Komme bei Hammer und Jopnu eher Dorf raus. Und Jewel.
Stimme zu.
Stimme zu.
Stimme zu.
Also Noira, Merry un Lode die Bösen, kann schon sein.
Alles anzeigenJa, aber das ist es doch. Die meisten Wölfe würden darauf dann eingehen aber nicht so wie du...wobei du natürlich der Schüler von Sky-The-Wall of Text bist, hmm. Bring mich nicht ins zweifeln.^^
(zu Furi) Ich finde den letzten Teil leicht unteamig.
Du malst dir die Welt auch so wie es gerade für dich passt habe ich den Eindruck.
(zu Hammer) Ebenfalls leicht unteamig.
Wäre btw. beim Hammer Lynch auch nicht abgeneigt, da finde ich seine Lynchbegründung mir gegenüber fragwürdig und habe das Gefühl, er ist mehr daran interessiert den Konsens zu stören.
Kein Team?
Der Einstieg ist grundaufehrlich und ist für mich immer ein Dorf-Furi Zeichen.
Also mit Pistole auf der Brust finde ich Furi glaube ich nicht passend zu FMLii. Dieses "grundehrlich" und "immer" sind so übertrieben ausgedrückt, über einen Mitwolf denke ich, dass man da zurückhaltender formuliert. Hammer du bist da ja gegenteiliger Meinung, was meinst du zu meiner Interpretation, dass sich FMLii einfach nur einschleimen wollte.
also ich... versuchs mal?
ich frage mich halt, was für einen grund FMLii da hat, bei einem Dorfi da noch zu qualifizieren? (im ersten zitat)
ich weiß aber auch nicht wie ich das noch genauer erklären kann als "für mich ist das halt eher teamig". wenn ich mich bei einem dorfi einschleime, dann mach ichs meist eher auch eher platt (es sei denn das ist jetzt ne ganz spezielle beziehung die ich zu einem spieler habe wo ich denke, dass die person halt drauf aufpasst, dann kanns sein dass ich da schon eher wischiwaschi werde damit es ehrlicher klingt). und das beobachte ich bei anderen auch eher so erfahrungsgemäß. es wäre halt einschleimen auf level 2 aber warum wenn es level1 tut? Klingt eher so als will er sich damit für den fall dass abdecken dass er eben als wolf flippt und der read nicht ganz so flach klingen soll.
Stimme zu.
wenn du da zustimmst, wen würdest du denn dann (stattdessen) als böse sehen?
eher eher eher eher eher eher eher eher: Doubter
neutral: Noira, Lodestar
Ausschlussverfahren sagt die drei.
Rein theoretisch kann ich aber auch bei allen anderen auch falsch liegen.
Ich würde dir Lodestar (meiner Meinung nach Wolf) geben.
Könnte ich mit leben
So prckelnd ist der nicht mehr
Der war mal prickelnd?
Als ich hier anfing erinnere ich mich sogar euch gelogt zu habem ihn als hd zu machen
Also ja war er mal
nach kurzen überfliegen wirkt doubter/lode aber eher nicht so wirklich teamig auf mich.
ich mag lodestar und finde habt ihr gut gemacht, von dem was ich in den zitaten gefunden habe
Jopnu magst du mir evtl. noch beantworten, was du mit den Zitaten meintest?
Hammer OK, ich denke noch einmal drüber nach. Eigentlich bleiben halt auch nicht viele Wolfskandidaten übrig. Ich bin im Übrigen immer noch bei Sky.
Kannst du mal deine merry dorfstellung erklären?
Doubter denke ich nicht Wolf, die anderen beiden möglich würde ich sagen
Ansonsten hoffe ich, das ich vielleicht morgen etwas Zeit finde zum Nachlesen, bzw Motivation
Hat heute eher semi geklappt, Lumpi hab ich so halb auf der Arbeit gelesen, wenn ich mal kurz Zeit hatte, die anderen waren nicht mehr drin
Denke aber Hammer sollte passen, wie gesagt fand ihn bei Bobbie sowieso auch unpassend
Furi glaube ich halt eigentlich auch eher das er sich als dorfi eher ersetzen lässt, wie als Wolf, aber nicht sicher.
Man ist halt als dorfi für mein Gefühl schneller genervt
Doubter wäre unser nächster Lynch.
VOTE: Doubter
--------
Noira (6): Doubter, Jopnu, Jan, Sky, Jewel, Merry Lamb
Jopnu (1): Hammer
Sky (1): linkey
Doubter (1): The Underworld
Kannst du mal deine merry dorfstellung erklären?
