Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Lustig, und traurig zugleich.

    So nochmal von vorhin:

    Ausschluss Blacky - Stoffel: Ich war/bin der Meinung, dass man dem Mitwolf nicht als einziges in einer Einschätzungsliste einen Grund gibt für die Dorfstellung. Hab übersehen, dass das auch auf Raidho zu trifft. Ich denke da aber max. ein Mitwolf.

    Ausschluss Blacky - Raidho: Das habe ich hier ausgeführt.

    Also ich finde halt, Raidho und Blacklands zusammen Wolf ergibt keinen Sinn. Ich meine, das Szenario wäre, dass Raidhowolf Blackywolf vertraut in seiner Juleswolf-Einschätzung und entgegen seiner anfänglichen Ankündigung, dass er Jules nicht lyncht und sein Pfeil wohl auf Black landen könnte, dann doch Jules lyncht, weil er seinem da noch ehesten Wolf (?) Black vertraut. Alles spekulativ, aber so habe ich Raidho gelesen. Ich hatte da eher das leichte Gefühl, dass er im Falle Julesdorfi Blacky den Peter in die Schuhe schieben möchte, demnach evtl. das Ergebnis schon wusste? Also ich glaube nicht, dass die beiden Wolf sind, und wenn ein Wolf, dann ist das aktuell bei mir eher Raidho. Raidho kann aber gerne beantworten, was er sich dabei gedacht hat.

    Ausschluss Blacky - Leon: Fraßpost. Frage: Ist Blacky ein Troll, wenn er Lust drauf hat? Habe ihn nicht so eingeschätzt, aber wäre für Meinungen dankbar.

    Stoffel

    Leon

    Shew

    Raidho

    einhorn

    Würde dann Shew und einhorn bedeuten, wenn das alles korrekt ist.

    Und @Loopy ist ok, wenn du/ihr mich lynchst, ich würde nur gerne vorher die Spiellösung finden für meinen Seelenfrieden.

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (1): Skylark

    einhornlasagne (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:21:03

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Denke nicht, dass Leon in diesem Spiel noch Wolf sein kann.

    Meiner Meinung nach sollte Shew auch Dorfi sein.


    Denke genau 1 Wolf unter Alo und Raidho und 1 Wolf unter Einhorn und Stoffel.

  • Skylark Das würde ich so unterschreiben.

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (2): Skylark, SheWolf

    einhornlasagne (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:01:32

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Bitte einmal kurz Bereitschaft symbolisieren, ob ihr überhaupt mit mir noch diskutieren wollt.

    Falls nicht, mache ich mir alleine Gedanken.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich bin nämlich gerade bei einhorn und Stoffel.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Haha, wollte gerade schreiben, ob das der Grund für einhorn oder Stoffel ist.

    Naja, ich bins halt nicht, und bei Raidho habe ich auch harte Zweifel (er ist bei den Ausschluss-Kandidaten mein sicherster), s.o. das passt für mich nicht, aber ich les grade auch kreuz und quer und würde das nochmal anschauen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aber gut, fühlen wir uns in das Team ein: einhorn und Blacky sind wenig (nicht?) da und Stoffel muss allein entscheiden... ja, OK, da sehe ich sie eher einen ihrer Dorfis an T0 fressen, da ist was dran.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Momentan würde ich Lexi, Skylark und Jules nicht lynchen wollen.

    Je nachdem was von Blacki morgen früh kommt könnte mein Pfeil ggf. da hin gehen.

    Blacklands kannst du zu Jules noch ein bisschen mehr sagen?

    blacky würde ich grade erstmal nicht mehr lynchen wollen.

    Die Frage ist, ob er mit Jules recht hat. Skylark

    Bevor ich das auf der Arbeit vergesse: VOTE:Jules

    Ich finde das ehrlich nicht zu W/W passend. Ich vertraue meinem Mitwolf, dass er doch bestimmt Recht hat, obwohl ich weiß, dass er Dorfi ist? Muh, nee. Steinigt mich, wenn ich unrecht habe, aber das ist für mich relativ save.

    @Loopy wo kommt bei dir der save Leon Dorfi her? Bei Shew stimme ich dir zu, aber Leon macht mir ein bisschen Paranoia. Allerdings nicht mit Stoffel im Team, denke ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Buch war halt sonst einfach so ein 0 Info Fraß. Hatte selbst keine überaus starken Meinungen und es gab auch noch keine wirklich starken Meinungen zu ihr.

