Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Und auch wenn du dich nicht auf deine Einschätzung verlässt

    FLMii finde ich noch immer dorfig, aber wie gesagt, nur auf meine Einschätzungen verlasse ich mich nie.

    Das passtbdann nicht zur liste

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • wenn du mir das erläutern kannst xD LOL

    Zulixe- und LB123 Tag keine Votes, wenig Input. Zur HD-Wahl warst du noch sehr aktiv.

    wenn man mich als Mitww opfern wollen würde hätte man das genauso wie letztes Spiel auch Tag1 machen können (ok oder Tag 2 nachdem lixy-ding xD)

    Diese Runde bist du relativ save gewesen, letzte Runde nicht so - hab meine Hausaufgaben gemacht.^^ Ich habe am liebsten als erstes den Wolf raus, der bis zum Schluss überleben kann.

  • ich vertstehe nicht warum lark bei allen so fix dorfi ist...mag mir das jemand erklären ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Diese Runde bist du relativ save gewesen, letzte Runde nicht so - hab meine Hausaufgaben gemacht.^^

    dann kannst du dir ja auch gleich überlegen woran das wohl liegt xD

    Data schon Überlegungen wo deine Stimme hingeht?

    :katze:

  • ich vertstehe nicht warum lark bei allen so fix dorfi ist...mag mir das jemand erklären ?

    bei mir ist sie neutral aber wenn ich das recht verstanden habe sind die meisten der Meinungdas sie sich bei der sache mit lixy als wolf anders benommen hätte

  • ich vertstehe nicht warum lark bei allen so fix dorfi ist...mag mir das jemand erklären ?

    bei mir ist sie neutral aber wenn ich das recht verstanden habe sind die meisten der Meinungdas sie sich bei der sache mit lixy als wolf anders benommen hätte

    versteh ich halt nicht...

    Ich fand ihre Reaktionen jetzt nicht so herausragend...aber gut die Mehrheit wird wohl recht haben

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • versteh ich halt nicht...

    Ich fand ihre Reaktionen jetzt nicht so herausragend...aber gut die Mehrheit wird wohl recht haben

    ich verstehe an sich den Gedanken dass lark in der regel nicht lvlt aber ich sehe die sache mit lixy wie einen offensichtlichen seherscan ich denke lark könnte das ausgenutzt haben

  • Und auch wenn du dich nicht auf deine Einschätzung verlässt

    FLMii finde ich noch immer dorfig, aber wie gesagt, nur auf meine Einschätzungen verlasse ich mich nie.

    Das passtbdann nicht zur liste

    Da hast du vollkommen recht, darum schwanke ich ja auch so bei FMLii und lynche dich vor ihm, weil ich mir bei dir sicherer bin

  • Okay lark

    Du lynchst also mich. Zwar vollkommen falsch aber mich.

    Schade

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Übrigens, nur so nebenbei, ich hätte Sky nicht gefressen, sondern ihn irgendwie zu einem Lynch gepusht, weil er mich über einen geouteten Wolf gelyncht hatte...

  • Wen sollte ich denn deiner Meinung nach lynchen? Mich selber?

    Ne selbstvotes sind doof

    Ob hd wahl oder lynch

    Naja du sollst die person lynchen die du am wolfigsten hast und das bin ja scheinbar ich.

    Ich bin nur unzufrieden weil es halt einfach falsch ist

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Übrigens, nur so nebenbei, ich hätte Sky nicht gefressen, sondern ihn irgendwie zu einem Lynch gepusht, weil er mich über einen geouteten Wolf gelyncht hatte...

    Das würde btw jeder sagen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • schon Überlegungen wo deine Stimme hingeht?

    Nicht zu dir, nicht zu Lark & im Moment auch nicht zu Raphiii...auch wenn ich ihm den Pfeil für irgendwas im Laufe des Tages mal um die Ohren schmeißen wollte...war aber scheinbar nicht wichtig genug um mich dran zu erinnern.

    Ich muss mir Opnus Ergänzung gleich nochmal anschauen. Aber aktuell schwanke ich so zwischen Opnu & FMLiii.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Übrigens, nur so nebenbei, ich hätte Sky nicht gefressen, sondern ihn irgendwie zu einem Lynch gepusht, weil er mich über einen geouteten Wolf gelyncht hatte...

    Und nur so nebenbei ich mag das Argument nicht, weil zu dem zeitpunkt nicht nur ein wolf vorhanden seim dürfte.

    Du hättest dich aber vermutlich gewehrt das hätte ich akzeptiert

    Wollen wir einfach fmlii killen? So statt mich?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Aber lark sollte leider wirklich kein Wolf sein

    Buhuu

    VOTE:fmlii

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (2): Raphii, Fayks

    Fayks (2): Elena Rossi, FMLii

    fmlii (1): Opnu

    Opnu (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:47:30

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Übrigens, nur so nebenbei, ich hätte Sky nicht gefressen, sondern ihn irgendwie zu einem Lynch gepusht, weil er mich über einen geouteten Wolf gelyncht hatte...

    Das würde btw jeder sagen

    Korrekt - den selben Grund habe ich heute schon mal gebracht als du ein Data/Opnu-Team aufgestellt hast. :P

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Übrigens, nur so nebenbei, ich hätte Sky nicht gefressen, sondern ihn irgendwie zu einem Lynch gepusht, weil er mich über einen geouteten Wolf gelyncht hatte...

    Für die aussage würde ich dich gerne lynchen :thumbdown:

  • Das würde btw jeder sagen

    Korrekt - den selben Grund habe ich heute schon mal gebracht als du ein Data/Opnu-Team aufgestellt hast. :P

    hast du ?
    Ich bin heute nicht auf voller Höhe sry


    Wsl wolltest du mich wegen der Aussage zu Sky lynchen?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert