Spiel 157 | Shadow & Data | Standardspiel | Ein Lied aus Eis und Schnee | Dorfsieg

  • Das hilft mir jetzt nicht, Leon. Bitte mehr Substanz.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallo!? Ist dir das so wichtig? Bitte Meinung zum Rest.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bin grade bei Alo und Einhorn. Da ist mMn nichts das gegen ein Team mit Blacki spricht.

    Shew war eine die am meisten gegen Blacky gewettert haben.

    Leon hat den Blacklands Vote T1 nochmal möglich gemacht.

    Alo hat hingegen die ganze Zeit rumgedruckst, gesagt einer aus mir und Blacky ist Wolf, dann konsequent gegen Blacky entschieden. T1 hat sie Blacky auch nur sehr missmutig am Ende genommen.

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (3): Skylark, SheWolf, Raidho

    einhornlasagne (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 21:08:27

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Hallo!? Ist dir das so wichtig? Bitte Meinung zum Rest.

    Nicht viel Meinung. Stoffel hab ich eher richtubg Dorf, zu einhorn schreibst du selber, dass die nicht viele interessabte Interaktionen hatte und meine eigenen bewerte ich obv. auch nicht. Bleibt eigentlich nurnoch die Interaktion Raidho/Shew. Ob da beide Wolf sind bezweifle ich schon von den einzelnen Einschätzungen unabhängig davon ob die teamig sind oder nicht.

    doko?

  • Alohomora

    Wie kam Shew jetzt eigentlich von deiner Liste runter? War sie da nicht vorhin noch?

    Frag ich mich auch. Eben hattest du mich auf der Liste. Dann stimmst du Skylark zu, dass ich dorfig bin und dann versuchst du wieder Teams mit mir zu basteln.

    Darf ich erinnern, wer die letzten zwei Lynchungen an erster Stelle bei Blacklands stand? (Kleiner Hinweis: Ich.)

    Leon ist für mich Dorf, also ignorier ich die Teams die du da basteln willst mal.

    Ansonsten...hm joah. Laut deinem Post hat einhorn im Prinzip mit niemandem so wirklich interagiert. Das ist bei der geringen Menge an Posts jetzt aber auch nicht so ungewöhnlich. Andererseits hat Raidho jetzt auch nicht so viel mehr und da kann ich mich zumindest an Diskussionen erinnern. :thinking:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Aktuell wirkt es btw für mich nach einer Alo, die weiß dass sie morgen kaum Zeit hat und deswegen jetzt nach Interaktionen sucht um dorfiger zu wirken:ugly:

    Und sorry Alo, dass ich dich vorhin am Anfang nicht ganz für voll genommen hab. War mir nur nicht ganz sicher wie viel das ganze Teamgebastel aktuell bringt anstatt z.B. einfach mal die toten nachzulesen. Und mit den meisten Kommentaren konnt ich wie im letzten Post beschrieben nicht viel anfangen. Aktuell würden mich btw auch eher die Teams interessieren, wer zu alo passt @Rest:ugly:

    doko?

  • Frag ich mich auch. Eben hattest du mich auf der Liste.

    Du kannst mir gerne die "Liste" zeigen, die ich angeblich gepostet habe, auf die Loopy sich bezieht, wo ich dich als Wolf habe. Soviel zu Posts lesen. Ja, ich bin grad sauer, deswegen ist das vermutlich mein letzter Post. Ich hofe, dass ihr vielleicht morgen Abend mir mehr Gewicht zugesteht, aber das scheint heute aussichtslos.

    Ansonsten...hm joah. Laut deinem Post hat einhorn im Prinzip mit niemandem so wirklich interagiert. Das ist bei der geringen Menge an Posts jetzt aber auch nicht so ungewöhnlich. Andererseits hat Raidho jetzt auch nicht so viel mehr und da kann ich mich zumindest an Diskussionen erinnern. :thinking:

    Ja, und wer ist dann Wolf? Deiner Meinung nach? Und selbst wenn ich es bin, wer mit mir?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich bin btw aktuell trotzdem eher bei VOTE:einhornlasagne rein nach Bauchgefühl, muss ich mir bei Gelegenheit alles nochmal genauer anschauen

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (3): Skylark, SheWolf, Raidho

    einhornlasagne (2): Alohomora, Leon

    Verbleibende Zeit: 20:50:11

    doko?

  • Ah. Stimmt. Meinungen dazu habe ich aber auch nicht bekommen.

    Also ehrlich, ich habe nie verstanden, wie man als Dorfi sagt "L***k m***h*. Aber jetzt mache ich das mal.

    Ich meine keiner von euch denkt halbwegs an ein Szenario, aber morgen könnt ihr das gerne machen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und das witzige ist, dass meine Wölfe grade gar nicht anwesend sind.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sorry, wenn ich nochmal damit ankomme, aber wer ist mein Mitwolf nochmal? einhorn, die mich ständig warmhält mit Argumenten? Ich muss ehrlich sagen, ich schätze so anders ein als ihr... aber ok, wayne.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alo wolft weiter rum

    Will dir ja nichtmal Vorwerfen, dass du sicher Wolf bist, aber du glaubst nicht, wie oft ich genau diesen Satz schon von nem Wolf gehört hab:ugly:

    doko?

  • Jo, schade dass Jewel tot ist, sie könnte dir sagen, nicht von mir. Aber ist auch egal jetzt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)