Spiel 226 | Toushin Neko | Standardspiel | Heaven Shall Burn | Sieg der Wölfe

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Spiel 226 | Toushin Neko | Standardspiel | Heaven Shall Burn | Sieg der Wölfe

Heaven Shall Burn

ein Standardspiel von Toushin Neko

Zeiten:

Spielbeginn: 27.09., ca. 20:00
    Lynchung: 21:00
    WW-Opfer und aktive Rollen: 21:30
    Reaktive Rollen: 21:45
    Nachtpost: Danach

Attribute:

Outing: Inaktiv
    Postzwang: Aktiv (2 Posts pro Tag/kein Abmelden möglich)
    Lynchzwang: Aktiv
    Stimmzwang: Aktiv
    Fresszwang: Inaktiv
    Spieltyp: Standardspiel
    Lynchtyp: Dorfrecht (Glück)
    Spielende: Showdown

Varianten:

• Werden beim Tod der Rolle bekannt gegeben.

Spielerliste:

1. Ente123 | Chaosstifterin | gefressen in Nacht 5
    2. PHC | Neugieriger Nachbar | gelyncht an Tag 2
    3. WerwolfESC | Werwolfjunges | gelyncht an Tag 1
    4. Data | Polarwolf | überlebt
    5. Lyria | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 3
    6. Asuda | Werwolf | überlebt
    7. einhornlasagne | Rotkäppchen | gefressen in Nacht 6
    8. basti | Kräuterhexe | gelyncht an Tag 6
    9. Anivia | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 5
    10. Rose Tea | Dorfbewohner | gelyncht an Tag 2
    11. Raidho | Jäger | gefressen in Nacht 2
    12. User7 | Werwolf | gelyncht an Tag 4
    13. Meliha SheWolf | Dorfbewohner | überrannt
    14. Shadow | Dorfbewohner | gefressen in Nacht 4
    15. Alohomora | Inquisitor | foltert sich selbst in Nacht 2 zu Tode & wird vom Jäger erschossen
    16. myc | Dorfbewohner | gefressen in Nacht 3

SL-Posts:

Das Spiel ist eröffnet, Lynchung bis morgen um 21:00 Uhr!
    Bokura wa mirai e mukau yuuki o
    Hoshigatte kako ni mayou
    Kimi ga warau hontou no
    Ima e kaeritsuku made

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Toushin Neko ()

• Hiii!

Ein Spiel mit guter Hintergrundmusik und soo vielen Leuten, das kann nur spaßig werden ^^

(Schonmal vorab, morgen werde ich tagsüber nur kurz, wenn überhaupt, reinschauen können, da dank der DB ich nen viel früheren und nen viel späteren Zug nehmen darf :ugly: Am Abend bin ich dann wieder da(:)
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

Smile! :)
  • Alohomora schrieb:

Huhu^^

ich freu mich sehr auf euch. Bevor jetzt wieder doofe Sachen passieren und so: HD gibt's nicht, wir lynchen morgen. Ich würde gerne :arrow: Data lynchen.

HD möchte ich gerne werden, ich hab total viel Zeit, wie immer am Wochenende. :!: Alohomora

@Raidho, was meinst du, schaffen wir die Runde zusammen zu lösen?
    @Meliha na?
    @Shadow hältst du User7 für gut oder böse?
    hd gibts nicht aber du willst hd werden? :S
  • Alohomora schrieb:

Ich würde gerne Data lynchen.
    Läuft.

myc schrieb:

hd gibts nicht aber du willst hd werden? :S
    Musstest du das jetzt spoilern? Ich hätte so gerne gesehen, wie andere darauf reagieren...

The catatonic, the sacrilege
    Your primadonnas are a privilege
    My God has a need to react, it's as simple as that
    It's better just to settle than face the facts
    Absolute Zero - Stone Sour
  • Alohomora schrieb:

ich freu mich sehr auf euch. Bevor jetzt wieder doofe Sachen passieren und so: HD gibt's nicht, wir lynchen morgen. Ich würde gerne :arrow: Data lynchen.

