Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 7/12 | Sieg der Wölfe

  • Gibt's berechtigte Einwände ihn nicht zu lynchen?

    Kannst ja mal die Beiträge von Ente heute lesen und deine Meinung dazu abgeben.

    Wolf lynchen würd's tun

    Klingt gut.

    Finde ja chilly immernoch reizvoll.

    Hast du da mal eine beispielhafte Stelle? Vorallem für das zweite

    Ihre Einschätzungen genrell. Habe sie da normalerweise transparenter im Gedächtnis. Dann, dass sie meinen Ansatz mit dem Wolfteam nicht versteht, was sie aber erst bei irgendeiner Frage von Dave erzählt. Also da verstehe ich noch nicht einmal, was sie daran nicht versteht und warte noch auf Antwort. Genauer Nachlesen kannst du die Beiträge #183 und #176

    Oder genrell chilly, so viele Beiträge hat sie ja noch nicht.

  • Dann ist deine Stimme bei mir falsch. Just saying xD

    Warum sagst du sowas? 8o

    Kannst du mir nochmal deine Meinung zusammenfassen?

    Sky und Torge Wolf (Torge aber noch nicht lynchen) und sonst so?

    Denkst du das ein LB-Lynch sinnvoll ist, wenn dieser ersetzt wird?

  • Dann ist deine Stimme bei mir falsch. Just saying xD

    Warum sagst du sowas? 8o

    Kannst du mir nochmal deine Meinung zusammenfassen?

    Sky und Torge Wolf (Torge aber noch nicht lynchen) und sonst so?

    Denkst du das ein LB-Lynch sinnvoll ist, wenn dieser ersetzt wird?

    Ich glaube dass es LB rechtzeitig schafft.

    Meine Meinung

    Wolf unter torge bzw. David - > aus der Interaktion mit Daro

    Merry und Sky unabhängig von einander nicht positiv. Sky wolfiger, Gefühlsmäßig. Kein Team.

    Chilly souverän, Jopnu ganz ok, LB naja

    Leon und Benedikt theoretisch dorfig, Leon mit Schwachstellen

    Du auch dorfig

    Bahhhhh8o

  • Dorf>Torge>Shadow>Sky>Dave>>>Merry>>Benedikt>Jopnu??>Ente>LB123>Chilly

    kurze Anmerkung, hab heute noch nicht geschafft alles nachzulesen, deshalb vielleicht noch nicht ganz aktuell, wen würdet ihr anders (bzw. vor allem wolfiger als in meiner Liste) einordnen?

    doko?

  • Shadow: Naja, beim chilly-Lynch bin ich nicht dabei. Ich weiss nicht, ich find sie echt nicht so wölfisch.

    Ich wollte auch mal bezgl chilly bei dir nachfragen und hab gesehen, dass du schon auf Jopnu geantwortet hast: Ich denke, dass man deinen Wolfsteam-Ansatz nicht versteht, ist normal. Ich hab den auch nicht verstanden. Gibt halt irgendwie nicht so ultra Sinn, sich ein passendes Wolfsteam zusammenzubasteln, wenn noch so wenig verwertbares da ist und das kann halt etwas sein, was man sich als Wolf mal so eben aus den Fingern saugt.

    Die anderen Kritikpunkte kann ich so'n bisschen verstehen aber nicht teilen.

    Wieso findest du Ente's "mit mir lynchst du aber keinen Wolf" so speziell? Ich finde, dass muss er als Dorfi und als Wolf so schreiben.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Chilly souverän

    Kannst du mir auf die Sprünge helfen, inwiefern du sie souverän findest? Sehe ich dieses Spiel bislang eher umgekehrt.

    Gibt halt irgendwie nicht so ultra Sinn, sich ein passendes Wolfsteam zusammenzubasteln, wenn noch so wenig verwertbares da ist und das kann halt etwas sein, was man sich als Wolf mal so eben aus den Fingern saugt.

    Naja, ist ja jetzt nicht so, als hätte ich mir dabei nichts gedacht. Also meine Einschätzungen sind da schon die Grundlage und dauras habe ich mir dann ein stimmiges Team gebaut. Klar ist das nur ein T1-Team, aber das hast du ja immer. Lynchen tu ich dennoch nach Wolfigkeit.


    Wieso findest du Ente's "mit mir lynchst du aber keinen Wolf" so speziell? Ich finde, dass muss er als Dorfi und als Wolf so schreiben.

    Finde ich nicht.

  • David da war noch was wegen Chilly...

    Und auf deine Verantwortung, wenn das meinen Read kaputt macht :P

    Letzte Runde hat sie verdächtigungen auf Grundlage von lebenden Spielern aufgebaut...

    Z.B Leon und ich Wölfe, weil wir Jopnu nicht lynchen wollten, das halt als wir alle noch lebten und wir waren eh alle Dorf...

    Das fand ich etwas wolfig im dem Spiel, aber Wolf lynch t1 hat das überwogen...


    Sonst hat sie glaube ich keine TA gemacht, zumindest nicht so früh, das müsste ich allerdings nachlesen, was ich nicht tun werde, aber glaube das war so...

    Daher hab ich sie diesmal so dorfig, weil sehr anders...

    Shadow kann ich versuchen, aber dann hab ich keine Zeit mehr mich zu beteiligen wahrscheinlich

    Also kurzes pro und contra wäre nett

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kannst du mir auf die Sprünge helfen, inwiefern du sie souverän findest? Sehe ich dieses Spiel bislang eher umgekehrt.

    Halt relativ neutral. Unterscheidet sich nicht drastisch von allen anderen Spielen, die ich mit chilly hatte. Vielleicht etwas stiller aber sonst.

    Bahhhhh8o

  • Klar ist das nur ein T1-Team, aber das hast du ja immer.

    Ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest nicht explizit. Also vllt ist das auch ein schlechter Ansatz, aber mich interessiert T1 eigentlich nur, wen ich wölfisch finde.

    Finde ich nicht.

    Wie würde Ente Dorf/Wolf denn dMn auf das reagieren? Oder bzw wie wertest du seine Reaktion?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest nicht explizit. Also vllt ist das auch ein schlechter Ansatz, aber mich interessiert T1 eigentlich nur, wen ich wölfisch finde.

    Damit meinte ich, dass T1 Einschätzungen nunmal T1-Einschätzungen sind und nunmal oft nicht super tief begründet werden können und nicht, dass jeder ein T1 Team zu bauen hat.

    Ich persönlich mag es halt, um einen Ansatz zu haben und zu schauen, wie darauf reagiert wird.

    Wie würde Ente Dorf/Wolf denn dMn auf das reagieren? Oder bzw wie wertest du seine Reaktion?

    Oh, unglücklich von mir ausgedückt, ich meinte damit, dass ich seine Reaktion nicht speziell finde. Stolpern tu ich trotzdem drüber.

  • Ok, aber wie lösen wir jetzt die Lynchsituation? Gerade bin ich mir eh total unsicher ob ich immernoch Ente lynchen will, aber chilly lynchen möchte ich nicht. Bei Jopnu wäre ich immer noch dabei. Benedikt - möglicherweise. Bei Sky wär ich auch raus.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ente hat halt schon ziemlich alternative Lynchkandidaten, weiß nicht, ob das ein Wolf so machen würde

    Im Notfall kann man sich immer retten.

    Trotzdem fühle ich mich bei chilly wohler. Schade nur, dass da jetzt überhaupt nichts mehr kam.

  • Ok, aber wie lösen wir jetzt die Lynchsituation? Gerade bin ich mir eh total unsicher ob ich immernoch Ente lynchen will, aber chilly lynchen möchte ich nicht. Bei Jopnu wäre ich immer noch dabei. Benedikt - möglicherweise. Bei Sky wär ich auch raus.

    So sicher bei chilly?

    Ich finde diesen Stand furchtbar.

    Am ehesten als Alternative wärei ich vermutlich noch bei Jopnu oder sogar Benedikt dabei. Beide ungern.

  • Nein, eigentlich bin ich mir überhaupt nicht sicher.

    Da kommen mir so kurz-vor-Lynch Gedanken, wo ich mir denke dass chilly als Dorfi eigentlich völlig anders mit mir interagieren würde und so'n Zeugs.

    Ich hasse diese Situation.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Hab eben Ente überflogen und der längere erklär Post sagt mir tatsächlich ziemlich zu, wenn ich das wieso weshalb warum wurde Daro von wem gefressen mal ausklammere...


    Alternativ wäre ich glaube ich dann gerade halbwegs spontan bei LB


    Sonst noch sinnige Alternativen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Ente hab halt leider nichts gelesen

    -----------

    Stand Tag 2

    benedikt1 (1): Merry Lamb

    chilly (3): Shadow, Leon

    Ente (4): Sky, David, Jopnu, chilly

    Jopnu (1): Torge

    LB123 (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:00:46

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    benedikt1 (1): Merry Lamb

    chilly (3): Shadow, Leon

    Ente (3): David, Jopnu, chilly

    Jopnu (1): Torge

    LB123 (2): Ente, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:00:26

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P