Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Gestern hat er sich dann für meinen Geschmack schon besser verkauft aber für mich bleibt er verdächtig


    Was fandest du bei Raphii gestern besser als an Tag 1, würde eher das Gegenteil behaupten.

  • Was fandest du bei Raphii gestern besser als an Tag 1, würde eher das Gegenteil behaupten.

    Ich war mir zum Beginn des Tages sicherer hier auf einer guten Spur zu sein als dann später. Ich meinte, unter Sky, Michi, Raphi kann ich mir gut einen Wolf vorstellen, dann hatte er sofort gesagt, wenn dann Sky. Das fand ich dann nicht wölfisch. Ansonsten bleibt er aber ziemlich blass.

  • Ich war mir zum Beginn des Tages sicherer hier auf einer guten Spur zu sein als dann später. Ich meinte, unter Sky, Michi, Raphi kann ich mir gut einen Wolf vorstellen, dann hatte er sofort gesagt, wenn dann Sky. Das fand ich dann nicht wölfisch.

    den Gedanken bitte mal ausführen

  • War einfach ein Gefühl. Würde da von einem Wolf halt irgendeine detaillierte Antwort erwarten, warum er Sky dann im Trio am ehesten als Wolf sieht. Aber da kam einfach nur: Sky.

  • Was fandest du bei Raphii gestern besser als an Tag 1, würde eher das Gegenteil behaupten.

    Ich war mir zum Beginn des Tages sicherer hier auf einer guten Spur zu sein als dann später. Ich meinte, unter Sky, Michi, Raphi kann ich mir gut einen Wolf vorstellen, dann hatte er sofort gesagt, wenn dann Sky. Das fand ich dann nicht wölfisch. Ansonsten bleibt er aber ziemlich blass.

    Das war allerdings auch noch am Freitag und nicht gestern. Also was fandest du gestern gut an Raphii?

  • War einfach ein Gefühl. Würde da von einem Wolf halt irgendeine detaillierte Antwort erwarten, warum er Sky dann im Trio am ehesten als Wolf sieht. Aber da kam einfach nur: Sky.

    Naja, da er beide anderen im Dorf hatte, wird er wohl nicht viele Wolfsindizien für Beide gehabt haben.

  • Jo, fand die Aussage halt nur dorfig aber andererseits kann man das jetzt auch wölfisch werten. Wenn er beide im Dorf hat, warum sagt er dann sofort Sky? Dann hat er Michi sicherer im Dorf gehabt aber er hätte auch sagen können: Keiner - hatte er doch beide sofort im Dorf.

    Kann man heute in den HD reinlynchen?

  • Sehe ich ähnlich mit Raphii. Habe ihn nicht wirklich dorfig aber das beruhte vor allem auf T0. Gestern hat er sich dann für meinen Geschmack schon besser verkauft aber für mich bleibt er verdächtig. Xsi mal abwarten. Fand es ziemlich interessant, wie sie sich auf mich stürzte als ich Sama gevotet habe.

    Mit gestern meine ich T1.

    Gestern war auch Tag1. Davor war Tag 0 und du sagtest du fandest ihn Tag 0 nicht gut.

    Finde deine Argumentation ergibt gerade wenig Sinn.

  • VOTE:FMLii fürs erste

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (1): Xsí

    einhornlasagne (2): MichaelCR97, Samaraner

    FMLii (1): Skylark

    Samaraner (2): FMLii, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 09:23:37

  • Meine gestrigen Einschätzungen waren also komplett für die Tonne. Sorry Lark.

    Wenn ich dürfte wäre ich wohl am ehesten bei Sky oder Data, aber wäre nur Gefühl. Dorfis habe ich schon ein paar, Wolf noch nicht.

    Wen denn?

    hallo Sky

    mit Ente diskutieren kann zu tilt führen. Habe gehört das wird sogar gegen chronische Gelassenheit verschrieben.

    Den Rundumschlag verstehe ich aber nicht so recht. Für eine 19 Spielerrunde finde ich das was bisher fabriziert wurde überdurchschnittlich produktiv.

    Kann man dir hier irgendwie helfen zu resetten?

    Findest du es immer noch produktiv, was wir bislang fabriziert haben?

    auch enn dass jetzt vll wolfig ist, aber ich finde diese last miinute votes auf mich irgendwie auffällig sollte Lar dorfi sein. :thinking:

    generell fand ich die votes auf mich heute etwas komisch.

    Bis auf den Grund ist nicht viel hängen geblieben (wow es sind 19 Spieler da werden anTa1 manche Lute mehr rausstechen als andere)

    haben Leute mich gelyncht wil Baum?

    das direkt nach der Lynchwahl, finde ich jetzt tatsächlich eher dorfig

    weiß nicht, ob man das als Wolf wirklich so schreiben würde und sich nicht eher denken würde: "puh Hauptsache überlebt, morgen gehen sie hoffentlich auf wen anders"

    Ich frag mich gerade, ob das ein Mitleids-NK war...erweckt jedenfalls ein wenig den Eindruck...

