisschen zu

-
Ich finde ihn dieses Spiel aalglatt, und das ist für mich eher wolfig. Er hat keine Ecken und Kanten in seiner Argumentation. Als Dorfi macht er sowas bewusst, weil es ihm mehr Spaß macht und er aus den Reaktionen seine Einschätzungen bildet. als Wolf will er dorfig wirken. Das ist mein FMLii-Read, der eigentlich immer ganz gut funktioniert hat.
Ich versteh schon was du meinst, aber ich sag mal so, ich hatte doch einige Dorfmomente bei ihm und es war zwar recht schnell aber er ist ja auch nachgerückt für Daro, kann man natürlich in seiner Bewertung dann irgendwann auch ignorieren, außerdem würde ich sagen das er für sein Wolfsspiel zu locker ist.
Bin da mehr bei Noira, werd mir nochmal alles von ihr durchlesen, aber es ist schon beachtlich das trotz der Zitatwände wenig hängen geblieben ist.
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 23:16:33Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
FMLii (2): Alohomora, Lumpi
Alohomora (1): FMLii
Noira (1): Merry Lamb -
-
Linkey hats vorgeschlagen und der Lynchzug würde dazu passen. Dass Merry das sagt, du liest es, findest es witzig und schlägst es im wc vor. Lumpi und Hammer steigen drauf ein. Plus eure Interaktion mit Sky bringen diesen mit rein
Hammer war zu dem Zeitpunkt aber schon drauf.
Toll. Meine 5 ehesten DBs alle auf der selben Person.^^
Finds schön das du dich einfach mitzählst

-
Du wurdest gegeben! So werden sie dich nehmen. Nehmen sie dich nicht, so komme ich!
Dann müssen wir ja fmlii lynchen oO
Sieht wohl so aus, wenn ich das richtig entziffere, heißt das wir verlieren Jewel so oder so? Ist halt die Frage ob wir The Underworld vertrauen, aber um ehrlich zu sein würde ich schon gern wissen ob das stimmt
mankönnte natürlich erstmal abwarten ob Jewel stirbt und wie und dann Fmlii lynchen.Ansonsten seh ich mich heute bei Rock, er wollte ja ab 19 Uhr wieder da sein, also mal schauen ob was kommt, aber momentan ist da nicht viel.
Leon hatte ich eigentlich dorfig, aber da schwingt auch immer viel Grundsympathie mit
Hello there. Wolf würde ich dann doch nicht ausschließen.Ansonsten könnte ich mir auch Hammer vorstellen und Lodestar verliert auch wieder Dorfpunkte.
VOTE: Rock
--------
Verbleibende Zeit: 01:03:46Stand Lynchung - Tag 2
Rock (5): Jopnu, Jewel, Sky, Jan, Merry Lamb
Bobbielinchen (4): linkey, The Underworld, Hammer, Leon
Noira (3): Lodestar*2, Doubter
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
Hammer (1): FMLii
FMLii (1): Lumpi
The Underworld (1): Bobbielinchen
Lumpi (1): Alexa -
Alles anzeigen
VOTE: Merry Lamb
--------
Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (3): Hammer, Lumpi, Leon
Noira (3): Lodestar*2, Jewel
Hammer (2): FMLii, Sky
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, The Underworld
Merry Lamb (2): Alexa, linkey
The Underworld (1): Bobbielinchen
Rock (1): JopnuVerbleibende Zeit: 03:26:19
Und warum?
-
-
-
-
-
Wofür?
Er liest nach, wirkt suchend, siehe vorallem Beitrag 769
-
Lodestar bekommt mal Pluspunkte, damit bleibt für mich Hammer, Sky, Noira, Doubter, Rock, eventuell Lumpi und doch linkey die ich nicht in mein Dorf packen würde. Jan bekommt mal noch Aufschub.
Mich hat halt vor allem linkey gewundert, kannst du das erklären
Gab ein paar Stellen die ich komisch fand, aber hab nochmal alles überflogen im großen und ganzen doch mehr Dorfmomente:
Geht mir da hauptsächlich um die Reaktion (und Furi Lynch mochte ich nicht mitgehen, auch wenn ich da bei eher Wolf als Dorf war).
Ente + Doubter ggf. beide Wolf
VOTE: FuriusCamillus
Ist halt in jedem Fall schlecht für das Dorf. Wenn er Dorfi ist, kann es für einen Fehllynch sorgen. Wenn er Wolf ist, Mitwölfe schützen. Zum Zeitpunkt seiner Selbstwahl war er weit davon entfernt gelyncht zu werden.
Fand ich genauso absurd und hatte 2 Zitate von Doubter von dieser Runde, die "schlimmer" waren als der Kommentar von Ente, hatte ich aber wieder verworfen. Kann man in beiden Gesinnungen schreiben - ist halt die Frage, ob Frust (oder andere Emotionen), Reaktionen fischen oder dorfig wirken wollen zu dem Post geführt hat.
Fand es spontan eher nicht dorfig
Die Verbohrtheit bei Furius nachdem er ihn erst nicht lynchen wollte, gut Selbstlynch und die Erklärung kann ich nachvollziehen, bin aber anderer Meinung ähnlich wie Lumpi.
-
-
Schade Furius, aber natürlich Willkommen Jopnu.
Fmlii empfand ich in unserer Diskussion über Furius eigentlich dorfig, auch sonst seh ich da noch keine Verdachtsmomente.
Lodestar bekommt mal Pluspunkte, damit bleibt für mich Hammer, Sky, Noira, Doubter, Rock, eventuell Lumpi und doch linkey die ich nicht in mein Dorf packen würde. Jan bekommt mal noch Aufschub.
Jopnu bin ich auch gespannt.
-
-