Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • Drag Race Germany

    ein Standardspiel von Kjeks


    Zeiten:

    Beginn: 20.01.2024, gegen 19 Uhr

    Lynchung: 20:00

    Nachtaktionen: 20:20

    Reaktive Rollen: +10 Minuten

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante Glück)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag

    Fresszwang: inaktiv

    Gegenstände: inaktiv


    Besonderheiten:

    • Jäger:innen ist kein Luftschuss gestattet.
    • Die Regel, dass Storyrollen nicht geoutet werden dürfen, habe ich nun doch rausgenommen, eure Storyrolle lässt keine Rückschlüsse auf eure Rollen zu. ^^

    Teilnehmer*innenliste:

    • Buchzauber :imp: | Strolch | gewinnt das Spiel an Tag 3
    • lemon.tangerine :imp:
    • LexiTargaryen :imp: | Schmied | gelyncht an Tag 2
    • Skylark :imp: | HD1 | Dorfbewohner | gefressen in Nacht 1
    • Xaver :imp: | Werwolf | gelyncht an Tag 3
    • Jewel :imp: | HD 2 ab Nacht 1 | Illuminati | gefressen in Nacht 4
    • Jules :imp:
    • Bobbielinchen :imp: | Werwolf | gelyncht an Tag 1
    • Samaraner :imp: | Illuminati | gefressen in Nacht 3
    • Sky :imp:
    • LB123 :imp: | Dorfbewohner | erdolcht in Nacht 3

    Warteliste:

    • Ente :imp:
    • FuriusCamillus :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    5 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (24. Januar 2024 um 20:33)

  • Seid ihr startklar?

    Diese elf ikonischen Queens werden um den Titel als 'Next Drag Superstar' kämpfen. Wer von ihnen wird es am Ende schaffen Charisma, Uniquess, Nerve und Talent unter Beweis zu stellen - das werden wir in den kommenden Wochen erfahren!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hello, hello, hello!

    Herzlich Willkommen zur allerersten Staffel von Drag Race Germany!

    Meine Queens, wir sind Teil einer Community, die es immer wieder schafft den ganzen Mist, den uns die Welt vor die Füße schmeißt, in Kunst und Entertainment zu vewandeln. Ich weiß wie viel Mut es erfordert sich der Welt so zu zeigen, wie wir sind. Ihr seid jetzt schon Teil von etwas Historischem.

    Und jetzt ...

    start your engines

    - and may the best Drag Queen WIN!

    eure Barbie Breakout <3

    _____________

    Wählt bitte eure Miss Congeniality! (euren HD)

    Deadline auf 21.01.24 20:00 gesetzt

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ihr dürft nun posten!

    Story-Rollen sind rein zufällig und haben nichts mit euren WW-Rollen zu tun. Ihr dürft sie gerne für RP nutzen und auch benennen, falls ihr möchtet. :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (20. Januar 2024 um 18:49)

  • Hallo,

    Ich hab morgen und übermorgen frei, danach werde ich eher nachts, oder morgens Aktiv sein und um den lynch herum arbeite ich dann definitiv, ansonsten mal sehen wie mein Sohnemann mich dann spielen lässt, wenn ich Zuhause bin

    Also HD eher nicht

    Ich glaube ich mach mal VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 24:35:04

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Will niemand außer Sky etwas posten? Auch gut, dann unterhalte ich mich halt mit Sky und mir selbst.

    Sky Wenn jetzt Jewel kommen würde und behauptet, dass Jules Einstieg voll wolfig ist, obwohl du ihn neutral fandest, würdest dich davon abhalten, Jules als HD zu wollen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das kommt darauf an, ob Jewel Dorf ist, da sie ihn aber wohl besser einschätzen kann und ich viel auf die Meinung von Jewel lege, würde ich dann wohl jemand anderes wählen.

    Ist am Ende ja eh nur die HD Stimme, bei Lynch würde ich wohl am ehesten nach meinen eigenen Gedanken handeln

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Guten Abend,

    Meine Zeit ist ähnlich wie in den bisherigen Runden (also vermutlich bin ich in der Arbeit eh wieder mit einem Auge im Spiel und posten mehr als ich sollte, aber eigentlich hab ich unter der Woche eher nur in der Früh und am späten Nachmittag im Zug ordentlich Zeit ^^)

    Sky hat der Jules Vote einen tieferen Grund?

    Xaver mit wem würdest du dich denn am liebsten Unterhalten?

    Buchzauber da du Xaver schon danach fragst, wäre er dein HD favorit ?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Das kommt darauf an, ob Jewel Dorf ist, da sie ihn aber wohl besser einschätzen kann und ich viel auf die Meinung von Jewel lege, würde ich dann wohl jemand anderes wählen.

    Ist am Ende ja eh nur die HD Stimme, bei Lynch würde ich wohl am ehesten nach meinen eigenen Gedanken handeln

    Interessant. Wenn es also um nicht viel geht, ist dir die Meinung anderer wichtig, aber sobald es ums Eingemachte geht, traust du niemandem mehr?

