Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Bis auf T0 und Start von T1 war das mMn nicht wirklich der Fall. Scheinbar wurde Ente ja schon N1 gefressen -zu dem Zeitpunkt kann ich den NK aber wirklich nicht ganz nachvollziehen. Aus deiner Sicht würde das eben schon Sinn machen zu dem Zeitpunkt, auch wenn es wohl recht obv gewesen wäre.

    Naja, im Endeffekt wird das jetzt eh von Lark (und Ente) entschieden. Ich werde morgen nochmal nen Nachlesepost machen, außer Lark/Ente wollen keine weitere Entscheidungshilfe, dann kann ich es mir eig auch sparen.^^

    Eben weil es so obv. wäre würde ich Ente in ca. 80-90% der Fälle als Wolf nicht Nacht 1 fressen, dann eher auf nen guten Tag 1 bis x hoffen und erst in Nacht 2 oder 3 fressen...

    Naja, scheinbar hast du bzw. ihr es ja gemacht.

  • Eben weil es so obv. wäre würde ich Ente in ca. 80-90% der Fälle als Wolf nicht Nacht 1 fressen, dann eher auf nen guten Tag 1 bis x hoffen und erst in Nacht 2 oder 3 fressen...

    Naja, scheinbar hast du bzw. ihr es ja gemacht.

    Ich habe wie du weisst, gar nichts gemacht...aber liegt ja eh an Ente und Lark, das zu beurteilen

    Ja ich bin schuldig...

  • Eine wunderschöne Mitternacht wünsche ich euch allen :D

    Also jetzt mal ganz ehrlich, man kann einen Tag lang fast jede Minute on sein und nichts passiert, dann schaut man sich Matrix an und die halbe Welt geht unter... Schade um Marcel :( :hug:

    Ich weiß es auch nicht. Habe noch keinen aktiven Doubter Wolf erlebt. Vorstellen könnte ich es mir prinzipiell aber schon.

    Du auch nicht, dann schätze ich mal, dass wir verloren sind :P

    das Problem ist Marcel biegt sich alles wie es ihm passt zurecht...

    Darum geht's ja auch in diesem Spiel ;)

    meine Liebe, wenn siehst du als deine Wölfe nun wo Einhorn Helfer war?

    hab sie leider noch nicht nachgelesen, aber werde das morgen auf jeden Fall noch machen :D

    Ich mag Doubter gerne noch am Leben lassen heute.

    Den anderen Teil darfst du aussuchen. Tendenziell gerade eher Michael als Kjeks.

    Man Ente, hätte Marcel dich nicht so dorfig (wobei ich das selber auch nochmal nachlesen werde, nicht dass ich euch nicht vertraue ;) ) hätte ich jetzt voll Angst vor einem Doubter-Ente-Team ^^ aber ja, werden wir schon alles klären

    guter Michael Read respekt

    Das ist noch gar nicht gesagt :D ich wünschte das wäre so, dann wäre es jetzt ganz leicht.

    Wenn dann bitte Kjeks nicht mich. Doubter ginge halt auch, aber dann kriegen wir den Lynch wohl eher nicht eindeutig hin.

    Bekomme jetzt nicht die Panik Michael, wenn dann ninjan wir dich in letzter Sekunde :P

    Naja, im Endeffekt wird das jetzt eh von Lark (und Ente) entschieden. Ich werde morgen nochmal nen Nachlesepost machen, außer Lark/Ente wollen keine weitere Entscheidungshilfe, dann kann ich es mir eig auch sparen.^^

    Natürlich Michael :D ich nehme alles, was ich kriegen kann, vor allem von dir :love:

    Ich bin heute viel zu müde um noch irgendwas gescheites zu schaffen. Aber morgen werde ich mich mit Einhorn beschäftigen und dann auch (rechtzeitig natürlich) mit der Frage des Lynchs, wobei ich versuchen werde meinen inneren Xaver zu kanalisieren und seine super analytische Art zu adaptieren, dann wird das schon was ^^

    Wahrscheinlich freuen sich die Wölfe ungemein darüber, weil sie wissen, dass ich so leicht zu manipulieren bin, dass das ein easy win für sie wird :P

  • Ich hab es gesagt, Michael und Doubter sind die Wölfe. :x Auch wenn immer alle meinen meine Einschätzungen wären komisch und abwegig xD mein Read scheint ja ganz okay zu sein. xD

    Ich finde es ja auch super, wie Doubter nun so spät dann mal seinen Mitwolf Michael an den Pranger stellt, während es bis eben die ganze Zeit noch Marcel sein sollte laut ihm. xD und dann wenden sich sofort beide an Lark, Doubter weil er ja nun so tun musste als wäre er wirklich ahnungslos gewesen bei Michael:

