Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • Forum scheint wieder flüssig zu sein.

    Bin mit meinem Fayks-Vote nicht ganz zufreiden und würde sie auch ungerne wieder so früh sterben sehen. Mad-Eye wäre derzeit meine Alternative, bin mir aber noch unsicher, ob nervöser Neulings-Wolf oder einfach seine Spielweise.

    Wer käme denn nach den beiden am ehesten?

  • Forum scheint wieder flüssig zu sein.

    Bin mit meinem Fayks-Vote nicht ganz zufreiden und würde sie auch ungerne wieder so früh sterben sehen. Mad-Eye wäre derzeit meine Alternative, bin mir aber noch unsicher, ob nervöser Neulings-Wolf oder einfach seine Spielweise.

    Wer käme denn nach den beiden am ehesten?

  • Oder auch nicht. (Dabei habe ich sogar nur einmal auf Absenden gedrückt...)

    Bin gerade so mittel zufrieden. Kann aus der Dynamik hier absolut gar nichts rauslesen, auch wenn ich die Auswahl an sich okay finde.

    Fayks Falls dir die Benachrichtigung hilft: Dein Vote ist falsch.

    @Sunny Bei wem wärst du denn heute?

  • Oder auch nicht. (Dabei habe ich sogar nur einmal auf Absenden gedrückt...)

    Bin gerade so mittel zufrieden. Kann aus der Dynamik hier absolut gar nichts rauslesen, auch wenn ich die Auswahl an sich okay finde.

    Fayks Falls dir die Benachrichtigung hilft: Dein Vote ist falsch.

    @Sunny Bei wem wärst du denn heute?

  • VOTE:Mad-Eye so xD

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (3): Mad-Eye, chilly, MichaelCR97

    Mad-Eye (4): Doubter, Torge, Noira, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:22:20

    :katze:

  • okay bin jetzt auch am handy.

    MichaelCR97 also, fayks als Wolf passiver, geht nicht so in die Interaktion und hält sich mit Einschätzungen eher zurück. Hier finde ich sie eben nicht so.

    Das mit den Kleinigkeiten, okay, aber wieso sollte man das nich mal als Dorfi machen oder warum als Wolf sowas machen, wenn man sich so selbstbeschrieben hat? (Konnts jetzt grad nicht mehr nachschauen in ihrem Beitrag) Ich kann Fayks eigtl immer ganz gut als Dorfi erkennen. ^^

    Bin mit dem Mad Eye Lynch aber auch nicht 100% zufrieden.

  • Da gibt es mehrere Gründe (habe genug Zeit, hatte ja erst ein Dorfspiel bisher => lernfähig, Erfahrung sammeln, versuche auf andere erfahrenere Meinungen zu hören und diese gedanklich einfließen zu lassen), denke aber nicht, dass diese spielrelevant sind.

    Verstehe nicht ganz, warum du (und Fayks iirc) das als wichtig empfindest? Denkst du, ich würde mich rollenabhängig mit solch einer Bewerbung/Erklärung als HD anbieten/aufstellen?

    Erst einmal die Antwort: Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass ein Dorfi, wenn er unerfahren ist, sich auch noch den HD-Titel aufhast, der gerade bei engen Ständen sehr entscheidend ist und der auch für einige Spieler als "Leitfigur" gilt, an die sie sich ranhengen können, da er ja die MEhrheit der Spieler vereint, zumutet. Ich persönlich denke, als Dorfi hätte ich mit so einer Begründung die Kandidatur gerade NICHT erklärt. Als starker Wolf hingegen schon.

  • Torge existiert nun doppelt. Forum geht kurzzeitig, dann wieder nicht. xD

    Wer käme denn nach den beiden am ehesten?

    LB und dann am ehesten Doubter, was aber auch an seiner Verschlossenheit bzw. geringen Beteiligung an Diskussionen liegt, auch wenn ich das per se nicht wolfig sehe. So erhält man halt kaum Informationen über ihn, zumindest mir fällt es da sehr schwer, was rauszulesen.