    Wie kam Shew jetzt eigentlich von deiner Liste runter? War sie da nicht vorhin noch?

  • Denke nicht, dass Leon in diesem Spiel noch Wolf sein kann.

    Wettkampf: wer findet die meisten Gründe dafür, dass ich Dorf bin:ugly:

    Nene lasst mal, freue mich gerade über Blacky Wolf, sonst noch nichts groß gelesen.. und schade um Lexi :(

    doko?

  • @Loopy wo kommt bei dir der save Leon Dorfi her? Bei Shew stimme ich dir zu, aber Leon macht mir ein bisschen Paranoia. Allerdings nicht mit Stoffel im Team, denke ich.


    ich bin mir zu 99% sicher, dass das von Blacky keine Absicht war.

  • Also kein Troll-Blacky möglich aus deiner Sicht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Leon hat halt auch super prompt reagiert.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Loopy wo kommt bei dir der save Leon Dorfi her? Bei Shew stimme ich dir zu, aber Leon macht mir ein bisschen Paranoia. Allerdings nicht mit Stoffel im Team, denke ich.


    ich bin mir zu 99% sicher, dass das von Blacky keine Absicht war.

    Wenn das mal nicht paar zu viele Prozente sind...

    Und das sag ich, der meine Gesinnung kennt.. War ja eigentlich von Anfang an meine Theorie, dass er das mot Absicht bringt obwohl er Wolf ist.. Aber bin gespannt auf nach dem Spiel.

    doko?

  • @Loopy wo kommt bei dir der save Leon Dorfi her?

    Also um mal einen aus meiner Liste von 10 Gründen zu nennen, weshalb ich kein wolf bin:

    Schau dir den Lynch an Tag 1 an:ugly:

    Die anderen 9 hebe ich mir auf für falls ihr mich doch noch lynchen wollt xD

    doko?

  • Stoffel mit

    • Leon: T0-Dorfstellung würde dagegen sprechen, auch die Art und Weise wie. Und wie sie mich dafür angeht. Leon hat Stoffel immer im Dorf, Grund hm, wo er sagt, dass er überrascht war von ihrem Wolfsspiel.
    • Shew: Dorfstellung ebenso, grade habe ich auch die Äußerung im Kopf "Alo hat nix dagegen, dass ich Shew dorfig habe". Passt für mich nicht zu W/W.
    • Raidho: Interaktion über Jewel ist das einzige, passt für mich nicht so rein, aber möglich.
    • einhorn: keine Interaktion

    Leon mit:

    • Shew: Fände die Interaktion über mich, ob ich als Wolf spiele nachlese, komisch als W/W gespielt. Ein Wolf, der das Argument eines anderen Wolfs wolfig findet? Eher nein.
    • Raidho: kaum Berührungspunkte. Raidho steckt Leon ins Dorf. Möglich.
    • einhorn: einhorn ist im Lynchpool von Leon. Er fragt allerdings nach einem potentiellen Black-Alo-Team, was ich spannend fände, wenn das unter Wölfen stattfinden würde und Meinung zu mir allgemein. einhorn fand Leon am Anfang trollig und forderte Rückkehr in die WW-Konvi von Leon und Blacky. Sagt dann aber max. einer aus Leon/Black Wolf. Überlegenswert.

    Shew mit:

    • Raidho: von Shews Seite: näh. Von Raidhos Seite finde ich superspannend, dass er keinerlei Meinung über Sheww dalässt. Wirklich 0. Hm. Spannend.
    • einhorn: Dorftendenz, mehr nicht. Von Eeinhorn Shew zum DD. Also 0 Interaktion.

    Raidho mit:

    • einhorn: unter Beobachtung nach Jules-Lynch. einhorn meint, dass sie ihn dorfig fand, aber hat ihren Lynch Jewel auf Jules geändert nach Stand 3 Jules 2 Raidho.

    Puh. Schlussfolgerungen kommen vermutlich erst morgen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Es wäre nett, falls ihr noch da seid, Reaktionen auf meine Post zu bekommen. Morgen ist nämlich ein wirklich schlechter Tag für mich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Meine erste Reaktion als ich deinen Post gelesen hab:

    /me fragt sich, wie viele seiner Gründe er noch nennen muss bis Alo aufhört unnötig Zeit darin zu investieren Teams mit ihm zu bauen:ugly:

    doko?