Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Hä? Ich hab dich nie sofort Dorf/Wolf. Du schwimmst bei mir meistens in Neutral rum, weil du halt grade zu Beginn kaum einschätzbar für mich bist. Und dass ich hier anmerke, dass du gestern vor allem desinteressiert wirkst und jetzt langsam auftaust, (entsprchend wieder dorfiger wirkst) du darin aber ein negatives Bauchgefühl liest finde ich schon seltsam. Kannst den Zeitpunkt gerne spannend finde, ich hab mir dabei nix gedacht. xD

Eben. Das fand ich eher dorfig. Aber find das was jetzt kam halt undifferenziert

Bahhhhh8o

• Finde noiras Reaktion auf Ente eher dorfig, frust/parteilos fühle ich bei ihr nicht.
    Finde entes Argument dorfig. Glaube auch außerdem nicht, dass Ente als Wolf noira egal ob Wolf/ Dorf da so ankreidet?

• Eine komplette Einschätzung kann ich dir nicht geben, wäre erzwungen und das machen nur Wölfe.

Na ja genauso gut kann man sagen, dass sie keine/wenig einschätzen um kaum Infos zu hinterlassen.

Haben dich die Dorfstellungen von Doubter nicht überzeugt bisher? Lag das an den Leuten, die sich da geäußert haben oder was stört dich?

Be kind to your mind.

• eher Dorf: FMLii, Ente (wobei ich ihn schon passend zu Noira finde), Alexa

neutral: Rest

eher Wolf: Noira, furius

1(+) Wolf unter: Doubter, Lode, Lumpi, Sky, Noira

1(+) Wolf unter: Furi, Merry, Alo

Von den Vibes her find ich auch Lumpi+Hammer((/)((+Jewel))) spannend

• Es bereitet mir Unbehagen dich zu lynchen Noira, denke aber es ist für das Spiel richtig so.

Das ist ein komischer Satz. Warum bereitet es dir einerseits Unbehagen aber andererseits ist es für das Spiel richtig?

Is sie nun Wolf für dich oder nicht.

Gehe von Wolf bei ihr aus.

Ich spiele gerne mit Noira und mag sie als Person gerne und möchte sie daher gerne dorfig lesen. Da lynch ich nicht gerne rein, aber fänd es blöd, deswegen gegen meine Überzeugung zu handeln.

• Und warum ich Furi dorfig sehe, ist ne Mischung aus erstem Eindruck, Vibes und Aktivität. Finde ihn halt authentisch, und verstehe nicht, warum man ihn so wolfig findet, habe darauf aber auch noch keine Antwort bekommen. Meintest du nicht dein Vote auf ihn sei Troll, warum votest du ihn dann, wenn du ihn selbst dorfig hast, oder wo siehst du ihn dann?

Bis gestern war er neutral. Seine Reaktion find ich wolfig, weswegen ich vorerst dabei bleibe.

Kann mir euch beide gerade btw. gut als Team vorstellen.

Wieso hast du nur Dorfis? Finde das eher ein Wolfsding, weil du dir schwer tust irgendwen zu verdächtigen..ich finde aktuell sehr viele am rumwolfen und chaotisch unterwegs. Dorfis habe ich halt weniger bzw viele in Neutral. Bin froh, überhaupt ein paar zu haben. Und dass ich als Dorfi meine Verdächtiger hinterfrage und versuche Reaktionen zu bekommen ist doch normal? Außerdem sage ich nirgends, dass alle Wolf sind, aber ich finde es halt bezeichnend, dass gefühlt niemand mit mir redet. Da kann ich zbsp Furi auch verstehen, dem das ja ähnlich zu gehen scheint.

Seh ich anders. Verdächtigungen sind meist ja schon Recht leicht, glaubwürdig Dorfstellungen zu verkaufen ist die Kunst. Vor allem, wenn die Verdächtigungen einfach gegen Verdächtigungen sind.

Ich finde es fehlt gerade irgendwo das Vorgehen: "Ich suche meine core Dorfis und quatsche vor allem mit denen."

An welcher Stelle hast du dich ignoriert gefühlt? Wenn man mal Alo rausnimmt. Die spielt sowieso komisch gerade.

Bahhhhh8o

• Achja findest du das wirklich passend? Angenommen noira Wolf sehe ich Ente sie da nicht so vor den Bus werfen aktuell, wenn sie da eh schon nen schwierigen Stand hat. Glaube dafür wäre selbst Ente hust dann zu feinfühlig :huh: vielleicht irre ich mich da, aber sehe das nicht.

Was waren deine konkreten Gründe nochmal für noira?

• Haben dich die Dorfstellungen von Doubter nicht überzeugt bisher? Lag das an den Leuten, die sich da geäußert haben oder was stört dich?

