Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • hast du ?

    Ja - aber nicht wortwörtlich. :D

    Wsl wolltest du mich wegen der Aussage zu Sky lynchen?

    Ja...war irgendwann beim Nachlesen heute früh. War also wohl ziemlich sicher im Bezug auf Sky.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (2): Raphii, Fayks

    Fayks (2): Elena Rossi, FMLii

    fmlii (1): Opnu

    Opnu (2): Lark, Data

    Verbleibende Zeit: 00:34:42

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ach data

    Das ist doch falsch

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Opnu deine Stimme sitzt noch nicht ganz richtig xD

    wäre grade auch eher bei VOTE:FMLii als Opnu, der wirkt grade authentisch

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (1): Raphii

    Fayks (2): Elena Rossi, FMLii

    fmlii (2): Opnu, Fayks

    Opnu (2): Lark, Data

    Verbleibende Zeit: 00:32:34

    :katze:

  • Btw ich behalte mir selbstverständlich vor auf fayks oder elena (eher elena) umzuvoten kurz vor Schluss um mich zu retten

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • wäre grade auch eher bei VOTE:FMLii als Opnu, der wirkt grade authentisch

    ja - authentisch schon...ich stolper aber gerade irgendwie über die Argumentation rund um Lark.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (1): Raphii

    Fayks (2): Elena Rossi, FMLii

    fmlii (3): Opnu, Fayks, Data

    Opnu (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:29:44

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Na data, das du bei mir ins straucheln kommst wissen in der runde nicht so viele :P

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • woher kommt den jetzt der FMLii Lynchzug ?

    Fayks lynch ich heute nicht...Opnu & FMLii sind meine beiden Optionen & ich mach kein Geheimnis daraus, dass ich nicht weiß, wen ich gerade wolfiger finde...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Dritter Tag, weg mit dem Neuen! xD

    Also ich bleibe bei meinen Calls. Dürfte dann wohl nicht mehr viel bringen, bei sieben Spielern und 2 Wölfchen plus X. Manchmal mangelt es mir etwas an Ernsthaftigkeit, das hätte ich heute zurückschrauben sollen, da der Tag ja doch ziemlich wichtig ist und das nehme ich auf meine Kappe.

  • Fayks lynch ich heute nicht...Opnu & FMLii sind meine beiden Optionen & ich mach kein Geheimnis daraus, dass ich nicht weiß, wen ich gerade wolfiger finde...

    Was mit Elena ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Fayks lynch ich heute nicht...Opnu & FMLii sind meine beiden Optionen & ich mach kein Geheimnis daraus, dass ich nicht weiß, wen ich gerade wolfiger finde...

    Was mit Elena ?

    Findest du sie aktuell wirklich so wolfig?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • es spricht für mich nichts gegen einen Wolf...
    Ich weiß das ich Dorfi bin und jetzt weiß ich nicht mehr wen ich noch dorfig finend soll -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert