Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Naja wir müssen Sama nicht lynchen sondern können denjenigen einfach Sama mitnehmen lassen oder?
    also wenn’s kein Wolf ist, dann wollen ja alle, dass Sama stirbt oder?


    übrigens bin ich sauer, dass Daro sagt ich hätte gestern nichts gepostet ich hatte mehr Post als andere :(


    und gefühlsmäßig ist Lb definitiv Dorf.

    Leon war aber viel mimimi um den Lynch rum, bleib da aber bei Dorf

  • Du bist lieb, dich fresse ich zuletzt <3

    Aber ja, freut mich auch noch einen Tag mit euch reden zu können :hug:

    Naaw, danke :imp: Dafür lynch ich dioch auch nicht, falls ich mal Monarchin werden sollte!

    Wir könnten Daro lynchen, damit ich Monarchin werde. Das hat er doch gesagt!! :love:

  • Naja wir müssen Sama nicht lynchen sondern können denjenigen einfach Sama mitnehmen lassen oder?
    also wenn’s kein Wolf ist, dann wollen ja alle, dass Sama stirbt oder?


    übrigens bin ich sauer, dass Daro sagt ich hätte gestern nichts gepostet ich hatte mehr Post als andere :(


    und gefühlsmäßig ist Lb definitiv Dorf.

    Leon war aber viel mimimi um den Lynch rum, bleib da aber bei Dorf

    Pff das sagt die die gegen mich als Monarch Stimmung machte, weil sie nicht glaube, dass ich die richtigen Entscheidungen treffe

  • Du bist lieb, dich fresse ich zuletzt <3

    Aber ja, freut mich auch noch einen Tag mit euch reden zu können :hug:

    Naaw, danke :imp: Dafür lynch ich dioch auch nicht, falls ich mal Monarchin werden sollte!

    Wir könnten Daro lynchen, damit ich Monarchin werde. Das hat er doch gesagt!! :love:

    Klingt gut!:love:

    VOTE:Daro

    Und ja, selbst das halte ich für besser als einen Sama lynch.

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 22:46:33

    doko?

  • Also ich kann dir versprechen, wenn du Sama lynchst und sich nicht herausstellt, dass ich irgend nen Fehler in meiner Logik hatte, dann werde ich dich tatsächlich stürzen:ugly:

    doko?

  • Leon, Bijou, Bobbie, Schlendi, Sunny, Akira, LB

    Wenn ich Daro richtig verstanden habe, ist Schlendrian ein Dorfbewohner.

    Ansonsten, wenn ihr plant jemand anderes als Samaraner und Buchzauber zu lynchen.

    Das werden dann beide wohl verhindern und den Gelynchten wie ein Wolf aussehen lassen?

    Denke trotzdem, Samaraner könnte im Zitat einen Wolf genannt haben.

  • Also ich kann dir versprechen, wenn du Sama lynchst und sich nicht herausstellt, dass ich irgend nen Fehler in meiner Logik hatte, dann werde ich dich tatsächlich stürzen:ugly:

    Also mal im ernst.

    Wenn wir Sama lynchen, dann kann er einen Dorfi mit in den Tod nehmen. Da nimmt er tendenziell den besten Dorfi bzw. Den Seher. Alternativ würden wir eine andere Person lynchen. Wenn die andere Person dorfi ist kann sie sama mit in den Tod nehmen und alles ist genauso wie im anderen Szenario, nur dass tendenziell ein "schlechterer" dorfi raus ist. Wenn die andere Person Wolf ist haben wir noch nen extra Wolf gefunden. Umso besser.

    doko?

  • VOTE:Daro

    Und ja, selbst das halte ich für besser als einen Sama lynch.

    Juhu! Revolution!!! VOTE:Daro :P

    Also LB will ich nicht lynchen.

    Für mich kommen nur Torge, Alex, Jewel und Ling in die Auswahl. :) Also neben Daro.

    -----------

    Stand Tag 3

    Daro (2): Leon, Shadow

    Verbleibende Zeit: 22:40:40

  • Also ich kann dir versprechen, wenn du Sama lynchst und sich nicht herausstellt, dass ich irgend nen Fehler in meiner Logik hatte, dann werde ich dich tatsächlich stürzen:ugly:

    Also mal im ernst.

    Wenn wir Sama lynchen, dann kann er einen Dorfi mit in den Tod nehmen. Da nimmt er tendenziell den besten Dorfi bzw. Den Seher. Alternativ würden wir eine andere Person lynchen. Wenn die andere Person dorfi ist kann sie sama mit in den Tod nehmen und alles ist genauso wie im anderen Szenario, nur dass tendenziell ein "schlechterer" dorfi raus ist. Wenn die andere Person Wolf ist haben wir noch nen extra Wolf gefunden. Umso besser.

    Ok ich hab nicht zu Ende gelesen... wir können es ja verhindern...:ugly::ugly::ugly:

    doko?

  • Wenn ich das so lese, denke ich, Torge ist ein Vampir. Er wird ja nicht zwei Wölfe bei eher Dorf haben?

    Könnte ich mir doch vorstelle. Wäre dreist, aber wieso nicht.

    Aktuell bin ich so naiv und denke, dass der Vampir unter den Bobbie-Votern zu finden ist.