Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Schönen Nachmittag :)

    Vermutlich ein UE und damit Doppellynch? (Doubter votet sich selbst, Kjeks votet sich selbst und Lark/Ente stimmt nicht ab).

    Soweit wird es halt gar nicht kommen, wenn ich heute gelyncht werde.

    Korrekt wir können auch heuten nen Dreifachlynch machen ist aber leichter auszuhebeln.

    Aber Leute, wir sind keine Sekte, wo sich dann alle gemeinschaftlich umbringen :( wenn dann sind wir eine fröhliche :P

    Ihr drei votet euch selbst und lark und ich voten Xaver

    Aber ich will Xaver nicht umbringen ;(

    Und Michael verlernt nicht das Denken, nur weil er Wolf ist ^^ also eine Dorfstellung bekommt er nicht von mir.

    Ich mag nicht, dass sich Doubter selber lyncht

  • Hey mein Lieblings-Doubter :D

    Hältst du noch immer Michael und Kjeks für Wölfe? Oder nur mehr einer von beiden? Und das mit Ente war nur ein Scherz, oder glaubst du echt, dass man da Paranoia bekommen muss ^^

  • Selbst mit einem WWJ wäre das Spiel aber ja nicht vorbei, oder? Der HD-Titel existiert ja auch noch? Dann würden wir trotzdem noch gewinnen können, wenn der HD richtig weitergegeben wird oder nicht?

    Wir sollten uns nur einig werden, wen von beiden nun zuerst, sonst ninjan die beiden am Ende rum. :x Mit dem Selbstvote kündigt Doubter ja schon irgendwie an, dass sie am Ende noch was zurecht ninjan wollen, wenn einer von uns abseits stimmt. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich denke immer noch das Michael und Kjeka die Wölfe sein müssen.

    Wenn Ente Wolf wäre, wäre eh schon soviel schiefgelaufen dass das Spiel nicht mehr zu gewinnen ist.

    Und nur Zwei mit Helfer wäre vermutlich zu wenige

    Aber als Dorfi macht Ente mit Abstand das schlechteste Spiel was ich je von ihm gesehen hab...

    Über nicht Spielrelevante Dinge reden wir lieber erst gar nicht...

    Und damit bin ich def für heute raus. Hab besseres zu tun.

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (1): Doubter

    Kjeks (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (4): Kjeks, Lark, Ente

    Xaver (0): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 05:18:59

    Bahhhhh8o

  • Ente Wieso jetzt doch wieder mich?

    Ente  Lark Wenn wir mal bei euch beiden als Dorf bleiben: Welches der 3 möglichen Wolfteams findet ihr am wahrscheinlichsten und welches am unwahrscheinlichsten?

  • Nette Frage :D

    Du+Kjeks

    Doubter+Kjeks

    Du+Doubter

    (von unwahrscheinlich - > wahrscheinlich)

    Hmm, wieso sind Doubter+Ich für dich wahrscheinlicher als Doubter+Kjeks?
    Und wäre es dann nicht sinnvoller, du/wir voten heute Doubter statt mir oder hast du mich wirklich so viel wolfiger als den Rest?

  • Wir bleiben so. Angst vorn Werwolfjunges

    Na, dann war der Selbstvote von Doubter ja scheinbar doch recht geschickt.. Kam auch zeitlich zum perfekten Zeitpunkt fürs Doubter+Kjeks Team.

    Welche Teams sind für dich wie wahrscheinlich?

    Die Angst wegen WWJ ist wirklich größer, als heute einen Fehllynch zu machen? Ich glaube btw. nicht, dass es das Ziel von Doubter mit dem Selbtsvote war, gelyncht zu werden. Denke da also nicht wirklich an ein WWJ, das wäre so doch auch viel zu offensichtlich gespielt oder?.

  • MichaelCR97 ich hab heute dich und Doubter gesehen, die unzufrieden mit dem Vote waren.

    Wieso sollte Doubter als Wolf unzufrieden sein, wenn du Dorfi bist oder Wwj

    Hab aktuell keine Angst vor Doubter Kjeks aufgrund eines Aluhuts. Genauso wenig Angst hab ich allerdings auch vor einem MichaelCR97 Kjeks Team. Nur das die Gefahr besteht, dass Doubter Wwj ist, was ich bei dir gerade ausschließen kann.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Doubter

    Als Dorfi bringt er in der Situation den Selbstvote nicht. Wenn wäre es halt äußerst schlecht gespielt, da er dadurch ein UE ermöglicht, bei dem ein Dorf stirbt.

    Lark  Kjeks  Marceldavvis

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (2): Doubter, Ente

    Kjeks (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Kjeks, Lark

    Xaver (0): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 01:52:15

    Bahhhhh8o

  • N Werwolfjunges wäre halt schon sehr stark bei 4 vs 8 macht schnell ein 4 vs 7 durch den zusätzlichen kill. Glaube nicht das Xaver das so spielt. Bleibt natürlich ne restwahrscheinlichkeit

    Bahhhhh8o

  • MichaelCR97 ich hab heute dich und Doubter gesehen, die unzufrieden mit dem Vote waren.

    Wieso sollte Doubter als Wolf unzufrieden sein, wenn du Dorfi bist oder Wwj

    Keine Ahnung, wieso sich Doubter unzufrieden gibt :/ Vermutlich war er sich nicht sicher genug, dass ich durchgehe.

    Außerdem scheint er ja eher mit dem Spiel insgesamt und nicht mit der Lynchung selbst unzufrieden zu sein.

    Angenommen es gäbe wirklich ein Doubter+Ich-Team: Wieso hätte ich dann auf Kjeks gehen sollen nach der Nacht, wenn Doubter eh Wwj ist? Da wäre Doubter ja der deutlich einfachere Weg gewesen, vor allem weil Kjeks iirc ja schon gestern für Lark zml dorfig war?

    Für mich passt auch der heutige Ablauf deutlich besser zum Doubter+Kjeks-Team.

    Hab aktuell keine Angst vor Doubter Kjeks aufgrund eines Aluhuts.

    Kannst du den ausführen? Hätte bei einhorn nämlich gerade nichts gefunden, was gegen das Team spricht.

  • VOTE:Doubter

    Ich werde vielleicht doch über Kjeks nachdenken MichaelCR97

    Naja, müssten wir ja nicht unbedingt, wenn wir das dann mit dem Dopellynch morgen machen. (Außer, wenn man sich auf Kjeks dann einig wäre, wegen Sündenbock und so.)

    -----------

    Stand Tag 5

    Doubter (3): Doubter, Ente, MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Kjeks, Lark

    Xaver (0): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 01:40:19