Merry hat am ersten Lynchtag für seine Verhältnisse sehr aktiv gespielt und gute Inputs gegeben, die ich an dem Tag auch gemacht hätte, wenn ich da gewesen wäre und auch so hat er mir hervorragend gefallen. (Außerdem hat alo ihn auch in Dorf, was auch ein Grund ist, dass ich bei meiner Dorfstellung bleibe.)
Alles anzeigenDoubter denke ich nicht Wolf, die anderen beiden möglich würde ich sagen
Ansonsten hoffe ich, das ich vielleicht morgen etwas Zeit finde zum Nachlesen, bzw Motivation
Hat heute eher semi geklappt, Lumpi hab ich so halb auf der Arbeit gelesen, wenn ich mal kurz Zeit hatte, die anderen waren nicht mehr drin
Denke aber Hammer sollte passen, wie gesagt fand ihn bei Bobbie sowieso auch unpassend
Furi glaube ich halt eigentlich auch eher das er sich als dorfi eher ersetzen lässt, wie als Wolf, aber nicht sicher.
Man ist halt als dorfi für mein Gefühl schneller genervt
Alles gut. Ich habe heute auch echt keine Motivation gehabt, irgendwas nachzulesen,.
Ihr lyncht Noira, die Meeresmonster Scylla + Charybdis [böse]
Zugehörigkeit: Monster, Meer
Deep down, You know that we are the same.(aktiv): Wähle einen Spieler, er wird heute gescannt, als wäre er du, wenn eine Fähigkeit danach fragt.
Breaking the bonds that you've made (aktiv): Wähle zwei Spieler. Haben sie eine gewisse Verbindung wird diese getrennt. Die Fähigkeit geht verloren, solltest du einmal richtig liegen.
Die in the blood where you bathe (aktiv, einmalig): Wähle einen Spieler mit "Blut an den Händen", er stirbt zu Tagesanbruch, sollte er nicht durch einen außerordentlichen Effekt geschützt sein. [Wählst du jemanden ohne Blut an den Händen passiert nix, die Fähigkeit bleibt erhalten, kann aber nur begrenzt oft daneben liegen 3/3]
Whirlpools that attract prey (aktiv):
Platziere einen Whirlpool bei einem Spieler auf der Spielerliste - du kannst ihn jederzeit wiederrufen aber erst wieder nachts erneut aktivieren.
-Jede Nacht breitet sich der Whirlpool zu den benachbarten Spielern aus
-neue Spieler Spieler im Whirlpool erhalten keinen Effekte. Spieler erhalten eine Stimme auf sich für jede Nacht die sie sich zusätzlich im Whirlpool befinden.
- Bei Rückruf des Whirlpools gehen alle Stimmen verloren.
See if you don't spit it out soon, all that water will destroy you! (passiv&reaktiv): Ist die Anzahl an Spieler in deinem Whirlpool am Ende der Nacht größer als 1/3 der Anzahl lebender Spieler, tötest du dich selbst.
Der Strudel verschwindet
Jan Merry ist auch nicht mein Favorit, aber Aktivität kann er auch als Wolf und auch guten Input
Erinnere mich an ein paar Runden von ihm, wo er richtig stark war
Eine davon waren wir zusammen Wolf und haben so hart gelevelt, das alle dachten, never
Das war lustig ![]()
Das andere mal waren wir in einem Dreier Finale, wo ich Rabe war und dann auf Merry gestimmt habe, da hat er sehr gut gespielt und wäre ich nicht Rabe gewesen, hätte er sogar vielleicht gewonnen
Also ich finde man sollte mal erwähnen, das Merry glaube ich auch einfach oft unterschätzt wird, wenn man nach Aktivität und so einschätzt
Merry Lamb darfst du gerne als Kompliment nehmen ![]()
Würde ihn wohl zum Schluss lynchen aktuell und einfach hoffen, das es sich von selbst erledigt vorher
3 Stimmen im Off
Falls einer davon Wolf, am ehesten Hammer
Doubter wäre unser nächster Lynch.
VOTE: Doubter
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Doubter (1): The UnderworldVerbleibende Zeit: 00:00:33
Eure unqualifizierte Meinung interessiert aber nunmal keinen... es gibt gute Gründe warum Tote einfach tot bleiben sollten...
Ungültiger VOTE: Merry Lamb
Lodestar wenn du wieder da bist, würde mich interessieren, was deine Farben in deinen Lynchposts so bedeuten, also was z.B. gelb für dich bedeutet.