Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Wir sind zusammen groß

    (Die Fantastischen 4 - Zusammen)

    Also du, Jewel und ich Dorf? Kann man mitgehen denke ich^^

    Ich vertraue Sky kein Stück, weil ich in ihm letzte Runde einen Dorfbewohner sehen wollte und mich sehr vertan habe. Meine Schuld aber dadurch fühle ich mich eingerostet. Samaraner war auch purer Zufall...

    Naja da bist du aber nicht die einzige, das ist echt kein Zeichen dafür das man eingerostet ist, du machst das schon gut. :):hug:

    würde an der Stelle zum sky Wolf passen.

    Kann aber auch Zufall sein.

    Okay wieso passt das zum Sky Wolf?

    Der Zufall Satz irritiert mich irgendwie, warum sollte mein Aluhut Zufall gewesen sein?

    Geht so. Hab durchaus das Gefühl zu ordentlichen Einschätzungen zu kommen, habe aber nicht wirklich den Eindruck mit dem Dorf konform zu gehen.

    Naja man muss ja auch nicht immer mit dem Dorf konform gehen, wobei man ja auch erst mal schauen muss, wer überhaupt dorf ist.^^

    Naja. Wenn ich Wolf wäre, wäre mein Spiel obv. nicht allzu erfolgreich bislang. Das ist einfach, was ich denke/fühle und zwar ziemlich ungefiltert. Dass das sich teilweise widerspricht, ist mir schon klar, aber ich denke halt auch nicht nur in eine Richtung.

    Finde aber auch deine Einschätzung zu mir bislang nicht "fair". Hab imo schon einiges mehr gebracht als einige die du dorfig hast.

    Naja ob ich jemanden dorfig hab, liegt ja in erster Linie nicht daran, wie viel er schon eingebracht hat, sondern wie er sich als Dorfi oder Wolf eben verhält.

    Denke aber inzwischen auch, das du aus Neutral zu kann schon Dorf sein wechseln darfst. :love::hug:

    Mir ging's hier nicht um deine Meinung zu Samaraner, sondern um Samas Meinung zu Jewel.

    Ahh ja hab ich dann irgendwann auch gecheckt, wie gesagt, gestern einen zu viel intus gehabt.^^

    Antworte aber eh gerne mal ungefragt.^^

    Halte ich für ein Gerücht.

    Kannst du halten für was du willst. :)

    Deine Betrunkenheitsbekundigung weckt negative Gefühle. Magst du mir aus Spaß deine Mitwölfe sagen?

    Ufff ähhm lass mal überlegen. :thinking:

    Ich sag mal, Alo, Mallon, Ente und Schlendrian^^

    Keine Ahnung ob es noch einen gibt. :D

    Warum traust du mir das nicht zu?

    Naja du sagst ja z.B das du nicht so viel Zeit hast, halt auch nicht die besten Voraussetzungen, für so ein kompliziertes Spiel.

    Hmm Wenn Skabar Wolf Ente Mitwolf ?

    Halte beide unabhängig voneinander für mögliche Wölfe, aber jetzt nicht unbedingt auf die Aussage bezogen, auf welche du dich beziehst.

    Wieso würde das zum Sky Wolf passen? Ich nehme gerne Unterricht in Sky-Lesen-Lernen

    Also ich mach T0 eigentlich immer irgendwelchen Quatsch und random Zeug, da kann man meist nicht viel raus lesen.

    Sky Dorf ist meist spiel fördernder und ändert öfter mal seine Einschätzungen, beschützt sein Dorf, wenn er sich sicher ist und ist sehr hartnäckig bei seinen Wölfen wenn er sich sicher ist. (Was nicht heißt, das meine einschätzungen auch stimmen.^^)

    Sonst so kommen auch immer mal wieder lustige kleine Theorien zu anderen Mitspielern, die gerne mal sehr unkonventionell sind.

    Sky Wolf beteiligt sich halt allgemein weniger am Spiel, wirft hier und da an den Richtigen stellen mal einen begründeten Kommentar ein, ansonsten schwimmt er mehr im Konsens, als aktiv daran mitzuarbeiten.

    Dann halt noch das keine Zeit Spiel, da ist halt keine Zeit und ich könnte eigentlich alles sein.^^

    Hmm fand Daro eigentlich eher dorfig. Negative Sachen weil er dich negativ einschätzt? Dunno ich fand Daro in seinen Wolfsrunden immer irgendwie "überzeugender"... gerade wirkt er auf mich eher unsicher reflektierend...

    Ich fand es eher so, das er Sachen Negativ erwähnt und das dann halt kurz später wieder etwas relativiert, ist halt schon eine Taktik, die man als Wolf spielen kann, daher schwanke ich bei ihm auch immer so etwas.

