Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • dann bleiben ja eigentlich auch nur noch VOTE:lemon.tangerine und Jules

    Wie gut kannst du dir eigentlich lemon und Jules zusammen als Wolf vorstellen?

    Sky , bist du als Dorfi oft am Tunneln?

    Sky ignoriert deine Frage, er muss Wolf sein!!!!!!!!!!!!!1111elf! Sky hat durchaus seine Tunnelmomente, aber ich würde sagen, er tunnelt eher bei Personen, die er dorfig findet und schließt kategorisch aus, dass sie noch Wolf sein können, was aber manchmal dann doch sind.

    mich ist Vince kein Wolf. Höchstens Helfer um meine Gedanken mal mitzuteilen.

    Ich erhöhe auf Jason!

    Jules wäre tendenziell auch ne Option, aber fand ich tatsächlich eher positiv in den letzten Posts die ich so gelesen habe

    Was genau fandest du an Jules' letzten Posts positiv?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sky Selbst wenn du dir darüber keine Gedanken machst. Ich kann mir Jules nur mit nem Loopy fraß vorstellen, wenn er nicht da war um das zu bestimmen. Aber das ist sehr spekulativ.

    Ändert es nichts an der Tatsache, dass Jules nicht alleine Wolf ist^^ also wer ist das dazu?

    Ich glaube nicht an ein Jules, Lemon Team so vom Spiel her.
    Dann bleiben nur du oder Xaver aktuell. Und ohne einen Xaver Wolf… weiß nicht, aber geht es für mich auch kaum noch auf. Selbst wenn Jules Helfer ist… oder Lemon oder whatever.
    Buch sind wir uns einig. Buch ist aktuell mein sicherster dorfi.

  • Jewel, deswegen frag ich ja auch, ob wer zu Lemon passt.
    Xaver fand ich halt, dass der Vorschlag auf Bobbie zu gehen keinen Sinn ergibt, außer sie haben sich wirklich dafür abgesprochen. Dazu kommt auch noch die Interaktion, wo Bobbie bisschen an die Decke gegangen ist.

    Aber Sama empfand das sowieso als keine TA und fand die Interaktion auch gekünstelt irrc, Mhm.

    Die Frage, die ich mir bei Xaver stelle ist folgende: Hat er damit gerechnet, dass Bobbie gelyncht wird? Ich denke nicht. War meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt nicht absehbar.

    Und Xaver ist in den letzten Spielen in meiner Erinnerung schon Tag 1 öfter mal auf nen mitwolf gegangen. Die frage ist dann eher, macht er das ohne einen dritten mitwolf auch? Zu zweit vielleicht etwas gewagter. Puh


    und Lemon habe ich auch schon hin und herüberlegt. Das verursacht nur komplettes Chaos in meinem Kopf. Da komme ich glaube ich zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis. Wenn ich es mir einfach machen wollen würde, würde ich meine Stimme da lassen. Aber auch wenn Lemon im wolfsteam ist stehen wir nach nem Lemonlxnch eventuell vor dem selben Problem, wenn Lemon nicht gerade alleine Wolf ist. Das verschiebt das Problem halt auch nur.

  • Ich weiß gerade nicht was gegen Lemon und Jules spricht ehrlich gesagt


    Und in dem Partner Spiel letztens gab es auch die Diskussion, das Sunny niemals xy gefressen hätte, war glaube ich ein Neuling oder so, konnte es nachvollziehen und bin von meinen Wölfen abgegangen und in eine andere Richtung geschwenkt.

    Ende vom Lied, Sunny war Wolf.


    Alles was in der Nacht passiert ist Spekulation, außer für die welche dabei waren, entsprechend werte ich eher das was mir präsentiert wird und das steht hier im Spiel.


    Hast du irgendwelche Stellen, wegen Jules Lemon?

    Oder auch Xaver, der die bedenken scheinbar Teilt.

    Abseits davon finde ich Jules und Bobbie + Helfer oder DP gar nicht mal so abwegig, oder auch Bobbie und Lemon+

    Jules hatte es beim nachlesen und Baby Sitten tatsächlich vergessen, aber ich bin nicht super schlecht in Fußball, manchmal Tunnel ich auch :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Moment, wenn Buch auch Dorfi ist, muss ich dann eigentlich noch irgendetwas tun, außer Paranoia bei Sky zu schieben?

    VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 4

    Jules (2): Sky, Xaver

    Xaver (3): Jewel, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 07:33:56

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Neulingsfraß und ich fresse jemand nicht als Freund, weil er weiß, dass ich die letzten Spiele kaum überlebt habe um mit Loopy zu spielen ist da was anderes ^^ ist ne sehr persönliche Sache.

    Bei sunny war ich da auch nicht der Meinung bzw, dass sie das nicht tut. Da hat mich ja anderes von ihr abgebracht. War halt falsch.. Aber joa.

    Lemon Vince:

    Lemon oder Vince Helfer finde ich nicht unpassend. Kann beides gut sein. Die beide als Wolf sehe ich vom Spiel her nicht. Das wäre die letzten Tage von Vince zu unnötig gelevelt.
    vince alleine Wolf nich sehe ich das nicht so spiele, mit Lemon fände ich das auch unpassend. Bleibt Lemon Wolf Vince Helfer. Auch das weiß ich nicht, ob man als Helfer da seinen Wolfs so an den Pranger stellt.

  • ?(

  • Vor allem ist das ja dann vermehrt Tag 2 gekommen, ich würde als Helfer nicht noch den letzten Wolf extrem an den Pranger stellen xD

  • Wenn ich davon ausgehe, dass Jewel, Sky und Buch Dorf sind, dann bleiben nicht mehr sehr viele potenzielle Wölfe übrig?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Naja an sich ist es eigentlich egal was ich denke, wenn Jewel und Buch mit Xaver Recht haben und Jules mit darauf stimmt, was für einen Dorfi das einzig sinnvolle ist meiner Meinung nach, dann habt ihr euren Xaver lynch, ich bleibe bei Jules.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Natürlich. Mich wundert es eher, dass du das so alles als gegeben hinnimmst.

    Buch Dorfi nehme ich tatsächlich nicht als gegeben hin, aber du scheinst dir da relativ sicher zu sein?

    Xaver , wieso hast du Sky eigentlich so sehr im Dorf?

    Schwer genau zu erklären, aber ich finde, er benimmt sich schon das ganze Spiel lang sehr wie ein Dorf-Sky.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dorf Sky Sachen :ugly:

    Also ich hab Sama noch mal gelesen und bin geneigt seiner Lemon Dorfstellung zu trauen, bei meiner Buch und Jewel Dorfstellung bleibe ich, naja dann sollten es Xaver und Jules sein

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P