    Daran hab ich auch schon gedacht. Würde dann wohl eher gegen Ente als Wolf z. B. sprechen

    Ich finde Sama wolfig

    Warum?

    Immer noch kein Wolf erwischt? K.


    VOTE:Samaraner

    Immer noch? War ja 1 LW. Bei der 1. LW kann man ja auch mal daneben liegen.

    Ich fand bei Sama gestern seltsam das er mich ohne Begrünndung gevotet hat. Später kam dann, dass er mich wolfig hat also habe ich ihn nochal nachgelesen, aber da es gab da einfach Null Indikation für und wirkte eher randon auf mich

    Also muss er Wolf sein, nur weil er dich gestern gewählt hat?

    Was genau macht einen LB DOrfi aus?

    Das würde mich auch mal interessieren. Nahezu alle gestrigen Posts von ihm waren Random-Posts.

    Keine Ahnung ob ich das nun eher dorfig oder wolfig finden sollte...

    Hmm, finfest du ihn nicht auch "unbekümmert"? zB sein Einstieg oder auch das "ihr solltet mich eh einschätzen können, deshalb brauche ich da nichts machen". Solche Aussagen kann ich mir bei einem Raphii Wolf echt nicht einfach vorstellen.

    Er hält sich halt aus allem raus. Nennt Fayks und LB als Lynchkandidaten. Ohne Begründung.

    Und bietet sich, sich auch für jmd. Anderen überzeugen zu lassen.

    Als Wolf ist das halt ne angenehme Schiene die er da fährt.


    tja.... wer ist nun im Dorf? Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht.

    am ehesten wohl noch Elena, Schlendi, Ente und Xsi... in dieser Reihenfolge

    Buchzauber gestern Mittag mit einigen Gegenfragen. Als Michael dann gerade im Fokus stand, hat sie ihn gewählt und dann ausgesessen.

    Könnte man schon so werten, als dass sie möglichst schnell und unauffällig die Stimme loswerden wollte. Eher ein wolfiger Move würde ich sagen.

    Einhorn steht nach der gestrigen Wahl ähnlich dumm da wie ich, da wir irgendwie ähnliche Wolfskandidaten hatten.

    Ansonsten kam einfach noch sehr wenig von ihr, sodass ich mich da noch nicht für eine Tendenz festlegen möchte

    Raphii wie gesagt.... der wird früh ins Dorf gestellt und hält sich dann heraus. Kann er sich ja auch leisten. Wirklich etwas dorfiges sehe ich bei ihm aber ehrlich gesagt nicht.

    FMLii hatte ich bislang ehrlich gesagt gar nicht auf dem Radar. Den muss ich nochmal nachlesen.

  • Wie viele Leute versuchen noch einen Strick aus jeder meiner Aussage zu machen? Versuchst du überhaupt nachzuvollziehen, ob Raphi ein Wolf ist? Du fandest ihn nicht authentisch aber lynchst nun mich? Die wenigsten haben Raphi hinterfragt aber nun sagst du, jo, fand ihn nicht dorfig. Notiert.

    VOTE:Skylark

    Das habe ich gestern dazu geschrieben. Dann hat er sich verteidigt aber hier wurde er für mich nicht zwingend wölfischer, aber wie eben beschrieben kann die Antwort mit Sky doch sehr gut zu einem Wolf passen.

    Aber jo, tue dir keinen Zwang an. :D

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (1): Xsí

    einhornlasagne (2): MichaelCR97, Samaraner

    FMLii (1): Skylark

    Samaraner (1): Elena Rossi

    Skylark (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 09:16:00

  • VOTE:Samaraner kann man heute denke ich machen. Ich gebe da Michael recht, dass da gestern beim lynch irendwas gewaltig schief gelaufen ist, ach wenn ich bei Blacktooth ie Gesinnung nicht kenne.

    Ich fand bei Sama gestern seltsam das er mich ohne Begrünndung gevotet hat. Später kam dann, dass er mich wolfig hat also habe ich ihn nochal nachgelesen, aber da es gab da einfach Null Indikation für und wirkte eher randon auf mich

    1 zu 1 Begründung aus Dorfspiel

    elena :saint::saint::saint::evil:

    Also stimme zu.

    Aber warum FMLii wolfig?

  • Du fandest ihn nicht authentisch aber lynchst nun mich?

    Raphi hinterfragt aber nun sagst du, jo, fand ihn nicht dorfig.

    Da frag ich mich wo du das rausgelesen hast.

    Ich sagte ich finde die eine Stelle nicht so gut, aber kenne den Rest von Raphiis Spiel in der Art eher von einem Raphii Dorfi.

  • Das habe ich gestern dazu geschrieben. Dann hat er sich verteidigt aber hier wurde er für mich nicht zwingend wölfischer, aber wie eben beschrieben kann die Antwort mit Sky doch sehr gut zu einem Wolf passen.

    Ich verstehe dann deine Ursprungsaussage immer noch nicht.

    Du sagtest du fandest ihn t0 wölfisch. Dann gestern besser ... aber hast immer noch nicht gesagt was du besser fandest und änderst immer nur den Tag.