    Also z.B Sky finde ich negativ, halt eine negative Wertung, kurze Zeit später dann halt, wenn ich so über unsere Spiele nachdenke, dann kann er schon gut dorf sein.

    Wirkt halt so auch etwas abtastend, quasi mal sehen ob in der Richtung was geht und halt dann selbst weniger Negativ da stehen, weil er seine Aussage ja wieder relativiert.

    Kann aber eben genau so gut ein Dorfi sein, der sich Gedanken macht und seine Einschätzungen reflektiert.

    Aktuell bin ich bei letzteren, passt denke ich auch zu dem Spiel wo wir beiden getratscht hatten und ja Daro Wolf wirkt auch in der Regel überzeugender...

    Und ja ich weiß, das ich gerade das selbe mache, was ich ihm auch vorwerfe:P aber ich bohre wenigstens etwas länger. :)

    Aluhut MalloN und Doubter nicht im Team - meinungen dazu?

    Denke auch nicht das sie im Team sind, Doubter dorf würde ich sagen, MalloN weiß ich noch nicht.


    Eher Dorf: Raphii, Lexi, Midna, Doubter, Jewel, Alo

    Vielleicht Dorf: Fayks, Schlendrian, Daro, Shatala

    Neutral: Ente (-), MalloN (-), Sama, Torge, Opnu, Zulixe, Skabar (-)

    Bei 6 bösen sieht das Spiel ja schon relativ gelöst aus :o :D

    Wird aber sicher wieder einiges nicht stimmen. :rolleyes:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hi, hätte mich vielleicht vor dem Spiel durch die ganzen Regeln quälen sollen. xD Aber jetzt bin ich damit wohl größtenteils durch. Dass ich anders spielen werde, sagte ich ja schon. HD muss also nicht sein, aber tut euch keinen Zwang an.

    Und ich hab gehört Leute die oft hintereinander Wolf waren sind statistisch gesehen im Dorf? Na dann VOTE:Daro

    Einmal ist es witzig. Beim zweiten Mal tut es weh. Zumal da zu viele wirklich dran glauben.

    Den HD kann ich nehmen, lasse ihn aber auch gern Menschen die mehr Wert darauf legen/leichter zu erkennen sind/aktiver sind.

    Da es scheinbar Gegenstände geben kann, die in Form von Scans auf den HD wirken, halte ich für noch weniger schlimm als sonst, eine Person zu wählen, die man schlecht einschätzen kann.

    Uh nice, wenn Daro Wolf, ist Sama Dorf.

    Klingt irgendwie ganz besonders happy, obwohl du es auf der Seite davor quasi schon mal geschrieben hast.

    Dorf: Fayks (?)

    Wolf: Daro, Doubter


    Gute Nacht!

    Doubter? Why?

    dorfig waren raphii, fayks, sky

    Wofür Sky ins Dorf?

    Alo eher nicht mit Sama Wolf, weil das sehr unwahrscheinlich ist

    Unwahrscheinlich im Vergleich zu was?


    Jewels Einstieg hat mir gefallen.
    MalloNs zuerst auch, aber den raschen Wechsel bei Doubter habe ich nicht verstanden. Wenn er eine Reaktion wollte, hätte er noch piksiger sein können und Doubter hat auf ihn nicht dorfiger reagiert als zuvor auf Alo.
    Bei Raphii würde ich dem Konsens erst einmal folgen, da der Konsens bei Raphii oft richtig liegt mMn.
    Bei Lexi verstehe ich den Konsens nicht wirklich (was ist da so dorfig bisher?) bei Sky verstehe ich den nie (aber das hat ja eh nachgelassen).

    VOTE:Samaraner

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Sky

    Daro (1): LexiTargaryen

    Doubter (2): Midna, Doubter

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (2): Alohomora, Torge

    Skabar (2): Skabar, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 09:58:53

  • Blöde Frage habe ich eigentlich ne Antwort erhalten bzgl der zeit von meinen Kandidaten?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Okay schlendi hat auf mich gestimmt. warum?

    Aber das kriegt der zurück

    VOTE:Schlendrian

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Sky

    Daro (1): LexiTargaryen

    Doubter (2): Midna, Doubter

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (2): Alohomora, Torge

    Schlendrian (1): Jopnu

    Skabar (2): Skabar, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 09:56:07

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu ich schreib sowas immer in dem Startpost, wenn ich nicht genug Zeit habe. Hab genug Zeit.

    Hm, das mit Jewel verwirrt mich. Normalerweise habe ich Jewel im Dorf und alle anderen weniger. Diesmal haben alle anderen Jewel im Dorf und ich kann's nicht nachvollziehen.

    Torges Start fand ich wolfig, so von Zeitpunkt und Inhalt her.

    Die Kritik an Lexi verstehe ich nicht. Ist eine von ganz wenigen, wo ich nen HD gerade wirklich gerne sehen würde.

  • Cool eim daro mit gemug Zeit

    VOTE:Daro

    Das gefällt mir.

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Sky

    Daro (2): LexiTargaryen, Jopnu

    Doubter (2): Midna, Doubter

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (2): Alohomora, Torge

    Skabar (2): Skabar, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 09:49:56

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Die Kritik an Lexi verstehe ich nicht. Ist eine von ganz wenigen, wo ich nen HD gerade wirklich gerne sehen würde.

    Habe jetzt noch mal nachgeschaut. Und was an Lexi ist jetzt konkret dorfig und nicht einfach neutral?

  • Die Kritik an Lexi verstehe ich nicht. Ist eine von ganz wenigen, wo ich nen HD gerade wirklich gerne sehen würde.

    Habe jetzt noch mal nachgeschaut. Und was an Lexi ist jetzt konkret dorfig und nicht einfach neutral?

    Viele ähnliche Meinungen, Stimmung hinterm Spiel passt und ich find sie auch ziemlich konstruktiv. Klassische Person, mit der man im Dorf gut zusammen spielen kann.

  • Also ich mach T0 eigentlich immer irgendwelchen Quatsch und random Zeug, da kann man meist nicht viel raus lesen.

    Sky Dorf ist meist spiel fördernder und ändert öfter mal seine Einschätzungen, beschützt sein Dorf, wenn er sich sicher ist und ist sehr hartnäckig bei seinen Wölfen wenn er sich sicher ist. (Was nicht heißt, das meine einschätzungen auch stimmen.^^)

    Sonst so kommen auch immer mal wieder lustige kleine Theorien zu anderen Mitspielern, die gerne mal sehr unkonventionell sind.

    Sky Wolf beteiligt sich halt allgemein weniger am Spiel, wirft hier und da an den Richtigen stellen mal einen begründeten Kommentar ein, ansonsten schwimmt er mehr im Konsens, als aktiv daran mitzuarbeiten.


    Dann halt noch das keine Zeit Spiel, da ist halt keine Zeit und ich könnte eigentlich alles sein.^^

    Danke für die Selbsteinschätzung... kann mir das vielleicht jemand so bestätigen?
    Aber ist schon mal ein Ansatzpunkt wobei du mir glaub ich im letzten Spiel kann nicht so mitläuferisch vorgekommen bist....

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Joa passt. Gewöhn dich dran.

    Ach komm

    Nö. Ich habe vor einer Ewigkeit gemeint, dass ich weniger Zeit aufwenden will als jedes Spiel immer über 8h am Tag über das Spiel nachzudenken. Bislang sind es seit gestern Abend ungefähr 4-5, was natürlich durchs Spielprinzip etc. kommt. Mehr als das, was ich jetzt gebracht habe, habe ich 10h vor der HD-Wahl nicht vor. Dann habe ich nämlich nach dem Spiel wieder für mehrere Wochen keine Lust, wie es die letzten Male immer der Fall war. Und das ist es mir nicht wert.

    Was hältst du von MalloN? Fandest die Interaktion mit Doubter ja nicht komisch oÄ

  • Von den HD-Kandidaten mit 2 Stimmen VOTE:Doubter > Sama >>> Skabar

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Sky

    Daro (2): LexiTargaryen, Jopnu

    Doubter (3): Midna, Doubter, MalloN

    Fayks (1): Zulixe

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (2): Alohomora, Torge

    Skabar (2): Skabar, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 09:40:54

    Das M macht den Unterschied.

  • Ach komm

    Nö. Ich habe vor einer Ewigkeit gemeint, dass ich weniger Zeit aufwenden will als jedes Spiel immer über 8h am Tag über das Spiel nachzudenken. Bislang sind es seit gestern Abend ungefähr 4-5, was natürlich durchs Spielprinzip etc. kommt. Mehr als das, was ich jetzt gebracht habe, habe ich 10h vor der HD-Wahl nicht vor. Dann habe ich nämlich nach dem Spiel wieder für mehrere Wochen keine Lust, wie es die letzten Male immer der Fall war. Und das ist es mir nicht wert.

    Was hältst du von MalloN? Fandest die Interaktion mit Doubter ja nicht komisch oÄ

    Ja und du scheinst wohl davon auszugehen, dass ich sowas nicht berücksichtige ^^

    Wir waren halt gerade erst zusammen Wolf, das hier könnte ne Fortsetzung desselben Spiels sein.

    Ich fand MalloNs Doubter anreizen typisch für ihn. Meinungen teilte ich noch nicht unbedingt, aber ich hatte mehr den Eindruck, dass er woanders ansetzt als dass er hier gerade versucht als Wolf irgendwen durchzukriegen. Kontroverse Meinungen am Anfang können durchaus Reaktionen bringen.