Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Guten morgen. :)

    Finds auch schwierig das nach Tagphase zu ordnen xD So konsistent ist man da ja meistens nicht. xD

    Ich glaube auch nicht an nen Strolch, das wäre dann zu unausgeglichen. :x

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Seit wann genau dachtest du eigentlich, dass Marcel Wolf sein kann und hattest du ihn vorher dorfig?

    Ja, ich fand ihn vorher schon eher dorfig. Auch seine Aktivität fand ich nicht so passend zu seinem Wolfspiel, hatte ich zumindest so in Erinnerung.
    Der Wendepunkt war tatsächlich sein Nachlesepost zu mir (und, dass er TAs zwischen LB und Kjeks "heraufbeschworen" hat, die ich gar nicht nachvollziehen konnte). Deshalb war ich dann iirc am ehesten bei einem LB+Marcel+Kjeks+X Team.

    Den Nachlesepost fand ich einfach auch etwas schwach, bzw. ähnlich wie deiner bei dem großen Testspiel über mich :rolleyes: Der hat mich damals ja schon zweifeln lassen, dass du dir die Mühe vlt doch nur als Wolf gibst, weil einfach so viel konstruiert/falsch interpretiert war. Das war hier bei Marcel zwar nicht so stark, dennoch hat er viele Posts einfach ausgelassen, welche nicht in seine These gepasst hatten und sich nur auf meine 2 oder 3 größeren Einschätzungsposts bezogen.

    Ahja, und das mit der HD-Sache war halt noch, weshalb ich aus dem Team am liebsten Marcel zuerst lynchen wollte.

  • Mahlzeit Leute :D

    Lark wir können auch Doubter lynchen, dann hab ich meinen Seelenfrieden und morgen würfelt der andere dann:saint:

    Wie du willst Ente ^^ aber ich würde auch gerne noch hören, was Doubter morgen zur Rettung des Dorfis vorschlagen würde :)

  • Wie du willst Ente ^^ aber ich würde auch gerne noch hören, was Doubter morgen zur Rettung des Dorfis vorschlagen würde

    Vermutlich ein UE und damit Doppellynch? (Doubter votet sich selbst, Kjeks votet sich selbst und Lark/Ente stimmt nicht ab).

    Soweit wird es halt gar nicht kommen, wenn ich heute gelyncht werde.

  • Wie du willst Ente ^^ aber ich würde auch gerne noch hören, was Doubter morgen zur Rettung des Dorfis vorschlagen würde

    Vermutlich ein UE und damit Doppellynch? (Doubter votet sich selbst, Kjeks votet sich selbst und Lark/Ente stimmt nicht ab).

    Soweit wird es halt gar nicht kommen, wenn ich heute gelyncht werde.

    Korrekt wir können auch heuten nen Dreifachlynch machen ist aber leichter auszuhebeln.

    Ja ich bin schuldig...

  • Vermutlich ein UE und damit Doppellynch? (Doubter votet sich selbst, Kjeks votet sich selbst und Lark/Ente stimmt nicht ab).

    Soweit wird es halt gar nicht kommen, wenn ich heute gelyncht werde.

    Korrekt wir können auch heuten nen Dreifachlynch machen ist aber leichter auszuhebeln.

    (Meinte oben btw Doubter votet Kjeks und Kjeks votet Doubter - sonst könnte man es ja einfach aushebeln.)

    Heute wäre das nicht wirklich möglich, weil es ja noch 2 Wölfe geben sollte.

  • Aber dann kommen die Ninjas wieder

    Eben.. heute geht das nicht.
    Das ginge nur morgen, wenn man sich gegenseitig votet und der 3. nicht abstimmt.
    Dafür müssten wir heute halt nicht mich, sondern Kjeks oder Doubter lynchen.

  • Also morgen hätte man dann A votet B und B votet A. C (Lark/Ente) stimmt nicht ab.

    => Dann kann es keine Ninjas geben.

  • VOTE:Doubter als sichersten Wolf. Morgen führen wir den Plan aus.

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Ente

    Ente (1): Doubter

    Kjeks (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Kjeks, Lark

    Xaver (0): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 06:31:09

    Bahhhhh8o

  • Ich mag MichaelCR97 dafür heute sogar ins Dorf stellen Lark

    Das ist etwas, was 100% funktioniert, wenn ich das gerade richtig durchgedaxht habe.

    Ja, funktioniert 100% morgen mMn. Aber kam die Idee nicht eigentlich von Doubter und ich hab die dann "nur" zu Ende erläutert?:ugly:

  • MichaelCR97 wieso verteidigst du Doubter obwohl du eigentlich weißt, dass er Wolf sein muss aus deiner Perspektive?

    Kjeks lynchen wir heute nicht.

    Weil ich die Erläuterung aus deiner Sicht nicht sinnvoll fand, dass du mich dafür scheinbar ins Dorf stellst, wenn doch Doubter obv. die Idee ins Spiel gebracht hat. xD

    Aber macht aus seiner Sicht ja schon Sinn eigentlich, wenn er mit einem Lynch von mir gerechnet hat. Weil es dann ja gar nicht zum "Masterplan" kommt..

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (2): Ente, Doubter

    Kjeks (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Kjeks, Lark

    Xaver (0): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 06:18:07

    Ja ich bin schuldig...

  • Wieso lynchst du dich?

    Bahhhhh8o