    Hallo Xaver ich will auch was posten! :hallo:

    Worüber würdest du dich gerne unterhalten? Möchtest du HD werden?

    Dann poste doch etwas :ugly:

    Das ist jetzt deine Aufgabe, ein gutes Gesprächsthema zu finden :P HD kann ich werden.

    Xaver mit wem würdest du dich denn am liebsten Unterhalten?

    Mit lemon.tangerine und Samaraner

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hello,


    ich bin noch auf der Arbeit aber denke als einzige professionelle Drag Queen hier, bin ich die Person die am besten für den HD in dieser Runde geeignet ist.

    Deswegen VOTE:Skylark


    Bin so ab 22:30 oder so dann am Laptop, aber morgen auch noch mal arbeiten.

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (1): Sky

    Skylark (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 23:22:01

  • Das ist natürlich ein sehr überzeugendes Argument, VOTE:Skylark ^^

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (1): Sky

    Skylark (2): Skylark, LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 23:15:29

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Sky hat der Jules Vote einen tieferen Grund?

    Ich hab hier und da mit ihm gespielt und war soweit ganz ordentlich.

    Ansonsten kurzer Blick auf die Spieler Liste und irgendwie ist er mir ins Auge gesprungen, hab da nicht super viel darüber nachgedacht.

    Interessant. Wenn es also um nicht viel geht, ist dir die Meinung anderer wichtig, aber sobald es ums Eingemachte geht, traust du niemandem mehr?

    Die Meinung von Jewel ist mir immer wichtig, aber ich lynche Spieler die ich am ehesten wolfig finde und wenn Jules bei mir neutral ist, wie in dem Beispiel, dann lynche ich erst mal die Person, welche ich am ehesten wolfig finde.

    Wenn niemand verdächtig ist und ich entsprechend geneigt bin in die neutralen zu lynchen, dann orientiere ich mich natürlich entsprechend auch mehr bei anderen.

    Nicht trauen ist in dem Zusammenhang sowieso zu viel gesagt, hauptsächlich vertraue ich nun mal erstmal meiner eigenen Einschätzung unabhängig von der Gesinnung der anderen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hello, my German is not perfect, but I would like to improve my German skills.

    + VOTE:LexiTargaryen

    Um zu voten, musst du nur !name eintippen, dann erscheint der/die gewünschte User.

    Bitte achte darauf, dass die Forensprache Deutsch ist. Fehler sind aber natürlich kein Problem, viel Spaß! :)

    English explanation

    In order to vote, just type ! and the name of the user you want to vote for. A button with the name will appear and you can click on it.

    Please remember the game language is German, it is okay to make mistakes though. Have fun!

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • haha sorry, irgendwie ist auf englisch korrigiert

    VOTE:LexiTargaryen

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (1): Sky

    LexiTargaryen (1): lemon.tangerine

    Skylark (2): Skylark, LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 19:24:00

    Drifting through an endless reverie

  • guuuuuuuuten mooooooorgeeeeen!!

    Das kommt darauf an, ob Jewel Dorf ist, da sie ihn aber wohl besser einschätzen kann und ich viel auf die Meinung von Jewel lege, würde ich dann wohl jemand anderes wählen.

    Ist am Ende ja eh nur die HD Stimme, bei Lynch würde ich wohl am ehesten nach meinen eigenen Gedanken handeln

    Die Logik ist btw echt gut. Du Wählst jules. Wenn jewel sagen würde, er ist wolfig, müsstest du erst ja Jewel lynchen und gucken ob sie lügt :ugly:

  • lemon.tangerine Erzähl mal etwas über dich. Wie viel Erfahrung hast du schon so mit Werwolf? Wie hast du unser Forum gefunden? Woran erkennt man, dass du ein böser Werwolf bist? Wo kommst du her? Wie lautet deine Kontonummer :upside_down:

    Die Logik ist btw echt gut. Du Wählst jules. Wenn jewel sagen würde, er ist wolfig, müsstest du erst ja Jewel lynchen und gucken ob sie lügt :ugly:

    Ich bin auch dafür, dass wir Jewel lynchen, um Jules' Gesinnung herauszufinden :arrow: Jewel :ugly:

    Dass Skylark sich als HD anbietet, stimmt, aber weil er meint, uns das ins Gesicht halten zu müssen, anstelle die Dinge ihren natürlichen Lauf nehmen zu lassen, wähle ich ihn aus Prinzip nicht :P Außerdem ist das voll wolfig. (Vergleiche dazu auch siL im letzten Spiel)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • (Vergleiche dazu auch siL im letzten Spiel)


    War Sil da aber nicht auch Dorfi?


    Übrigens, dass Sky sich gerade Jules aussucht in diesem Spiel, spricht für mich aus dem ersten Instinkt erst mal dafür, dass die beiden nicht zusammen Wolf sind.