Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • Sehe nicht was dagegen spricht und andere, Jewel, Buch hab ich seit Beginn ziemlich fest im Dorf, neben Lexi, Sama, LB und eigentlich auch Xaver, aber neuere Erkenntnisse lassen mich meine Einschätzung gerade überdenken und Xaver wird mich aus meinem ursprünglichen Dorf am ehesten täuschen können.

    Ich kann nichts dafür, dass die anderen dorfiger sind als du, es ist halt auch sehr viel Ausschluss dabei

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dann fangen wir halt einfach heute mit Xaver an und machen im Zweifelsfall morgen mit Jules weiter 8o

    Was für ein Zweifelsfall?

    aber hast du nicht gesagt, dass er sich eher auf Dorfis fixieren als Dorf-Sky? Was nun?

    Sky ist ja nur auf so auf dich fixiert, weil er darauf fixiert ist, dass andere Personen Dorfis sind.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was für ein Zweifelsfall?

    Wenns dann noch weitergehen sollte

    Wenn du Dorfi bist, von 3 Wölfen ausgehst und davon, dass ich Wolf bin, dann sollte aus deiner Sicht das Spiel morgen sicher noch weiter gehen. Und wenn sich herausstellt, dass ich Dorfi bin, ist das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit verkackt, und selbst wenn nicht ... ich finde "Zweifelsfall" in allen Fällen eine sehr komische Wortwahl.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wenns dann noch weitergehen sollte

    Wenn du Dorfi bist, von 3 Wölfen ausgehst und davon, dass ich Wolf bin, dann sollte aus deiner Sicht das Spiel morgen sicher noch weiter gehen. Und wenn sich herausstellt, dass ich Dorfi bin, ist das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit verkackt, und selbst wenn nicht ... ich finde "Zweifelsfall" in allen Fällen eine sehr komische Wortwahl.

    Dann tuts mir leid, dass ich das falsche Wort gewählt habe :bunnyteeth:

  • uhhh und warum ist VOTE:LB123 ein Dorfi?

    er hat sehr wenig getan

    und ich bin nicht sicher ob ein team von Xaver/Jules stimmt

    -----------

    Stand Tag 4

    Jules (2): Sky, Xaver

    LB123 (1): lemon.tangerine

    Xaver (3): Jewel, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:37:03

    Drifting through an endless reverie

  • Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, dass ich nicht gelyncht werde. Fände es cool, wenn das Spiel nicht so enden würde.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Bin eigentlich nicht da, das aber nur am Rande :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also ich bleibe bei Xaver I guess kann mir nicht vorstellen dass lemon das als Anfänger Wolf so spielt tbh, wirkt auf mich einfach wie verpeilter Dorfi

  • Ich weiß nicht wie schlau es ist, lemon halt morgen wieder als Fragezeichen zu haben.. :/ das ist gerade mein grundlegendes Problem

  • aber auch auf der anderen Seite, würde Leon echt wie schon jemand anmerkte, das mit dem HD Frass an die Glocke hängen?

  • So viel von dem was lemon da macht macht für mich keinen Sinn für nen Wolf, auch direkt nach dem Fraß zu sagen dass man eben noch mit Sama im thread geredet hat und vergessen dass LB tot ist. Also idk aber als Wolf würde man da doch mehr drauf achten was man da macht mMn