    Lark guter Michael Read respekt

    und Michael versucht auch Einfluss zu nehmen :x

    Lark Wenn dann bitte Kjeks nicht mich. Doubter ginge halt auch, aber dann kriegen wir den Lynch wohl eher nicht eindeutig hin.

    vor allem das Betonen, dass Doubter funktionieren würde mit dem Nachsatz, dass es aber doch nicht geht.... :x

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Einen wunderschönen Tag, meine Lieben :D

    Also ich bin jetzt das gesamte Spiel nochmal durchgegangen, mit all den Infos, die wir über den Laufe der Zeit so erhalten haben und ja, also Kjeks relativ sicher Dorf, von daher sind wohl Michael und Doubter die Wölfe :)

    Ich hab es gesagt, Michael und Doubter sind die Wölfe. :x Auch wenn immer alle meinen meine Einschätzungen wären komisch und abwegig xD mein Read scheint ja ganz okay zu sein. xD

    Das stimmt, deine Reads waren echt on point :love:

    Bin auch eher bei Michael zuerst, weil die ganze Sache mit Marcel, so als ganzes betrachtet gar keinen Sinn gemacht hat. Eigentlich war Marcel ziemlich dorfig für Michael und dann, weil Marcel einen Einschätzungspost gemacht hat (über Michael selbst) wo er zu dem Entschluss kam, dass Michael wolf sein sollte, begann der Lynch push gegen ihn :P

    Was mich dann aber noch viel stutziger macht; Michael ärgert sich halt schon ein bisschen mehr sonst, wenn er so falsch bei jemanden liegt :thinking:

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 5

    Kjeks (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (5): Kjeks, Ente, Doubter, Lark

    Xaver (0): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 11:45:00

  • Lark kannst du mal bitte zeigen was Kjeks für dich Dorfig macht?

    Und als Wolf nen anderen Wolf wolfi zu haben ist jetzt nicht so schwer...dieses Endgame war schon sehr absehbar...

    Ja ich bin schuldig...

  • Bin auch eher bei Michael zuerst, weil die ganze Sache mit Marcel, so als ganzes betrachtet gar keinen Sinn gemacht hat. Eigentlich war Marcel ziemlich dorfig für Michael und dann, weil Marcel einen Einschätzungspost gemacht hat (über Michael selbst) wo er zu dem Entschluss kam, dass Michael wolf sein sollte, begann der Lynch push gegen ihn :P

    Naja, der Nachlesepost hatte mich halt ziemlich an den von Ente im großen Testspiel erinnert. Dass er einfach nur die Dinge anspricht, welche in seine These passen und Posts, wo man die Unsicherheit doch wieder ganz gut erkennt, weglässt.^^ Das war dann zusammen mit dem HD genug Paranoia für mich.

    (Und ich fand ihn dann stellenweise auch zml teamig mit Kjeks, den ich ja auch wolfig hatte.)

    Was mich dann aber noch viel stutziger macht; Michael ärgert sich halt schon ein bisschen mehr sonst, wenn er so falsch bei jemanden liegt :thinking:

    Wirklich? Hmm, liegt vielleicht auch an der Art, wie Marcel gestorben ist. Aber ja, wenn ich selbst für einen Fehllynch verantwortlich bin, ärgere ich mich sicher etwas mehr.

  • Lark Das ich Doubter am Leben lasse liegt nicht daran, dass er Dorfi ist, sondern dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er Wolf ist. (siehe auch, dass Einhorn mich die ganze Zeit verunsichert hat, von wegen Doubter sei voll dorfig. Von seiner Reaktion her, was ich aber gar nicht so gesehen habe)

    Sollte ich sterben und Michael /Kjeks noch leben, wäre das aber ziemlich doof.

    Ich hab schon gestern vermutet Michael kann Wolf sein, weil niemand mitgegangen ist. Mein Team ist also komplett nicht aufgegangen.

    Kjeks wollte ich nicht lynchen, ebenso Marcel, weil ich da wirklich Angst hatte er könnte Wolf sein, so er wie er die ganze Zeit versucht hat mich in irgendwelche Richtungen zu lenken. Hatte da vorher n Aluhut, aber der hat keine Aussagekraft mehr.

    Deswegen können wir getrost von einem Kjeks Dorfi ausgehen. Auch die Reaktionen von Kjeks. Ich war mir da gestern wirklich sehr sicher, sicherer als bei den ganzen andren Dorftendenzen, dass Kjeks das so als Dorfi spielt.

    Ich hab mich in diesem Spiel zu sehr von Michael lenken lassen, dabei hätte ich meinem anfänglichen Gefühl da einfach trauen sollen. (Das Probem ich weiß nur nicht, wann ich dem trauen kann :ugly:)

    Bahhhhh8o

  • Lark Vertrau morgen mit Doubter einfach bitte meinem Read. Dann kannst du mir am Ende die Schuld geben sollte er doch Dorfi sein, aber dann wäre es n doppelter Fehler von mir. :ugly:

    (Einmal Kjeks dorfig und Doubter Wolf) das wäre peinlich

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Ente der ist mit dem Post never ever Dorfi...

    -.- aber dann hätte marcel mist gebaut... :facepalm::facepalm::facepalm:

    Bin raus...entweder schmeisst marcel das Spiel weg oder Ente...

    -----------

    Stand Tag 5

    Ente (1): Doubter

    Kjeks (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (4): Kjeks, Ente, Lark

    Xaver (0): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 10:26:19

    Ja ich bin schuldig...

  • (Einmal Kjeks dorfig und Doubter Wolf) das wäre peinlich

    2 Fehler wirst du leider definitiv haben.

    Das Spiel bringt mich noch um:ugly::ugly:

    Also wenn es einen 2. Helfer (Ente) geben sollte..Oder Strolch? (Das würde erklären, warum er unbedingt mich vor Doubter gelyncht sehen will)

  • Also Ente ist def kein Dorfi so wie er spielt...joa Strolch könnte gut sein...das würde auch erklären warum er mich immer wolfig sieht..

    Aber egal bin raus...hier denken eh drei nur noch was sie wollen, da ist mit der Wand reden effektiver...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich glaube unsere beiden Wölfchen verzweifeln gerade:P

    Erinnert mich an das Classik mit Seherscan von Shati. :bunnyteeth:

    Ich denk eher du schmeisst das Spiel weg oder bist halt keine Dorfi...aber mach nur...eig sollte ich mich ja freuen wenn du Dorfi bist weil dein Read nix mehr taugt...aber ist grade eher bitter süss...

    Ja ich bin schuldig...

  • Guten Vormittag :D

    kannst du mal bitte zeigen was Kjeks für dich Dorfig macht?

    Und als Wolf nen anderen Wolf wolfi zu haben ist jetzt nicht so schwer...dieses Endgame war schon sehr absehbar...

    So ziemlich alles ^^ ich meine, ja klar ich habe nicht viele Erfahrungswerte, aber seine Anmerkungen nach den Lynchs, seine Anklagen usw. Das wäre schon oarg gespielt als wolf :D möglich, aber dann verliere ich auch gerne gegen ihn

    Das ich Doubter am Leben lasse liegt nicht daran, dass er Dorfi ist, sondern dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er Wolf ist.

    War mir schon klar :P trotzdem bin ich langsam paranoid

    Vertrau morgen mit Doubter einfach bitte meinem Read. Dann kannst du mir am Ende die Schuld geben sollte er doch Dorfi sein, aber dann wäre es n doppelter Fehler von mir.

    Ich schiebe niemals die Schuld auf irgendjemand anderen :) finde ja selbst, dass Doubter ganz gut Wolf sein könnte

    VOTE:Ente der ist mit dem Post never ever Dorfi...

    Doubter, mach mich jetzt bitte nicht fertig :D

    Das Spiel bringt mich noch um

    Wem sagst du das ;(

  • Lark :hug: sorry war nicht meine Absicht...hab dann morgen evt noch nen Vorschlag der dem Dorf dann hoffentlich def das Spiel gewinnt...falls es ein Morgen gibt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Lark :hug: sorry war nicht meine Absicht...hab dann morgen evt noch nen Vorschlag der dem Dorf dann hoffentlich def das Spiel gewinnt...falls es ein Morgen gibt.

    Joa, Doubter+Kjeks Wolf (und Ente Strolch?)

  • Doubter ich seh btw. den Grund nicht wieso Kjeks, LB und Michael mich N1 fressen sollten.

    N Doubter, LB, Michael ergibt dann schon Sinn.

    Wenn ich mich erinnere war das auch in einigen Letzten Wolfspielen so, dass du mich früh fressen wolltest. Und du hast in einigen Spielen es nicht getan, aber später bereut, weil ich irgendwann dann Doubter Dorf wegkam wie jetzt. Wobei du das schon gut gespielt hast, in dem du mir Druck machst. Aber die Reaktion gerade ist halt vollkommen überzogen. Andere darunter auch du/Fayks im Testspiel haben am Ende auch das Spiel mit verhauen ohne eine solche Reaktion von dir als Fayks dich lynchen wollte.

    Ehrlich gesagt fände ich so ein Verhalten auch ziemlich daneben und die Tatsache, dass du mir die Schuld jetzt geben willst, obwohl du selber heute garantiert als Dorfi mit nem Marcel lynch das Spiel vergeigt hättest. Also tut mir leid, für einen Dorfi ist so eine Reaktion gerade vollkommen unangebracht.

    Bahhhhh8o

  • Ente Also unabhängig davon, ob du nun DP oder Dorfi bist, wen von Kjeks und Michael hältst du für wolfiger. :thinking: man kann ja mal lieb fragen :P