Auch zu viel Zeit in das Spiel gesteckt heute?
Naja.. bis vor der Lynchung war ja nicht viel bei euch los, also kann schon sein, ja xD
Auch zu viel Zeit in das Spiel gesteckt heute?
Naja.. bis vor der Lynchung war ja nicht viel bei euch los, also kann schon sein, ja xD
Ich halte es übrigens für deutlich besser wen anders zu lynchen, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab
Naja wir müssen Sama nicht lynchen sondern können denjenigen einfach Sama mitnehmen lassen oder?
also wenn’s kein Wolf ist, dann wollen ja alle, dass Sama stirbt oder?
übrigens bin ich sauer, dass Daro sagt ich hätte gestern nichts gepostet ich hatte mehr Post als andere
und gefühlsmäßig ist Lb definitiv Dorf.
Leon war aber viel mimimi um den Lynch rum, bleib da aber bei Dorf
Wir können das Spiel in die Länge strecken und Buch lynchen
Wir sollten denke ich weder Sama noch Buch lynchen
Du bist lieb, dich fresse ich zuletzt
Aber ja, freut mich auch noch einen Tag mit euch reden zu können
Naaw, danke Dafür lynch ich dioch auch nicht, falls ich mal Monarchin werden sollte!
Wir könnten Daro lynchen, damit ich Monarchin werde. Das hat er doch gesagt!!
Naja wir müssen Sama nicht lynchen sondern können denjenigen einfach Sama mitnehmen lassen oder?
übrigens bin ich sauer, dass Daro sagt ich hätte gestern nichts gepostet ich hatte mehr Post als andere
und gefühlsmäßig ist Lb definitiv Dorf.Leon war aber viel mimimi um den Lynch rum, bleib da aber bei Dorf
Pff das sagt die die gegen mich als Monarch Stimmung machte, weil sie nicht glaube, dass ich die richtigen Entscheidungen treffe
Ja, stimmt. Wer kommt da für dich in Frage?
Du bist lieb, dich fresse ich zuletzt
Aber ja, freut mich auch noch einen Tag mit euch reden zu können
Naaw, danke Dafür lynch ich dioch auch nicht, falls ich mal Monarchin werden sollte!
Wir könnten Daro lynchen, damit ich Monarchin werde. Das hat er doch gesagt!!
Klingt gut!
VOTE:Daro
Und ja, selbst das halte ich für besser als einen Sama lynch.
-----------
Daro (1): Leon
Verbleibende Zeit: 22:46:33
Warum habe ich Leon gestern nochmal am Leben gelassen?
Dorf: shadow, Doubter, Daro
eher Dorf: Torge, Jewel, Buch
Also ich glaube seine Dorfis sind tatsächlich alle Dorf.
Was halten wir von einem Sama-Jewel-Buch-Torge Team
Also ich kann dir versprechen, wenn du Sama lynchst und sich nicht herausstellt, dass ich irgend nen Fehler in meiner Logik hatte, dann werde ich dich tatsächlich stürzen
Leon, Bijou, Bobbie, Schlendi, Sunny, Akira, LB
Wenn ich Daro richtig verstanden habe, ist Schlendrian ein Dorfbewohner.
Ansonsten, wenn ihr plant jemand anderes als Samaraner und Buchzauber zu lynchen.
Das werden dann beide wohl verhindern und den Gelynchten wie ein Wolf aussehen lassen?
Denke trotzdem, Samaraner könnte im Zitat einen Wolf genannt haben.
Also ich kann dir versprechen, wenn du Sama lynchst und sich nicht herausstellt, dass ich irgend nen Fehler in meiner Logik hatte, dann werde ich dich tatsächlich stürzen
Also mal im ernst.
Wenn wir Sama lynchen, dann kann er einen Dorfi mit in den Tod nehmen. Da nimmt er tendenziell den besten Dorfi bzw. Den Seher. Alternativ würden wir eine andere Person lynchen. Wenn die andere Person dorfi ist kann sie sama mit in den Tod nehmen und alles ist genauso wie im anderen Szenario, nur dass tendenziell ein "schlechterer" dorfi raus ist. Wenn die andere Person Wolf ist haben wir noch nen extra Wolf gefunden. Umso besser.
Dorf: shadow, Doubter, Daro
eher Dorf: Torge, Jewel, Buch
Also ich glaube seine Dorfis sind tatsächlich alle Dorf.
Was halten wir von einem Sama-Jewel-Buch-Torge Team
Wenn ich das so lese, denke ich, Torge ist ein Vampir. Er wird ja nicht zwei Wölfe bei eher Dorf haben?
Und ja, selbst das halte ich für besser als einen Sama lynch.
Juhu! Revolution!!! VOTE:Daro
Also LB will ich nicht lynchen.
Für mich kommen nur Torge, Alex, Jewel und Ling in die Auswahl. Also neben Daro.
-----------
Daro (2): Leon, Shadow
Verbleibende Zeit: 22:40:40
Also mal im ernst.
Wenn wir Sama lynchen, dann kann er einen Dorfi mit in den Tod nehmen. Da nimmt er tendenziell den besten Dorfi bzw. Den Seher. Alternativ würden wir eine andere Person lynchen. Wenn die andere Person dorfi ist kann sie sama mit in den Tod nehmen und alles ist genauso wie im anderen Szenario, nur dass tendenziell ein "schlechterer" dorfi raus ist. Wenn die andere Person Wolf ist haben wir noch nen extra Wolf gefunden. Umso besser.
Ok ich hab nicht zu Ende gelesen... wir können es ja verhindern...
Hm okay, eure Argumente überzeugen mich. !Daro
Xaver Gilt das jetzt eigentlich als Monarchenstimme oder als Rebellenstimme?
-----------
Daro (3): Leon, Shadow, Daro
Verbleibende Zeit: 22:39:01
Wenn ich das so lese, denke ich, Torge ist ein Vampir. Er wird ja nicht zwei Wölfe bei eher Dorf haben?
Könnte ich mir doch vorstelle. Wäre dreist, aber wieso nicht.
Aktuell bin ich so naiv und denke, dass der Vampir unter den Bobbie-Votern zu finden ist.