Überzeugt hat mich da bisher meine eigene Meinung mehr. Finde seinen Start dorfig, dorfiger als die meisten anderen. Würde ihn deshalb aber nicht direkt das ganze Spiel lang ins Dorf stellen. Deswegen mal schauen wie es da weiter geht.

• Ich bin am nachlesen, aber tbh wollte mal sagen so viele Interaktionen in diesem Spiel verwirren mich komische Runde xD

Ja das fühl ich, ist grade noch viel zu sortieren usw... vor allem da es schon sehr rund geht mit Einschätzungen/Meinungen aber noch der rote Faden fehlt

Ja ich bin schuldig...

• Achja findest du das wirklich passend? Angenommen noira Wolf sehe ich Ente sie da nicht so vor den Bus werfen aktuell, wenn sie da eh schon nen schwierigen Stand hat. Glaube dafür wäre selbst Ente hust dann zu feinfühlig :huh: vielleicht irre ich mich da, aber sehe das nicht.

Was waren deine konkreten Gründe nochmal für noira?

Ich sehe Wolf-Ente hier Noira nicht verdächtigen, wenn Noira Dorf ist. W/W würde ich das Ente schon zutrauen.

- Finde die Beiträge von Noira lesen sich schon irgendwo dorfig, aber irgendwas passt da nicht. Find ihr einstieg liest sich anders als sonst.

- Die ausbleibende Reaktion auf meine Verdächtigung in Kombination mit der Nachfrage auf meine Aussage zu Hammer

- Ihre Reaktion heute auf den Vote

• Also spätestens morgen gehört Doubter gelyncht just saying

Das hast du nicht zu entscheiden... un allein für so ne arrogante und disrespektliche Aussage gehörst du gelyncht bzw. mMn au gesperrt. Lass endlich dein Mobbing nur weil ich au ein RL hab... sowas is echt zum ... un geht extrem auf Motivation usw...

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (4): Alohomora, Alexa, Ente, FuriusCamillus
    Noira (2): linkey, Merry Lamb
    Rock (2): Lodestar*2
    Alohomora (1): FMLii
    Leon (1): Lumpi
    FMLii (1): Hammer
    Ente (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 07:08:00

Ja ich bin schuldig...

• Es geht mir nicht darum wie viel kommt, sondern was kommt. Können ja schauen, ob das sich bis morgen noch ändert. :)

Ich wollte ihr schon mal klar und unmissverständlich meine Verdächtigung aussprechen.

Bahhhhh8o

• IMG_2459.gif

Doubter Einfach im Zweifelsfall auf dein nachlesen konzentrieren. Glaube nicht, dass Ente das böse meinte, oder mobben wollte :hug:

Würde mich auf jeden Fall gerne mit dir heute austauschen xD Glaube sind ja auf nem ähnlichen Stand.

• Entweder werden hier TAs erzeugt oder wir brauchen alle mal ein paar Tage Pause von WWO :D

Doubter, wo stehst du denn aktuell? Ohne den letzten Beitrag von Ente, hattest du ihn vorher schon wolfig? Wer sind aktuell deine ehesten Wölfe?

Denke es würde helfen, wenn du das vor allem in dem Fall, etwas begründen würdest. Niemand hört solche Kommentare gerne, wenn sie aus dem Nichts kommen xD denke man kann das schnell mal falsch verstehen (und persönlich meinst dus ja auch nicht) und wir würden das glaub alle gerne besser nachvollziehen können.

Be kind to your mind.

Denke es würde helfen, wenn du das vor allem in dem Fall, etwas begründen würdest. Niemand hört solche Kommentare gerne, wenn sie aus dem Nichts kommen xD denke man kann das schnell mal falsch verstehen (und persönlich meinst dus ja auch nicht) und wir würden das glaub alle gerne besser nachvollziehen können.

Ich kann es nicht begründen. Doubter reads sind bei mir Gefühl.

Und mein Gefühl gerade sagt mir, dass er nicht wie als Dorfi spielt und ich wollte mich gestern damit zurückhalten.

Der post gerade mit "ich bin verwirrt und so viel Chaos" ist mMn kein Dorfmindset von ihm. Kann da aber gerne nochmal letzte Dorfspiele nachlesen, ob da sowas schon mal gefallen ist

Bahhhhh8o

• Es geht mir nicht darum wie viel kommt, sondern was kommt. Können ja schauen, ob das sich bis morgen noch ändert. :)

Ich wollte ihr schon mal klar und unmissverständlich meine Verdächtigung aussprechen.

Das würde ich jetzt an deiner Stelle auch behaupten... nur weil du deinen Read verloren hast, im Gegensatz zu andern (auch wenn man mMn drüber diskutieren kann ob da nich au Wölfe drunter sind , siehe Sky letzte Runde)...

Un ich spiele au nich für deine Erwartungshaltung...

Und deine "Rechtfertigung" vor allem mit 0 Einsicht macht weder deinen mobbenden Post besser noch dich dorfiger...

Ja ich bin schuldig...