    Noira OK, verstehe. Dann bin ich mit meinem Fayks-Vote noch unzufriedener. Den knappen Stand finde ich aber in Ordnung, könnte ggf. Informationen liefern.

    Was wären denn deine nächsten Alternativen?

  • [count]

    Ich kann erst nach der Lynchung ausführlich was sagen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:MichaelCR97 sehe ich am kritischsten, die Einschätzung folgt später, aber das Zitate raussuchen ist durch das langsame Forum echt mühsam.

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (3): Mad-Eye, chilly, MichaelCR97

    Mad-Eye (4): Doubter, Torge, Noira, Fayks

    MichaelCR97 (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:13:49

  • Machen wir mal

    [vote] Fayks [/vote]

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:MichaelCR97 sehe ich am kritischsten, die Einschätzung folgt später, aber das Zitate raussuchen ist durch das langsame Forum echt mühsam.

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (3): Mad-Eye, chilly, MichaelCR97

    Mad-Eye (4): Doubter, Torge, Noira, Fayks

    MichaelCR97 (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:13:18

  • Machen wir mal

    [vote] Fayks [/vote]

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Erst einmal die Antwort: Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass ein Dorfi, wenn er unerfahren ist, sich auch noch den HD-Titel aufhast, der gerade bei engen Ständen sehr entscheidend ist und der auch für einige Spieler als "Leitfigur" gilt, an die sie sich ranhengen können, da er ja die MEhrheit der Spieler vereint, zumutet. Ich persönlich denke, als Dorfi hätte ich mit so einer Begründung die Kandidatur gerade NICHT erklärt. Als starker Wolf hingegen schon.

    Vermutlich liegt da unser Meinungsunterschied einfach daran, dass ich dem HD-Titel nicht so eine relevanz beimesse (zB keine Leitfigur zum Ranhängen, dass sind für mich eher Spieler, die ich sehr dorfig habe). Ich tendiere bei der HD-Wahl natürlich auch eher zu erfahrenen Spielern, kann mir aber auch weniger erfahrene sehr gut vorstellen, wenn ich diese dorfiger habe. Irgendwann muss es ja auch das erste Mal sein :)

  • VOTE: Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (4): Mad-Eye, chilly, MichaelCR97, Meliha

    Mad-Eye (4): Doubter, Torge, Noira, Fayks

    MichaelCR97 (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 00:12:34

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • @Michael Ja, am PC braucht er jetzt wieder ewig, nutzt die Zeit aber wenigstens, um den Post mehrfach abzuschicken. Gerne die Doppelten löschen Data :)

    Mein Handy braucht aber auch ewig, weshalb ich jetzt gleich echt weg bin und wohl nichts mehr schreibe...

    Wäre nett, wenn die unterlegende Partei (also die ohne HD) am Ende umstimmt, um ein Unentschieden zu vermeiden.

  • Erst einmal die Antwort: Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass ein Dorfi, wenn er unerfahren ist, sich auch noch den HD-Titel aufhast, der gerade bei engen Ständen sehr entscheidend ist und der auch für einige Spieler als "Leitfigur" gilt, an die sie sich ranhengen können, da er ja die MEhrheit der Spieler vereint, zumutet. Ich persönlich denke, als Dorfi hätte ich mit so einer Begründung die Kandidatur gerade NICHT erklärt. Als starker Wolf hingegen schon.

    Vermutlich liegt da unser Meinungsunterschied einfach daran, dass ich dem HD-Titel nicht so eine relevanz beimesse (zB keine Leitfigur zum Ranhängen, dass sind für mich eher Spieler, die ich sehr dorfig habe). Ich tendiere bei der HD-Wahl natürlich auch eher zu erfahrenen Spielern, kann mir aber auch weniger erfahrene sehr gut vorstellen, wenn ich diese dorfiger habe. Irgendwann muss es ja auch das erste Mal sein :)