HD möchte ich gerne werden, ich hab total viel Zeit, wie immer am Wochenende. :!: Alohomora
    Also entweder war das Ironie und ich bin zu dumm dazu diese zu verstehen oder Alo ist selbst etwas verpeilt
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

• PHC schrieb:

(Schonmal vorab, morgen werde ich tagsüber nur kurz, wenn überhaupt, reinschauen können, da dank der DB ich nen viel früheren und nen viel späteren Zug nehmen darf Am Abend bin ich dann wieder da(:)
    Mit welchen Zügen fährst du denn? Im ICE gibt's doch WLAN.

Ente123 schrieb:

@Alo Was glaubst du dir durch deine Fragen zu erhoffen?
    Was glaubst du denn?

Kreuze an:

1. Erhofft Alo sich überhaupt irgendwas davon?
    [ ] Ja -> Gehe zu Frage 2
    [ ] Nein -> Gehe zu Frage 3

2. Was denkst du, was Alo sich erhofft?
    _____ (offenes Antwortfeld)

3. Warum denkst du, warum Alo diese Fragen dann stellt?
    [ ] Sie ist Wolf
    [ ] Sie ist doof

Meliha schrieb:

Eindeutiger Widerspruch!!
    Pssst. myc ist schon drauf reingefallen. Was meinst du, was das über ihn sagt?

Meliha schrieb:

Mach was.
    s.o.
  • Ente123 schrieb:

Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr...ernsthaft jetzt?

PHC schrieb:

Alohomora schrieb:

Also entweder war das Ironie und ich bin zu dumm dazu diese zu verstehen oder Alo ist selbst etwas verpeilt
    Alternativ hat sie es auch einfach absichtlich eingebaut...schön, dass du diese Variante gar nicht in Erwägung ziehst. Wieso?

myc schrieb:

warum ist dir die reaktion von anderen wichtiger als die meine?
    Weil ich bei dir aus den Meisterschaftsspielen weiß, dass du aufmerksam lesen kannst.

The catatonic, the sacrilege
    Your primadonnas are a privilege
    My God has a need to react, it's as simple as that
    It's better just to settle than face the facts
    Absolute Zero - Stone Sour
  • PHC schrieb:

Alohomora schrieb:

+

PHC schrieb:

Ente123 schrieb:

@Mel Ich denke nicht, dass Widerspruch = Wolf... Finde das aber theoretisch dorfig von dir.
    Theoretisch?
    Also ich finde das von PHC irgendwie zusammen nicht dorfig, klingt ziemlich danach, etwas zu sagen, um etwas zu sagen.

Und ja, es kann etwas theoretisch dorfig sein, praktisch jedoch kann man manche Dinge bestimmten Spielern in beiden Gesinnungen zutrauen, nix anderes bedeutet das. (Eigentlich dorfig, aber es könnte sie auch als Wolf machen -> leichte Tendenz in Richtung Dorf)

@Alo

Kreuze an:
    1. Erhofft Alo sich überhaupt irgendwas davon?
    [ X] Ja -> Gehe zu Frage 2
    [ ] Nein -> Gehe zu Frage 3
    2. Was denkst du, was Alo sich erhofft?
    Es gibt etwas, dass nennt sich "Frage", so seltsam duesest etwas auch ist, es steht für etwas. Es steht nämlich dafür, dass man gerne etwas wissen möchte, was man vielleicht auf dem ersten Blick nicht versteht, oder etwas bestätigt haben möchte, wo man sich nicht sicher ist.
  • Alohomora schrieb:

PHC schrieb:

(Schonmal vorab, morgen werde ich tagsüber nur kurz, wenn überhaupt, reinschauen können, da dank der DB ich nen viel früheren und nen viel späteren Zug nehmen darf Am Abend bin ich dann wieder da(:)
    Mit welchen Zügen fährst du denn? Im ICE gibt's doch WLAN.
    ICE, schön wärs :ugly: Das der nächste Bahnhof ne 25 minütige Busfahrt von meinem Dorf aus weg ist, sollte einiges erklären

Data schrieb:

Ente123 schrieb:

Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr...ernsthaft jetzt?

PHC schrieb:

Alohomora schrieb:

Alternativ hat sie es auch einfach absichtlich eingebaut...schön, dass du diese Variante gar nicht in Erwägung ziehst. Wieso?
    Ente stellt eigentlich immer so Fragen, das ist sein ernst (oder auch sein Peter?... Ich sollte schlafen gehen :ugly: )

Naja, das (absichtlich eingebaut) habe ich eigentlich mit Ironie gemeint
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!