Spiel 154 | Data | Standardspiel | No Game No Life | Sieger: Dorf

  • Klar hat Mel den Seher vermutlich nicht super offensichtlich gespielt, aber wenn sie einen Wolfscan auf Sunny hatte, weshalb lässt sie dann so lange ihre Stimme auf mir und fragt mich dann auch noch so komisch danach, wen sie sonst lynchen soll, und wirft Bobbie in den Raum?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Klar hat Mel den Seher vermutlich nicht super offensichtlich gespielt, aber wenn sie einen Wolfscan auf Sunny hatte, weshalb lässt sie dann so lange ihre Stimme auf mir und fragt mich dann auch noch so komisch danach, wen sie sonst lynchen soll, und wirft Bobbie in den Raum?

    Eben und von sunny war sie au net brutalst überzeugt

  • bobbie fliegt extrem unter dem Radar, das gefällt mir nicht ganz..

    Was sagen die anderen dazu?

    Ihr fliegt beide unter dem Radar.

    Ist noch was von dem Glühwein übrig?

    Zeig ma Passagen, wo du scan sunny wolf liest

    Hab ich schon. Das von gestern Abend. Es ist eine, aber die finde ich deutlich (mit dem Wissen, dass sie Wissen hatte).

    wenn sie einen Wolfscan auf Sunny hatte, weshalb lässt sie dann so lange ihre Stimme auf mir und fragt mich dann auch noch so komisch danach, wen sie sonst lynchen soll

    Soll sie sofort nach dem Morgengrauen Sunny voten? Wir erinnern uns kurz an Mos mit Einhornlasagne. Kam nicht so gut :ugly:


    Mein Dorf wurde über Nacht zum Dörfchen. Darin wohnen chilly und ich. Und ich hoffe, dass ich wenigstens damit richtig liege. ;(

  • Ich habe neuen aufgesetzt, du hast gestern nacht alles leer getrunken oO

    Ich versteh übrigens gar nicht dass ihr das alle so seht, ich hatte sogar eine aluhut Theorie.. :S

    Also momentan eher wolf: sunset bobbie xaver?

  • ich hatte sogar eine aluhut Theorie

    Die nochmal was besagte? Dass Bobbie und ich Wolf und Helfer sind? Oder was meinst du? Sag mal bitte.

    Dich fand ich erst dorfig, dann wolfig und inzwischen von allen Verdächtigen am dorfigsten. :ugly: Aber du machst mich (immer) mit deinem wilden Umgevote ganz kirre. Obwohl ich da gestern keinen Deut besser war...

    Für mich steht Sunny heute an erster Stelle, sonst war es das für uns. Und wir müssen uns einig sein.

    Xaver und Bobbie sind derselben Meinung, das ist nie ein gutes Zeichen :P

    Und zu Xaver fällt mir gerade noch ein: nach der Umvote-Aktion schrieb er "Scheiße!". Es fiel ihm also früh genug auf, um das schreiben zu können. Warum dann nicht gleichzeitig umvoten, sondern es beim Fluchen belassen?

  • Wow, Mel ist ja auch immer Seherin, wenn es eine gibt^^

    Ich werde versuchen, ob ich Scans finde, aber tbh, mir wären jetzt keine besonders starken Meinungen aufgefallen.

    Bin aber grade nicht wirklich beim Spiel:/ In der Arbeit gehts grade so ab (das konnte ich nicht absehen, weil sonst ist nicht so viel los, aber jetzt gerade streiken die Metaller und davon sind wir extrem betroffen...lange Geschichte), ich hoffe ich habe jetzt noch genug Zeit um nachzulesen.

    Bis dahin mal

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 5

    Lark (1): Lark

    Sunset (2): Stoffel

    Xaver (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 12:01:50

  • Wäre jetzt bei N1 mich und N2 Stoffel...

    Chilly finde ich noch immer dorfig...

    Bleiben noch Bobbie, Xaver, Lumpi, Sunny.. Naja, also falls es 3 Wölfe sind, stehen die Odds gut einen zu erwischen^^

    Ich mach mal VOTE:sunny.sunny fand sie schon die ganze Zeit...nicht sie selbst

    -----------

    Stand Tag 5

    sunny.sunny (1): Lark

    Sunset (2): Stoffel

    Xaver (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 11:50:10

  • Ja genau ein helfer ein wolf.. und ich trauen bobbie auch immernoch das stänkern gegen das eigene team zu, wenn jemand wie xaver so mist macht

  • Wo ist eig Ling wenn man ihn mal braucht X/8|

    Hallo, ich bin Ling 2.0, was kann ich heute für Sie tun?

    Soll sie sofort nach dem Morgengrauen Sunny voten? Wir erinnern uns kurz an Mos mit Einhornlasagne. Kam nicht so gut :ugly:

    Das offensichtlich nicht, aber finde, dass Mel ziemlich auf mir geblieben ist, auch nachdem Sunny sich als gute Lynchalternative herausgestellt hat.

    Xaver und Bobbie sind derselben Meinung, das ist nie ein gutes Zeichen :P

    Ich sehe das ja eher als gutes Zeichen, wir einer Meinung sind, das heißt, ich kann Bobbie vertrauen ... oder sie ist Wolf und ist meiner Meinung, weil ich komplett daneben liege.

    Und zu Xaver fällt mir gerade noch ein: nach der Umvote-Aktion schrieb er "Scheiße!". Es fiel ihm also früh genug auf, um das schreiben zu können. Warum dann nicht gleichzeitig umvoten, sondern es beim Fluchen belassen?

    Buhhh Stoffel, musst du das jetzt wieder hervorkramen. Ich wusste, dass ich den Vote ungefähr 10 Sekunden vor Deadline abgesendet habe (wenn du mir das nicht glaubst, kann ich dir die genaue Uhrzeit heraussuchen, die steht im HTML-Code der Seite). Wenn du dann noch ein paar Sekunden zum Realisieren, dass ich scheiße gebaut habe, darauf rechnest, hätte ich niemals rechtzeitig umvoten können. Der Scheiße-Post war ja auch nach der Deadline.


    Wollen wir nicht VOTE:chilly lynchen, das ist doch voll suspekt, wie vertrauenswürdig die ist ;)

    Nee Scherz, ist denke schon, dass die Dorfi ist, aber ich schaue mir später nochmal Mel an, ob ich nicht doch irgendwie klare Scans finde und dann überlege ich mir, wer von euch ein böser Wolf ist.

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): Xaver

    sunny.sunny (1): Lark

    Sunset (2): Stoffel

    Xaver (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 08:30:52

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also ich habe nochmal geschaut und Nacht 1 sehe ich entweder einen Lark oder Buch Dorf-Scan. Und Nacht 2 kann ich mir fast alles vorstellen. Also keinen Plan.

    Xaver möchtest du unbedingt gelyncht werden oder warum betonst du dass Mel solange auf dir war oO

    Ich betone es, weil es seltsam wäre, wenn Mel Sunny gescannt hat. Ausschließen tue ich es allerdings nicht. Wenn du denkst, dass Mel einen Wolfscan auf mich hatte, dann lynch mich doch :P Ich kann einen Scan auf mich halt ausschließen

    Bobbielinchen weder noch, habe einfach nicht viel zu sagen hier :D

    Hast du in der Wolfskonvi etwa mehr zu sagen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D